Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reiß Dir jetzt herab die Hose, denn mich juckt verdammt die Dose, kriege ich beinahe von ihr zu hören.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Allerdings muss ich meinem Madl (sie kennt meinen Nickname und kann alles mitlesen) hier an dieser Stelle auch sagen, dass ich nicht unbedingt dumm bin.

Mir ist es schon länger bekannt, dass Freundschaft in erster Linie für Euch Profit bedeutet. Freundschaft hat in China nichts mit Gefühl oder Öffnen zu tun. Deshalb tun sich auch europäischer Manager in China so schwer, wenn sie dort Geschäfte machen sollen, weil sie von den Chinesen gleich als Freunde bezeichnet werden. ;)

Also mir wär ein solches Leben zu anstrengend. Dauernd lügen zu müssen... Da hör ich mir doch lieber geradeheraus den Johann Strauß mit seinem "Eljen a Magyar!" an.

Aber auch ein Gulasch von den Ungarn kennt meine Chinesin bereits. Ich würd einmal dazu sagen: "Was die Leute verbindet, kann nicht verkehrt sein".

:D

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Die leut tun aber nimmer wissen was sie verbindet ... blind sans de deppen ...

Oida, ich hab es mir in den letzten Wochen zur Angewohnheit gemacht, dass ich vor dem Rausgehen nach Feierabend am Freitag zusätzlich ein Stifterl Sekt trinke. Eh nix Weltbewegendes. Kostet nur 1,50 beim Spar. Trotzdem fahrt das total ein und ich sollte mich langsam zusammenreißen. :D

Heute sah ich im 5B wieder das fesche Mädchen, das bei der Wexstraße einsteigt und bei der Taborstraße aussteigt. Die ist vom Gsicht und von die Haar her so fesch, dass ich ihr am liebsten ein Bussi auf offener Straße geben würde.

"Meine" Chinesin kann sie dennoch nicht toppen. Ich liebe ihren fleischigen Körper, ihr hübsches Gesicht von oben bis unten und ihre für europäische Verhältnisse lässige Art. De is scho a echte Weanarin. Die kennt die Stroßnbauhna bereits wia ihr Westntoschn. :D

Du bist a so kopflos wiea i ... ich frag mich jeden tag was mich an dame a so fesselt ... ich hab es ihr mehrmals gesagt ... i was es net ... ich schau ihr in die augen ... und i kipp aus de schuach ... ich hab noch nie in mein leben solche expressive augen gesehen ...
sie braucht den mund net aufmachen ... und alles is gesagt ... und verstanden ...

ich hab noch nie in mein leben solche expressive augen gesehen ...

Kennst doch schon von der Musik her:

"Rehbraune Augen hat mein Schatz, und ihre Haare die sind schwarz".

;)

Lass mal noch einige Monate vergehen und danach bist Du wieder im Bilde.

Des is mein problem ... sie streitet mit mir ... und die augen sagen das gegenteil ... ich schon gesagt ... nicht widersprochen ....

Mir scheint, Du bist schon wieder zu sehr gesund und daher angetrunken. :D

Wo blieb @Mitglied #246095 ? Der dürfte bei der Trixi auf einen Wixxi sein.

Der Martin kommt vom Bumsen mit einer Dicken mit dickem geilen Hintern! :D:hurra:.....:lecken::blasen:......heute nix ficken.....

Termin war erst später, weil ich tagsüber keine Zeit hatte, musste werkeln, und somit bin ich um 20 Uhr erst nach Hause gekommen, Dorsch mit REis & Tomatensalat & Broccoli gekocht, völlig verhungert, weil nix mittags gegessen, aufgegessen und jetzt erst Zeit für das EF. Wie die Zeit vergeht ist schon beängstigend:verwirrt:....fertig gegessen, nix im TV, daher "Cafè Meineid" auf DVD ansehen:hurra:, diese bayerische Serie kennt kein Mensch mehr:haha:, Die DVD-Box hab ich....
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.337 × 445

......apulischer Rotwein "Primitivo" schnabulieren:up:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.1200 × 1200

:lehrer:Du warst die gesamte Woche nicht im EF!....was gibt es Neues? :hmm:

Guten Abend die Herren!:winke:

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!

Trinke grad den 1. Kaffee. Mir gehts jedoch nur mittelprächtig... Das Quantum blieb gleich wie immer. Trotzdem dürfte der Magen etwas rebellieren. Werde mich vielleicht noch auf die Couch legen und bin schon wieder ganz scharf auf einen Mangosaft von Rauch.

Guten morgen ...
jetzt nehm ich bad ... sich auf die beine stellen ... und dann raus beim türl ... auf kaffee .. spaziergang .. und versuchen zu entspannen ...

In linz sonnenschein .... ich leide scheinbar im augenblick an der schlafkrankheit ... bin immer müde ... schon beim aufwachen am morgen ... hoff ich kann diese müdigkeit mit einem langen spaziergang aus den knochen bekommen ...

Mir gehts zum Glück schon ein bisschen besser. Gottlob fand keine Speiberei statt. Somit bleibt der Hals von Verätzungen verschont und für den köstlichen Grillteller beschwerdefrei schluckbereit. Abmarsch spätestens um 13:30.

Mein Gott na... Im Forum kummt meinerseits vü Bledsinn zaumm, waunn da Freitog laung is... Hot wenigstns den Vorteil, dass mi keiner mehr ernst nimmt und dadurch ka Köch zustande kommt. Schon seit Ewigkeiten nimmer. Äußerst positiv! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:D

Jetzt gfreu i mi schon sehr auf Wien. Total ausgeschlafen mit einer Regenerationstendenz nach oben.

So ... langer spaziergang incl unvorhergesehener gwandkauf hinter mir ...
In mein beisl wolltens mir heut schon wieder wein verabreichen ... gestern war genug ... heut nur kaffee ... jetzt mit öffi heim .. heut mit dame a hin her geschrieben ... keine ahnung was ich von dem halten soll ..

Heute blieb die Küche kalt - der Tori war beim Wienerwald.

Selbstverständlich ein Aktionsmenü. Cordon mit Pommes und Kartoffelsalat und wohlfeile 9,60. Ein sehr fairer Preis bei ausreichender Portion und ausgezeichneter Qualität.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hab gar nicht gewusst dass es wo anders wienerwald restaurants noch gibt ...
300m von mir hat der letzte in linz zum jahreswechsel geschlossen ... für immer ..

jetzt trink ich tee ... denk aber schon über ein 1/8 nach:D:D:D

Fürs schnelle, gute und günstige Essen in einem sauberen Ambiente kommt der Wienerwald immer gelegen. ;) Am Hauptbahnhof sperrt der sogar schon um 9 Uhr täglich auf.

Jetzt erst ein Achterl? Wohl zum Vergessen der Sorgen mit Dame A und zum besseren Einschlafen. ;)

Du kennst mich schon .... jetzt hab ich halbwegs die situation mit meiner freundin im griff ... macht mich dame a deppert ... des geht jetzt schon 1 jahr !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben