wie gehts dem prinzregent von bayern martinpold I ... hat er genug rollen daham zum verzehr ... und das wichtigste hab ich überhaupt noch nie gefragt !
welche technik wendest du an um deine schokoladenkekse zu essen ... drehst du sie auseinander und schleckst die schoko ab und isst du dann die kekserl ... oder beisst du einfach ab ... wie machst du es ... bist ja profi ...
nein, ganz normal abbeißen, ansonsten kann das eine recht bröselige pickige Angelegenheit werden, aber bei den Mannerschnitten nehme ich jede einzelne Schicht zwischen meine Schneidezähne, das funktioniert besser, & mampf....
.....2 Amazon-Pakete aufmachen und jeweil 18 und 11 reclam-Bändchen rausholen: 29 "Erläuterungen & Interpretationen"
deutschsprachiger Literatur, jedes ca. 4 Euro sei es neu oder gebraucht...Beispiel
etc...alle billig gebraucht oder neu billig um 4 E, neu oft wie gebraucht mit Versand, aber gibt es nicht mehr neu, daher gleich zugegriffen. Angefangen mit 2 Bändchen, bei denen ich mir dachte, dass ich diese kaufen müsse, weil sonst vergriffen, sind es 29 Bänchen geworden
um 120 E
....jetzt kann ich ein Buch dazu lesen und anschließend die jeweilige Interpretation dazu
net schlecht.....ich beginne bald mit "Ödön von Horvath:
"Der jüngste Tag" danach "Interpretation & Erläuterungen" dazu
...die "Erläuterungen & Interpretationen von Reclam" finde ich sind die besten Interpretationen, dann gut auch "Oldenbourg" und "Königs Erläuterungen", nur sind die letzten beiden schon mindestens doppelt so teuer.....4E pro Bändchen neu von Reclam sind die günstigsten guten Interpretationen...
....Mails & Kalender ansehen...."Polizeiinspektion 1" & Mass "Löwi" im neuen HB-Steinkrug
& Brez`n
Externe Inhalte von YouTube
Externe Inhalte von YouTube