Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitlerweile hlaub ich eh nimmer ... gibt schon wieder so gerüchte ... lt standard ... gesundheitsministerium ...
 
Sollns Verordnungen bis zur Vergasung rausbringen. Dann wenigstens rechtzeitig, damit sich die Fitnesscenter auch ausreichend vorbereiten können.
 
jetzt hab ich dame L a nu unter meine fittiche genommen ... wo wird des ollas enden ?!?
sollten de wirklich am 01.07 öffnen sind beide in linz ... des steh ich nicht durch :D:D:D
 
ich tät dir gern des original geben ... oba des hüft a nix ...:D:D:D

Doch, gibs mir bitte. Zuerst wisch ich mir den Hintern damit aus und danach speib ich drauf. :mrgreen:

Gestern konnte ich nicht mehr antworten, weil ein großes Funktionsupdate für Windows werkelte.

Heut pfeif ich aufs Rausgehen bzw. Rausfahren. Keine Lust auf den Goschnfetzn.
 
no ja ... möglich dass de sie auch des mit de puffs a weng genauer überlegen ... scheit so dass de leut jetzt immer goscherter werden und se begreifen das die umfragewerte in den keller rasseln ... um die sache is es eh nie gegangen ... nur den starken BK mimen ... des war die hauptaufgabe ...
 
Beim Hinauszögern für das Öffnen der Bordelle brauchen die Politiker leider um keine sinkenden Umfragewerte fürchten. "San jo eh nur Hurna", denkt sich ein Großteil der Bevölkerung.

Wenn ich morgen im Öffi wieder einen seh, der die Maske unter der Nase trägt, nehme ich sie mit den Fingern und lasse sie auf sein Gesicht zurückschnalzen, sodass sie auch über seiner Nase landet. Zur Krönung drück ich ihm auch noch meine Hand ins Gesicht und sage zu ihm: "So, jetzt sitzts richtig".

Epistaxis soll er davon kriegen. :D
 
heut ist die 500 pressekonferenz ... aber viele leut sagen die tragepflicht der fetzen fällt heute weitgehend ... bin gespannt ... diese lockerungen stimmen mich ein klein wenig optimistisch , dass de dolme de puffs aufsperren ... werdens eh bald wissen ...
 
In Gschäfter und Gasthäuser soll der Fetzn angeblich fallen. Nicht jedoch in Öffis. Muss ich halt weiter im Zug, in der U-Bahn, in der Tram und im Bus aufs versteckte Trinken verzichten... Irgendwie nachvollziehbar, aber mich nervts auch schon langsam.
 
:winke:

In Gschäfter und Gasthäuser soll der Fetzn angeblich fallen. Nicht jedoch in Öffis. Muss ich halt weiter im Zug, in der U-Bahn, in der Tram und im Bus aufs versteckte Trinken verzichten... Irgendwie nachvollziehbar, aber mich nervts auch schon langsam.

Das finde ich aber schon saublöd, weil gerade in der U-Bahn nur 1 Corona-Kranker gleich viele anstecken kann. Wozu?:roll:...Gasthäuser ist ein kompliziertes Feld...

"Grünwald"-Comedy im Youtube ansehen, weil er immer freitags spielt im BR, nur ist er derzeit komischerweise verschwunden:hmm:....und 1 Mass "Löwenbräu" in meinem neu bestellten "Hofbräu-Steinkrug"!!!:hurra::hurra:....das Bier bleibt wirklich länger frisch und kalt!...ohne Zinndeckel....vom "Hofbräuhaus" über Amazon per Post zugesandt:haha:direkt vom Paradies an mich gesandt!!:haha:.....mit Zertifikat vom "Hofbräuhaus"!!:smug:

Hofbräuhaus - Hofbräuhaus

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das finde ich aber schon saublöd, weil gerade in der U-Bahn nur 1 Corona-Kranker gleich viele anstecken kann. Wozu?:roll:...Gasthäuser ist ein kompliziertes Feld...

Der gaunze Schas geht ma sowieso scho am Nerv. Offensichtlich bin ich der Einzige in Wien, der die Maskenpflicht ernst nimmt. Die ganzen Bsuff in Floridsdorf steigen ohne Maske in den 31er ein.
 
Der gaunze Schas geht ma sowieso scho am Nerv. Offensichtlich bin ich der Einzige in Wien, der die Maskenpflicht ernst nimmt. Die ganzen Bsuff in Floridsdorf steigen ohne Maske in den 31er ein.

Also in der U3 sind alle brav....Floridsdorf!:roll:..lauter Mundls, was willst:roll:.....Orge...

Ich habe heute erfahren:D - no comment:muted: - dass im Juli wirkilich auf ist, also die Laufhäuser und Studios, das scheint zu stimmen und die "Grünen Karten" im Juni......na, da haben einige "hohe Herren" gute Angebote vom Milieu wohl bekommen!:haha:..ansonsten wäre zu, wie nix...
 
In Gschäfter und Gasthäuser soll der Fetzn angeblich fallen. Nicht jedoch in Öffis. Muss ich halt weiter im Zug, in der U-Bahn, in der Tram und im Bus aufs versteckte Trinken verzichten... Irgendwie nachvollziehbar, aber mich nervts auch schon langsam.
Asooo, habe ich zu schnell gelesen:oops:: In Öffis eh weiter verboten! O.k, das ist gut so!:)...Gasthäuser ist aber auch nicht the yellow of the egg:hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben