Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a dürres mandl halt ... ich vertrag nimmer viel ... a paar achterl und der depp ist fertig ... im winter trink ich auch manchmal bier .. aber des bier macht so müd ...
bei uns läuft des büro seit der woche wieder zu ca 70-80 % ... werden sehen ob der rest der noch nicht full time arbeitenden auch wieder zu 100% einsteigen werden ... schaun ma ...
 
a dürres mandl halt ... ich vertrag nimmer viel ... a paar achterl und der depp ist fertig ... im winter trink ich auch manchmal bier .. aber des bier macht so müd ...
bei uns läuft des büro seit der woche wieder zu ca 70-80 % ... werden sehen ob der rest der noch nicht full time arbeitenden auch wieder zu 100% einsteigen werden ... schaun ma ...

...ich sehe mir gerade "Mit besten Empfehlungen" über HD-Box "Play" nocheinmal an:), weil ich später eingestiegen bin. Jetzt erst habe ich im Vorspann erfahren, dass den Sommer freitags immer THeater gezeigt werden wird:up::hurra:seeehr schön...muss ich alle aufnehmen:hurra:....dieses Theaterstück morgen nachmittags rec:klatsch:, wird wiederholt....

..."dürres Manderl":haha:....alles klar, jetzt verstehe ich, warum ich Mass trinke:haha:


:winke:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Gumo
bist du im verhältnis zu mir a mass krug ... ich bin vermutlich a seiterl ( im augenblick)
Wünsche ein schönes wochenende ... zumindest beim munter werden .... ka schädelweh .... und tori ein ausgiebiges küssen und schlecken ... net in der konditorei ... :D:D:D
i mog a wieder ...:rofl::rofl::rofl::rofl: dame a kommt vermutlich a bisserl früher ... dann könnt ma an ordentlichen ausflug machen .... ich sag aber nix ... weil ich trau der gschichte mi 01.07 noch nicht ganz ...
 
Gestern war ich hopfenblütenteemäßig ein braver Bub, weil ich heute fic... fit sein wollte. In Wien getroffen, zu mir, wieder nach Wien, gegenseitiges Einladen und Essen. Nach Monaten endlich wieder einmal im Chinarestaurant gespeist. Am Buffet. Dort gelten wegen Corona ja strengste Hygieneauflagen. :lehrer:

Die Menagen standen auf allen Tischen und am Buffet war kein Unterschied zu vor Corona erkennbar. Jeder griff auf die gleiche Zange und hievte Zentner von Fleisch auf den Teller. :D Nach meiner Buffet-Methode kann eigentlich wenig schiefgehen: Abstand halten, in der linken Hand den Teller, in der rechten Hand die Zange, beladenen Teller abstellen und mit bereitstehendem Desinfektionsmittel nach jedem Buffetgang beide Hände desinfizieren.

Jetzt noch schnell Kaffee austrinken und dann Radfahren. ;)
 
Im mdr der graf von monte christo ... buch is super ... einer der ersten dicken schmöker die ich las ...als bub ...
 
..."Fidelio" mit Leonard Bernstein als Dirigent ( no, na, als Sänger:haha:....), Otto Schenk als Regisseur und Renè Kollo, Lucia Popp, Fischer-Diskau...super Aufführung ( 1978 ) mit endlich schönem und normalem Bühnenbild & Kostümen:hurra:....im
ORF3...


ORF III widmet dem Doyen der österreichischen Bühnenszene und Publikumsliebling Otto Schenk anlässlich seines 90. Geburtstags einen umfassenden Programmschwerpunkt. Eine legendäre Inszenierung des Fidelio aus der Wiener Staatsoper unter der Regie von Otto Schenk, dirigiert von Leonard Bernstein. Oper in 2 Akten von L.v.Beethoven nach d. französischen Drama "Leonore" von J.N.Bouilly. Besetzung: Rene Kollo , Hans Helm , Gundula Janowitz , Hans Sotin , Manfred Jungwirth , Lucia Popp Adolf Dallapozza , Karl Terkal (1.Gefangener), Alfred Sramek (2.Gefangener). Wiener Staatsoper 1978.




....:undweg::winke:



Gestern war ich hopfenblütenteemäßig ein braver Bub, weil ich heute fic... fit sein wollte. In Wien getroffen, zu mir, wieder nach Wien, gegenseitiges Einladen und Essen.

:hmm: "Hopfenblütentee" ist gut für das Ficken?:haha:...erläutere genauer, Eros, Herkules:haha:...



