Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Wochenende kommt erst. ;) Leider mit zeitweise wellenförmiger Dentalgie, Druckdolenz und hoffentlich nur wenig oder gar kein Ibuprofen. Wahrscheinlich steht eine scheiß Wurzelkanalbehandlung bevor.
:shock: Was ich gehört habe, ist sowas nicht sehr lustig! Aber mit Narkose wird das machbar sein;).

Musst du mehr als 1 Mal dafür zum Zahnarzt oder erledigt er das in 1 Sitzung in seiner Praxis?

Wie ist das dann mit Corona und Aerosole? Du hast dann länger voll den Mund offen, wo andere Menschen auch lange den Mund offen hatten? Lüftet der Zahnarzt vorher oder wie läuft das dann?

Corona lähmt langsam alle Bereiche des Lebens, ist schon zuwider dieser Käse!:mad:


......eflern & songs weiter hören von oben...
 
Musst du mehr als 1 Mal dafür zum Zahnarzt oder erledigt er das in 1 Sitzung in seiner Praxis?

Wie ist das dann mit Corona und Aerosole? Du hast dann länger voll den Mund offen, wo andere Menschen auch lange den Mund offen hatten? Lüftet der Zahnarzt vorher oder wie läuft das dann?
Ein bis zwei Sitzungen.

Die sind hinter FFP2, Gesichtsschild und Schutzkleidung versteckt, lüften und messen dem Patienten vorher im Ohr Fieber. ;)
 
Ein bis zwei Sitzungen.

Die sind hinter FFP2, Gesichtsschild und Schutzkleidung versteckt, lüften und messen dem Patienten vorher im Ohr Fieber. ;)

Die Patienten sind das Problem. Und wenn der Patient vor dir asymptomatisch ist und erst vor 3 Tagen symptomlos sich angesteckt hat? Hat er auch kein Fieber, wirft aber trotzdem Corona-Aerosole aus.:unsure:

Gehen deine Eltern impfen? Sie müssten auch früher drankommen. Meine Mutter ist schon angemeldet als Hochrisikoperson, weil oid....
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen lüften sie die Ordination. Man kann und darf wegen Corona nicht alle Behandlungen verschieben.

Woher soll ich das wissen? :mrgreen:

Meine Hur lüftet auch immer bevor ich komme, sag ich ihr bei der Terminvereinbarung dazu, aber sie lüftet sowieso, selbst gesehen. Dort haben wir beide MEINE FFP2 Masken auf: Nur beim Lecken bin ich schutzlos:nailbiting:....sie hat aber Maske dabei auf, ansonsten habe ich immer meine FFP2 Maske auf, auch beim Duschen!:hahaha:Hals abwärts halt. Sie hat nur beim Blasen keine Maske: aber hier können ja keine Viren raus:mrgreen:...o.k, bei der Nase!:haha:, aber ich habe dann meine FFP2 Maske auf! Sie bekommt immer eine neue Maske von mir!

Missionar lasse ich aus....

Nicht Ficken geht net!🤤:wacky::haha:

Wie machst du das eigentlich mit deiner Freundin?:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie das Männer und Frauen üblicherweise miteinander machen. :mrgreen:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:hurra: :hurra:
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:hurra: :hurra:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Arrivederci für heute. ;)
 
bin erst jetzt aus dem büro gekommen ...
mal den kopf abkühlen ... müde bin ich auch ... morgen und an wochenende ... viel frische luft ... und ein wenig frühling einsaugen ..
 
1612474098219.png
:daumen::daumen::daumen::daumen::lecken::lecken::lecken::lecken::lecken:, knet, beiß 199 Stunden!!:woot:, Skala:1-10: 1000:dead: kann man eigentlich dauernd spritzen?:hmm:, geht das medizinisch?:haha:

........im TV was suchen......

:n8:
 
:winke:.......Der Drozda ist lächerlich! Jetzt ist er schon so lange als Politiker tätig und redet so einen verlogenen Schwachsinn. Außerdem wird das andere Gründe haben, wahrscheinlich ist der Futtertrog zu eng geworden und er kommt nicht mehr hin.....

Ich schaue gerade "Franken-Karneval" im BR an, aber das ist diesmal eine armselige bemitleidenswerte Aufführung, weil ohne Publikum & Orchester🙃...mit Ausschnitten von früheren Karnevalssitzungen....

Billasackerln endlich im Vorzimmer ausleeren:roll:....vorher Weihnachtsbaum samt Kugeln & Girlanden im 240 Liter Müllsack - falscher Baum, aber gut gemacht, Amazon natürlich :haha: - endlich in den Keller getragen, der stand noch immer im Esszimmer:haha:.


....in den zu kleinen Kühlschrank reinstopfen gehen.....nervt!:grantig:

Wie geht es deinem Zahn?:verwirrt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe begonnen wieder Pfeife zu rauchen:hurra:......in Coronazeiten sitzt man dauernd zu Hause:roll:, TV & Lesen & DVDs & Erwachsenenausmalbücher Bsp: schöne Jugenstilformen oder Klimtbilder ( Goldfarben die leuchten habe ich dafür, so Tintenroller....) mit klassischer Musik sehr schön, dann Hörbücher ( klassische Literatur, da gibt es echt gute Hörbücher!! Amazon, nur alte bekannte Schauspieler...."Wussow", "Gert Fröbe" etc., sehr guter Sprecher: "Westsphal" oder "Schönfelder", "Brückner"!!, Hörspiele auch...Krimis aus den 60er-Jahren sind super: bei Amazon:"Kult-Krimis"!!....), CDs hören....verbinde ich jetzt alles mit Pfeife halt
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

...mit Filter

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ich habe sogar gleich meine Pfeife gefunden im Internet: genau diese!
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.650 × 266

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
....deppate Billasackerln leeren gehen :grantig: , Schnitzerln werden sonst schlecht, eh Vakuum-Verpackung, aber trotzdem....der Weihnachtsbaum hat aber JETZT endlich weggeräumt gehört!! gleich mit Anorak & Haube vom Einkaufen, weil sonst steht er am 34. Juli noch immer da!!!........
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch mal pfeife versucht … is aber nicht ganz meins … ich rauche ab und zu zigarre … gern in dieser kombination
1612560087111.jpeg
 
Die hot a lieabs Gsicht.
Bist du deppat... Do kaunnst di eigrobn.

Jetzt bissi a Musik, meine Herren. ;)
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Die Secrets vom Albert One. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Auch schon leider gestorben, der Albert "die Stimme" One.

Die beste Musik kann nur vom Mauro Farina kommen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben