Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tschuidige, aber eine ffp2 ist sinnlos. ;)

I glaub, Du liegst foisch.

A FFP2 schützt den Empfänger und den Träger. Vorausgesetzt, ma hot die FFP2 richtig auf, sodass sie überall abdichtet.

Hundertprozentige Sicherheit is dabei sicherlich kane garantiert, owa zumindest a fünfundachtzigprozentige Sicherheit.

Wos sois... I tua eh nebenbei pudern. Aber mit Verstand und ohne größerer Sozialkontakte. :lehrer::mrgreen:
 
Nein. Solang dir nicht direkt ins Gesicht niest. Und damit eine mns mehr als ausreichend.

Eine ffp2 mit Ventil ist übrigens kontraproduktiv.

Du vergißt die "Aerosole"! In der Luft hängen die Viren und in der U-Bahn ist nicht gerade sehr luftig. Und dass mich jemand anniest ist sehr wahrscheinlich oder anhustet.
 
ich hätt in meiner jugend den steinkrug aus dem hofbräuhaus gefladert :D:D:D

:haha:....das geht im Hofbräuhaus nicht so leicht, weil Security dort ist und die Bedienung nicht ganz blöd ist. Aber am Oktoberfest war es früher sehr einfach mit einem Maßkrug aus dem Zelt zu gehen. Später, ab "9/11" kam mehr Security und Kontrollen am Ein/Ausgang und dann wurde es auch in den Zelten komplizierter. Aber wenn man es geschickt anstellt, kann man noch immer sowohl im Zelt als auch im Hofbräuhaus mit einem Krug versteckt unter der Jacke ( Wie ich es mit 5 Maßkrügen tat, also jeweils 5 verschiedene Besuche....4 Krüge stehen im Regal, 1 Krug verwende ich noch immer täglich!...seit 2008... ) mit einem Krug rausgehen:haha:...machbar ist es....
 
So. Guade Nocht. Bin scho wach.

:D
o_O.."bin scho wach, guade Nacht"....das macht Sinn!:haha:

Schreibst nix mehr?....liegst deppat fad im Bett?:roll:

so, "Grünwald" aus, jetzt: "Königlich bayerisches Amtsgericht":hurra:...das waren noch schöne Zeiten!:hurra:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

...vielleicht könnte mir ein Germanist einmal endlich sagen ob "bayrisch" oder "bayerisch" stimmt...:roll::hmm:...beides wird abwechselnd gleich oft verwendet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö. So einfach läuft das nicht.

Und am schlimmsten sind die, die mit einer ffp2 Ventilmaske herumrennen und ned checken, dass sie damit andere gefährden .......

In der U-Bahn ist das Ansteckungsrisiko hoch. Das ist sogar sehr einfach!:haha:...sag willst mich sekkieren oder was?:haha:......das glaubst du doch selbst nicht!...sekkier jemanden anderen!:haha:....Lauser!!
 
In meiner jugend hat es im hofbräuhaus ka security gegeben :D das letzte mal wie ich im HBH war ass ich ... zu meiner Verwunderung ( man muss dich die mengen vorstellen ) sehr gut ... und i bin haglich !!!
musste wegen meiner autofahrerei auch ein alkoholfreies weizenbier trinken ... wohr gor net zum anspeiben ... no ja minga halt ..
 
In meiner jugend hat es im hofbräuhaus ka security gegeben :D das letzte mal wie ich im HBH war ass ich ... zu meiner Verwunderung ( man muss dich die mengen vorstellen ) sehr gut ... und i bin haglich !!!
musste wegen meiner autofahrerei auch ein alkoholfreies weizenbier trinken ... wohr gor net zum anspeiben ... no ja minga halt ..


......nein, im Hofbräuhaus speist man eh gut. Ich kenne auch dieses Gerücht, aber das stimmt nicht, ist gute deftige bürgerliche Küche. Vielleicht stört das manche auf ihren "zarten Zungerln".

Alkoholfreies Bier im Hofbräuhaus, sorry, ist seeeeeeehr komisch!!:haha:


....jetzt Fischstäbchen mit Reis & Broccoli essen gehen ins Esszimmer:winke:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben