Guten Morgen die Herren!
"Nicole" ist gerade weggefahren
....sie war jetzt bei mir, weil bei der Einreise kaum Kontrollen stattfinden aus Tschechien, sie wollte schon zu Pfingsten da sein, aber da war es noch streng........blöde Nachrichten: Ihr Vater gibt scho wieder keine Ruh!
Jetzt wo sie bei ihm ist, weil er marod ist, schlägt er vor, dass sie in seiner Baufirma in Prag beim Prokuristen Cousin arbeiten soll. Die Firma gehört ihm nur noch am Papier. ......
.........sie weiß noch nicht was sie tun soll......eine Garconniere hat sie ja schon in Prag ( weil der Vater scho wieder tyrannisiert zu Hause....)......ich werde im Juni nach Prag fahren zu ihr in die Wohnung, bin schon neugierig, wie diese ist. Da sie jetzt eh nur Homeoffice macht, aber eine leitende Funktion innehat, wird es ihr zu problematisch, zu viel Unsicherheiten, sie kann schwer kontrollieren, ob das Wagerl rennt, nervenaufreibend so zu leiten. Daher findet sie den Vorschlag recht gut in Prag zu arbeiten.
......naja, wird sich weisen.....sie ist schon das erste Mal geimpft, im Juni das zweite Mal....Coronatest hat sie jetzt mitgebracht....
Ich bin bin auch schon geimpft!
....das zweite Mal!!!
...diese Woche.......bin schon frei! Nächste Woche vollimunisiert!!
@Mitglied #4975
"Mir geht es soooo guuut! Ich bin schoon das zweite Mal geiiiihmpft!! Bin bald vollimunisiiiiiehrt!!"
No, sama scho das zweite Mal geimpft?
Sama no net vollimunisiert?
Müssen wir no warten?
Gibt es im Juni nicht laut der Medien Lieferverzögerungen der Impfstoffe?
Vielleicht gibt es keinen Impfstoff mehr im Juni?....oh jemini!
Oder nur das Hirnthrombose-verdächtige "Astra Zeneca" ?
Müssen wir bissl zittern?
"Mir geht es soooo gut! Soooooo guuuut!! Ich bin schon das zweite Mal geiiiiihmpft! Vollimunisieeeehrt! Ja, das Leben ist soooo schööön!" vorallem wenn man sich zwischen zwei Impfterminen nicht doch noch infiziert......
Geht es dir auch so gut wie mir?
....jo,jo, so is`des!
....frühstücken, Kipferl & Schinken mit Tee......und "Weißblaue Geschichten"
Externe Inhalte von YouTube