Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Sönke Neitzel versteht z. B. die Militärgeschichte recht gut.

Hitler war nicht der Barbar wie Idi Amin, der seine Feinde eigenhändig mit dem Hammer erschlug. Ich glaube sogar, dass der Hitler niemals jemanden durch seine eigene Hand umbrachte, geschweige denn jemandem mit der Pistole einen Kopfschuss gab.

Dem Stalin hingegen hätte ich das zugetraut. Der war obendrein auch noch ordinär und sarkastisch. "Erst wenn ich alle Schwänze der Revoluzzer abschneiden lasse, kann ich gut schlafen", oder so ähnlich.

Also ich weiß überhaupt nicht, was daran so toll sein soll, dass man ständig im Rampenlicht steht. Das ist doch total unbequem.

Stalin war in seiner Jugend ein ein echter Gauner und hat eh jemanden in dieser Zeit getötet, ich glaube einen Polizisten....

Hitler, zumindest ist nichts bekannt, hat niemanden umgebracht, aber wenn man die Macht innehat, junge Männer in den Krieg & Tod zu schicken und millionen Juden in Gaskammern zu stecken, kommt es auf das selbe raus: Hätte er das plötzlich gestoppt, würden viele am Leben geblieben sein.

Hitler, zumindest ist nichts bekannt, hat niemanden umgebracht, aber wenn man die Macht innehat, junge Männer in den Krieg & Tod zu schicken und millionen Juden in Gaskammern zu stecken, kommt es auf das selbe raus: Hätte er das plötzlich gestoppt, würden viele am Leben geblieben sein.

Das Perverse damals war ja, dass jeder normale Mann plötzlich den Freibrief zum Umbringen hatte. Da sieht man erst, welch Bestie in einem Menschen steckt.

Keiner hat sich darum geschert, wenn ein Aufseher in einem KZ einer Frau oder einem Kind in den Kopf schoss. Zwar bin ich eher hartbesaitet, aber wenn ich mir manchmal die Dokumentationen ansehe, keimt ein Gefühl von totaler Ungerechtigkeit in mir auf.

Die Russen hat die Wehrmacht in Leningrad verhungern lassen. 1 Million von 3 Millionen Leuten! Man kann sich dass heutzutage überhaupt nicht mehr vorstellen, dass das in Europa passieren kann.

....heute meinen Duft von Amazon zugesandt bekommen!:hurra:.....habe ich nirgends gefunden, nur Amazon hatte ihn, Amazon hat alles!!:haha:
100 ml
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.372 × 400

:up::hurra:

....das Boulevard-Stück im SAT1 ist schon saublöd:wacky::hahaha:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Das kenn ich auch noch !!! Is super ewig her ... jetzto hab ich aber ein anderes wässerchen ...

Also ich bin ja der Fremdsprachen wenig mächtig, allerdings weiß ich, dass "Fleur" auf Französisch "Geruch" und "dental" auf Latein "den Zähnen zugehörig" heißt.

Bedeutet nun also "La Fleur aux dents" "Mundgeruch"? :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Das kenn ich auch noch !!! Is super ewig her ... jetzto hab ich aber ein anderes wässerchen ...

na, sichst!!:haha:...du bist auch schon 50 Jahre alt! Retro-Duft...

Was hast du für ein Wässerchen jetzt?:hmm:....ich habe "Aramis", immer schon, seit der Pubertät, war begeistert damals, als ich ihn das erste Mal roch, auch heute noch:up:....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.375 × 500

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin ja der Fremdsprachen wenig mächtig, allerdings weiß ich, dass "Fleur" auf Französisch "Geruch" und "dental" auf Latein "den Zähnen zugehörig" heißt.

Bedeutet nun also "La Fleur aux dents" "Mundgeruch"? :D

"Fleur" heißt "Duft":vorsichtig:
"de cloaque" heißt nicht "Duft"!:vorsichtig::vorsichtig:

"Fleur" heißt "Duft":vorsichtig:
"de cloaque" heißt nicht "Duft"!:vorsichtig::vorsichtig:

Damit wollte ich Dich auf den Leim gehen lassen.

User lvanhoe auf CHIP.de führte damals gerne diverse User vornehm in die Irre und ich habe mir das abgekupfert.

"Fleur de Baur oder Eau de Cloaque" heißt auf Pseudo-Französisch soviel wie der Duft des Bauern bzw. der Geruch der Kloake ("Cloaque", damits nobel klingt). :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben