- Reaktionen
- 2.400
bin heut auch schon faul ... lieg herum und schau einfach a bissl internet ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Na, Burschen. Alle beim Regen in ihrer Höhle verkrochen?
Schaute mir gerade die FAQ zum Grünen Pass an. Sobald verfügbar, speichere ich mir das Zertifikat (QR-Code) als Grafikdatei ab und füge mit einem Grafikbearbeitungsprogramm in der anderen Bildhälfte ein Foto meines Personalausweises ein. Mit einem einzigen Blick (Handy quer halten) sieht die kontrollierende Stelle am Display dann links den QR-Code und rechts den Personalausweis.
I wurschtlt da ned viel umeinand. Handy zücken, herzeigen, einstecken, fertig.
In eine Apotheke gehen, eCard herzeigen und kostenlos ausdrucken lassen. Oder bei der ELGA-Ombudsstelle anrufen und Ausdruck zuschicken lassen.Frage:
Kann man auch einen "Grünen Pass" ganz normal in Papierform bekommen, den ich und die Menschheit seit 100 Jahren schon praktisch und einfach im Geldbörsel mitgeführt haben? Ein ganz normaler "Pass" in Papierform?....und wo bekomme ich so einen "Grünen Pass" in ganz normal in Papierform?....nur einfach Papier!!!!
In eine Apotheke gehen, eCard herzeigen und kostenlos ausdrucken lassen. Oder bei der ELGA-Ombudsstelle anrufen und Ausdruck zuschicken lassen.
Die Methode für Menschen jenseits der 85.
Na klar. Hat auch schon ausreichend Kundschaft. In einem Monat kommt sie endlich zum Impfen dran.Warst du am WE bei deiner Freundin?
Normalerweise 30/50/100. Zur Not auch 80 für eine schwache Stunde.ist das Studio deiner Freundin ein 30/50/80 Euro-Studio?
.....aber deine Freundin bumst ja auch mit anderen Männern als SW, das wäre ja das gleiche wie wenn du zu einer anderen SW gehen würdest......wo ist der Unterschied "Stamm-SW" und "andere SW"?.....macht das Virus dabei einen Unterschied?Normalerweise 30/50/100. Zur Not auch 80 für eine schwache Stunde.
Werde wahrscheinlich erst wieder ab Herbst nach 1 Jahr wieder einmal "fremdgehen" - nach einer höheren Durchimpfungsrate.
Ich bin eher der mental coach ... und wenn alle stricke reissen das auffangnetz ... so ziemlich das gegenteil von einem strizzi ... ich bekomm so die ganze bandbreite von existenzen der damen mit ( bekannte von dame a ) ich hab mich schon oft genug darüber geäussert und hab so ziemlich alles zu hören bekommen ... auch von damen die im ef schreiben ... nicht grad freundliches ... drum lass ich es in zukunft .., weil viele herren eh nur glauben was sie glauben und für die wahrheit nicht offen sind ... die geschichten jeder einzelnen dame sind so komplex und umfangreich ... die will eh keiner wissen ...
Die damen die hier im ef schreiben ... können deutsch und sind meisst hier in ö aufgewachsen oder gut sozial eingebunden ...
ich gleib keiner hat eine ahnung wie viele sw hier in ö sozialversichert sind ... denkt mal nach ... und antrag stellen auf hilfe wegen corona ... ein hohn ... wissend dass dies so gut wie keine machen wird ... warum auch immer ... genau so wie jetzt die registrierung der herren ... kommst rein ... bitte name und telefonnummer ... sehr umsatzfördernd ... kenn ein haus wo fast alle damen leere zettel abgegeben haben ( verwaltet natürlich vertrauensvoll der betreiber ) und der betreiber volle zimmermiete verlangt ... is klass .., 750 abdrücken und ka gschäft ... natürlich keine abwertsspirale ... ich könnt stundenlang so erzählen ... is net wirklich lustig ...