Guten Nachmittag!
Irgendwo haperts... Entweder an meinen Cookies oder den gespeicherten temporären Internetdateien, oder am Forum. Seit ein paar Tagen krieg ich nämlich nicht mehr die Themen angezeigt, auf die neue Antworten erfolgen, obwohl ich die gewünschten Einstellungen fürs Forum seit Jahren unverändert habe.
Mal am Sonntag die Cookies und temporären Internetdateinen im Browser löschen. Dann wird sich das kleine Problem von selbst erledigen, da ich noch keinen anderen User mit dieser Problematik im hiesigen internen Bereich darüber schreiben sah.
wie gehts euch ... alles im lot ?
Steht kerzengerade im Lot.
tori alles herrichten für den besuch seiner chinadame ...
Das Staberl hab ich eh immer mit.
dame a möcht dass ich sie schon am 28.06 treff ... sie freut dich ... hat dann 3 tag zeit bis zum ev offiziellen neustart ....
In Wien arbeiten ungefähr 3.500 offiziell registrierte Frauen in der Prostitution. Die soll sich also nicht zu früh darüber freuen, wenn man bedenkt, dass alle zur ordnungsgemäßen Ausübung eine aktuellen Stempel in der Grünen Karte brauchen.
Rechnen wir mal kurz hoch... 1 Dame pro 15 Minuten für die Untersuchung sind 4 Damen in der Stunde. Ich glaub, da braucht man gar nicht viel weiterrechnen, dass man merkt, dass die offizielle Erlaubnis noch bis August oder September andauern wird.