Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Charite" im WDR ansehen!....sehr gute Serie!:up:......"im BR mit Sauerkraut":hahaha:Was soll das sein?....

Die urlaubstage nähern sich dem ende ...
Muss versuchen max relax ... die ersten arbeitswochen werden ganz schön anstrengend ... heut schon gemühtlichen spaziergang mit kaffee absolviert ... abendprogramm muss noch überlegt werden ...

Wer rastet, der rostet. ;)

Komme gerade nach 10 Stunden im Freien bzw. in öffentlichen Verkehrsmitteln heim. D-Wagen von der City zum Hauptbahnhof, 69A nach Simmering, 71er zum Schottentor, U2 zum Praterstern, REX nach Liesing, 66A nach Atzgersdorf, 56A nach Hietzing, U4 nach Hütteldorf, S-Bahn nach Aspern Nord, U2 nach Aspernstraße, 26A nach Kagran, U1 zur Großfeldsiedlung, 29A nach Floridsdorf, U6 nach Spittelau. Alles blind, dazwischen zweimal Essen und Spazieren bei dem Wind.

Die Wiener Linien machen mit mir das reinste Verlustgeschäft. :D

Das gleicht ja fast der odyssee ... nur findest du ham :D

Odysseus findet ja auch heim, nur viel später als er wollte;)...aber nach Hause, nach "Itaka" findet er ja....

von Mutter kommen.......im RTL2 "Hitler - Aufstieg des Bösen", Biographie seines Aufstiegs verfilmt.....enorm spannend!:nailbiting::up::up:....Requisiten sind sehr gut, aber die Schauspieler haben eine starke moderne coole amerikanische Art, schaut dann komisch aus in Wien oder Deutschland Anfang des 20 Jahrhunderts:lalala:

RTL2 | Live Stream Kostenlos Ohne Anmeldung

.....ARTE "20er-Jahre Doku" und dann "Dreigroschenoper" ebenda:hurra:.....Solettiiiiiii

Mackie Messer - Brechts Dreigroschenfilm | ARTE

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet:
Ich sitz in der badewanne ... bade heiss ... versuche eine heranziehende heimtückische grippe abzufangen .... is ungerecht ... hab nix gesoffen die tage ...

Hab schon zwei kannen tee mit orangen und mandarinensaft ... ohne zucker versteht sich ... werd aber irgend do was heisses noch reinkippen ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

https://tvthek.orf.at/live/Erbe-Oesterreich-Habsburg-und-die-Bundeslaender-3-4-Tirol/14046722

:)

:D bissi Modeschau.....
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Zuletzt bearbeitet:
guten morgen !
jetzt ist es wieder so weit ...
das arbeitsjahr 2020 beginnt heute .... ich wünsche euch ein erfolgreiche, gesundes und nicht all zu stressiges 2020 ....
bei mir gehts gleich volle los obwohl ich noch ein wenig angeschlagen bin .... muss aber ...
alles liebe
ferdi

Heut abend marie brand .. is ein ganz unterhaltsamer krimi .... serie ... zdf neo

dame a kommt am wochenende wieder ... und ich weiss nicht wie ich mich verhalten soll ... ich versuch mich zurückzuhalten ... soll sie mal die ersten schritte unternehmen ....
Fällt mir aber sehr schwer ...

Heute den ganzen Tag herumgerannt, Dinge erledigt:dead:k.o sei, jetzt Füße in warmes wasser mit "Burgit"-Salz vor dem Ohrensessel eintauchen in Schüssel, Hausjacke, Mass "Löwi":) & "Königlich bayerisches Amtsgericht" von 19.00 Uhr im "Heimatkanal" über Youtube nachansehen:up::):hurra:( direkt im Heimatkanal wird es nicht in Mediathek gezeigt, nur Trailer:schulterzuck:....).....wird derzeit immer um 19:00 Uhr im Heimatkanal gezeigt!!:hurra:.....Salami & Toskanabrot & Löwi-Mass....

Heimatkanal - Heimkommen und sich wohlfühlen

@Mitglied #503046 "Mari Brand" kenne ich gar nicht:hmm:...ist dieser Krimi gut?

Zuletzt bearbeitet:
Is die tochter von willy millowitsch ... deutscher schauspieler ... unterhaltsam ..nix spannendes ... net schlecht ...

gfrette mich ein wenig angeschlagen durch die woche .... gestern bin ich daham geblieben weil ich so kaputt war .... dame a ist aucgh schon wieder auf 180 ... ich halt mich zurück ... jetzt glaub ich auch schon dass die ganze geschichte am ausklingen ist ....

jetzt glaub ich auch schon dass die ganze geschichte am ausklingen ist ....

Mein Vorschlag:

Ich bin leider net so cool ... ich versuche wirklich den tatsachen ihren platz zu geben ... aber ... aber ...
werd eh sehen was die nächsten tage bringen ... ich glaub da wird sich einiges für mich klar stellen ...

jetzt schau ich mal tatort ... dann heisses bad ... bin immer noch nicht so richtig wiederhergestellt ... hab 1/8 probiert und des hat nicht geschmeckt .... auweh ....

Ihre Auszuckereien werden Dir bald zum Hals raushängen. Du zahlst und dafür wirst auch noch angeschnauzt.

Also mach wie der Lieutenant Harris Winkewinke zu ihr. :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben