- Reaktionen
- 14.975
ich kenn sie schon sooo lange ..
Warst schon sehr geil auf sie, gell!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich kenn sie schon sooo lange ..
Wieso ?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
§ 17.Dann reicht ja auch Telephonnummer und Mailadresse zur Nachverfolgung!
Deshab braucht der Betreiber eigentlich nicht unbedingt meinen Namen.
Reicht Telephonnummer und Mailadresse?
Bereits vollimmunisiert (1 Woche nach 2. Impfung mit Biontech)?Morgen habe ich schon Termin mit einer Super-Stamm-SW!
Beschissen. Da ich die Immun-Heinzelmännchen bei ihrer Arbeit nicht unnötig belasten will, verzichte ich heute auf meinen üblichen Freitagsablauf.Wie geht es dir nach der Impfung?
Dort bitte schön brav das Serum reinpumpen.Ich hab für heute auch schon eine einstichstelle gefunden
Es ist fast der dritte tag vorüber … nach rundruf bei dame a und ihren freundinnen … herrscht katastrophenstimmung … es kommen so gut wie keine herren … es war zu erwarten … des mit den test … ausweis … registrieren … etc … do scheissen viele drauf … die mädel wollen in ein anderes land weiter oder wieder nach hause … de zimmer sind ja a net bülliger worden …
Dasselbe in den Lokalen. Nur tröpferlweise Gäste. Außer im Bermudadreieck.
Das tut sich doch niemand an. Testen, registrieren, Abstand halten... Von Abstand zwischen den Tischen im Freien sowieso keine Spur. Nicht einmal bei der Fastfood-Kette. 2 Meter...
Können wir nur hoffen, dass diese Trottelei bald ein Ende hat. Hält sich eh keine Sau dran.
§ 17.
Der Betreiber einer Betriebsstätte ist verpflichtet, von Personen, die sich voraussichtlich länger als 15 Minuten am betreffenden Ort aufhalten, zum Zweck der Kontaktpersonennachverfolgung den Vor- und Familiennamen und die Telefonnummer und wenn vorhanden die E-Mail-Adresse zu erheben. Können Kontaktdaten aus berechtigten Gründen der Anonymität nicht erhoben werden, sind geeignete Alternativmaßnahmen zu setzen.
Bereits vollimmunisiert (1 Woche nach 2. Impfung mit Biontech)?
Beschissen. Da ich die Immun-Heinzelmännchen bei ihrer Arbeit nicht unnötig belasten will, verzichte ich heute auf meinen üblichen Freitagsablauf.
Nur die Einstichstelle war zu spüren. Sonst überhaupt keine Probleme gehabt.
ich muss mich fast jeden tag testen lassen ... da ich meinen sport nicht betreiben darf !!!! Freiluft !!! parkplatz nur mit maske betteten !!!
de hobn an so an hieb !!!! Des is die lockerung ... öffnung .... im winter im lovkdown hab ich nix benötigt !!!!
Wahrscheinlich Pfitschigogerl oder Taschenbillard.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.