Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Niederösterreich gibt es auch ein lustiges Dialektwort:

"Glotzenspanglerter"

Weißt du was das bedeutet?


Tori


:hahaha:

@Mitglied #4975 Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ranicki ansehen:daumen::hurra:.....

....u.a. "Schuld und Sühne" ( neuerdings: "Verbrechen und Strafe" ) wird in dieser Folge interpretiert....
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat das was mit einem tv gerät zu tun :unsure:
dieses buch war das erste von väterchen welches ich von ihm las …
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Fjodor Michailowitsch

ich liebe diese bücher … ich bin im augenblick leseblockiert … leider …
 
ab morgen heißt es leider arsch abfrieren ... leider ... mog nimms de költen ... des ewige gewand an und ausziehen ... grrrr
 
......so, endlich fertig mit Rechnungen archivieren:roll:, kopieren, in Mappen aufteilen, Mails, Kehren auch noch, der Lurch war schon bissl zu sehen, musste jetzt abends gemacht werden:mad: , das dauuuuueeeert immer alles:|......jetzt "Der Erste Weltkrieg in Zahlen" im N24 nachansehen, sehr gute Doku:daumen:

Was macht dein Zahn?:verwirrt: @Mitglied #4975




Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
:hahaha:
Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:mrgreen::daumen::lecken::lecken::brueste:
 
:winke:
Druckdolenz nahezu völlig verschwunden. Ganz seltsam... Also ich glaube, sobald in einem Zahn etwas vorgeht, muss das eines Tages repariert werden.

Was hastn leicht schon wieder gschriebn? Kommt ein Burgenländer und ein depperter Niederösterreicher zum Arzt., oder so ähnlich? Wolltast wieder an deppatn Witz machn? :mrgreen:

Nein, nix Sekkieren:haha:, ein Video für "Molly"-Thread....

Der Zahn muss auf jeden Fall repariert werden, weil später schmerzt er sicher....

Was wird im TV angesehen?
Bist du wieder bei deiner Freundin?
Was ist mit dem Mädel oben? Skala?

Dorsch & Reis mit Broccoli & Zucchini & Dauzy-Dose brateeeen:hurra:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Der Zahn muss auf jeden Fall repariert werden, weil später schmerzt er sicher....
Das vermute ich auch.
Bist du wieder bei deiner Freundin?
Morgen oder übermorgen.

Ich genieße gerade wieder das folgende Lied und mir kommen im Suff immer dabei die Tränen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Das vermute ich auch.

Morgen oder übermorgen.

Ich genieße gerade wieder das folgende Lied und mir kommen im Suff immer dabei die Tränen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Du saufst dich an und wirst betrunken-melanchonisch bei EAV?:wideyed::hahaha:...,
 
I find des Liead voi schee und intelligent. ;)

kenne ich gar nicht das Lied.....um 22:30 guter Film im ONE: "Louis Trenker", aber Film, keine Doku, mit Tobias Moretti :daumen:...ich kenne den Film, habe DVD, schon lange nicht mehr gesehen, guter Film! ...jetzt noch "Mainzer Karneval":hurra:

......braten....
 
...."Trencker" aus, guter Film, jetzt, wie immer freitags, "Derriiiiick" :hurra:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?


....Mass "Lowi"....
 
Guten Morgen!

Heit geh i mit Handschuach auße. ;) Gaunz sche frisch. Bei meina Freindin hots im Winter -20, -25 Grad. Und im Summa 30, 35 Grad. Neben Nordkorea.
 
Komm grad vom Rauchen zrück. Wahrlich colder than Ice draußen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Guten morgen … bei dieser kälte freuts mich garnicht raus zu gehen … obwohl die sonne scheint … jetzt mal kaffee und dann ein heisses bad … schaun ma ob die temperatus a bisser nach oben geht … dann möglicherweise am nachmittag raus
 
Die heutige Fernsehempfehlung: ORF III, 20:15. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Heut wars schon recht frisch draußen. Dazu noch Wind.
 
:winke:
....jetzt erst kann ich mich melden, weil heute ausnahmsweise sehr gutes TV-Programm ist: 20:15 UHr im BR "Feuerzangenbowle" mit Heinz Rühmann, UfA, super!!:daumen::daumen:....anschließend Peter Alexander nachangesehen über Horizonbox, auch sehr gut!:daumen: und jetzt beginnt gleich live im NTV die Wiederholung vom Hauptabend "Hitlers letzter Widerstand":daumen:........dauernd super Programm:hurra:.....nachmittags gelesen den Roman "Melnitz"....

1613260565316.png
Eine vor Erzählbegeisterung überbordende Familiensaga.« Der Spiegel
Als 1871 nachts ein entfernter Verwandter an die Tür der Meijers klopft, ahnt keiner in der Familie, wie radikal sich ihr Leben ändern wird. Janki Meijer, aus der französischen Armee entflohen, mischt die Familie des Viehhändlers Solomon Meijer, der im Judendorf Endingen für Ehrlichkeit steht, gehörig auf.
Wie sich die Geschichte dieser weit verzweigten jüdischen Familie bis ins Jahr 1945 entwickelt, erzählt Lewinsky mit einer solchen Gestaltungskraft, dass der Leser unweigerlich zu einem bangenden und hoffenden Teil der Familie wird.

.......um 18 Uhr deshalb sogar alles vorgekocht, Pute mit Broccoli, Zuchini & douzy mit Reis & Selleriesalat..

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Keine Zeit für die zwei Gscheaden do!!:hahaha:

....jetzt urban-gebildet "Hitlers Widerstand" im ntv:pompous:

.......die 2 Gscheaden mögen sich zurückziehen, wir sehen uns urban eine Doku, die uns sehr gut gefällt, an:pompous:
Sie mögen jetzt Stall ausmisten oder sonstige gscheade Sachen tun! :hahaha:

:pompous:Adieu!


1613259965588.png
:mrgreen: die Gscheaden mögen sich erregen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben