Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt bei sky (paket bei liwest) einen sender da spielens viele heimatfilme und deutsche filme aus den 50er 60er 70er jahre ... heimatkanal ... hab ich aber noch nie geschaut ... tu nicht so viel tv gucken ...
eben meine krimis ... aus den mediatheken ..

...."Heimatkanal" habe ich auch bei UPC!:hurra:...der ist super!:up:...diesen Sender schaue ich eh öfters. Wie du selbst sagst, 50er, 60er, 70er....

@Mitglied #246095

Is Dir leicht schon wieder fad im Schädel?

Preisfrage, Du Großstädter: In einer wolkenlosen Nacht bist Du am Kahlenberg und wunderst Dich über die leuchtenden Punkte, wenn Du nach oben schaust.

Beantworte mir bitte die Frage, um welche leuchtenden Punkte es sich dabei wohl handeln mag. :D

Mir ist schon wieder schlecht, denn ich hab den Otto Schenk gestern im Fernsehen gesehen... Über 90 ist der jetzt schon. Dem kannst im Gehen die Hose flicken.

ich Hab den schenk otto noch nie lustig empfunden ... ich hab scheinbar keinen humor ... für mich unendlich überschätzt ...
als schauspieler und noch mehr als regisseur

ich Hab den schenk otto noch nie lustig empfunden ... ich hab scheinbar keinen humor ... für mich unendlich überschätzt ...
als schauspieler und noch mehr als regisseur

Der Otto Schenk ist für mich betrachtet eine fade Nockn, der immerzu damit punkten will, damit er mit seiner Gelassenheit beim Publikum gut ankommt.

Das ist sein Markenzeichen und dieses möchte er über Gebühr pflegen.

Ich werde aus der SPÖ austreten, da ich mich für die Mitgliedschaft schon seit einigen Jahren schäme. Wollts mein vorbereitetes Schreiben sehen?

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft in der Sozialdemokratischen Partei Österreichs fristgerecht zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Bitte übermitteln Sie mir an meine E-Mail-Adresse *** eine Bestätigung der Kündigung mit Angabe des Datums des letzten Tages meiner Mitgliedschaft.

Ein allfälliges Guthaben meines Mitgliedsbeitrages ersuche ich auf meine IBAN AT *** zu überweisen.

Mein Parteibuch geriet in Verlust. Deshalb kann ich meine Mitgliedsnummer leider nicht mitteilen. Auch aus den jährlichen Abbuchungen geht keine Mitgliedsnummer hervor. Anhand meiner Signatur kann jedoch meine Identität überprüft werden.

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen

Tipp für die SPÖ: Ihr seids schon zu lange am Ruder und wirkt antiquiert, deshalb können Euch die Leute auch nicht mehr schmecken. Dagegen gibt es kein Patentrezept. Bei Euch wirkt es dauernd so, als ob die Liesinger Partie Emporstrebende unterdrücken will und in Eurer Partei stets Rivalität herrscht. Ihr seid nicht einmal dazu fähig, eine Kündigung ordentlich auszusprechen. Einerseits sprecht Ihr in Eurer E-Mail von Kündigung, andererseits erwähnt Ihr in gleichem Atemzug im nächsten Satz, dass dies keiner Kündigung entsprechen soll.

Rendi-Wager bleibt besser im wissenschaftlichen Bereich aufgehoben. Als rhetorisch gewandte Politikerin wird sie niemals begabt sein. Außerdem ist es kein Fehler, wenn Beraterverträge mit Dotierung eines Bundespräsidenteneinkommens im Ausmaß von monatlich 24.000 Euro brutto restlos gekündigt werden.

Meine Arbeit kann in meinem Beruf zu 100% als richtig oder falsch beurteilt werden. Die Arbeit von Beratern hingegen kann zu 0% als richtig oder falsch beurteilt werden.

Auf Wiedersehen, SPÖ!

Und nun zu etwas ganz Anderem:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Jetzt springen alle parteien auf den zug des klimawandels auf ... mai is des wichtig ...
So richtig keiner partei is es ein wirkliches anliegen ... machen halt auf klima weil es grad in ist ... und die leut sich fangen lassen ... diese greta ist ... da wird mir schlecht ...

ich bin parteilos ... ich verhalte mich mit sicher klimafreundlicher als 95% der europäer ... aber diese hysterie ... und alle tun klima retten etc alles verbieten was nur geht ... ohne mal wirklich nachzudenken ...

diese greta ist ... da wird mir schlecht ...

Wenn ich die sehe, kommt mir das Speiben. Das liegt jedoch an ihrer Krankheit (Asperger-Syndrom). Die kann halt nicht authentisch herüberkommen.

ich bin parteilos ... ich verhalte mich mit sicher klimafreundlicher als 95% der europäer ... aber diese hysterie ... und alle tun klima retten etc alles verbieten was nur geht ... ohne mal wirklich nachzudenken ...

Mein größter CO2-Ausstroß findet sicherlich nur am Klo statt, wenn ich die Gase gefolgt von Material in die Porzellanschüssel leite. Außerdem uraste ich nicht mit dem Essen und lebe äußerst effizient bei geringstmöglichem Aufwand mit dem größtmöglichen Vorteil.

An mir könnten sich die Grünen ein Beispiel nehmen. ;)

Na da hättest a neue psrtei ....
aber die halt ich auch nicht aus ...
dieser furzer anschober ... immer lieb und und besorgt ... aber für die öffis in linz ... stille ...
eine sünde nach der anderen wird in linz verbrochen .... westring ... stille !!!

Ihr in Linz seids wenigstens an den ICE und an die Kepler-Uni mit der von mir sehr geschätzten Adelheid Kastner angebunden. :mrgreen:

Die Kastner dürfat recht gern mit die Leut reden, deshalb wurde sie auch Gerichtsgutachterin. ;)

Die Menschn san jo irgendwie deppat...

Jedes Lebewesen braucht auf diesem Planeten Energie zur Fortpflanzung. Die Pflanzen tun das mit der Photosynthese und die höheren Lebewesen halt mit dem gegenseitigen Verspeisen.

Wären wir Menschen in der Lage, Lebenskraft aus Sonnenschein zu gewinnen, würde sich das tagtägliche Lechzen nach Nahrungsaufnahme erübrigen.

Betrachtet man die ganze Situation universell, sind wir fein raus, denn in einem abgeschlossenen System (unser Universum) kann keine Energie verloren gehen. Trotzdem sind wir allerweil darauf angewiesen, dass wir Energie in eine für uns verwertbare Forum umwandeln müssen.

Dazu würd ich mal sagen: Das ist der Lauf der Natur, denn bisher liegt unser populäres Energiepotential nur in Elektronen (Strom). Wir sind unfähig, aus anderen Quellen eine für uns ausreichende und relativ sichere Energie zu gewinnen. Ansatzweise können wir das jedoch schon, indem wir die Temperatur und den Druck eines Sterns auf der Erde annähernd erzeugen.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Das grundlegende übel ist ... wir produzieren immer mehr geräte die immer mehr energie benötigen ... verursacher prinzip ... wo ich kane brauch .. muss ich keine produzieren ...
wie beim verkehr !!!
Nur schon ein suchauftrag in einer suchmaschine ( google) verursacht durch die berechnung unglaublichen energieaufwand !!!

also nur liegen und internet ... menge energie verschossen .... wissen die wenigsten ...

Ein ganz großes Rätsel bleibt für mich die Quantenverschränkung.

Einstein soll dazu einmal "spukhafte Fernwirkung" gesagt haben.

Worum gehts dabei? Informationen werden augenblicklich ohne Verzögerung übertragen. Messe ich ein Teilchen, kann das andere und hunderte Milliarden Lichtjahre entfernt Paarteilchen sofort denselben Zustand annehmen. Das würde den bekannten Subraumnachrichten aus Star Trek Tür und Tor öffnen.

Je tiefer die Wissenschaft vordringt, desto mehr Rätsel werden geöffnet.

Faszinierend!

Fürs Erste würde es mir heute schon genügen, wenn ich die artistisch-synchronen Fähigkeiten der London Boys nachstellen könnte. ;)

Ehrlich gesagt weiß ich auch überhaupt nicht, warum soviele Leute an "Dancing Queen" Von ABBA einen Narren gefressen haben.

Chiquitita hört sich doch um Längen besser, einfallsreicher, rhythmischer und einfühlsamer an.

Freue mich schon wieder auf mein Frühstück morgen in aller Herrgottsfrüh in Wien im Supermarkt.

Erwische ich das nächste Mal den Security am Franzl-Bahnhof, wenn ich ihn dabei ertappe, dass er nur umeinandertamlt und zu mir nicht einmal "Danke" sagen kann, wenn ich ihm die Tür aufhalte, spielts Granada.

Dann blas ich ihm den Marsch. Entweder "Wien bleibt Wien" oder den Regimentsmarsch.

Was glaubt der denn, wer er is? Lungert wie ein stingats Gsöchts allerweil am Bahnhof umeinander und verabredet sich mit der Verkäuferin vom BIPA zum Rauchen. Und für solch einen Job vielleicht 1.700 brutto im Monat kassieren, während ich mich mit dummdreisten Richterentscheidungen herumschlagen muss.

Der Deutschmeister-Regimentsmarsch bleibt mein Favorit. :mrgreen:

Und seit neuestem auch das Lied über den Wein vom Hans Moser und dem Paul Hörbiger. ;)

Mir gefällt das neue Lied vom Fendrich ganz gut. Von der Melodie her kann er jedoch die Meghan Trainor nicht toppen. ;)

Auch ohne Kokainkonsum gleichen seine Texte nach wie vor einer Ohrenweide. Am Fendrich gefällt mir außerdem, dass er sich nicht wie der Wolfgang Ambros derart erkennbar in die Politik einmischt.

Zuletzt bearbeitet:

Suck a Dick...

:mrgreen:

Die london boys gfolln da oba net wirklich ...
oda ... des san zwa gummiboin ...

in meiner jugend hat man nicht zugeben dürfen ... dass man abba überhaubt kennt !!!

Die london boys gfolln da oba net wirklich ...
oda ... des san zwa gummiboin ...

in meiner jugend hat man nicht zugeben dürfen ... dass man abba überhaubt kennt !!!

Bitte schreck Di jetzt ned, owa die London Boys gfoin ma wirklich. :mrgreen: Speziell deren Performance. ;) Leider verstarben sie bereits in jungem Alter, als sie damals bei einem Autounfall in den Schweizer Alpen verunglückten.

In der neueren Zeit gilt es den Gigi Agostino hervorzuheben (@Mitglied #246095 wird den auch vielleicht mögen, weil Gigi wie Martin aus Italien kommt).

Gigi gilt als Erfinder des Lento-Violento-Stiles. Das heißt, diese Musik wird eher langsamer abgespielt und es gibt charakteristische Bassaussetzer, die das Stück dadurch besonders kennzeichnen. Außerdem sind in diesem Stil die Kompositionen meistens melodisch und harmonisch gestaltet.

Beispiel 1:

Beispiel 2:

Vom Ficken mit big booty kommen:D....rücklings mit geilem dickem Hintern geritten:up::D....durch Innenstadt spaziert....gar nicht sooo viel los, Adventstände waren früher viel besser besucht:hmm:....Christkindlmarkt "Maria Theresienplatz" sehr herzig, gefällt mnir gut, aber auch nicht mehr bumvoll:schulterzuck:....
....ZDFInfo Doku & Fischstäbchen braten:hurra:....Reis kocht....

@Mitglied #246095

Is Dir leicht schon wieder fad im Schädel?

Preisfrage, Du Großstädter: In einer wolkenlosen Nacht bist Du am Kahlenberg und wunderst Dich über die leuchtenden Punkte, wenn Du nach oben schaust.

Beantworte mir bitte die Frage, um welche leuchtenden Punkte es sich dabei wohl handeln mag. :D

Mir ist schon wieder schlecht, denn ich hab den Otto Schenk gestern im Fernsehen gesehen... Über 90 ist der jetzt schon. Dem kannst im Gehen die Hose flicken.

Wixspuren vom Tori?:hahaha:.........Sterne?......UFOs?......Aliens?.....

Otto Schenk geht mir schon auf die Nerven!....mit 90 könnte er schon eine Ruh geben, ich habe ihn gesehen im TV, zu alt, um Witze zu erzählen:roll:.....der schläft dabei ein, echt.....
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Tori mit Arbeitskollegen in Niederösterreich:hahaha::haha::hahaha:

Jetzt vor Weihnachten macht gerade wieder der Pfarrer Franz Brei Werbung für seine CD im Fernsehen.

Naja, nicht unbedingt mein Ding...

"Alles aus Liebe" würde authentischer herüberkommen. :mrgreen:

Halte ich für das beste "harte" Lied aller Zeiten! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Da passt von vorne bis hinten wirklich alles.

ihr zwei mit den dicken damen ....:D:D:D:)
weiter können die ideale nicht auseinander liegen ...:up::up:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben