Wissensstand aus seinen Forenbeiträgen her:
Ja, ich glaube schon, dass sich die beiden mögen. Immerhin vertraut sie ihm ihr Pflanzen an und er begießt sie in ihrem Urlaub brav, während sie mit dem Serben in Prag fickt.
Mit Martin macht sie nur die Missionarsstellung, während der Serbe ihr wahrscheinlich auch von hinten seinen Knüppel reindrückt und sie von Kopf bis Fuß abgrabbln darf.
Ich bin mir sogar sicher, dass der Serbe ihre Fut über den Damm bis hin zum Arschloch lecken darf, während der Martin nur immer oben auf ihr draufliegt.
Der Martin ist schätzungsweise total eifersüchtig auf das und bläst in Zukunft sogar den gemeinsamen Besuch mit Nicole beim Cafe Landtmann ab.
.....
Ich glaub, du bist ein bissl deppat!
......saufst scho wieder freitags?!!
....gestern mit einem Freund getroffen
.......
na, wart, jetzt kriegst`as!!
Tori am Weg zu seiner Chinesin ins Studio: "
Tralala, jetzt ist Liebhaben mit meiner Freundin!! Jööööö!!"......Chinesin im Studio: "Wir müssen jetzt aufhören mit Schmusen
, jetzt kommt der Loser Tori, ein guter Stammkunde! Der glaubt wirklich ich bin seine Freundin!!
, aber was soll ich machen, der zahlt viel, der Depp!
". Chinesin beendet das Schmusen mit ihrem wahren Freund und regt sich weiter über ihren Stammkunden Tori auf: "Ich muss immel Komödie spielen, der geht mir so auf die Nelven! Im Bett heißt er auch nix, volles Lulu!
Schirch ist er auch! Glatzen und Zahnbrücke, der schaut aus! Kein Wunder, dass der keine Frau hat." In der Zwischenzeit nähert sich Tori dem Studio und läutet enthusiastisch an der Studiotür. "Ach, Gott, der Schirche ist schon da!
", seufzt die Chinesin......Tori vor der Studiotüre: "Meine Freundin kommt gleich
"
....alle Derrickfolgen ab heute beginnen anzusehen
....erste Folge....
Externe Inhalte von YouTube
...5:00 bis 7:00 ist sehr gut filmisch gemacht! Das waren damals noch gute Schauspieler & Regisseure!!....
@Mitglied #503046 Wieso soll das Landtmann nicht gut sein?
dort ist alles sehr schön und gut!....sehr gute Mehlspeisen & sehr sauber & elegant...