Tori nach seinem Hopfenblütentee bei Chinesin :hahaha:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
...als Niederösterreicher:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
na da bist die ganze zeit irgenwo in österreich unterwegs ... hab grad a morts gaudi mit dame a ... sie freut sich schon dass wir uns bald wiedersehen ... auf ihren manager ... der sie umsorgt ... und ihr de leviten liest wenn es notwendig is .... bin gespannt wie des ganze weiter geht ...
 

.....:roll: najo...."Am,dam,des"?:roll:bissl "Enrico"?.....ob des jetzt sooo lustig ist?.....wir sind bissl übermütig!:roll:.....vielleicht findet man das in Niederösterreich( :pompous:abschätziger Tonfall :D:hahaha: ) witzig:roll:.......sollen wir jetzt do lachen, oder was?:roll:......najo:roll:


:hahaha:



Im "Heimatkanal" "Löwengrube" - sogar live!:woot: - ansehen!:hurra::hurra::hurra:

Löwengrube im TV - Sendung - TV SPIELFILM
.....nicht im Internet ansehbar...

...Mass "Löwi" im neuen HB-Steinkrug & "Riffle"-Clever-Chips:hurra:.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie war die zeit ohne de puffs mit dame a trotzdem schön ... wir unterhielten uns über ganz alltägliches ... lustiges ... trauriges ... schmiedeten zukunftspläne für dame a ... und lachten über unsere 1 1/2 jahre dauernde bekanntschaft und die unglaublichsten Geschichten die wir uns gegenseitig lieferten ... und die waren nicht zu knapp ... Einmal schoss sie mich auf den mond .... dann war wieder ich an der reihe ... hin ... her ... ich glaub es ist a bisserl a freundschaft geworden ...
 
meine herren ...
wie gehts euch ... alles im lot ?
schönes wetter ... martin ... biergarten müsst für dich auf der tagesordnung sein ... tori alles herrichten für den besuch seiner chinadame ... ich weiss noch nicht .. dame a möcht dass ich sie schon am 28.06 treff ... sie freut dich ... hat dann 3 tag zeit bis zum ev offiziellen neustart .... ob ich mit ihr wegfahr ?.... wenn ich mir vorstell dass dann die ganze hektik wieder losgeht ...
na schaun ma ...
 
Guten Nachmittag!

Irgendwo haperts... Entweder an meinen Cookies oder den gespeicherten temporären Internetdateien, oder am Forum. Seit ein paar Tagen krieg ich nämlich nicht mehr die Themen angezeigt, auf die neue Antworten erfolgen, obwohl ich die gewünschten Einstellungen fürs Forum seit Jahren unverändert habe. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mal am Sonntag die Cookies und temporären Internetdateinen im Browser löschen. Dann wird sich das kleine Problem von selbst erledigen, da ich noch keinen anderen User mit dieser Problematik im hiesigen internen Bereich darüber schreiben sah.

wie gehts euch ... alles im lot ?

Steht kerzengerade im Lot.

tori alles herrichten für den besuch seiner chinadame ...

Das Staberl hab ich eh immer mit.

dame a möcht dass ich sie schon am 28.06 treff ... sie freut dich ... hat dann 3 tag zeit bis zum ev offiziellen neustart ....

In Wien arbeiten ungefähr 3.500 offiziell registrierte Frauen in der Prostitution. Die soll sich also nicht zu früh darüber freuen, wenn man bedenkt, dass alle zur ordnungsgemäßen Ausübung eine aktuellen Stempel in der Grünen Karte brauchen.

Rechnen wir mal kurz hoch... 1 Dame pro 15 Minuten für die Untersuchung sind 4 Damen in der Stunde. Ich glaub, da braucht man gar nicht viel weiterrechnen, dass man merkt, dass die offizielle Erlaubnis noch bis August oder September andauern wird.
 
Otto Schenk wurde 90.

Otto Schenk in schneller Action:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Lese gerade Nachrichten.

Was will die denn dauernd mit ihrer künstlichen Aufregung? Mit Geld konnte die SPÖ sowieso noch niemals richtig umgehen.

Anscheinend kann sich die Partei noch immer nicht mit ihrer Oppositionsrolle abfinden. Langsam wirds aber Zeit. ;)
 
Ständchen from me to my China-Girl:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
mit dem 1-2-3 tickert werden die bummser aus der provinz in wien einfallen ... da wird dann schlange gestanden ... den otto schenk halt ich nicht aus ... der soll a ruh geben ... der hat den zeitpunkt des abtretend verpasst ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben