Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich komme zur Erkenntnis: Der Mick Jagger von den Rolling Stones kann einfach nicht singen. Genauso wie der David Bowie.

Das Italo-Cover bezüglich der Stones - "Under my Thumb" - hört sich vergleichsweise dazu korrekt gesungen wie von einer Opernsängerin dargebracht an.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Hier das Lied vom zappeligen Jagger:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
From me to my China-Girl, welches alles hier im Forum mitlesen kann und auch Englisch versteht:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Mit der gschicht mitn serben kenn ich mich nicht recht aus ... aber die nicole mag er doch ?
 
hab eben vor tagen berichte und dokus über die stones .. beatles ... hedrix ... dylan .. etc gesehen ... da bin och über den eric burdon gefallen und somit den animals ... hab ich zwar gekannt aber nie so wirklich wahrgenommen ... a tolle partie
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Mit der gschicht mitn serben kenn ich mich nicht recht aus ... aber die nicole mag er doch ?

Wissensstand aus seinen Forenbeiträgen her:

Ja, ich glaube schon, dass sich die beiden mögen. Immerhin vertraut sie ihm ihr Pflanzen an und er begießt sie in ihrem Urlaub brav, während sie mit dem Serben in Prag fickt.

Mit Martin macht sie nur die Missionarsstellung, während der Serbe ihr wahrscheinlich auch von hinten seinen Knüppel reindrückt und sie von Kopf bis Fuß abgrabbln darf.

Ich bin mir sogar sicher, dass der Serbe ihre Fut über den Damm bis hin zum Arschloch lecken darf, während der Martin nur immer oben auf ihr draufliegt.

Der Martin ist schätzungsweise total eifersüchtig auf das und bläst in Zukunft sogar den gemeinsamen Besuch mit Nicole beim Cafe Landtmann ab. :D
 
Des landtmann is eh net so klass ... des prückel is fü besser ... mein lieblingsfrühstück ... zwa eier im glas mit butterbrot und schnittlauch ... dazu zwa melange ... dann kann der tag beginnen ... da ich nimmer in wien wohne .. folgte dann meist ein besuch bei dame b oder c ... mei .. des war schön ...
 
des prückel is fü besser

Hast mal vor wenigen Monaten ein Bild hier davon gezeigt. Kann mich erinnern.

Ich bin nicht so der große Kafeehausgänger. Lieber bin ich im Restaurant Klaus im Gewerbepark Stadlau oder beim Gasthaus Reinthaler nahe des Praters heimisch. Auf ein gutes Essen. ;)
 
ich bin im augenblick net so oft in wien ... drum such ich da meine lieblingsplatzerl auf ... ich war einmal trans donau in einem lh weil ich da a dame aus salzburg kannte ... sonst bin ich eher zentral unterwegs ...
 
ich bin im augenblick net so oft in wien ... drum such ich da meine lieblingsplatzerl auf ... ich war einmal trans donau in einem lh weil ich da a dame aus salzburg kannte ... sonst bin ich eher zentral unterwegs ...

Was ich mich die ganze Zeit frage...

Gibt es bei Dir und Deiner Lebensgefährtin nichts mehr zu kitten?
 
Höre mir gerade von Reinhard Mey das Narrenschiff an.

Super Lied! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Besser als jeder Schriftsteller.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Freu mich schon auf morgen auf mein zweites Stammlokal nach vielen Wochen. Die besten Schnitzeln der Stadt.

Allerdings machte meine verhasste Mutter die besten Schnitzeln der Welt. Wie das geht? Ganz einfach. Panieren und in der Tiefkühltruhe einfrieren. Bei Bedarf werden die tiefgefrorenen Schnitzeln herausgenommen und im heißen Fritta herausgebacken. So gute, saftige, dicke, weiche und gleichmäßige Schnitzel hab ich noch niemals gegessen.

Nur beim Kartoffelsalat war die Mutter eine absolute Niete. Die hat es einfach nicht auf die Reihe gekriegt, dass sie die Kipfler abkühlen lassen soll.

Ich glaub, ich muss ihr für die Küche einmal den Werner Gruber zeigen. Auch zum erfüllenden Sex könnte er ihr vielleicht ein paar physikalische Tipps geben.

:D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Edit: Smiley ordentlich positioniert
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen!

Noch hamma schönes Wetter - also keine 25 Grad. ;)
 
Gestern war ich beim Entgegenwirken des Dehydrierens relativ vernünftig. Mehr oder weniger. Der Verzicht auf Phase II machte sich bezahlt. Denn heute möchte ich kein schlechtes Bild bei meiner Dame abgeben.

Komisch... Bei ihr bemühe ich mich viel mehr als bei einer "richtigen" Freundin. Und das schon seit zweieinhalb Jahren. Gern hob is scho und tät rean wie ein Schlosshund, wenn sie mich "verlassen" würde. Sie is ka Girl of Lucifer, sondern eine menschliche Ausnahmeerscheinung. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Edit Nr. 1:

Gleich noch einen drauf.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

I waß ned, wos des Lieadl hot, dass ma des so taugt. Vielleicht so was Tranceartiges. In diese Musik kann man sich richtig gut reinsteigern.

Edit Nr. 2:

Ein dritter Kaffee geht noch rein. Und danach wieder Maskenball im Zug. Quasi the Man behind the Mask. :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Edit Nr. 3:

Umdisponiert! Es regnet. Tu ich halt mit dem Railjet vom näheren Bahnhof aus nach Wien jetten. ;) Eh schon lang nimmer gfahrn damit. Seit vor Corona.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wissensstand aus seinen Forenbeiträgen her:

Ja, ich glaube schon, dass sich die beiden mögen. Immerhin vertraut sie ihm ihr Pflanzen an und er begießt sie in ihrem Urlaub brav, während sie mit dem Serben in Prag fickt.

Mit Martin macht sie nur die Missionarsstellung, während der Serbe ihr wahrscheinlich auch von hinten seinen Knüppel reindrückt und sie von Kopf bis Fuß abgrabbln darf.

Ich bin mir sogar sicher, dass der Serbe ihre Fut über den Damm bis hin zum Arschloch lecken darf, während der Martin nur immer oben auf ihr draufliegt.

Der Martin ist schätzungsweise total eifersüchtig auf das und bläst in Zukunft sogar den gemeinsamen Besuch mit Nicole beim Cafe Landtmann ab. :D

o_O.....
Ich glaub, du bist ein bissl deppat! :kopfklatsch::haha:......saufst scho wieder freitags?!!:vorsichtig:Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

....gestern mit einem Freund getroffenKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt........

na, wart, jetzt kriegst`as!!:D

Tori am Weg zu seiner Chinesin ins Studio: "Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Tralala, jetzt ist Liebhaben mit meiner Freundin!! Jööööö!!"......Chinesin im Studio: "Wir müssen jetzt aufhören mit Schmusen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. , jetzt kommt der Loser Tori, ein guter Stammkunde! Der glaubt wirklich ich bin seine Freundin!!:kopfklatsch:, aber was soll ich machen, der zahlt viel, der Depp!:roll: ". Chinesin beendet das Schmusen mit ihrem wahren Freund und regt sich weiter über ihren Stammkunden Tori auf: "Ich muss immel Komödie spielen, der geht mir so auf die Nelven! Im Bett heißt er auch nix, volles Lulu!:roll: Schirch ist er auch! Glatzen und Zahnbrücke, der schaut aus! Kein Wunder, dass der keine Frau hat." In der Zwischenzeit nähert sich Tori dem Studio und läutet enthusiastisch an der Studiotür. "Ach, Gott, der Schirche ist schon da! :roll:", seufzt die Chinesin......Tori vor der Studiotüre: "Meine Freundin kommt gleich"Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:hahaha:
:aetsch::aetsch::D:D

....alle Derrickfolgen ab heute beginnen anzusehen:hurra:....erste Folge....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
...5:00 bis 7:00 ist sehr gut filmisch gemacht! Das waren damals noch gute Schauspieler & Regisseure!!....

@Mitglied #503046 Wieso soll das Landtmann nicht gut sein?:hmm: dort ist alles sehr schön und gut!....sehr gute Mehlspeisen & sehr sauber & elegant...
 
Zuletzt bearbeitet:
Freu mich schon auf morgen auf mein zweites Stammlokal nach vielen Wochen. Die besten Schnitzeln der Stadt.

Allerdings machte meine verhasste Mutter die besten Schnitzeln der Welt. Wie das geht? Ganz einfach. Panieren und in der Tiefkühltruhe einfrieren. Bei Bedarf werden die tiefgefrorenen Schnitzeln herausgenommen und im heißen Fritta herausgebacken. So gute, saftige, dicke, weiche und gleichmäßige Schnitzel hab ich noch niemals gegessen.

Nur beim Kartoffelsalat war die Mutter eine absolute Niete. Die hat es einfach nicht auf die Reihe gekriegt, dass sie die Kipfler abkühlen lassen soll.

Ich glaub, ich muss ihr für die Küche einmal den Werner Gruber zeigen. Auch zum erfüllenden Sex könnte er ihr vielleicht ein paar physikalische Tipps geben.

:D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Edit: Smiley ordentlich positioniert

...siehst oder hörst du deine Eltern noch?.....hast du überhaupt noch irgendeinen Kontakt?:hmm:

....gestern waren viele Leute in den Schanigärten und drinnen auch, aber von Abstand kann keine Rede sein, nichteinmal Mundschutz!:roll: Ist ein Witz sowas....Also, wenn das so weiter geht, haben wir bald sicher die zweite Welle!:roll::verwirrt:....im Herbst sind wir sicher wieder zu Hause! Da kommt die normale Influenza noch dazu....
 
gumo ... sag ja nicht dass das landtmann nicht gut is ... is doch subjektiv ... mir kommts halt im prückel a weng lockerer vor ... stammlokale von mir gibts entweder nimmer oder sind nur noch schatten ihrer selbst ... zb das cafe stein .. zu meinen studienzeiten a riesen treff ... da haben einige kabarettisten gekellnert (gunkel) ... oder aber sind vom leisen cafe zu einer riesen tourifalle geworden ... bräunerhof .... do war ich immer lernen .. weil keine leut waren !!!
is die nicole deine freundin oder bekannte .. weil irgendwie mit de damen ... wurscht welche dürftens wir alle net so easy haben ...
Bin halt a wengerl neugierig ob andere a wengerl gscheiter tun als ich ... so a richtig easy going beziehung hab ich noch nie gehabt ... immer nur mehr oder weniger trouble ...
Oft denk ich mir dass ich alleine besser dran wär ... aber ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben