- Reaktionen
- 2.400
Mitlerweile hlaub ich eh nimmer ... gibt schon wieder so gerüchte ... lt standard ... gesundheitsministerium ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bist a schon wüd ... i a !!!
ich tät dir gern des original geben ... oba des hüft a nix ...
In Gschäfter und Gasthäuser soll der Fetzn angeblich fallen. Nicht jedoch in Öffis. Muss ich halt weiter im Zug, in der U-Bahn, in der Tram und im Bus aufs versteckte Trinken verzichten... Irgendwie nachvollziehbar, aber mich nervts auch schon langsam.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das finde ich aber schon saublöd, weil gerade in der U-Bahn nur 1 Corona-Kranker gleich viele anstecken kann. Wozu?...Gasthäuser ist ein kompliziertes Feld...
Der gaunze Schas geht ma sowieso scho am Nerv. Offensichtlich bin ich der Einzige in Wien, der die Maskenpflicht ernst nimmt. Die ganzen Bsuff in Floridsdorf steigen ohne Maske in den 31er ein.
Offensichtlich bin ich der Einzige in Wien, der die Maskenpflicht ernst nimmt.
Asooo, habe ich zu schnell gelesen: In Öffis eh weiter verboten! O.k, das ist gut so!...Gasthäuser ist aber auch nicht the yellow of the eggIn Gschäfter und Gasthäuser soll der Fetzn angeblich fallen. Nicht jedoch in Öffis. Muss ich halt weiter im Zug, in der U-Bahn, in der Tram und im Bus aufs versteckte Trinken verzichten... Irgendwie nachvollziehbar, aber mich nervts auch schon langsam.
Einen dummen gibts immer.
Haha, heans!
Ich quäl mich ständig mit meiner FFP2 ab und die anderen ham den Fetzen am Doppelgoda umgeschnallt.
Haha, heans!
Ich quäl mich ständig mit meiner FFP2 ab und die anderen ham den Fetzen am Doppelgoda umgeschnallt.
Tschuidige, aber eine ffp2 ist sinnlos.