Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eins geht noch vom Mauro. Oder 2 beim 2. Kaffee. Jetzt gfreu i mi echt scho echt aufs Rausgehen nach dem Kaffee. Kilometerweise in Wien die Füße vertreten.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Und noch ein drittes. Voi geil, des Wind of Change mit diesem "Glockenspiel" und auch sonst. Irgendwie total ergreifend.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Rapple mich grad aus dem bett ... einmal a paar kaffee dann frische luft ... is heute wieder chinadame samstag ?
gibts auch in weiss ... kommt auf den typ der zigarre an ....
1612596090555.jpeg
 
des beste zigarrengeschäft is in wien in der weihburggasse ... hat 7 tage die woche geöffnet ... yes ... auch am sonntag !!!
 
is heute wieder chinadame samstag ?
Am Wochenende. Das kann zwischen Freitag und Sonntag sein. ;)

I hätt nie glaubt, dass mi des mit ihr so zfriedn mocht. Ollas rundherum. I schau ned amoi mehr auf aundare Fraun und wü goa ka Beziehung. Im Sommer oder Herbst fahren wir nach Möglichkeit mit dem Shuttlebus oder Zug und öffentlichem Bus nach Parndorf. Die Idee kam von ihr. Bissl herumschauen, essen gehen.
 
das parndorfrhema kenn ich :rofl: Bin auf montag gespannt ... da werden de leut alles was offen is stürmen ... mir unbegreiflich ... fast schon kindisch ... ich habs auch nicht mit dem zusperren aber gleich am montag a stund vor geschäftsöffnung anstehen damit ich bei den ersten bin ... is doch deppert ...
 
das parndorfrhema kenn ich :rofl: Bin auf montag gespannt ... da werden de leut alles was offen is stürmen ... mir unbegreiflich ... fast schon kindisch ... ich habs auch nicht mit dem zusperren aber gleich am montag a stund vor geschäftsöffnung anstehen damit ich bei den ersten bin ... is doch deppert ...

Die Pandemie fördert das Wesen des Menschen glasklar zutage. Da siehst erst, wieviel Blödheit in solch kleinen Köpfen Platz hat. :mrgreen:
 
:winke:........"Kunst und Krempel" von heute im 3Sat nachansehen und gleich live in BR.....
@Mitglied #4975 Du siehst ein Gesicht?Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Du bist der einzige Mann, der dieses Mädl am Passfoto wiederertkennt.:hahaha:

@Mitglied #503046 am Kohlmarkt werdem auch viele Zigarren angeboten & Pfeifentabak auch!😉....die Zigarrenkiste kenne ich von Filmen, in denen immer reiche Leute & Bosse diese haben. Teure Zigarren!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Teuer is relativ ... ich rauch im monat 2-4 zigarren ... im urlaub a wenig mehr ... da fällt der stückpreis nicht wirklich ins gewicht ...und ich rauch nur bei warmen wetter ... zu hause mag ich nicht rauchen und in de kaffeehäuser und bars darf ich nicht mehr ... darum meisst kauf ich mir kaffee oder wein und setz mich vors lokal und paff dahin ... und das is nur bei warmen wetter entspannend ...
 
Teuer is relativ ... ich rauch im monat 2-4 zigarren ... im urlaub a wenig mehr ... da fällt der stückpreis nicht wirklich ins gewicht ...und ich rauch nur bei warmen wetter ... zu hause mag ich nicht rauchen und in de kaffeehäuser und bars darf ich nicht mehr ... darum meisst kauf ich mir kaffee oder wein und setz mich vors lokal und paff dahin ... und das is nur bei warmen wetter entspannend ...

klar, wenn du nur so wenige Zigarren aus der Kiste nimmst, kommst du länger mit der Kiste aus und musst weniger zahlen, als derjenige, der mehr raucht! Danke für deine Aufklärung! :haha:......aber es handelt sich um teurere Zigarren, das meinte ich;)
@Mitglied #503046 1612638168637.png
 
Zuletzt bearbeitet:
eine pfeiffe darf man aber nur einmal am tag rauchen ( heiss machen ) da benötigst a glei 2-3 pfeifferl ... aber pfeiffenrsuchen ist sicher entspannender und genüsslicher als zigaretten pofeln ....
 
den hintern hab ich jetzt übersehen ... der gefällt mir sehr gut ... da tät ich schon .... :rofl:
 
eine pfeiffe darf man aber nur einmal am tag rauchen ( heiss machen ) da benötigst a glei 2-3 pfeifferl ... aber pfeiffenrsuchen ist sicher entspannender und genüsslicher als zigaretten pofeln ....
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. nur 1 Mal???? Das habe ich noch nie gehört!! Die Pfeifenraucher rauchten früher in den Kaffeehäusern immer nur 1 Pfeife, niemand hatte mehrere Pfeifen mit. Sie putzten ihre Pfeifen und rauchten weiter.

Das ist mir komplett neu!!! Interessant!

Wieso darf man nur 1 Mal am Tag die Pfeife rauchen? Bist du sicher, dass das stimmt?:hmm::hmm: sehr neugierig jetzt!....
 
hier eine anleitung ... is nur empfehlung

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Totaler Barbar sei!!:rotwerd::rotwerd:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
...ich als Pfeifenraucher :haha:

:daumen:Super Info!


Was seht ihr euch im TV an?:hmm:

@Mitglied #4975

"Heinrich VIIII" im ARTE ansehen:daumen:

UUUUUND: "Macbeth" um 23:15 im 3SAT heute!!!!!:daumen::hurra::hurra:


 
Ich schmeiss mich jetzt in die wanne .. und dann die letzte serie von the killing inn arte mediathek .... ich fahr gerade auf punk ab .. keine ahnung warum ... möglicherweise wieder protest wie in der jugend !! Sex pistols ... clash ... etc ... ich schimpf zur zeit mit meinem sohn dass er und seine altersgenossen viel zu brav sind ... viel mehr gegenwind produzieren müssen ... diese gender gschichten und political correctness ding ... sind doch nur kindereien ... da gäbs grundlegendere dinge für die sich zu streiten lohnen würde ... de san zu brav und angepasst !!
 
Ich schmeiss mich jetzt in die wanne .. und dann die letzte serie von the killing inn arte mediathek .... ich fahr gerade auf punk ab .. keine ahnung warum ... möglicherweise wieder protest wie in der jugend !! Sex pistols ... clash ... etc ... ich schimpf zur zeit mit meinem sohn dass er und seine altersgenossen viel zu brav sind ... viel mehr gegenwind produzieren müssen ... diese gender gschichten und political correctness ding ... sind doch nur kindereien ... da gäbs grundlegendere dinge für die sich zu streiten lohnen würde ... de san zu brav und angepasst !!

Der Orme! Noch fürchten sich die jungen Männer vor den emanzipierten Frauen:haha:, später verstehen sie erst "Nietzsches" berühmtes Zitat:
"Wenn du zum Weibe gehst, vergiss die Peitsche nicht!", im übertragenden & humoristischen Sinne natürlich gemeint. ( Nietzsche war besonders intelligent, bekannt in der Welt, er hat mit 23 Jahren schon Vorlesungen gehalten! Sehr berühmter Philosoph, ganz oben mit Kant, Schopenhauer, Aristoteles! )

Heute kommen die Männer nur "mit Blumen"! :haha: :haha:
.....oder gar nicht....

Das hängt auch mit "wollen" zusammen, die Männer wollen ja gar nicht heute ( bissl Lulu sind sie auch, habe ich auch bemerkt....wollen die nicht zumindest ficken?:hmm: ). Willst du ein Pferd mit Peitsche antreiben, wenn du gar nicht reiten willst?:haha:...ist ziemlich kompliziert, wann der Mann wirklich will...., das ist zuviel für deinen Sohn & Co.:haha:

Uns alten Hasen ist das wurscht, Peitsche, Charme, Schmäh, Humor, bissi lieb, Peitsche und wieder von vorn:haha: ( es gibt auch Frauen, die wollen wirklich die Peitsche, ich kannte eine, Pracht Hintern!!:lecken::poppen:, nach bissl Spanking, bin ich dann verschwunden, das war mir zu absurd!:roll:, soll sich einen anderen Narren aussuchen.....)

Mir sind die Frauen heutzutage zu fad, das ist eigentlich der Hauptpunkt, nicht das Wichtigmachen als Emanziperte, sowieso ein Witz, aber früher haben die Frauen mit den Männern gerne geblödelt, das fehlt.....nur Schmäh machen für das Ficken geht auch, klar!:haha:....

"Nietzsche" interessiert mich! Ich hab ein gutes Buch:

  • Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
  • antiquarisch erwischt, nie erhältlich gewesen, "Kant" auch, "Kant leicht gemacht" erwischt antiquarisch, weil nie erhältlich....noch nicht gelesen...
aber noch mehr interessiert mich "Montaigne": Hab ich auch:

  • Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
  • Habe ich zu Weihnachten von meiner Cousine gewünscht und liegt am Wohnzimmertisch und wartet gelesen zu werden. Werde bald anfangen, aber jetzt habe ich einen Roman bereits begonnen, "Melnitz".


....ARTE "Heinrich VIII"......
 
Zuletzt bearbeitet:
den montaigne hat der thomas bernhard auch sehr gemocht .... dem nietzsche sein zarathustra is ... und wurde genial von richard strauss vertont .... is selten das text und musik so gut zammpasst !!!

ich les gern die herren .... aber je mehr ich les um so mehr verzweifelt man da die menschheit einfach schlecht weg kommt ... es fällt einem wie dchuppen von den augen ... man erkennt fie berechenbarkeit ... bosheit etc . Man durchschaut ... ist aber machtlos gegen so viel dummheit um einem ....
ich liebe thomas bernhard .... aber ich muss in der richtigen lebenslage sein um sein geschrieben gedachtes zu ertragen ... nicht wegen seiner ihm angedichteten bosheit ... sondern weil er recht hatte .... ich bin mit offenem mund vor dem tv gerät gesessen wie der herr VdB nach dem öffentlich werden des ibiza videos von sich gab ... wir sind nicht so ... wir sind genau so !!!! Und unser präsident erkennt dies nicht .... will nicht erkennen oder er verleugnet seine herkunft ....oder sein wissen darum ...
 
den montaigne hat der thomas bernhard auch sehr gemocht .... dem nietzsche sein zarathustra is ... und wurde genial von richard strauss vertont .... is selten das text und musik so gut zammpasst !!!

ich les gern die herren .... aber je mehr ich les um so mehr verzweifelt man da die menschheit einfach schlecht weg kommt ... es fällt einem wie dchuppen von den augen ... man erkennt fie berechenbarkeit ... bosheit etc . Man durchschaut ... ist aber machtlos gegen so viel dummheit um einem ....
ich liebe thomas bernhard .... aber ich muss in der richtigen lebenslage sein um sein geschrieben gedachtes zu ertragen ... nicht wegen seiner ihm angedichteten bosheit ... sondern weil er recht hatte .... ich bin mit offenem mund vor dem tv gerät gesessen wie der herr VdB nach dem öffentlich werden des ibiza videos von sich gab ... wir sind nicht so ... wir sind genau so !!!! Und unser präsident erkennt dies nicht .... will nicht erkennen oder er verleugnet seine herkunft ....oder sein wissen darum ...



Da bin ich schon drüber :haha:, mich wundert fast nix mehr, ,....es gibt viel schönere Sachen als Leute , Bsp: Sonne, Meer, Reisen, Florenz, Paris, Oktoberfest, gute Bücher & Essen, Kunst, gute Filme, Musik, Haustier.......es kann sehr, noch mehr: extrem lustig sein:hahaha::hahaha:, Bsp. Heurigen oder Oktoberfest oder Rimini, mit Freunden und Frauen, aber wenn dann immer "deppat werden" folgt, dann lassen wir es halt.....Muss ich dann unbedingt in Begeisterungsstürme ausbrechen? Bin ich der einzige Mensch, dem das auffällt? Fazit: 2 Freunde sind übriggeblieben......die aus der Gymnasialzeit......ist das nicht ein Witz? Vom Gymnasium!.......

"Peter Alexander" im ORFKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
mit den meisten leuten müssen wir leben … des is der keks … ich bin eh schon sehr zurückgezogen … komplett im gegensatz zu meiner jugend … ich kann ganz gut alleine … der vorteil in meinem alter ist, ich muss nicht mit jedermann können müssen… wenn mir jemand am arsch geht kann bzw muss ich das zeigen … ich kann mich nicht verstellen … aber im augenblick gehen mir zu viele am arsch … drum versuch ich mit so wenig leut wie möglich kontakt zu haben … oder nur mit leut treffen wo ich mir fast sicher bin dass ich mich nicht aufreg … ich hau mich jetzt aufs ohr … morgen bald auf um an die frische luft zu kommen bevor schnee und regen mein haupt derwischen können …
 
den montaigne hat der thomas bernhard auch sehr gemocht .... dem nietzsche sein zarathustra is ... und wurde genial von richard strauss vertont .... is selten das text und musik so gut zammpasst !!!

..."Macbeth" vom ARTE nachansehen in Horizon-Box, weil EF & Peter Alexander ist nicht sehr passend mit "Macbeth" von Schäkspir!...mit "Lembke" & EF-Titten! :hahaha:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

....jetzt kleine schwarze Lampe aufdrehen, Putenknacker & Soletti und konzentriert zuschauen🙂...falls deppater moderner "Macbeth":vorsichtig:, sehe ich mir ersatzweise "Macbeth"-DVD mit Orson Welles an.....deutsch...:daumen::daumen:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

....im ARTE sicher moderne persönlichkeitslose fade Schauspieler & deppater moderner absurder Film, wetten?:vorsichtig:...noch absurder, als Shakespeare selbst:haha:, aber er erklärt trotzdem viel :daumen:



Gute Nacht die Herren!Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?


....das Gemetzel kann nun beginneeeeen:hurra::nailbiting::nailbiting:


:mrgreen:

1612670761726.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben