Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geimpfte können ja den Virus trotzdem übertragen!
Nur in einem geringeren Ausmaß. Die sollen die Quarantäne für Geimpfte bald komplett so wie in Deutschland fallen lassen, sonst findet dieses ganze Theater nie ein Ende. Oder bei fehlender Maske und fehlendem Abstand sofort ohne Vorwarnung mit 300 Euro strafen. Anders wollen es die Leute nicht in ihr Hirn hinein bekommen, außer dass man es ihnen mittels finanziellen Sanktionen reinprügelt.

Nur in einem geringeren Ausmaß. Die sollen die Quarantäne bald komplett so wie in Deutschland fallen lassen, sonst findet dieses ganze Theater nie ein Ende. Oder bei fehlender Maske und fehlendem Abstand sofort ohne Vorwarnung mit 300 Euro strafen. Anders wollen es die Leute nicht in ihr Hirn hinein bekommen, außer dass man es ihnen mittels finanziellen Sanktionen reinprügelt.

...bei "körpernahen Dienstleistungen" reicht das schon.... :hmm:

Des kannst ned so genau sagen. Stößt ein Geimipfter beispielsweise nur 5% der üblichen Virenlast eines Infizierten aus, kann das schon ausreichen, damit der andere keine Infektion abbekommt.

und wieviel Freier küssen? Lecken Fut? Lassen sich ohne blasen? ......Titten lecken?.......dann bist aber schon verdammt nahe der Viruslast! :hmm:...Weißt du, wieviel Virusmenge sie hat?....

und wieviel Freier küssen? Lecken Fut? Lassen sich ohne blasen? ......Titten lecken?.......dann bist aber schon verdammt nahe der Viruslast! :hmm:...Weißt du, wieviel Virusmenge sie hat?....
Gemessen an der Gesamtbevölkerung sind nur sehr wenig Menschen aktuell infiziert. Die Chance für eine Erkrankung besteht jedoch selbstverständlich weiterhin.

Infizierter Futlecker gibt 300 Viren an sie (künftig geimpft) weiter, infizierter Tittenlecker gibt 800 Viren an sie weiter, infizierter Schmuserant gibt 1.200 Viren weiter = in Summe 2.300 = möglicherweise ausreichend für eine Ansteckung.

So darfst nicht rechnen. :mrgreen: Ein Geimpfter entwickelt schließlich Antikörper. ;)

ein stich mit folgen :)
möglicherweise müssen wir uns wie die kühe eine marke ins ohr heften lassen ... damit jeder sieht dass wir registriert und geimpft sind ... von der nachverfolgung ( nach herzinfarkt beim budern ) ganz abgesehen ...

am 15.05 sperrt whatsapp ... wenn man nicht den aggb zustimmt ... ich versuch meine bekannten schon seit jänner zum umsteigen zu bringen ....

möglicherweise müssen wir uns wie die kühe eine marke ins ohr heften lassen ... damit jeder sieht dass wir registriert und geimpft sind ... von der nachverfolgung ( nach herzinfarkt beim budern ) ganz abgesehen ...
Aufs Hirn kriegst eine Tätowierung (Vorlage auch ausdruckbar über ELGA): COVID-19 clean. Ponys (Haarschnitte, die in die Stirn reichen) sind daher wegen der schlechten Erkennbarkeit in Zukunft verboten. :mrgreen:

:shock:Was willst du von der? Du bumst mit einem Röntgenbild?? Die ist doch nix! Da ist ja nix dran!!!:haha::yawn: Seit wann bumst du mit so Dünnen??:wideyed:

Jetzt zeige ich dir meine, wo ich war, das ist schon ein anderes Kaliber!!....die hat einen geilen dicken ArscH!!!Geeeeeil!! ausgiebig begutachtet worden:mrgreen::lecken::poppen:
Anhang anzeigen 8026522

... "Rommel" nochmal über Horizonbox ansehen:hurra::winke:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
...ich will auch daneben stehen, live erleben!!:nailbiting::daumen:....als "Feldmarschal Martin Vier" neben Hitler & Rommel stehen!:nailbiting::nailbiting:.....das muß wahnsinnig interessant & spannend sein!:haha:
Fionka ist für das geschäft leider nichts das sagen sehr viele hände weck
:shock:Was willst du von der? Du bumst mit einem Röntgenbild?? Die ist doch nix! Da ist ja nix dran!!!:haha::yawn: Seit wann bumst du mit so Dünnen??:wideyed:

Jetzt zeige ich dir meine, wo ich war, das ist schon ein anderes Kaliber!!....die hat einen geilen dicken ArscH!!!Geeeeeil!! ausgiebig begutachtet worden:mrgreen::lecken::poppen:
Anhang anzeigen 8026522

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
...ich will auch daneben stehen, live erleben!!:nailbiting::daumen:....als "Feldmarschal Martin Vier" neben Hitler & Rommel stehen!:nailbiting::nailbiting:.....das muß wahnsinnig interessant & spannend sein!:haha:
Fionka ist nichts für diese arbeit last die hände weck schade um das geld
:up: Amelia ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hinter dem verpixelten Gesicht verbirgt sich eine alte Bekannte. Siehe hier.

Anhang anzeigen 8026522

Fionka ist für das geschäft leider nichts das sagen sehr viele hände weck

Fionka ist nichts für diese arbeit last die hände weck schade um das geld
Bei Mimi - oder wie Du sagst "Fionka" - war ich letzten Oktober. Sie mag es, zärtlich behandelt zu werden und verabscheut einen Klatsch auf ihren Popo.

;)

Passt doch eh alles bei ihr. Ließ sich sogar liebend gerne ihre Finger in den Mund nehmen, Du Bussibär, Du. ;)

Heit bin i scho urndlich wach vom Bier...

Ruckzuck, noch an Schluck.

Mir gfallt des total, dass jetzt der Franz-Josefs-Bahnhof umgebaut wir und dadurch die ganzen grölenden Bsuffs schon länger von dort weg sind. Speziell der mit dem Kapperl und dichtem Haarwuchs fiel stets negativ auf. Hat sich jetzt auf den Keplerplatz verzupft. Im Suff war der immer so laut, dass sogar die Anrainer berechtigterweise über ihn schimpften.

Waunn i wos gsoffn hob, bin i eher mild, owa dennoch mitteilungsbedürftig, weil i do a Unterhaltung brauch. ;)

Guten Morgen!

Na noch da Impfung geh i die Mimi vom Bussibärn schuastan. Hab grad unter der Verlinkung vom Meister Petz gschaut. Bis 15 Minuten will sie 120 Euro. Ein recht rentabler Wiedereinstieg. :mrgreen:

Gfreu mich schon voll aufs Rausgehen nach der ganzn Wochn drinsitzen. Durchs Servitenviertel, durchs Hansson-Zentrum, durch meine geliebten Parks... Türkenschanzpark, Währinger Park, Stadtpark, Oberlaa, Kongresspark...

gumo ... dame a is in vorbereitung ... koffer packen ... und und ... es geht wieder los ....

ich kann bis heut nicht begreifen warum dieser herr als volksheld verehrt wird .... hat er auch den schrebergarten in russland verteidigt ?

gumo ... dame a is in vorbereitung ... koffer packen ... und und ... es geht wieder los ....
Meiner Dame erstellte ich über Google Docs gerade ein Registrierungsblatt für Kunden mit einer geplanten Verweildauer von über 15 Minuten und drucke ihr morgen 50 Stück davon aus. Das reicht ja wohl einmal für den ersten Ansturm übers nächste Wochenende. :mrgreen:

Wos moch i bloß foisch... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Gemäß Senderliste suche ich schon manuell unter QAM 256, Symbolrate 6900 und Frequenz 298 den ORF eins oder den Servus TV und das Kastl will diese Sender partout nicht finden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben