Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
den otto schenk halt ich nicht aus ... der soll a ruh geben ... der hat den zeitpunkt des abtretend verpasst ...

Me too. :D

Seine Langsamkeit hat er schon vor vielen Jahren zu seinem Markenzeichen erkoren.

Witzig finde ich den überhaupt nicht. Niavarani ist viel lustiger und selbstironischer.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
jetzt habenS little brittain abgesetzt ... mir hats gefallen ... war halt grauslicher britischer humor ... aber gut ... die immer und überall nun vorherrschende political correctness geht mir am arsch .... möcht nicht wissen wie oft über mich schon scherze ... gute wie schlechte ...gemacht wurden ... hab keine dauernden schäden davongetragen ....
 
jetzt habenS little brittain abgesetzt ... mir hats gefallen ... war halt grauslicher britischer humor ... aber gut ... die immer und überall nun vorherrschende political correctness geht mir am arsch .... möcht nicht wissen wie oft über mich schon scherze ... gute wie schlechte ...gemacht wurden ... hab keine dauernden schäden davongetragen ....

Little Brittain? Kenne ich nicht. Hat das was mit Britney Spears zu tun? Dann täts mich nicht wundern, wenn da eine Absetzung stattgefunden hat. Schließlich hat die Spears ihren Vater als Sachwalter.

Klescha in da Birn durch ihren Erfolg... Soll sie weiterhin in Las Vegas auftreten. Hat sie wenigstens eine Struktur im Leben damit.
 
na na ... des is a komikerpartie von zwa leit ... nur irgendein skatch von vielen ... manche gut ... manche schlecht ... auf englisch natürlich besser ...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
na na ... des is a komikerpartie von zwa leit ... nur irgendein skatch von vielen ... manche gut ... manche schlecht ... auf englisch natürlich besser ...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Als alter Sack gefällt mir immer noch "Harald & Eddie" sehr gut. Oder auch der Mr. Bean. Der ist so ähnlich wie ich. Beispielsweise, wenn er sein belegtes Brot im Park schmiert und mit dem geringsten Aufwand den größtmöglichen Nutzen dabei herausholt. :mrgreen:

Höre grad "Rotterdam".

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Das Lied "Rotterdam" erinnert mich gerade an einen Computerexperten. Jedes Mal beim Schachspiel habe ich ihn zur Verzweiflung gebracht und schachmatt gesetzt. Trotz seiner logischen Schlussfolgerungen.
 
Tony Drago aus Malta:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
pool mag ich nicht so ... carambol ... hab ich viel gespielt ... aber gscheite tisch in der provinz auftreiben is schwer ... in wien hab ich immer über dem roten engel im ersten bez. bermudadreieck gespielt ... jo jo .. net nur im hosensack :D:D:D
 
pool mag ich nicht so ... carambol ... hab ich viel gespielt ...

Bei Carambol hab ich damals eine 11er-Serie ghabt - also 11 hintereinander.

Dieses Schachspiel mit Bällen find ich total faszinierend: Man muss strategisch vorgehen und gleichzeitig viel Gefühl mitbringen.
 
11 is sensationell ... damals hat man noch rauchen dürfen ... hat immer cool ausgesehen .. wie im wilden westen .... jetzt rauch ich nimmer ... hab lange jahre auf vernünftig gemacht ... bis voriges jahr ... da hat es mir die vernunftsader zerfetzt ...
 
Guten Abend die Herren!:winke:

Von einem Treffen mit einem Freund nach Hause gekommen, jetzt Salami & Toskanabrot essen mit Mass "Löwi" im neuen Steinkrug:hurra: und in TV-Programm schauen was los ist:hmm:....


Lese gerade Nachrichten.

Was will die denn dauernd mit ihrer künstlichen Aufregung? Mit Geld konnte die SPÖ sowieso noch niemals richtig umgehen.

Anscheinend kann sich die Partei noch immer nicht mit ihrer Oppositionsrolle abfinden. Langsam wirds aber Zeit. ;)
Unfähige Partei!:roll: Gott sei Dank ist dieses Klumpert draußen und noch länger:hurra::aetsch:
 
Unfähige Partei!:roll: Gott sei Dank ist dieses Klumpert draußen und noch länger:hurra::aetsch:

Da gibts noch mehr unfähige Leute oder Lügner in der Politik.

Es wurde vonseiten der Politik gesagt, dass der 1-Meter-Abstand in Öffis möglich sei. Eine Sprecherin der Wiener Linien sagte, dass dies nicht möglich sei. Ich sage ebenfalls, dass dies nicht möglich ist.

Ich erlebs ja fast jeden Tag am eigenen Leib. Niemand schert sich um den Abstand. Und im 5B pickt die ganze Sippschaft wie eh und je aufeinander.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben