Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aus einem Corona-Thread:

Biontech: Corona wird uns noch die nächsten zehn Jahre begleiten

Es müsse bis zum nächsten Winter eine „neue Normalität“ geben, sagt der Entwickler des deutschen Impfstoffs, Ugur Sahin.


MainzDas Coronavirus wird die Menschen nach Ansicht von Biontech-Chef Ugur Sahin die nächsten zehn Jahre begleiten. „Wir werden uns daran gewöhnen müssen, dass es immer wieder Infektionen und kleine Ausbrüche gibt“, sagte er am Dienstag.

Bei Beantwortung der Frage, wann das Leben wieder normal sein werde, sagte Sahin, man brauche eine neue Definition dessen, was „normal“ ist. „Normal in dem Sinne, dass keine Shutdowns mehr nötig sind, die Geschäfte normal arbeiten können, dass wir die Zahl von Krankenhauseinlieferungen und Todesfälle senken können, das könnte durch Impfungen bis Ende des Sommers passieren“.

Um gegen die Corona-Pandemie erfolgreich zu sein, brauche es aber nicht nur den Biontech-Impfstoff, sondern auch die Präparate anderer Hersteller. All diese Dosen würden dazu beitragen, dass genügend Impfstoff zur Verfügung stehen, damit 60, 70 oder vielleicht 80 Prozent der Bevölkerung vor dem Herbst nächsten Jahres geimpft werden könnten, sagte Sahin. „Das ist wichtig, denn diesen Winter werden wir noch keinen Effekt der Impfungen auf die Infektionszahlen haben. Aber wir müssen einen Effekt haben, um sicherzustellen, dass wir im nächsten Winter eine Quasi-Normalität, eine neue Normalität haben.“

:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber martin ...
wir müssen auch mit krebs leben ... autoimmunerkrankungen ... mit depoerte leut ... des is des normale leben ... wir haben widrigkeiten überstanden und vor uns ... aber ich will mich nicht irre machen lassen und bevormundet werden und alle rechte die generationen vor uns erkämpft haben vona paar idioten kaputt machen lassen ....1
 
Lieber martin ...
wir müssen auch mit krebs leben ... autoimmunerkrankungen ... mit depoerte leut ... des is des normale leben ... wir haben widrigkeiten überstanden und vor uns ... aber ich will mich nicht irre machen lassen und bevormundet werden und alle rechte die generationen vor uns erkämpft haben vona paar idioten kaputt machen lassen ....1

Ja, gut, aber Krebs bekomme ich nicht gleich, wenn ich im Supermarkt einkaufe oder eine Autoimmunkrankheit wenn ich in der U-Bahn sitze :haha:,.

Corona lähmt ja auch täglich alles!
"deppate Leut" gibt es in Wien, wie Corona, da gibt es keinen Unterschied, da hast recht!:hahaha:wäre die Deppatheit in Wien so ansteckend wie Corona, dann wäre ich im Brutkasten schon leblos gewesen: Ich komme raus, also aus der Vagina, wiener Deppatheitsaerosole werden sofort eingeatmet, weil enorm starke Konzentration in der Luft:hahaha:, im Brutkasten dann schon aus! :hahaha: ..........aber die sind real nicht tödlich....nur deppat!:haha:


Guten Morgen die Herren! :winke:

Frühstücken gehen.....

"Jahreschronik des Dritten Reichs" im ZDF den gesamten Vormittag :daumen: , deshalb bin ich auch schon wach......

"Macbeth" war eine Katastrophe: Schauspieler stinkfad, natürlich werden die Morde Macbeths psychopatisch dargestellt, dabei geht es in diesem Drama um die Machtbessesenheit Macbeths, nicht um seine Morde, enorm brutal, viel sinnlose Actioneffekte, und trotzdem langatmig fad. Jeder Satz wird gleich gesprochen, runtergespult, stinkfad.
Das ist eine Kunst "Macbeth" fad darzustellen!! inklusive Actionszenen. Heute kann man keine normalen auf den Text und dessen Interpretation gezielte Filme mehr machen und die Schauspieler sind fade Nixerln! Entsetzlich!......
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das soll Shakespeare sein? Die verstehen gar nichts! Und mit vom "Braun" getrimmten Vollbart, Haare im Mittelalter wie vom Friseur mit Haarwachs.....

Hier super Macbeth: mit Orson Wales: Hier sieht man den machtbessessenen Machtmensch, verwirrt von seinen Schuldgefühlen, die Morde & Kämpfe sind nebensächlich, im Mittelpunkt Macbeth mit seinem abgrundtiefen Egoismus und von seiner Machtgier verdorbenen Charakter. Psychopathische actionreiche Morde gibt es hier nicht. Und der super Schauspieler Orson Wales! Ist der fad? Die Schauspieler heute sind ein Witz...:roll:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Phuuu heut bin ich müde … lange lange an der frischen luft … kalt wars … jetzt daham heisses bad … essen und ev noch kaffee … bissl tv oder mediathek …
 
Kannst Dich schon auf die kommende Woche freuen. Tageshöchstwerte Donnerstag -4, Freitag -3, Samstag -3, Sonntag -2. Zumindest wirds am Sonntag schon "wärmer". :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
des hob ich gestern auch gesehen !!! da wär ich schon längst geflüchtet ... als klimaflüchtling hätt ich in einer sonnengegend um wärmeasyl angesucht !! Sau kalt und im sommer mücken ohne ende ... die hölle ... :rofl:
 
jetzt bin ich aber schon ein wenig überrascht ... oder ich hab die zeitliche orientierung verloren ....diese verordnung ist mal nur bis 17.februar gültig .... dh diese woche geht der ganze vehandlungszirkus wieder los oder ? hat es nicht geheissen bis snfang märz is die hotelerie und gastgewerbe zu ... die puffs sowieso ...
 
den montaigne hat der thomas bernhard auch sehr gemocht .... dem nietzsche sein zarathustra is ... und wurde genial von richard strauss vertont .... is selten das text und musik so gut zammpasst !!!

ich liebe thomas bernhard .... aber ich muss in der richtigen lebenslage sein um sein geschrieben gedachtes zu ertragen ... nicht wegen seiner ihm angedichteten bosheit ... sondern weil er recht hatte ,

Ich mag Bernhard auch, er hat recht und schreibt gut, aber er wiederholt sich in seinen Büchern gern. Mir ist aufgefallen, dass er gerne vergißt, dass in Österrech die Bevölkerung gerne sehr angepasst leben möchte, drinnen macht man es sich gemütlich und gut ist es. Österreicher sind keine Revoluzzer, die nachdenken, so ist es und aus. Eigene Persönlichkeit und Nachdenken ist nicht gefragt. Wenn er jetzt immer dagegen redet, ist das sinnlos, weil er deren gebastelte Welt immer stört. Es ist nicht das richtige Land die kleinbürgerliche Welt der Bevölkerung zu kritisieren, wenn 90% so leben, zu viele sind dabei. Ich glaube, das hat er vergessen. Motto hier im Land: "So ist es"! Das Gegenteil von Bernhard. In diesem Land ist er falsch! Das ist sinnlos.

Bernhard ansehen, Interview
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Mass Löwi :hurra:
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt bin ich aber schon ein wenig überrascht ... oder ich hab die zeitliche orientierung verloren ....diese verordnung ist mal nur bis 17.februar gültig .... dh diese woche geht der ganze vehandlungszirkus wieder los oder ? hat es nicht geheissen bis snfang märz is die hotelerie und gastgewerbe zu ... die puffs sowieso ...

...höchstens bis zum Termin kann man rechnen, bis zum Termin ist geschlossen. Wann wirklich wieder aufgesperrt ist, ist unsicher, nur die Schließung weiß man, nicht die Öffnung;)
 
..."Macbeth" vom ARTE nachansehen in Horizon-Box, weil EF & Peter Alexander ist nicht sehr passend mit "Macbeth" von Schäkspir!...mit "Lembke" & EF-Titten! :hahaha:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

....jetzt kleine schwarze Lampe aufdrehen, Putenknacker & Soletti und konzentriert zuschauen🙂...falls deppater moderner "Macbeth":vorsichtig:, sehe ich mir ersatzweise "Macbeth"-DVD mit Orson Welles an.....deutsch...:daumen::daumen:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

....im ARTE sicher moderne persönlichkeitslose fade Schauspieler & deppater moderner absurder Film, wetten?:vorsichtig:...noch absurder, als Shakespeare selbst:haha:, aber er erklärt trotzdem viel :daumen:



Gute Nacht die Herren!Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?


....das Gemetzel kann nun beginneeeeen:hurra::nailbiting::nailbiting:


:mrgreen:

Anhang anzeigen 8448923

@Mitglied #4975: Und zu ihr sagst nix?:haha::mrgreen:....Was macht dein Zahn?:verwirrt:
 
lieber martin .... heut is eine bernhardsche sitution uns vor die nase gesetzt worden ... eine reisewarnung innerhalb österreichs von der die tiroler nix wissen wollen und rechtlich unverbindlich ist ... was soll ich darauf sagen ... die realität is an absurdität nicht zu überbieten ...
 
de scheiss zänt ... ich hatte vor zwei jahren fast das ganze jahr jedes monat termin beim schlosser .... des war nicht so klass ...
 
de scheiss zänt ... ich hatte vor zwei jahren fast das ganze jahr jedes monat termin beim schlosser .... des war nicht so klass ...

Wieso gehst du jedes Monat zum Schlosser? Lebst du in Fort Nox?:haha:....Was hat das mit dem Zahnarzt zu tun?:hmm:...Du gehst zum Schlosser deine Zähne richten?:hahaha:...ich verstehe dein posting gar nicht:fragezeichen:
 
in oberösterreich am land wird der zahnarzt papnschlosser genannt … da dieser meisst metall in der mundhöhle verarbeitet …
 
Ich habe und hatte probleme im HNO bereich … und im zuge verschiedener untersuchungen musste ausgeschlossen werden dass meine zähne der grund für diese beschwerden sind … da wurde alles gerichtet verschlossert und auch ausgetauscht … von a bisserl bis mega …
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben