Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dame a kommt am sonntag ... aber nicht in meine stadt ... sie möcht dass wir uns noch vor dem 19. treffen aber ich hab vollen terminplan ... und sie muss noch das ganze gesundheitsprocedere absolvieren .. ich werd sehen ... ich würd sie gerne ausserhalb des arbeitsplatzes entspannt treffen ...
 
Wos moch i bloß foisch... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Gemäß Senderliste suche ich schon manuell unter QAM 256, Symbolrate 6900 und Frequenz 298 den ORF eins oder den Servus TV und das Kastl will diese Sender partout nicht finden.
:hmm: ... vl. liegt die Senderfrequenz ausserhalb der Empfangsparameter deines Recievers... :schulterzuck:
 
die österreichischen sender sind mehr als entbehrlich ... die berichterstattung über covid und nun über den geohrwaschelten BK ist nur noch grauenhaft ... bei uns wird diskutiert wie viele wählerstimmen dieser skandal kosten wird anstatt das impertinente respektlose verhalten unserer regierung zu dokumentieren und aufzuzeigen ... in jedem europäischen land müsste der BK in so einer lage zurücktreten ... bei uns wird das zur normaltät .. so strizzis wie BK und FM ...
 
impertinente respektlose verhalten unserer regierung
Diesbezüglich nahm ich letztes Wochenende in einem anderen Thread das Wort "Gsindl" in den Mund, ohne dabei eine bestimmte
Person anzusprechen. :mrgreen:

Heute nutzte ich den freien Tag und bereitete ein Präventionskonzept sowie einen Registrierungsliste für meine Dame vor. Nehme ich ihr mit, damit das Ganze a Gsicht hat und eine allfällige Kontrolle reibungslos abläuft.
 
dame a hat keine ahnung was auf sie zukommt ... hab ihr es versucht zu erklären ... ich hoff sie ziehen den damen nicht das fell über die ohren ... das sind die letzten die noch einen weiteren spiessrutenlauf benötigen ...
 
ich kann bis heut nicht begreifen warum dieser herr als volksheld verehrt wird .... hat er auch den schrebergarten in russland verteidigt ?


"Napoleon" ist ein großer Mann in seinen Ambitionen mit einem großen Garten und du bist ein kleiner Mann mit kleinen Ambitionen mit einem kleinen Schrebergarten! :haha:......

Ab 19.5. haben die Studios wieder offen! hab gerade mit einer Stamm-SW gesprochen, weil ich einen Termin für morgen ausmachen wollte, aber sie verweilt derzeit im Ausland. Kommt am 19.5. ! :hurra::blasen::lecken::quickie::hurra:

Ich glaube mit Testergebnis muss ich ins Studio?:hmm:.....mit meinem Namen?......wie funktioniert das genau??....genügt meine Mailadresse zur Nachverfolgung?.....wird von den SWS schon nicht sooo genau kontolliert werden, kann ich mir nicht vorstellen :hahaha:....ist mir zu naiv!...

@Mitglied #4975 Warst du zum "Muttertag" bei deiner Mutter?:hmm:.....oder ist diese Frage völlig absurd?:haha::undweg:

Jetzt im Radio Dom "Silvana", eine sehr seltene Oper von "Weber", sehr schön!:):)...warum diese Oper so selten bis nie gespielt wird, auch in der Oper, verstehe ich nicht....CD jetzt gleich gerade bestellt!


...dabei Rechnungen sortieren...:roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch ambitionen … nur sterben bei mir nicht so viel leut …
 
Ich hab auch ambitionen … nur sterben bei mir nicht so viel leut …

....die Leut sind Napoleon 2 Mal begeistert nachgelaufen! Das erste Mal nach der Schreckensherrschaft der linken Jakobiner und das zweite Mal als er von Elba floh. Dabei hat sich die Armee bewußt und freiwillig sogar dem damaligen König widersetzt und sind Napoleon gefolgt. Er hat dem französischen Volk Wohlstand und eine liberalere Gesetzgebung, den "Code civil" gegeben ( jetzt nicht vergleichbar mit heutiger Gesetzgebung, klar, aber doch viele bürgerliche freiheitliche Rechte ). Von nix kommt halt nix! Außerdem war die damalige politische und militärische Situation sowie die Denkweise völlig anders als heute, gar nicht vergleichbar. Hätte Napoleon nicht gehandelt, hätten andere Länder gehandelt.

Nix tun hätte er auch können: Ein Leben lang nur auf Elba sitzen! Dann wäre das französische Volk in der Schreckensherrschaft des linken Direktoriums - vor Napoleon - völlig verelendet und Köpfe wären ewig gerollt. Dass man im Krieg sterben muss, wußten die Franzosen, die ihm begeistert folgten, selbst auch. Sie waren halt mutig und idealistisch. Sie wollten einen solchen tüchtigen Anführer. Heutzutage herrscht Nihilismus total und alles ist wurscht. Da wird gar nix weitergehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiss das alles ... aber mit dieser erklärung ist krieg und gewalt immer ein legitimes mittel politische interessen jeder art durchzusetzen ... bush und irak ... vietnam .. immer ein vorwand und niemanden hats wirklich geholfen ...
 
ich weiss das alles ... aber mit dieser erklärung ist krieg und gewalt immer ein legitimes mittel politische interessen jeder art durchzusetzen ... bush und irak ... vietnam .. immer ein vorwand und niemanden hats wirklich geholfen ...

Den Franzosen hat es geholfen! Wohlstand und das auch für die kleinen Leute!
"Vietnam" hat niemanden geholfen, das war nur Mist!
"Irak" hatte zumindest Erdöl, was ja der amerikanischen Bevölkerung zugute kommt. Das war ja der wahre Grund des Krieges.
Manchmal geht es nunmal nur so, siehe Napoleon. Frankreich war damals durch die Direktoriumsherrschaft ( "Franz. Revolutionsregierung" knapp vor "Napoleon-Ära" ) total verfeindet mit allen restlichen Ländern. Diese hätten Frankreich in den Boden gestampft und sich dann die Ressourcen geholt.
Dass er nicht stehen bleibt und weitermacht, ist auch klar.

Wenn du nur davon ausgehst, dass Menschen im Krieg sterben, dann hätte es das riesige Habsburger-Reich, in dem unter Karl V "die Sonne nicht unterging", weil von Spanien bis Balkan, nie gegeben und wir wären arm wie ein afrikanischer Staat, der nichts getan hat, gewartet hat bis andere ihn erobern und kolonialisieren und der heute nichteinmal noch genügend Nahrung für die Bevölkerung hat, geschweige Urlaub, Auto, medizinische Versorgung!
Dann wärst du bereits Samstag sicher noch nicht geimpft worden!!:haha:
Die Linie geht heute natürlich nicht direkt zu den Habsburgern, aber beginnt schon dort.

Nimmst du es dir nicht, nehmen es sich die anderen! Das wußte Napoleon. ( war auch seine Aussage )

Nur mit "lieb" hat es bis jetzt nur "Jesus" geschafft, sonst niemand in der Geschichte der Menschheit. Und der wurde ans Kreuz geschlagen......und mit vieeeeel Geduld und Besonnenheit "Gandhi". Und er wurde durch ein Attentat getötet........"Geiserich", der langjährige Anführer der "Vandalen", der das "Vandalenreich" in Nordafrika gründete, wurde 88 Jahre alt.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Gott... Wann haben wir endlich diesen ganzen Pallawatsch hinter uns...

Ich gehe davon aus, dass wir bis mindestens 2022 noch MNS tragen müssen. In Tel Aviv feierns schon ordentlich zuhauf ohne Maske, obwohl die dort gerade unter dem Iron Dome Schutz suchen.

Edit: "Israel" durch "Tel Aviv" ausgetauscht, weils besser klingt.

Edit Nr. 2:

Was hat Israel, was wir nicht haben? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Die besser Impfstrategie, den besseren Geheimdienst und vor allem die besseren Sängerinnen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der George Michael war eigentlich ein richtiges Jass im Singen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Die gelungenen Melodien der Vergangenheit gerieten leider nahezu in Vergessenheit.

Da "Radio Wien" es in letzter Zeit vermehrt spielt und ich dieses Lied dadurch nebenbei in der Arbeit höre, möchte ich es nicht vorenthalten: Die da.

Absolut coole Reime, rhythmisch und vor Intelligenz sowie Witz nur so sprießend. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Guten Abend die Herreeeeeen! :winke:

so, endlich fertig gewerkelt, einen Auftrag erledigt, dann halbe Wohnung gekehrt......jetzt Bierli & im "Servus" Sendung über Schloßeigentümer ansehen. Diese Adeligen leben in wirklich schönen Schlößern! :giggle:.....Außerdem reden die Nachfahren ein schönes Deutsch, mal ausnahmsweise kein Mundl:roll:, ...."Erbe Österreich" zeigt auch so schöne Sachen...

@Mitglied #4975 Wie läuft das jetzt genau bei meinem Besuch im Studio ab:
Ich komme ins Studio und was jetzt?

a) Muss ich ein "Registrierungsformular ausfüllen?

b) Was passiert, wenn der Name falsch angegeben wird, aber die Mailadresse stimmt?

c) Muss ich meinen COVID-Test der SW oder dem Betreiber herzeigen? Dort steht mein Name drauf!! Will aber anonym sein!

d) Als 2 Mal Geimpfter muss ich später den "Impfpass" der SW oder dem Betreiber zeigen ?

e) Muss ich der SW oder dem Betreiber dabei meinen Ausweis zeigen?....."Hans Moser"! :haha: :haha:

Wie ist das jeeeeetzt?????!!:arghh::arghh:...ich werd`scho narrisch!!

...nächste Woche bin ich schon im Studio bei einer Stamm-SW:hurra:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
"Pilsner Urquell" :hurra::hurra:
 
der betreiber muss neben dir stehen und darauf achten dass mundschutz und abstandsregeln eingehalten werden ... man darf nur schauen ... :rofl:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben