Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.....15 Fischstäbchen im Bauch:haha:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

.....als Dessert "Mozart-Auer"
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
die sind guuuuuuuuut!!...mmmmm....:hungry:....von "Nicole" mitgebracht bekommen, kannte ich nicht....

jetzt "München-Tatort" mit "Kommissar Veigl", noch echt bayrisch!:hurra:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

...und noch eine Mass "Löwi":hurra:...im neuen HB-Steinkrug...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
....."Inspektor Marek" :hurra:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Nein. Solang dir nicht direkt ins Gesicht niest. Und damit eine mns mehr als ausreichend.
A MNS is a Tropfn aufn haßn Sta. Zum Großteil eh nur Kosmetik.

Da Allerberger hot sinngemäß gsogt: Bei allen Infektionen, die wir feststellen konnten, sprachen die Menschen mindestens 15 Minuten miteinander.

Trotzdem möcht i a ned unbedingt ganz darauf vertrauen. Stell Dir vor, im vollgstopften 5B (kleiner Bus) niesen 5 kranke Leute im Winter. Da sammelt sich ja das Aerosol und die Virenlast könnte dann ausreichen, um andere zu infizieren.

Aungst hob i eh kane vur dem Virus. Allerdings vor der allfälligen Quarantäne. Wie hoch is denn eigentlich die Strafe fürs Verlassen der Wohnung während der Quarantäne? Und wie will das überprüft werden? Angenommen, jemand läutet an und möchte schauen, ob ich daheim bin. Er bleibt vor meiner verschlossenen Wohnungstüre stehen. Kommt dann ein Strafwisch, beeinspruche ich mit dem Grund, dass ich hinten im Zimmer geschlafen habe und das Läuten nicht hörte.

I kann mir des irgendwie ned vorstellen, 2 Wochen nur drinnen zu bleiben. Da drah i echt durch. Einen Vorgeschmack gabs schon bei der Ausgangssperre. Maximal 1 Tag drinnen und dann wieder raus die Beine vertreten. Bei ihr wars zum Beispiel ganz arg. Hat ein Interview gegeben und gesagt, dass sie 2 Wochen nur in einem einzigen Zimmer verbrachte und ihr Mann das Essen vor die Tür stellte.
 
Bissal a Musik in der Früh. Wie üblich. ;)

Der Remmler gfoit ma echt. Sogar angeblich Ehrenbürger von St. Kathrein geworden. Wegen dem 2. Lied unten. :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Vor dem Wegfahren noch ein super Lied.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

In dem Video sind die Kameraführung und insbesondere die Lichteffekte total gut gelungen. Ganz ohne Computer. Auch die Musik hört sich gut an. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Edit: Noch den quirligen Kay Franzes zum Drüberstreuen. A Deitscha. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
in meinem kopf is de kim wilde de klane schwester von blondie ...hab ich mal live gesehen ...
de letzten zwei tag hab ich a morts gaude mit dame L ... dame a is zurückhaltend .. Schaun ma ...
 
in meinem kopf is de kim wilde de klane schwester von blondie ...hab ich mal live gesehen ...

Echt? Bei mir hats nur für den DJ Bobo und Dr. Alban damals im Miami in Hagenbrunn gereicht. :mrgreen:

de letzten zwei tag hab ich a morts gaude mit dame L ... dame a is zurückhaltend .. Schaun ma ...

Wenigstens lenkt Dich L von A ab. Sobald Du Deine Verliebtheit einigermaßen los bist, kannst ja LALA machen - mit L und A zweimal gemeinsam. ;)
 
eh ich versuch mich eh von dame a a bissl ... weisst eh ... heut hat sie mir geschrieben weil ich mich nicht meld ... aber wenn ich wieder schreib oder telefonier ... verfall ich immer in die selbe scheisse ... dame L is einfach unbeschwert ... mit ihr hob i einfach a gaude .. und ich lass mir den kopf nicht verdrehen ... ehrlich ... wenn die zwei gleichzeitig in linz sind wirds eng .. sehr eng ... dame a hat beim letzten besuch schon misstrauisch nachgefragt ... des witd noch was ... :D:D:rofl::rofl:
 
No, da hab ich was entdeckt.

Dem Besten aller Zeiten gewidmet. Und auch der allerbesten Schwester. Es tut so weh, wenn ich daran denke.
 
a verregneter sonntag ... na ja ... werd trotzdem am nachmittag ein wenig raus gehen ... is halt traurig dass se net in der lage sind klare regelungen zu schaffen ... freitag neue ankündigungen für den 15 des monats ... gestern wurde noch einmal nachgelegt ... ich weiss nicht was in den köpfen vorgeht ... irgendwie nicht mehr ernst zu nehmen ...
 
habt ihr vor diesen sommer wohin zu fahren um zu urlauben ? Mich freuts von haus aus net wirklich aber a paar tage am meer täten mir nicht schaden ... möglicherweise im september wenn es bei uns schon wieder arsch kalt wird ... oder noch später ... is eine option ... und etwas worauf man sich freuen kann ... aber da is es noch lange hin ... da rinnt noch viel wasser die donau hinab .... bis nach wien und natürlich nach rumänien ... oder dort hin ans schwarze meer ...
 
da könnten wir und treffen .. bin möglicherweise mal in wiener neustadt ... was no net . .. dame a geht davon aus dass am 0107 geöffnet wird ... die ganze partie damen wartet auf den startschuss ... ich brauch irgendwas dass mir das hirn durchputzt ... mich cool bleiben lässt ...
 
dame a geht davon aus dass am 0107 geöffnet wird ... die ganze partie damen wartet auf den startschuss ...

Meiner Erinnerung nach steht in der aktuellsten Verordnung geschrieben, dass das Verbot zum Betreten von Prostitutionslokalen mit 01.07.20 aufgehoben wird. Masken- und/oder Visierpflicht bleibt allerdings wie beim Frisör auch im Studio offiziell bestehen, wenn der Mindestabstand aufgrund der Tätigkeit nicht eingehalten werden kann. Offiziell halt... Damits vor dem Volke was gleichschaut.

Ich hoffe, der Ersteller des Verordnungstextes und der Herr Minister haben den gleichen Gedankengang wie meine Wenigkeit.
 
§ 9 (2) Das Betreten von Einrichtungen zur Ausübung der Prostitution ist untersagt.

§ 13 (5) § 9 Abs. 2 entfällt mit Ablauf des 30. Juni 2020. *)

231. Verordnung

*) Ganz unten so nebenbei stehts.

Hoffentlich bleibts dabei.
 
Theoretisch können sie bei jeder neuen Version den Passus wieder streichen. Meine Dame hat zurzeit jedoch noch gravierendere Probleme... An allen Ecken und Enden des Lebens. Ach Gott.
 
Komme schon mit dem Lesen nimmer nach. MA 35, Wirtschaftskammer, SVS, Caritas. An allen Ecken und Enden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben