Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Weil du gleich schon am Mittwoch, am 1.Tag der Studio-Lh-Öffnung, bei ihr gewesen bist!.....und reingesteckt haben wirst :haha:....total geil sicher!:haha::mrgreen:

.....mit dickem Bauch mit Pute & Zucchini & 2 Mass, "Löwengrube" auf DVD ansehen:hurra:....beginne wieder mit der ersten Folge und jeden Tag eine weitere Folge....32 Folgen...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
1621553969889.png
Die Jahre 1897 bis 1954. Jahre voll Hoffnung, zerstörten Träumen, Kriegen und neuer Hoffnung. Die dramatische erste Hälfte des 20. Jahrhunderts. Drei Generationen einer Münchner Familie durchleben, -lieben und leiden sie. Die Familiengeschichte bindet die Menschen in die politischen Geschehnisse unserer jüngeren Geschichte ein. Besser kann Vergangenes nicht dargestellt und lebendiger nahegebracht werden.
:hurra::hurra::hurra:

....im neuen Ohrensessel Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
:lehrer:Dann reicht ja auch Telephonnummer und Mailadresse zur Nachverfolgung!
Deshab braucht der Betreiber eigentlich nicht unbedingt meinen Namen.

Reicht Telephonnummer und Mailadresse? :hmm:
§ 17.

Der Betreiber einer Betriebsstätte ist verpflichtet, von Personen, die sich voraussichtlich länger als 15 Minuten am betreffenden Ort aufhalten, zum Zweck der Kontaktpersonennachverfolgung den Vor- und Familiennamen und die Telefonnummer und wenn vorhanden die E-Mail-Adresse zu erheben. Können Kontaktdaten aus berechtigten Gründen der Anonymität nicht erhoben werden, sind geeignete Alternativmaßnahmen zu setzen.

Morgen habe ich schon Termin mit einer Super-Stamm-SW! :hurra:
Bereits vollimmunisiert (1 Woche nach 2. Impfung mit Biontech)?
Wie geht es dir nach der Impfung? :hmm:
Beschissen. Da ich die Immun-Heinzelmännchen bei ihrer Arbeit nicht unnötig belasten will, verzichte ich heute auf meinen üblichen Freitagsablauf. :mrgreen:

Nur die Einstichstelle war zu spüren. Sonst überhaupt keine Probleme gehabt.
 
Es ist fast der dritte tag vorüber … nach rundruf bei dame a und ihren freundinnen … herrscht katastrophenstimmung … es kommen so gut wie keine herren … es war zu erwarten … des mit den test … ausweis … registrieren … etc … do scheissen viele drauf … die mädel wollen in ein anderes land weiter oder wieder nach hause … de zimmer sind ja a net bülliger worden …
 
Dasselbe in den Lokalen. Nur tröpferlweise Gäste. Außer im Bermudadreieck.

Das tut sich doch niemand an. Testen, registrieren, Abstand halten... Von Abstand zwischen den Tischen im Freien sowieso keine Spur. Nicht einmal bei der Fastfood-Kette. 2 Meter... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Können wir nur hoffen, dass diese Trottelei bald ein Ende hat. Hält sich eh keine Sau dran.
 
Das problem bei den damen sind die fixkosten … die sind zu hoch … und den betreiber is des wurscht … nimmt denn des nie a end … ich möcht mich endlich mal frank und frei mit dame a treffen ohne dieser ununterbrochenen bedrohung …
 
ich muss mich fast jeden tag testen lassen ... da ich meinen sport nicht betreiben darf !!!! Freiluft !!! parkplatz nur mit maske betteten !!!
de hobn an so an hieb !!!! Des is die lockerung ... öffnung .... im winter im lovkdown hab ich nix benötigt !!!!
 
Es ist fast der dritte tag vorüber … nach rundruf bei dame a und ihren freundinnen … herrscht katastrophenstimmung … es kommen so gut wie keine herren … es war zu erwarten … des mit den test … ausweis … registrieren … etc … do scheissen viele drauf … die mädel wollen in ein anderes land weiter oder wieder nach hause … de zimmer sind ja a net bülliger worden …

....echt wahr?....nur wenige Herren kommen?.....ich dachte, die Herren sind geil nach so langer Zeit Abstinenz oder immer mit derselben Lady zu bumsen :hmm: .....ich war gestern auch testen, geht aber eh schnell und Ergebnis gleich da!......Ausweis: Ist sicher ein Problem!! Aber es gibt ja auch Alternativen, wie Tori geschrieben hat, Mailadresse und Telephonnummer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dasselbe in den Lokalen. Nur tröpferlweise Gäste. Außer im Bermudadreieck.

Das tut sich doch niemand an. Testen, registrieren, Abstand halten... Von Abstand zwischen den Tischen im Freien sowieso keine Spur. Nicht einmal bei der Fastfood-Kette. 2 Meter... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Können wir nur hoffen, dass diese Trottelei bald ein Ende hat. Hält sich eh keine Sau dran.

Ja, für die Gastronomie tu ich mir dieses blöde Spiel nicht mehr an!

Ich habe heute meinen Termin:blasen: abgesagt, weil zu tun gehabt:(....bald nachholen!.......

....."Babylon Berlin" im 3Sat ansehen:hurra:


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

"Pilsner Urquell"....

Hast auch so ein erfrischendes, kühles Bier jetzt? :fies:....wie das kühle Bier freitags so schön runterrinnt und schmeckt, herrlich!!!Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Trinkst auch dein erfrischendes "Schwechater"?Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.mmmmmmm
 
Zuletzt bearbeitet:

....mit Maske halt, habe ich ja jetzt die ganze Zeit im Hotel oder Whg auch gemacht, Fenster gekippt......Studios sind Sardinenbüchsen manchmal, da muss man aussuchen, das stimmt schon.......nur mit recht großen Zimmern und Fenstern...
 
ich muss mich fast jeden tag testen lassen ... da ich meinen sport nicht betreiben darf !!!! Freiluft !!! parkplatz nur mit maske betteten !!!
de hobn an so an hieb !!!! Des is die lockerung ... öffnung .... im winter im lovkdown hab ich nix benötigt !!!!

Was für einen Sport betreibst du denn? :hmm:
 
musst du bei jeder freizeitanlage machen ... von leichtathletik tennis bis golf !!!
De san deppert !!
 
Des pfitschigogerl gefällt mir … wenns des is was ich glaub dass es is … eine woche noch dann is des testen zumindest nimmer lästig … irgendwie muss ich mal wieder nach wien … a bisserl herumschauen :rofl: … irgendwie is mir des lotterleben a wenig abgegangen … des hätt ich mir nicht gedacht … a sooo a schlechter mensch dass ich bin … ich auf meine alten tag …:notworthy:
 
....im 3SAT "Graf Öderland" von Max Frisch :).....moderne blöde Aufführung, aber bei Frisch kann man eh nix verzerren, er ist verständlich und spartanisch in seinen Theaterstücken....Schauspieler ausnahmsweise diesmal nicht sooo schlecht.....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zuletzt bearbeitet:
....."Graf Öderland" aus, gutes und interessantes Theaterstück, recht gute Schauspieler, blödes, fades Bühnenbild.....

....jetzt Pute & Reis kochen gehen.....im ZDFNEO "Der Hexer" um 22:35 Uhr :hurra:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben