Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich schreib vom handy ... da is es nicht so leicht .. ohne fehler zu schreiben .. angefangen von den tippfehlern ... und Korrekturlesen mit den klan buchstaben is horror ... man habe nachsehen mit mir ... und die korrektur tut noch ein drauf ...
 
Handy- und Laptoptastaturen betrachte ich als Notlösungen. Furchtbar. Für das sehr schnelle Schreiben im 10-Finger-System benötige ich konisch zulaufende Tasten mit viel Zwischenraum zueinander für das Ertasten. Dann geht das alles zack, zack, zack.
 
Ich schreib auch meistens wie mir der schnabel gewachsen ist ... und wenn es dann mal länger wird und ich im schreibefluss bin drück ich auf „antwort erstellen“ und draussen is de post ... ich freu mich mit euch hin und her zu schreiben ... des is schön und lustig ...und der martin hat schon recht .. wenn ich über dame a schreib bekomm ich halt manchmal antworten die mir net so passen ... was aber gut is ... weil ich dann halt wieder versuch für a zeit land zu gewinnen ... nachdenk ... und wenn immer alle einer meinung sind wirds halt auch fad ... ich brauch halt hie und da einfach ungezwunge Unterhaltung ... mit herzlichkeit ... verstand ... und humor ...
und ich geh das zweite jahr zu damen ... um mit ihnen ein stündchen zu verbringen ... mei die zeit is schnell vergangen ...
werden wir sehen was uns die zukunft bringt ...
 
Ja, wichtig bleibt die gute Unterhaltung, Spaß sowie hier und da Information. Bei Dir hält das schon ganz schön lang an mit der A-Garnitur. Was Du Dir da zeitweise für einen Stress machst. Ginge auch einfacher. ;)
 
Morgen Sind es genau 17 monate ... ja ja ...
wir beide lachen oft darüber dass unsere bekanntschaft ( viel interpretstionsspielraum ) perfect für eine telenovela wäre ... von tollen momenten bis zum streit mitten auf der strasse .... gegenseitigen beflegelungen und innigen umarmungen und momenten .... ihr leben ist extrem ( für mich ) und so gestalten sich halt auch manchmal unsere treffen ... aber hauptsächlich bin ich ihr ruhepol ... hier in austria ...und mitletweile ich ein wenig wenn sie zu hause is ....wie schon öfter erwähnt ... ich versuche jeden augenblick in vollen zügen mit ihr zu geniessen ... ob einkaufen beim billa ... oder essen bei einem ausflug ... oder ein gemeinsames stündchen ... ich freue mich mit ihr die zeit zu verbringen .... und wenn es morgen vorbei is ... warum auch immer ... bin ich traurig ... aber wir werden einander nie vergessen ... davon bin ich überzeugt ..und es ist gut so ...
 
der count down läuft ... :D:D
liebe herren ... a schöne woche ... trotz des grauslichen wetters ... tun wir halt viel arbeiten damit dann zeit is für die knuddeligen damen ... (dame ) weiss nicht wie viele ihr besuchen tut .... hat sich bei euch wieder alles auf halbegs normal eiingependelt ?
bald is es wieder möglich .... relax with sex ..:D:D:rofl::rofl:
 
der count down läuft ... :D:D
liebe herren ... a schöne woche ... trotz des grauslichen wetters ... tun wir halt viel arbeiten damit dann zeit is für die knuddeligen damen ... (dame ) weiss nicht wie viele ihr besuchen tut .... hat sich bei euch wieder alles auf halbegs normal eiingependelt ?
bald is es wieder möglich .... relax with sex ..:D:D:rofl::rofl:

.....fertig gewerkelt, schon wieder alles auf einmal:roll:, jetzt "Heimatkanal" schauen einen alten 50er-Jahre Kitsch-Film:haha:......ab 2.Juli wird riesige Titten geleckt :hurra:...bissl Tittenwetz!......gerade Amazon-Paket aufmachen: meine 19 Interpretationen klassischer deutschsprachiger Werke sind da!:hurra:...ich beginne zu lesen mit "Interpretation zu Der jüngste Tag von Ödön von Horvath":hurra:...gutes Theaterstück, sehr lehrreich, kann ich empfehlen, viele Themen drinnen.....

gute Interpretation im Internet:up:
Der jüngste Tag (Ödön von Horváth) - Fritz Gross

haben tu!:)
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.333 × 499

...leider nicht die gute Reihe von Reclam Erläuterungen....

und:

Interpretation zum Werk: "Tori am Freitag" , Autor: Martin Vier

Interpretation:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

bei Reclam: "Tori am Freitag", Autor: Martin Vier, nur 1 Seite mit diesem Smiley, um 9,90 Euro
:hahaha:
 
nabend ...
eine empfehlung von mir ... ich weiss nicht ob du den schirach kennst ( nicht den nazi vater ) der war rechtsanwalt ... ind hat dann seine interessantesten gschichten niedergeschrieben ... die wurden dann verfilmt ... jetzt wieder mal in der zdf mediathek ... meine lieblingsgeschichte ... fähner ... eh gleich die erste ...
scheen obend nu nach littel italy in wien :D:rofl:
 
dame L geht nach deutschland nach der wiedereröffnung .... sehr schade ... is a liebes mädel ... wir werden eh kontakt halten aber ... wer weiss wie lange .... wo genau sie landen wird hängt vom geschäft ab ...
 
nabend ...
eine empfehlung von mir ... ich weiss nicht ob du den schirach kennst ( nicht den nazi vater ) der war rechtsanwalt ... ind hat dann seine interessantesten gschichten niedergeschrieben ... die wurden dann verfilmt ... jetzt wieder mal in der zdf mediathek ... meine lieblingsgeschichte ... fähner ... eh gleich die erste ...
scheen obend nu nach littel italy in wien :D:rofl:


......Ich kenne nur den Vater, war Gauleiter Wiens & Führer der Hitlerjugend vor "Axmann", vom Sohn weiß ich nix, bin aber neugierig im ZDFInfo....;)

...im BR-Sender "Bayrisches königliches Amtsgericht " ( Folge 21, auch im youtube ) ansehen....mit Mass Löwi & Brez`n :hurra:.....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

......noch eine Folge ansehen:hurra:

Was ist mit "Tori"?:hmm:.....Sima depressiv?:haha:ha,ha,ha spott.....Chinesin wegen? @Mitglied #4975
 
Zuletzt bearbeitet:
:hurra::hurra::hurra:jetzt kann ich endlich hier schreiben!

Ich wollte schon um 19 Uhr mit "Königlich bayrisches Amtsgericht" . 23. Folge, im Heimatkanal, mit Mass Löwi & frischer Brez`n
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

hier schreiben, aber hat nicht funktioniert. Dann habe ich den Tori auf die Pinwand geschrieben, weil "Unterhaltung" auch nicht möglich war.
Verzweifelt gewesen:(

...jetzt wieder schreibi !!!!:hurra:

.....einen deppaten verhunzten Erlagschein schreiben:roll:......dabei "Agather Christie: Poirot" im ORF3 ansehen...mit Suchard, nicht Ustinov...

Livestream - Agatha Christie's Poirot: Lasst Blumen sprechen vom 18.06.2020 um 21.50 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt aktuell noch technische Probleme: Einige User können weder Beiträge verfassen noch Unterhaltungen starten. Auch bei der Anzeige der Graphiken/Bilder dürfte es teilweise Probleme geben.

Wir arbeiten auf jeden Fall an der Identifizierung und Behebung des Problems.

:!:
 
guten morgen ...
wie gehts denn euch zwei streithanseln ...
wochenende steht an ...freizeitpläne ... gar reisepläne für den sommer der dieses wochenende beginnt ... sizilien ist doch möglich martin .. wiener neustadt ist auch zu erreichen tori ...sind ja nun viele möglichkeiten offen ...
na ja ... alles liebe derweil ..
 
Mahlzeit!

Aufpassen beim Verreisen ins Ausland! :lehrer: Für alle Länder bestehen aufgrund von COVID-19 Reisewarnungen in unterschiedlichen Warnstufen. Ist die planmäßige Rückkehr an den Arbeitsplatz aufgrund von Quarantäne oder Corona-Erkrankung in Zusammenhang mit einem touristischen Auslandsaufenthalt nicht zeitgerecht möglich, besteht kein Entgeltanspruch oder es darf eine Kündigung erfolgen.

Da bin ich mit Wien und Wiener Neustadt auf der sicheren Seite. :mrgreen:

Jetzt ab nach Wien.
 
Na toll. Jetzt hab ich meinen Rucksack im Zug vergessen. Zum Glück befindet sich der alte Reserve-Rucksack im Kasten des Raucherzimmers. Link hab ich mir für morgen schon parat gelegt.

Lieber Martin:

Unterlasse bitte derartige Kommentare, die ich als Beleidigung interpretiere. Noch dazu auf meiner Pinnwand!

Konsumierst Du eigentlich neben der legalen Droge auch noch illegale Drogen?
 
:winke: Guten Abend die Herren!

...."Königlich bayrisches Amtsgericht", Folge 24, im Heimatkanal ansehen, noch keine Mass, weil Schreibtischdinge noch zu tun sind.......Tee....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

@Mitglied #4975 Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben