Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mei dame hat heut mich schon gefragt ob der 1 juli stimmt ... ich hab sie mal auf a offizielle stellungnahme vertröstet ... des dahinspekulieren macht jeden irgendwann deppert ... speziell wenn das gesamte einkommen von einer entscheidung abhängt ... irre ...
 
Frühestens Herbst, kannst ihr sagen. Die Bars und Clubs triffts am härtesten. Ein Eldorado für Corona-Infektionen: Menschenmassen zusammengepfercht in Innenräumen bei geringer Belüftung und lauter Musik, öfters angetrunken, laut sprechend oder schreiend, virenversprühend.

Ein zweites Ischgl braucht wirklich keiner mehr, gell, Herr Landeshauptmann? :D
 
ich rechne mit frühestens september ... und da spring ich schon über meinen schatten ... mein bauch sagt mir ... na ja
ich versuche dame a bei laune zu halten ... is schon ein wenig verzweifelt ... schreiben uns permanent hin her .... morgen in der früh mach ich weckdienst weils zum arzt muss ... heut hat sie verpennt ... ich auch :rofl:
bei ihr schlägt sich de gschichte auf den magen ... seit herbst scheisst sie mit der sache herum ... zigaretten dazu und die magenprobleme sind fertig ...
ich muss mitlerweile meinen galgenhumor anbringen ... 600 leut krank ... 8 800 000 am arsch ... na prost mahlzeit ...
 
sie schläft die halbe nacht nix weils so schmerzen hat ... musst ihr alles aus der nase ziehen ... heut wollt schon ins spital .. aber de zuständ in RO spitälern dürften nicht so vertrauenswürdig sein ...:mad:o_O
 
Bei Schmerzen muss sie zum Arzt oder ins Krankenhaus. Vielleicht hat sie Angst vor einer Infektion, sodass sie medizinische Betreuung meidet.
 
sie hat ja vor an monat mal antibiotika genommen ... da wars ok ... jetzt wieder ...
sie hat gemeint bakterien ... ich glaub gastritis oder beides ... rauchen tut sie auf grund der lage a net zweng ... gsund halt ...
 
Das soll sie von einem Arzt abklären lassen und nicht auf gut Glück Antibiotika nehmen, sonst entwickelt sie eine unnötige Antibiotika-Resistenz.

Die Gastritis hats sicherlich vom ganzen Stress. Apartment, Job, Geld... ;)
 
sie war eh beim arzt ... mit blutbild usw ... na na ... da red ich ihr eh ins gewissen ...
 
Ich glaub mir zwa wären der perfekte betreuerstab ... des mit der antibiotikaresistenz hab ich ihr auch erklärt ... fertigessen ... trotz durchfall ... :up::up:
 
tori ... im augenblick is mit Plaudertasche net so viel ... alles halbwegs im lot im abedland mit dem morgenland ?
 
Ein Zeitfenster ist jener Zeitraum, in dem Sie den Tiergarten betreten möchten. Er regelt die Zutrittszeit. Sie können sich aber natürlich bis zum Zooschluss im Tiergarten aufhalten.

Wozu dann ein Zeitfenster?

Ein Zeitfenster muss in jedem Fall für den Tiergartenbesuch vorab online gebucht werden.

Falsch. Auch direkt bei der Kassa können Tickets gekauft werden. Außerdem habe/brauche ich keinen Drucker und werde mir diesen sicher nicht zum Ausdrucken der online gekauften Tickets anschaffen oder mit einem USB-Stick zur Post für den Ausdruck gehen.

Pfeif ich gleich drauf und wir gehen ohne Zeitfenster in den Prater.
 
Mit 29. Mai 2020 öffnen jene Tierhäuser, bei denen die Tiere nicht auf den Außenanlagen zu erleben sind. Das sind das Polarium, Aquarien-Terrarienhaus, Regenwaldhaus, Koalahaus und das Insektarium.

Und warum gerade im gefährlicheren Inneren und nicht im ungefährlicheren Äußeren?

Kein Zutritt zum Streichelzoo: Die Ziegen müssen sich also noch etwas gedulden.

Derzeit können wir keinen Verleih von Leiterwägen anbieten.

Na geh! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Der Große Spielplatz hat geöffnet.

Juhu! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Verlinkung siehe oberhalb.
 
grüss euch buben !
wie es ausschaut ... lt gesetzeslage dürften die häuseln aufsperren ... meine damen hat schon zwa termine ... ich kann es mir trotz´dem net vorstellen ... alles is schaumgebremst .. und dann darfst pudern gehen ... ich weiss nix mehr ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben