Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da gibts noch mehr unfähige Leute oder Lügner in der Politik.

Es wurde vonseiten der Politik gesagt, dass der 1-Meter-Abstand in Öffis möglich sei. Eine Sprecherin der Wiener Linien sagte, dass dies nicht möglich sei. Ich sage ebenfalls, dass dies nicht möglich ist.

Ich erlebs ja fast jeden Tag am eigenen Leib. Niemand schert sich um den Abstand. Und im 5B pickt die ganze Sippschaft wie eh und je aufeinander.

Wenn weniger Leute drinnen sind geht es sich aus, wenn mehr sicher nicht, aber das wußte die Regierung sicher, nur was sollen sie sagen: "In der U-Bahn ist wurscht, aber sonst nicht" oder "U-Bahn und alle Öffis sind verboten"!:shock:...ehrlich gesagt: Hätte die Regierung "recht haben wollen", dann hätte sie die Öffis einfach verbieten sollen.:verwirrt:

....Im Stadtpark sitzen viele im Kreis und auf den Bänken mehr als physikalisch möglich ist, vor allem Junge. Im Herbst, wenn das Wetter wieder kühl ist, warte ich schon auf die 2. Welle inklusive Influenza dazu:verwirrt:...
 
Wenn weniger Leute drinnen sind geht es sich aus, wenn mehr sicher nicht, aber das wußte die Regierung sicher, nur was sollen sie sagen: "In der U-Bahn ist wurscht, aber sonst nicht"n oder "U-Bahn und alle Öffis sind verboten"!:shock:...ehrlich gesagt: Hätte die Regierung "recht haben wollen", dann hätte sie die Öffis einfach verbieten sollen.:verwirrt:

....Im Stadtpark sitzen viele im Kreis und auf den Bänken mehr als physikalisch möglich ist, vor allem Junge. Im Herbst, wenn das Wetter wieder kühl ist, warte ich schon auf die 2. Welle inklusive Influenza dazu:verwirrt:...

Der Öffibetrieb ist gesetzlich geregelt. Da kann die ÖBB oder die Westbahn nicht einfach so daherkommen und sagen: "Na wegen Corona mach ich blau". Letzte Woche bin ich sogar mit der Westbahn mit meiner Jahreskarte von den ÖBB gefahren. Die Tickets werden durch eine Verordnung derzeit wechselseitig anerkannt.

Ich krieg sogar über 22 Euro von den ÖBB wegen diesjährigen Verspätungen (aufgrund von Corona) vergütet. Ein Autofahrer schaut durch die Finger. :mrgreen:

Gute Nacht. Bis morgen. ;)
 
Der Öffibetrieb ist gesetzlich geregelt. Da kann die ÖBB oder die Westbahn nicht einfach so daherkommen und sagen: "Na wegen Corona mach ich blau". Letzte Woche bin ich sogar mit der Westbahn mit meiner Jahreskarte von den ÖBB gefahren. Die Tickets werden durch eine Verordnung derzeit wechselseitig anerkannt.

Ich krieg sogar über 22 Euro von den ÖBB wegen diesjährigen Verspätungen (aufgrund von Corona) vergütet. Ein Autofahrer schaut durch die Finger. :D

Gute Nacht. Bis morgen. ;)

Bei einer Pandemie kann die Regierung alles lahmlegen, wenn nötig, auch die Öffis. Normalerweise nicht, normalerweise! Was ist derzeit schon normal!....22 Euro bekommst du von der ÖBB?:haha: eh gut!...

BR...
 
Seit ein paar Tagen krieg ich nämlich nicht mehr die Themen angezeigt, auf die neue Antworten erfolgen, obwohl ...
... noch keinen anderen User mit dieser Problematik im hiesigen internen Bereich darüber schreiben sah.
Bei mir kommen die Benachrichtigungen auch nicht verlässlich, das macht mir aber nicht so viel aus ...
 
na ich schreib grad mit dame a ... die schaut sich alle serien auf der welt an ... von vorne und wieder rückwärts ... es hat scheisse wetter in RU drum pickts daham ...
Und ich hab mir die letzten tag zum einschlafen die serie „das boot“ erste staffel angesehen ... jetzt kann ich eh nicht schlafen ... jetzt fang ich mit der zweiten staffel an ... is halt tschin bum ... hat man halt früher gesagt ...
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:hurra:
 
na ich schreib grad mit dame a ... die schaut sich alle serien auf der welt an ... von vorne und wieder rückwärts ... es hat scheisse wetter in RU drum pickts daham ...
Und ich hab mir die letzten tag zum einschlafen die serie „das boot“ erste staffel angesehen ... jetzt kann ich eh nicht schlafen ... jetzt fang ich mit der zweiten staffel an ... is halt tschin bum ... hat man halt früher gesagt ...

"Das Boot"?.....:up:...den Film kenne ich , sehr gut! aber die "Serie" kenne ich nicht. Ich nehme an, dass nicht dieselben Schauspieler teilnehmen....gute Idee: In meiner DVD-Sammlung habe ich auch den Film "Das Boot", ansehen werd jetzt am WE!:hurra:

Heute habe ich erfahren, dass Mädls aus Rumänien ganz normal einreisen können, ohne Coronatest oder sonst etws, d,h. deine "Julia" kann eh normal einreisen!....kauf ihr als "Romeo":haha: ein "Einbettzimmer-Studio" in Linz!:haha:...lach nicht, in Wien gibt es in der "Schlachthausgasse" & "Thaliastraße" ein solches "Einbettstudio"!:haha:na, echt!....
 
sie kommt ... wenn sich nicht unsere regierung anders entscheidet ... am 28.06 ... am tag darsuf muss sie schaun dass an arzttermin bekommt ... möcht mit ihr aussflug machen ...aber es kommt eh immer alles anders ... drum plane ich nicht ... ich muss irgendwie versuchen kühlen kopf zu bewahren .. aber des versuch ich schon über ein jahr ... und werd immer wieder rückfällig .... aber wenn man jeden tag ( wie sonst auch ) speziell die letzten drei monate permanent kontakt hat und noch dazu mehrmals telefoniert ... wird halt der kopf grad net kühler sondern beginnt zu glühen .... ich sags ihr ja such dass ich deppert bin ... da lachts ... und tröstet mich ... gaukelt mir aber nix vor ... mit grosser liebe oder so ...
wir mögen uns ... es wär halt schön gewesen sie unter anderen umständen kennenzulernen ... aber möglicherweise hätten wir uns da nie getroffen ... das leben geht oft eigenartige wege ...
 
sie kommt ... wenn sich nicht unsere regierung anders entscheidet ... am 28.06 ... am tag darsuf muss sie schaun dass an arzttermin bekommt ... möcht mit ihr aussflug machen ...aber es kommt eh immer alles anders ... drum plane ich nicht ... ich muss irgendwie versuchen kühlen kopf zu bewahren .. aber des versuch ich schon über ein jahr ... und werd immer wieder rückfällig .... aber wenn man jeden tag ( wie sonst auch ) speziell die letzten drei monate permanent kontakt hat und noch dazu mehrmals telefoniert ... wird halt der kopf grad net kühler sondern beginnt zu glühen .... ich sags ihr ja such dass ich deppert bin ... da lachts ... und tröstet mich ... gaukelt mir aber nix vor ... mit grosser liebe oder so ...
wir mögen uns ... es wär halt schön gewesen sie unter anderen umständen kennenzulernen ... aber möglicherweise hätten wir uns da nie getroffen ... das leben geht oft eigenartige wege ...

Ich will mich da nicht einmischen, aber wenn du es selbst schon öffentlich in einem Forum schreibst, nehme ich mal an, dass du eine Reaktion der EF-Kollegen erwartest. Wozu würdest du es denn sonst im EF öffentlich posten, nur so halt?:haha: Ich würde mir nix mit einer Hure anfangen! Nur ein Tipp von einem erfahrenen, na, ich würde sogar sagen nach 9 Jahren kontinuierlichen Paysex-Konsument, sehr erfahrenen Freier, diese Illusion bleien zu lassen! :)...such dir ein anderes Mädl oder bleib alleine und amüsiere dich mit SWS!:)

"Derrick"....
 
Zuletzt bearbeitet:
die serie hat nix mit dem film zu tun ... und de schauspüler san ganz andere ... nur de musik ... das thema ...wird Immer wieder kehren ... nur a Anspielung ...
Beim original hat ja der grönemayer mitgspült ... da gibts ja die szene mit dem ölfetzen im gsicht ...
 
die serie hat nix mit dem film zu tun ... und de schauspüler san ganz andere ... nur de musik ... das thema ...wird Immer wieder kehren ... nur a Anspielung ...
Beim original hat ja der grönemayer mitgspült ... da gibts ja die szene mit dem ölfetzen im gsicht ...

alles klar, also nix mit dem Film gemein...;)
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:
:hurra:
 
ich schaffe es nicht zu lesen ... hab a sperre ... bei mir türmen sich die bücherl ... aber es wird nix ...
zum teil möcht ich gar keine interpretationen .... ich kenn den faust ein leben lang ... als auch den zahadustra ...

Ich hab heute "Zahathustra" von Nietzsche per "Amazon"/Post zugesandt bekommen, und zwar in CD-Form! Also zum Anhören, was den Text doch etwas verständlicher macht, weil es eine Erklärungs-CD ist, welche den Text in 5 CDs liest aber auch erklärt: "Zahthrustra für Anfänger" von Nietzsche, 5 CDs.....erst danach traue ich mich sein Werk auch zu lesen:).....zum @Mitglied #503046 Wenn man sich mit diesem Werk schon beschäftigt, dann sollte man vielleicht den Titel schon ein bissl kennen: "Zahathustra" von NietzscheKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
:)

...zuerst solche philosphischen Werke hören, dann erst lesen!:)

uuuuund:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

"Schopenhauer für Anfänger" auf Cds : "Die Welt als Wille und Vorstellung" Werk mit Erklärung, auch bestellt, aber noch nicht zugesandt bekommen....:nailbiting:schon neugierig sei..... sein Hauptwerk habe ich schon in Buchform, erst nachher lesen werd....das dauert noch....Nietzsche kommt noch vorher....
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kommen die Benachrichtigungen auch nicht verlässlich, das macht mir aber nicht so viel aus ...

Kann mir schon vorstellen, was Du damit meinst... Is eh nur amoi in da Wochn, dass i ka Wossa trink. Wird man ja wohl noch verkraften können.

Kümmerns Ihna lieber ums Viaduc de Millau, Herr Architekt. :mrgreen:
 
Ein guter Tag beginnt mit Uwe-Michael Wischhoff. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Musik ist Trumpf.

Da kam der Bass im Auto bei 400 Watt richtig gut zur Geltung.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Solche feschen Frauen in diesem Video! :D Echt. ;) Gut gezeichnet. Lustig auch obendrein, sobald sie ihn bei Zeitmarke 2:58 als Pferd benutzt, ihm die Sporen gibt und auf den Hintern klatschkert. :D
 
Ein Leckerbissen noch. :mrgreen: Danach gehts langsam ab zum Zug. Habe die Ehre, Herr Architekt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben