Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiss nimmer wann ... aber vor jahren war im museumsquatier a sehr gut besuchte lautrec ausstellung ... hab ich mit meiner mutter besucht ... lautrec war mein etster künstler den ich besser kennenlernte ... las bio .. etc . Is schon lange her ...

....im Leopold Museum gibt es auch eine interessante Ausstellung: "Expressionismus";).....oder "Deutscher Expressionismus"?.....:up:...Expressionismus ist interessant! "Franz Marc" gefällt mir sogar, mein modernster Künstler
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.1000 × 1000
960 × 1280
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
:)

Weil ich momentan keine Lust habe - ganz einfach. ;)

Gestern stand Kräftigendes auf dem Speiseplan: Käsleberkässemmeln, Schnitzel und Würstel.

Käseleberkässemmel hat 999999999 Kalorien!:haha:...aber seeeehr gut!...."SemmelN" lese ich gerade!:shock::hahaha:, na servas!...ich darf das nicht essen, sonst gleich dick!...:(

Am 31.12 bin ich teilweise am Silvesterpfad. Zum Glück muss ich am nächsten Tag nicht in die Arbeit gehen. /QUOTE]

Hör dir Carl Avory an. Weltklasse Sänger. Ein Bekannter von uns. Er ist jedes Jahr dort. Wir werden uns den Silvesterpfad nicht mehr geben. So ein Gedränge wie am Rathausplatz tun wir uns sicher nicht mehr an. Ein Mal und nie wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen allseits !!
Ich werd vor dem jahreswechsel auch noch mal wien besuchen ... zigarren kaufen ... und ev dame b oder c besuchen ...
silvester verbringe ich aller voraussicht zu hause ... nix bsunders ... ich mag so kollektive gaude net ... dann die knallerei ...
ich bin extrem faul ... war ich 30 jahr nimmer .. nur das allernotwendigste erledigen ... und einmal am tag spazieren gehen ...
War schon ewig nimmer in der Kärntnerstrasse.

In jeder grösseren stadt is in der silvesternacht im zentrum die hölle los ...
In linz am hauptplatz .. in wien .. kärntnerstr. Und stephansplatz ... und das gewusle und das gegenseitige anschütten mit den trangeln muss ich nicht haben ...

Von Eltern, Mittagessen ( sehr gutes Rindfleich mit Bratkartoffel, Erbsen & Möhren:up:...mmmm...) & Schachspielen mit Vater nach dem Essen, nach Hause gekommen. Meine Eltern sind bei meinem Onkel zur Jause eingeladen. Jetzt mit dickem Bauch "Löwengrube" im Heimatkanal mit einer Mass "Löwi" anseheeeeen:hurra:

In jeder grösseren stadt is in der silvesternacht im zentrum die hölle los ...
In linz am hauptplatz .. in wien .. kärntnerstr. Und stephansplatz ... und das gewusle und das gegenseitige anschütten mit den trangeln muss ich nicht haben ...

Ich auch nicht! Die Betrunkenen und Böller in der Menschenmenge brauche ich wirkilich nicht. Da schaue ich lieber gemütlich zu Hause die "Fledermaus" im TV an.

Aus der wanderung is nur ein spaziergang geworden ... möglicherweise am abend noch mal ... zu fuss auf ein 1/8 ...
Silvester lass ich auf mich zukommen ...

Gestern noch mit dame a gestritten ...
ich glaub schön langsam kann sie mich mal ...

morgen nehm ich mir wien vor ...

Aus der wanderung is nur ein spaziergang geworden ... möglicherweise am abend noch mal ... zu fuss auf ein 1/8 ...
Silvester lass ich auf mich zukommen ...

Gestern noch mit dame a gestritten ...
ich glaub schön langsam kann sie mich mal ...

morgen nehm ich mir wien vor ...
Wird dir das nicht zu anstrengend mit so vielen Damen?

Ich lebe seit einem jahr in himmel und hölle ... ich war der meinung ein doppelleben ist unmöglich ... es ist sehr sehr anstrengend ...
aber nicht der damen wegen ...
ich selbst bin die ursache ....

Zurück aus wien ... durfte mit dame b eine super nette stunde verbringen ... genau das richtige zum ausklang des jahres !!!
jetzt mal überlegen was morgen auf den tisch bzw getrunken wird ... basisgetränk is e daham aber möglicherweise eine kleine überraschung zum jahreswechsel ...

Vater mit Onkel nach Palermo geflogen, dort Silvester mit Verwandte ......jetzt "Jahreschronik des Dritten REichs" ansehen:up::up::up: rec

Schoener-Fernsehen.com

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.874 × 1300:hurra:

@Mitglied #4975

Tori

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. "tralala, ich arbeite als deppata Beamter in einer deppaten Sozialversicherungsanstalt im deppaten Niederösterreich als deppata glotzerter Tori" ( :hahaha: ) ........Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt........huch, ein Geschenk von einem "Martin" liegt hier am Beamtenschreibtisch, mal aufmachen:

:hahaha::haha:

Zuletzt bearbeitet:
Martin .. bist du wirklich mass trinker oder bezeichnest du dein 1/2 glas als solches ...
1l bier ... des wird ja warm ..

Martin .. bist du wirklich mass trinker oder bezeichnest du dein 1/2 glas als solches ...
1l bier ... des wird ja warm ..

nein, nein, ich bin ein voller München/Bayern-Fan, würde auch sofort dort leben wollen, wenn ich nicht hier die schöne Wohnung mit günstigem Eintrittsrecht in den Mietvertrag von den Eltern hätte. In Wien bleibt nur ein Komischer, ein Sozi oder ein Loser:roll:. Und als "Bayern-Fan" rede ich natürlich von 1 Liter "Löwenbräu"! Nein, das wird aus 2 GRünden nicht warm:
1. als erfahrener Masstrinker lege ich das Bier, 2 Dosen je 0,5 Liter, immer 1/2 Stunde vorher in das Gefrierfach;), immer!
2. Trinke ich nicht so fad:haha:....

In Bayern stimmt halt alles!:):up:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.333 × 500

Zuletzt bearbeitet:
Man sagt doch ... münchen ist das grösste dorf der welt ... i bin banause ... aber so sagens halt ...
Ich geb aber zu ... das essen im hofbräuhaus war gegen alle erwartungen sehr gut ...

Man sagt doch ... münchen ist das grösste dorf der welt ... i bin banause ... aber so sagens halt ...
Ich geb aber zu ... das essen im hofbräuhaus war gegen alle erwartungen sehr gut ...
.nein, das ist ein Blödsinn, Bayern ist das wirtschaftlich stärkste Bundesland Deutschlands, geh mal auf der langen Fußgängerzone im Zentrum und du wirst ein Kaufhaus nach dem anderen sehen und weltberühmte Firmennamen entlang der gesamten Fußgängerzone, Da kann die Kärntnerstraße & Mariahilferstraße nur träumen. C&A & Cloppenburg & HM ist halt auch bissl wenig, das Dorf wäre Wien, nicht München!....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.4500 × 3000
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.1500 × 848
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.620 × 410

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben