Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen! ;)

You, my beautiful Girl... You are always on my Mind.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ein schönes Lied vor dem Zähneputzen geht noch, oder? ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Vielleicht hol i ma morgen erstmalig ein Figlmüller-Schnitzel. Dazu Erdäpfel-Vogerlsalat. Die Chance solltat ma ausnutzen, denn mit dem Kapperl drinnen sitzen käme ich mir blöd vor. Die Kellner rennen alle gsacklt und mitn Mascherl herum. Da lassens so an Sandler wie mich wahrscheinlich gar ned eine.

Kleider machen Leute? Geh bitte... ;)
 
gumo
legendär waren die riesen schnitzel bei de zwa lieseln ... de hobn di zum fertigessen fast gezwungen .. habe schon lange kein schnitzerl mehr gegessen ... mit dem bestellen hab ichs nicht ... restaurants geschlossen ... gut für de schnitzerl ... schlecht für mich
 
legendär waren die riesen schnitzel bei de zwa lieseln ...
Meinst die die Schwestern vom Schnitzelwirt in der Neubaugasse? Da war i schon lang nimmer. Außerdem a schöne Gegend, wo der 49er Slalom fährt. ;) Eigentlich mechat i mir schon länger an Grillteller holen. Seit November keinen mehr intus. Mit an guten gmischtn Salat dazu und Joghurtdressing. Mhm!

Jetzt wirds langsam Zeit für den Aufbruch. Hole mir noch ein gutes Frühstück vom Supermarkt inc. köstlichem Fruchtsafterl und fahr dann nach Wien in der Limousine. ;)
 
bin schon lange im büro ... kaffee nr x is schon richtung magen geschickt ... essen beginne ich erst gegen mittag ... wenn ich nicht vergesse :rofl:
 
Nabend
durch des ewige warm kalt wetter is mei kopfweh permanenter begleiter … einmal mehr einmal weniger … jetzt wirds bald zeit dass es warm bleibt …
über die wieder verlängerte ausgangsbeschränkung scheint sich eh niemand mehr aufzuregen … is ja schon normal … und des müssen wir uns verdienen wieder am abend de strassen zu betreten … ohne an schlechten gewissen … is doch erschütternd wie de leute abstumpfen … am besten is es se bleim für immer ab 2000 uhr daham … is jo eh so klass
 
hab eh schon in einem anderen thread geschrieben ... aber lt diesen infos dürfen die häuser öffnen ...
in oö inserieren die damen wieder im zuge der laufhaus seiten ... irgendwie schräg ...

 
dame a sitzt in R auf nadeln ... rechnet fix mit beginn .... die einreisebestimmungen vor dem 19.5 sind auch nicht wirklich zu durchschauen .... wo pennen sie vor dem 19.05 da ja die hotels nicht geöffnet haben ... und und ... des wird ein gewurschtel
 
in oö inserieren die damen wieder im zuge der laufhaus seiten ... irgendwie schräg ...
In Wien inserieren die Damen schon seit nach dem 1. Lockdown ohne Unterbrechung. ;)

Besser wäre wohl keine so schnelle Öffnung und das Beibehalten der bisherige Praxis in der Branche. Denn Öffnung bedeutet Testpflicht und Registrierungspflicht. Bei einer Kontrolle ohne Test oder ohne Registrierung zahlen sicherlich Kunde und Betreiber Strafe.
 
In Wien inserieren die Damen schon seit nach dem 1. Lockdown ohne Unterbrechung. ;)

Besser wäre wohl keine so schnelle Öffnung und das Beibehalten der bisherige Praxis in der Branche. Denn Öffnung bedeutet Testpflicht und Registrierungspflicht. Bei einer Kontrolle ohne Test oder ohne Registrierung zahlen sicherlich Kunde und Betreiber Strafe.

Soll das bedeuten, dass der Kunde sich bei der SW oder Betreiber Ausweisen muss, seinen Ausweis herzeigen muss und sich registrieren lassen muss?....oder nur bei einer Polizeikontrolle?....Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so funktioniert, weil die Kunden ja oft anonym bleiben wollen!
Und wie ist das bei Geimpften? Müssen die auch den Ausweis herzeigen und sich im Studio ausweisen?
:kopfklatsch::hmm::hmm:


....und muss der Tori als Impotenzler sich auch ausweisen, dass er nicht bumsen kann?:hmm:......:hahaha:

....einen "Jean Gabin"-Film in Orginalsprache ansehen :hurra:...da kommt die französische Atmosphäre am besten rüber!.....nur bissl weniger schnell sollten sie sprechen, unglaublich schnell sprechen die Franzosen, und Jean Gabin undeutlich dazu.....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

"Maigret" gleich ausgesucht....... :daumen:

"Pilsner Urquell"-Mass.......im neuen Ohrensessel!!:hurra::hurra:...fast der gleiche Sessel, alten Sessel gleich retour geschickt , bin schon eingesunken....das Kind des Lieferanten wird sicher schon draufsitzen, 100 pro! :haha:...er nicht, er sinkt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll das bedeuten, dass der Kunde sich bei der SW oder Betreiber Ausweisen muss, seinen Ausweis herzeigen muss und sich registrieren lassen muss?....oder nur bei einer Polizeikontrolle?....Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so funktioniert, weil die Kunden ja oft anonym bleiben wollen!
Und wie ist das bei Geimpften? Müssen die auch den Ausweis herzeigen und sich im Studio ausweisen?
:kopfklatsch::hmm::hmm:

Meine Vermutung:

• Registrierungspflicht für alle Kunden einer Sexworkerin
• Ausweispflicht nur gegenüber der Polizei bei einer Kontrolle
• Testpflicht für alle Kunden einer Sexworkerin
• ausgenommen von der Testpflicht sind für einen gewissen Zeitraum Geimpfte und Genesene

Am Oasch könnens mich lecken. Bin sowieso bald impfen. Das reicht vollkommen. Wer das sagt? Na ich.
 
Meine Vermutung:

• Registrierungspflicht für alle Kunden einer Sexworkerin
• Ausweispflicht nur gegenüber der Polizei bei einer Kontrolle
• Testpflicht für alle Kunden einer Sexworkerin
• ausgenommen von der Testpflicht sind für einen gewissen Zeitraum Geimpfte und Genesene

Am Oasch könnens mich lecken. Bin sowieso bald impfen. Das reicht vollkommen. Wer das sagt? Na ich.

........sehr schön erklärtt!! :daumen: :daumen: :haha:....trotzdem hat Kommissar "Martin" eine Nachfrage: Wie erfolgt genau die Registrierung? bei der SW ohne Ausweis?....Ich nenne mich "Hans Moser" und schreibe das in das Formular der SW oder des Betreibers? und das war`s?.....beim Polizisten zeige ich den Ausweis mit meinem echten Namen: "Martin Vier":haha: und alles ist o.k? Was hat das für einen Sinn?:hmm::wacky:
 
Genau. Schätzungsweise wie beim Wirten. Hans Moser hinschreiben und die SW muss auf korrekte Angaben vertrauen.

...o.k, dann halt so! :wacky:

....ich mein, es geht "stiller" auch, wenn`s uns weiter sekkieren, also was soll`s! :mrgreen:....

Warst du am WE bei deiner FReundin?...Was gab es zum Schmausen?:hmm: und wieder verliebt? :liebe: ....Anfang der Woche immer stark, was?Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Nach dem Motto "Ein Gentleman schweigt und genießt".

Klar. Gute Spaghetti Bolognese. ;)

Wie läuft das ab? Sie kocht die Sauce und du bringst "Penny"-Spaghetti um 50 cent mit? :hahaha:.....spielt ihr auch Brettspiele? ....du bleibst ja länger....oder schaust du sie nur verliebt, völlig verblödet von ihren "Sirenen-Rufen", an, während sie von China erzählt?:hahaha::liebe:

Tori :hahaha:....der sich nicht wie "Odysseus" wehrt....
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:liebe:

...und was ist mit der "Maria" mit dem geilen Hintern?...wurscht?....."Mephistopheles" sei ( "Faust" ) 😈:mrgreen::haha:...willst nicht mal wechseln? geilen dicken Hintern? 😈...is`net scho fad?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Befreit die Corona-Schutzimpfung von Schutzmaßnahmen?

Nein. Eine Corona-Schutzimpfung befreit grundsätzlich nicht von Schutzmaßnahmen wie z.B. Maskenpflicht, Mindestabstand und Quarantäne.

Geimpfte Personen werden bei Kontakt mit einem Verdachtsfall *) jedoch nicht mehr als Kontaktperson I eingestuft, sondern als Kontaktperson II.

Quelle

Kontaktperson II = keine Quarantäne

Schon besser so.

*) Und bei einem bestätigten Fall?
 
Wie läuft das ab? Sie kocht die Sauce und du bringst "Penny"-Spaghetti um 50 cent mit? :hahaha:.....spielt ihr auch Brettspiele? ....du bleibst ja länger....oder schaust du sie nur verliebt, völlig verblödet von ihren "Sirenen-Rufen", an, während sie von China erzählt?:hahaha::liebe:

In letzter Zeit kaufte sie ein und jetzt wieder ich. Mit allem drum und dran sind es immer 2,5 Stunden. ;)
 
Befreit die Corona-Schutzimpfung von Schutzmaßnahmen?

Nein. Eine Corona-Schutzimpfung befreit grundsätzlich nicht von Schutzmaßnahmen wie z.B. Maskenpflicht, Mindestabstand und Quarantäne.

Geimpfte Personen werden bei Kontakt mit einem Verdachtsfall *) jedoch nicht mehr als Kontaktperson I eingestuft, sondern als Kontaktperson II.

Quelle

Kontaktperson II = keine Quarantäne

Schon besser so.

*) Und bei einem bestätigten Fall?

Geimpfte können ja den Virus trotzdem übertragen! Der Krankheitsverlauf ist nur milder, die Ansteckung bleibt trotzdem! Der Impfstoff, der uns vor Ansteckung schützt, muss erst noch kommen....die Virusmenge ist nur geringer....
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben