Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin heut auch schon faul ... lieg herum und schau einfach a bissl internet ...
 
....1 Folge "Löwengrube" angesehen :)........

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
...von Mutter nach Hause gekommen, Schnitzi, "Scotland Yard" gespielt, Brettspiel....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

....super Film "1900"/"Novecento" auf DVD zu den Feiertagen :hurra: :hurra:...ital. klar.......Kampf der Großgrundbesitzer mit Faschisten gegen Kommunisten und diese gegen die Faschisten Anfang des 20.Jhdts in der "Emilia Romagna" ( Bundesland unter "Venetien" )

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 

:hungry:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Schaue mir noch die Queen in 3sat an.
 
Na, Burschen. Alle beim Regen in ihrer Höhle verkrochen? ;)

Schaute mir gerade die FAQ zum Grünen Pass an. Sobald verfügbar, speichere ich mir das Zertifikat (QR-Code) als Grafikdatei ab und füge mit einem Grafikbearbeitungsprogramm in der anderen Bildhälfte ein Foto meines Personalausweises ein. Mit einem einzigen Blick (Handy quer halten) sieht die kontrollierende Stelle am Display dann links den QR-Code und rechts den Personalausweis.

I wurschtlt da ned viel umeinand. Handy zücken, herzeigen, einstecken, fertig.
 
Na, Burschen. Alle beim Regen in ihrer Höhle verkrochen? ;)

Schaute mir gerade die FAQ zum Grünen Pass an. Sobald verfügbar, speichere ich mir das Zertifikat (QR-Code) als Grafikdatei ab und füge mit einem Grafikbearbeitungsprogramm in der anderen Bildhälfte ein Foto meines Personalausweises ein. Mit einem einzigen Blick (Handy quer halten) sieht die kontrollierende Stelle am Display dann links den QR-Code und rechts den Personalausweis.

I wurschtlt da ned viel umeinand. Handy zücken, herzeigen, einstecken, fertig.
:arghh:

Ich kenne mich nicht aus mit dem deppaten Smartphone!! :arghh:...immer dieser blöde digitale Wirbel! Gibt es keine normale Variante mit Papier!!?:grantig:

Frage:
Kann man auch einen "Grünen Pass" ganz normal in Papierform bekommen, den ich und die Menschheit seit 100 Jahren schon praktisch und einfach im Geldbörsel mitgeführt haben? Ein ganz normaler "Pass" in Papierform?:arghh:....und wo bekomme ich so einen "Grünen Pass" in ganz normal in Papierform?:arghh:....nur einfach Papier!!!!:arghh::arghh::arghh: ......außerdem wird dieses elektronische Klumpert wieder nicht immer funktionieren, siehe Computer, da ist auch dauernd etwas....Bsp: Ich bin SW im Studio oder an der Grenze am "Brenner" und Klumpert hängt scho wieder:roll:

Wie "Oblomov" heute nur umadum gesessen:haha: ...heute mein Buch"Oblomov" gelesen :bookworm:, sehr interessant und schön geschrieben:) .....jetzt "Babylon Berlin" auf DVD ansehen, neue 3. Staffel :hurra:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
aus "vienna.at":

In Österreich wurden laut dem aktuellen Nebenwirkungsbericht des Bundesamts für Sicherheit im Gesundheitswesen (BASG) bei Vollimmunisierten bisher 80 Covid-Fälle gemeldet, 20 davon schwer. Acht Betroffene starben, einer war in Lebensgefahr und elf in Spitalsbehandlung.



:(
 
Frage:
Kann man auch einen "Grünen Pass" ganz normal in Papierform bekommen, den ich und die Menschheit seit 100 Jahren schon praktisch und einfach im Geldbörsel mitgeführt haben? Ein ganz normaler "Pass" in Papierform?:arghh:....und wo bekomme ich so einen "Grünen Pass" in ganz normal in Papierform?:arghh:....nur einfach Papier!!!!:arghh::arghh::arghh:
In eine Apotheke gehen, eCard herzeigen und kostenlos ausdrucken lassen. Oder bei der ELGA-Ombudsstelle anrufen und Ausdruck zuschicken lassen.

Die Methode für Menschen jenseits der 85. ;)
 
In eine Apotheke gehen, eCard herzeigen und kostenlos ausdrucken lassen. Oder bei der ELGA-Ombudsstelle anrufen und Ausdruck zuschicken lassen.

Die Methode für Menschen jenseits der 85. ;)

"Die Methode für Menschen jenseits der 85" :
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

In der Apotheke? "ELGA-Ombudsstelle", sowas gibt es? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt......das lese und höre ich das erste Mal! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.....gut zu wissen, das habe ich gar nicht gewußt!Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt......Danke für diese wichtige Info:)....Ja, so werde ich das machen.

....Wäsche jetzt gleich sammelnKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt., Bank-Vorbereitung tun:writer:......dann Kalender der Woche eintragen:writer:.......:roll: ka`Ruh!

Warst du am WE bei deiner Freundin? :hmm:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:hurra:
 
Na klar. Hat auch schon ausreichend Kundschaft. ;) In einem Monat kommt sie endlich zum Impfen dran.

...komisch, laut Ferdinand kommen keine Kunden :hmm: ...naja, er ist in Linz.....und in den Bundesländern sind die SWS auch noch teurer.....ist das Studio deiner Freundin ein 30/50/80 Euro-Studio?:hmm:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. & :writer:
 
in oö is absolute flaute ... ausser in saunaclubs ... die mädels beginnen schon wieder abzureisen ... bin in beratung mit dame a ....
 
Normalerweise 30/50/100. Zur Not auch 80 für eine schwache Stunde. ;)

Werde wahrscheinlich erst wieder ab Herbst nach 1 Jahr wieder einmal "fremdgehen" - nach einer höheren Durchimpfungsrate.
.....aber deine Freundin bumst ja auch mit anderen Männern als SW, das wäre ja das gleiche wie wenn du zu einer anderen SW gehen würdest......wo ist der Unterschied "Stamm-SW" und "andere SW"?:schulterzuck:.....macht das Virus dabei einen Unterschied?:haha:

"Opernabend": "Die lustigen Weiber von Windsor" von Nicolai
 
Ich bin eher der mental coach ... und wenn alle stricke reissen das auffangnetz ... so ziemlich das gegenteil von einem strizzi ... ich bekomm so die ganze bandbreite von existenzen der damen mit ( bekannte von dame a ) ich hab mich schon oft genug darüber geäussert und hab so ziemlich alles zu hören bekommen ... auch von damen die im ef schreiben ... nicht grad freundliches ... drum lass ich es in zukunft .., weil viele herren eh nur glauben was sie glauben und für die wahrheit nicht offen sind ... die geschichten jeder einzelnen dame sind so komplex und umfangreich ... die will eh keiner wissen ...
Die damen die hier im ef schreiben ... können deutsch und sind meisst hier in ö aufgewachsen oder gut sozial eingebunden ...
ich gleib keiner hat eine ahnung wie viele sw hier in ö sozialversichert sind ... denkt mal nach ... und antrag stellen auf hilfe wegen corona ... ein hohn ... wissend dass dies so gut wie keine machen wird ... warum auch immer ... genau so wie jetzt die registrierung der herren ... kommst rein ... bitte name und telefonnummer ... sehr umsatzfördernd ... kenn ein haus wo fast alle damen leere zettel abgegeben haben ( verwaltet natürlich vertrauensvoll der betreiber ) und der betreiber volle zimmermiete verlangt ... is klass .., 750 abdrücken und ka gschäft ... natürlich keine abwertsspirale ... ich könnt stundenlang so erzählen ... is net wirklich lustig ...
 
Ich bin eher der mental coach ... und wenn alle stricke reissen das auffangnetz ... so ziemlich das gegenteil von einem strizzi ... ich bekomm so die ganze bandbreite von existenzen der damen mit ( bekannte von dame a ) ich hab mich schon oft genug darüber geäussert und hab so ziemlich alles zu hören bekommen ... auch von damen die im ef schreiben ... nicht grad freundliches ... drum lass ich es in zukunft .., weil viele herren eh nur glauben was sie glauben und für die wahrheit nicht offen sind ... die geschichten jeder einzelnen dame sind so komplex und umfangreich ... die will eh keiner wissen ...
Die damen die hier im ef schreiben ... können deutsch und sind meisst hier in ö aufgewachsen oder gut sozial eingebunden ...
ich gleib keiner hat eine ahnung wie viele sw hier in ö sozialversichert sind ... denkt mal nach ... und antrag stellen auf hilfe wegen corona ... ein hohn ... wissend dass dies so gut wie keine machen wird ... warum auch immer ... genau so wie jetzt die registrierung der herren ... kommst rein ... bitte name und telefonnummer ... sehr umsatzfördernd ... kenn ein haus wo fast alle damen leere zettel abgegeben haben ( verwaltet natürlich vertrauensvoll der betreiber ) und der betreiber volle zimmermiete verlangt ... is klass .., 750 abdrücken und ka gschäft ... natürlich keine abwertsspirale ... ich könnt stundenlang so erzählen ... is net wirklich lustig ...

...das weiß ich alles, was du da geschrieben hast!....das ist nicht neu für einen Insider-Bordellgeher. Wieso nimmst du an, dass das nur du weißt? :haha: .....nur beschäftigt sich halt kaum jemand von uns Gogeln direkt mit diesem Thema, wozu auch? Wir sind ja nur Kunden. Umgekehrt interessiert es die SWs auch nicht, was wir für Probleme haben, außer man zahlt für das Ausweinen, laut SWs gar nicht einmal so wenige Kunden, die nur dafür bezahlen.

Du bist der Retter! Du rettest alle SWs in Linz! :haha:...da können wir anderen Gogeln nicht mithalten, da sind wir zu sehr Lulu! :haha:...."Super-ferdl" ist unterwegs!Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt........
Ich würde mich nicht wundern, wenn eine deiner Damen bald von dir Geld will.....:greedy:...oder ein Strizzi mit dir böse wird Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben