Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sind sehr sehr anschauliche und überzeugende argumente !! :D:D:lol::lol::lol:Ich glaub du geniesst grad a mass bier !!!

Das sind sehr sehr anschauliche und überzeugende argumente !! :D:D:lol::lol::lol:Ich glaub du geniesst grad a mass bier !!!
:lol::rofl:....

nein, leider nicht, weil ich Diät mache:(:(....nur Pute ohne SAft mit REis und Rindschnitzi ohne SAft am Sonntag, eventuell Schweinsnaturschnitzi samstags....mit REis oder 3 Kartofferl

Ich schaue gerade "ARTE", Ausschwitz-Dokus, ist interessant:up:

Was schaust du gerade?:hmm:...Barnaby?

Gestern war barnaby ... ich schau auch arte ... das ... kenn das alles ....
wenn du geduld und nerven hast .. es gibt sehr viele berichte von überlebenden ...
in youtube ... holocaust survivor testimonial ... unglaubliche zeugenberichte ...

Mein erstes buch über dieses thema war über das warschauer getto ... mila 18 ... von leon uris ... da war ich 15 oder 16 ... da hats mir die schuhe ausgezogen ...

Mein erstes buch über dieses thema war über das warschauer getto ... mila 18 ... von leon uris ... da war ich 15 oder 16 ... da hats mir die schuhe ausgezogen ...

...mein ertes Buch war damal mit 15 "Der Nürnberger" Prozess", 2 Bände
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.551 × 799

.....sehr gut, alles wird nacherzählt inkl. Verhöre

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es das erste mal in meinem leben geschafft nicht über weihnachten gewicht zuzulegen .... hab im letzten jahr extrem abgenommen .... und mich den esskonventionen entzogen ... ich ess einfach nur wann ich humger hab und das was ich mag ... und schau ... die kilos purzelten ...

Sehr sehr lang aber gut .. von joachm c. Fest die hitler biographie ... hab ich auch in meiner schulzeit gelesen ... da hast dann mehr fragen als antworten ...

Sehr sehr lang aber gut .. von joachm c. Fest die hitler biographie ... hab ich auch in meiner schulzeit gelesen ... da hast dann mehr fragen als antworten ...

Die Biographie von "Fest" ist die beste Hitler-Biographie!!:up:.....derzeit gibt es ja schon viele Biogrphien, sehr gut ist auch jene von "Kershaw":up:......damals las ich die Hitler-Biographie von WErner Maser, Heyne-Biographien, auch sehr gut:up:....die beste ist vom Fest....

bin heut müde ... keine ahnung warum ,,, werd ich eine längere mittagspause machen ... hoff dann besser ... kaffee nr 6 is schon getrunken ... hüft aber nix

Schlempert 6 Kaffee am Tag... ;)

So, die zwischenmenschlichen Beziehungen sind heute in der Freizeit bereits zur Genüge gepflegt worden: 2 Minuten telefonieren. :mrgreen:

servus tori ...
des is leider kein scherz ... ich tu sehr sehr viel kaffee trinken ... des is wie zuckerl lutschen ... ich mag den geschmack sehr ... zum munterwerden benötige ich super starken sud ... gestern abend war ich in einem von mir nicht so oft besuchten lokal auf a 1/8 ... mei sind mir de leut am arsch gegangen ... kann auch sein dass ich grantig war ... oder bin :D:D:D:D

Martin ... heut gabs bei mir auch reis und erbsen ... ich tu nicht fasten ... mir schmeckt das ... viel salat und rucola .. und käse ... und jetzt such ich noch nachspeise ...

wieder langer bürotag ... wie lange hocks ihr eigentlich so an eurem arbeitsplatz ... habts ihr fixzeiten oder könnt ihr kommen und gehen wie es euch pass :D:D:D

Guten Abend!

wieder langer bürotag ... wie lange hocks ihr eigentlich so an eurem arbeitsplatz ... habts ihr fixzeiten oder könnt ihr kommen und gehen wie es euch pass :D:D:D

Im Amt hat man für gewöhnlich Gleitzeit. ;)

Wennst was gsoffen hast, hängst Du immer etliche Lachsmilies an die Postings dran. Wennst allerdings nüchtern bist, kommst mir wie der Robert Hochner vor, der zu diesen Zeiten am liebsten im Bett geblieben ist und alles nur negativ empfand. :mrgreen:

Du kannst Dir Deine Stange langsam polieren, denn bald dürfte Deine Rumänin wieder nach Österreich heimkehren.

Guten abend ...
sie war letzte woche schon in meiner nähe :D:D:D:D( noch nüchtern ) da wurde ordentlich poliert ...diese woche weit weg ... hol sie am sonntag ... fahrt ... wie üblich ... mein katastrophen weiblein ... ich hab a händchen bei den damen ...:down::down::D

Mit meiner Chinesin gabs letzte Woche ein Kwirx, weil ich ihr das erneute Geldherborgen verweigerte... Hat sie mir glatt den Hörer draufgeknallt. Ich bin allerdings nicht Schuld an ihrer Spielsucht. Dabei sollte sie mal lieber die Chefin vom Yukina-Studio zur Verantwortung ziehen.

Man muss es so sehen: Sie profitiert von mir noch immer immens, indem sie ungefähr 5.000 Euro pro Jahr kriegt - mehr als von jedem anderen Kunden.

Aber bei der Logik der Chinesen geht sowieso Hopfen und Malz verloren. Neuerdings stampfen sie ein Krankenhaus in Wuhan im Akkord aus dem Boden, weil sie durch den neuen Virus Muffensausen kriegen.

Vielleicht würde bessere Hygiene behilflich sein, liebe Chinesen? Dann müsste sich auch nicht mehr die österreichische Finanzpolizei einschalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben