- Reaktionen
- 14.931
gumo ... sag ja nicht dass das landtmann nicht gut is ... is doch subjektiv ... mir kommts halt im prückel a weng lockerer vor ... stammlokale von mir gibts entweder nimmer oder sind nur noch schatten ihrer selbst ... zb das cafe stein .. zu meinen studienzeiten a riesen treff ... da haben einige kabarettisten gekellnert (gunkel) ... oder aber sind vom leisen cafe zu einer riesen tourifalle geworden ... bräunerhof .... do war ich immer lernen .. weil keine leut waren !!!
is die nicole deine freundin oder bekannte .. weil irgendwie mit de damen ... wurscht welche dürftens wir alle net so easy haben ...
Bin halt a wengerl neugierig ob andere a wengerl gscheiter tun als ich ... so a richtig easy going beziehung hab ich noch nie gehabt ... immer nur mehr oder weniger trouble ...
Oft denk ich mir dass ich alleine besser dran wär ... aber ...
"Cafe Stein"!!... auf der Währinger Straße kann ich mich auch noch erinnern!!, immer bumvoll mit Studenten....Bräunerhof war ich auch lernen oder Treffen, uralt abgewetztes Alt-Wiener Cafe, mir gefällts. Ich war früher immer im "Griensteidl", war mein Lieblingscafe, leider aus, zu.....Freundschaft+...