Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Gott, ich freu mich schon so sehr auf morgen aufs Frühstück. Mein Magen ist total ausgehungert.

Vom XXXLutz beim Arsenal nehme ich Abstand, da mich der grauhaarige Tscheche dort schon langsam kennt. Ich mag es nicht, wenn man mich allzu gut kennt, sondern präferiere eher den beiläufigen Gast. Deshalb werde ich wieder meine Vietnamesin im Schnitzelcenter in der Großfeldsiedlung besuchen. Die schaut so fesch aus, dürfte jedoch bereits 45 Jahre alt sein.

Letzte Woche haben sie ein paar Jungs mit Migrationshintergrund verarscht, während ich an meinem Tisch gegessen hab. Ich hörte mir das Ganze an... Sie drohte den Buben, dass sie die Polizei holt, wenn sie mit dem Belästigen nicht aufhören.

Bevor ich "meine" Vietnamesin verteidigen konnte, wünschten mir die die Buben "Mahlzeit". Mehrmals. Höflich, wie ich im Grunde genommen bin, sagte ich "danke" darauf.

Hätten die meine Vietnamesin jedoch noch länger belästigt, wäre ich aufgestanden und hätte ein Machtwort gesprochen. Denn deren Verhalten halte ich für unfair.

Aus der Großfeldsiedlung gibts einige Geschichten... ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Lieber tori !!
Es freut mich sehr ... dich wieder zu hören/lesen ... es tut mir sehr leid dass deine dame aus china dir sorgen bereitet ... Unzuverlässigkeit ist sehr unangenehm ... doch ich verzeih dame a in dieser hinsicht sehr viel ... da sie in einer permanenten ausnahmesituation lebt ( zumindest in österreich )
Es ist im augenblick sehr sehr schräg ... ich hab absolut keinen überblick mehr ...
deine china dame muss wie dame a im beruf sehr stark sein ... sie tun immer so als ab alles easy going ist ... aber dann bricht manchmal alles auseinander ... und komplett irrationale dinge geschehen ... nimm sie und ihre taten nicht sofort persönlich ... oft sind die personen die sie am meisten mögen ... diejenigen die alle probleme des augenblickes ausbaden dürfen !!! ( beschreibung von dame a )
bleib geduldig ... wird schon wieder ins lot kommen ...
Ich muss jetzt ein paar achtel verdrücken ...
diese woche war und ist für mich super ausnahmezustand ... es wird mit jedem tag schöner und schlimmer zugleich ...
Klingt absurd ... ist es auch

Es freut mich sehr ... dich wieder zu hören/lesen ...

Naja, mich freuts nicht so sehr, denn das bedeutet für mich Arbeit. :mrgreen:

ich hab absolut keinen überblick mehr ...

Den hast Du sowieso nie bei ihr. ;)

Ich muss jetzt ein paar achtel verdrücken ...

Das machst sowieso jede Woche. :mrgreen:

Für unsereiner warads manchmal schöner in der DDR gewesen.

Da war noch alles so geradlinig und Margot Honecker konnte sich ganz einfach nicht vorstellen, warum da so viele Leute am Laden anstehen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Lege mich bald schlafen.

Gute Nacht!

Ich hatte riesen glück ....
meine mutter arbeitete früher in einem plattengeschäft ... spezialisiert auf klassik ...
Drum kenn ich die alten sänger ganz gut ...
Björling ... del monaco ... riciarelli ... di stefano ... natürlich die göttin callas ... super stimme joseph schmidt ...
Etc etc

Deine Mutter hat in einem Klassik-Geschäft gearbeitet? das ist aber schön, würde mir auch gefallen....am Graben in der Innenstadt gibt es auch ein schönes "Klassik-CD" Geschäft, da schaue ich immer wieder rein, dort würde ich auch gerne arbeiten:)...das Wissen hätte ich sicher, nur mit der Kassa müsste ich mich noch beschäftigen.....traue mich aber nicht zu fragen:oops::rofl:, die werden eh niemanden brauchen.........auch "Peter Anders" oder "Wolfgang Windgassen" haben sehr schön gesungen....in deiner Aufzählung sind eh viele Top-Opernsänger dabei:up::haha:...nicht schlecht!...Pavarotti ist eh klar, meiner Meinung neben "Giuseppe di Stefano" der beste Sänger.....Welche Krimis schaust du?....kennst du "Netflix"? Was ist das genau und wie funktioniert das? Hat Netflix auch die alten Filme, also von Ufa über Peter Alexander der 50er & 60er Jahre bis zu den Hollywoodklassikern der 60er, 70er-Jahre?:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend!

Ich bin angefressen, weil sich meine chinesische Dame durch ihre Spielsucht in den letzten Wochen stark verändert hat. Ich hab sie nicht mehr gern, denn die größte Sünde, die man bei mir begehen kann, ist Unzuverlässigkeit.

Offener Brief an Hofrat Dr. Geisch:

Sind Sie jetzt total deppert in Ihrer Birn gwordn? Sie können doch nicht einen jungen Polizeikollegen am Telefon herunterputzen, nur weil er Sie nicht kennt!

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Unterlassen Sie bitte auch das Duzen. Wenn mich mein Direktor anruft und sagt: "Ja, hier ist der Herbert, kennst mich?", dann werde ich auch vorher gedanklich den Kopf schütteln, bevor ich mir denke, warum mich ein unbekannter Anrufer per Du anruft.

Baden Sie ihre privaten Probleme nicht im Dienst aus. Schon einmal fielen Sie unangenehm auf, als Sie eine Kindergärtnerin unmenschlich angingen und der Bürgermeister des Ortes für sie einspringen musste.

Meines Erachtens müssten Sie für dieses unmenschliche Verhalten zur Strafe am Praterstern Streife schieben!

Kriegt man bei Ihnen um 8 in Ihrem Büro überhaupt einen Kaffee?

Sie sind meines Erachtens ärger als der Ausbilder von Full Metal Jacket.

Nehmen Sie sich ein Beispiel an ihrem Kollegen Doskozil aus dem Burgenland. Wie alt sind Sie eigentlich, Sie Schönling? 55? 60? Ich werde jedenfalls alles daran setzen, dass Sie durch meinen politischen Einfluss nicht in Frühpension gehen dürfen.

*shitstorm off*

Ich komme gerade von Nicole und Cafè Landtmann.....sie ist am WE bei ihr zu Hause und muss arbeiten. Ob sie beim Serben ist, weiß kein Mensch:roll:, ist mir auch wurscht! Du siehst, dauernd Äger mit den Hendeln!:chicken::haha:

Ich bin jetzt da und die Herren sind schon wieder weg!:grantig:....zum "schlafen, ist ja schon sooo spät, da muss man unbedingt schlafen"......."Löwengrube" auf DVD ansehen:hurra:

:n8::D
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
:lecken:

Zuletzt bearbeitet:
Ich komme gerade von Nicole und Cafè Landtmann.....sie ist am WE bei ihr zu Hause und muss arbeiten. Ob sie beim Serben ist, weiß kein Mensch:roll:, ist mir auch wurscht! Du siehst, dauernd Äger mit den Hendeln!:chicken::haha:

Du hostas a ned imma leicht mit da Nicole. Wegen dem Serben, gö? I warad genauso eifersüchtig, waunn die mit an aundan Menschn mehr mocht ois mit mir.

I gfreu mi schon wieder auf die Amira oder auf die Silvia mit ihrem kleinen Hunderl. Nach über einem Jahr endlich einmal wieder.

Bist du deppat... Heit bin i spät drau. Wenigstens ausgeschlafen.

In Wean spüts echt de beste Blosmusik... ;)

Guten Morgen!

So, jetzt gehts mir schon ein wenig besser. Habe mich noch kurzfristig auf die Couch gelegt. Pensum war eh das gleiche wie immer. Nur vorige Woche legte ich eine Pause ein, die hat sich halt nun bemerkbar gemacht. Wir warn letzten Samstag nämlich gut essen, da wollte ich fit sein.

Also mir gfallt das nachfolgende Video total. Professioneller gehts nimmer. Da sieht man erst die Überlegenheit von Star Wars gegenüber Star Trek. Es is hoit da Unterschied, dass Star Wars einem modernen Märchen entspricht und Star Trek sich lieber an realer Physik orientiert. ;)

Sodale. Heut nur einen einzigen Kaffee getrunken, denn da Zustand is no a bissal kritisch. Der hat sich jedoch soweit gebessert, dass die Zugfahrt problemlos absolviert werden kann.

Na dann rein in meine quirlige und verlässliche California Train. ;)

Grüss euch ....
des mit den hendln kann ich nur bestätigen ..
hab heut zu dame a gesagt ... die damen in diesem haus führen sich auf wie nervöse hendl ... gschäft is miserabel ... und da rennt eine zur anderen auf a zigarette .... immer mit ihren klingeln in der hand ...
Des ist sowieso der irrsinn schlecht hin ...
diese transportablen glockerl ... wurscht wo die damen sind ... wenn an der tür geklingelt wird ... dann schellt es untern arm ... in der küche in an anderen zimmer ... irgendwo ... wo halt die dame is .... find ich schräg ...

Ich werd sicher vor weihnachten nach wien fahren ... einfach einen langen Spaziergang machen ... kaffeehaus besuchen und ein wenig entspannen ... versuche es zumindest ... war ein sehr turbulentes jahr ...
ein wenig abstand von den ereignissen täte mir gut ... aber sich selbst an den haaren aus dem Sumpf ziehen kann eben nur der herr baron ...
Netflix hab ich nur mal kurz gehabt ... war nicht so überzeugend ... hab jetzt sky ... da gibts einen krimikanal ... der ist aber nicht so berauschend ... ein paar sky eigenproduktionen .... gomorrha ist gut ...
Sonst halt in den verschiedensten mediatheken ... ard ... zdf ... viele alte und neue tatort ...

Du schaust gerne Krimis. ;) Sehe mir gerade wieder auf ZDFinfo die DDR an.

Das nächste Jahr wird bei Dir ihr gegenüber emotional sicher besser. Jetzt kennst Du sie schon länger und die rosarote Brille lässt das restliche Farbspektrum allmählich passieren. ;)

Das sind eh die besten kanäle ... zdf neo ... info ... alpha ... phoenix ....
die rosarote brille is schon lange weg ... sie macht wie ich grad eine scheiss zeit durch ...
Ich bin sprachlos was die mädels so über das jahr mitmachen ... diese stories über das schnelle leicht verdiente geld ... sind märchen ...
Grad die letzten wochen waren extrem ...
Sie weiss dass ich sie sehr mag ... und sie behandelt mich mit sehr viel ehrlichkeit und respekt ... ich versuch halt ihre lage zu erleichtern ... das ist sehr sehr schwer ...

Einmal in dieser Branche drinnen, schaffen sie danach sehr schwer den Absprung. Viel Geld lässt sich doch in kurzer Zeit recht schnell verdienen - also im Vergleich zu einem "bürgerlichen" Beruf. Besonders schlimm finde ich die Langeweile während der Wartezeit. Nur mit dem Handy abgeschottet von Sonnenschein im Bett liegen.

Tori da bist du im irrtum ... mit dem schnellen geld ... ich bekomm ziemlich genau mit was sich das letzte halbe jahr finanziell getan hat .... die fixkosten sind so derart hoch ( zimmer ) dass den mädels oft weniger bleibt als einem normalverdiener in österreich ...
ich hab sehr viele tränen gesehen ... nicht bei dame a .... einige mädchen kommen auch nicht mehr ... weil nix mehr zu verdienen ist ..
ich spreche von oö ... von wien kann ich nix sagen ... dame a weigert sich in wien zu arbeiten ... das geschäft dort muss einem hexenkessel ( preislich ) gleich kommen ...
und über den ausstieg red ich mit ihr jeden tag !!!!!!!!

Der Verdienst hängt auch sicherlich davon ab, ob die Tätigkeit als Chefin, als "Angestellte" im Studio oder im Laufhaus stattfindet. ;) Vom Hörensagen sind die Zimmerpreise dort echt gesalzen. Trotzdem sollte netto mehr im Börsel als bei einer Sekretärin übrig bleiben.

ich hab mir mal mit meiner meinung und erfahrung in einem anderen thread ordentliche fotzn abgeholt !!!
glaub mir tori ... manche mädels wären froh wenn sie ein sekretärinnen gehalt im monat sicher hätten !!!!

Durchaus ...
Aber im moment ist in oö ... superflaute ..
Ich hab grad nachgedacht wie viele häuser ich schon mit dame a mitgemacht ( besucht ) habe ... ich glaub es sind ca 5-6 .. und mit der zeit kennen mich viele mädels ...wegen dama a ... und nehme auch manchmal eine bekannte von dame a mit ... von haus zu haus ... flughafen ...
da bekomm ich schon ein wenig einen überblick was da so läuft ...

Bin morgen wieder mit dame a essen ...

Ein Privileg, das gemeinsame Essen. Quasi ein Geschäftsessen. ;)

Schaue noch ORF III und werde damit den Abend ausklingen lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben