Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der ganze homöopathische Scheißdreck, dessen Wirkung über einen Placebo-Effekt nicht hinausgeht, gehörte normalerweise unter Strafe gestellt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Kann mir einer bitte sagen, was gereizte Nerven sein sollen? Es gibt keine gereizten Nerven, sondern Nerven leiten nur Signale an unser Gehirn weiter, die dann dort im schlimmsten Fall als Schmerz wahrgenommen werden. Genausowenig gibt es ein Reizdarmsyndrom, sondern das ist eine "Diagnose", bei der sich der Arzt nicht mehr weiterzuhelfen weiß.

Und dann noch die Leute anlügen, dass die Schauspieler in dem Spot "Barbara", "Johanna" und "Otto" hießen, während man fast unmerklich ihr leichtes Stöhnen im Hintergrund vernimmt.

Muss ich gleich die Rosacta-Creme auftragen. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Weils so schön ist:

Der Böhmische Traum. Komponiert von einem Heizungsbauer, meiner Erinnerung nach.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Danke nochmals für die Identifiktation von damals an @Mitglied #257177

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mir gfallt solch eine Quirligkeit irgendwie. Dieses Auf und Ab inmitten einer gelungenen Melodie. So wie bei Fred Ventura mit dem "Glockenspiel". Besser als das Glockenspiel vom Stephansdom. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
@Mitglied #503046

Wie läufts eigentlich bei Euch daheim? Drahts no immer durch?

No moch auf den Mund. Brauchst Di ned geniern. An klan Poscha hot jeda vo uns.

Edit: Du bist immer so still und depressiv, waunnst wos gsoffn host. Das Gegenteil sollte der Fall sein. Ich will Dich lachen sehen. ;)

Edit Nr. 2: Schau, ich zeig Dir was Lustiges:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Also wennst Da nicht mehr lachst, kann ich Dir auch nicht mehr helfen. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich hatte ständig Diarrhoe und hab mich bis aufs Kreuz angeschissen. Flatulenzen und ein akutes Abdomen.

Aber dann... (hihihi) hat mir mein Apotheker Kitschimea empfohlen. Und meine Anscheißerei ist wie weg.

Super Sache, dieses Kitschimea!

Für diesen Werbespot bekam ich vielleicht 2.000 Euro und lass mich wegen dem Geldbetrag als Trottel hinstellen. Demnächst lass ich auch einen Intelligenztest machen.

Was soll das?:haha:....bist du betrunken oder soll dein posting einen Sinn haben?:hmm:
.....heute super TV-Programm: bis jetzt im 3SAT "Babylon Berlin".....:hurra:...und jetzt gleich im BR "Grünwald":hurra:danach dort ein "Belmondo" & "Celentano"-Film..........:rubbel:Ahhhhhh, super TV-Programm, wie Sex!:hahaha:

........"Grünwald" beginnt!! :winke:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll das?:haha:....bist du betrunken oder soll dein posting einen Sinn haben?:hmm:
Mir geht diese Kijimea-Werbung schon dermaßen auf den Zeiger, dass ich mich nicht mehr zurückhalten konnte. Offensichtlich haben die Werbetreibenden langsam gegneißt, dass Haustiere beim Menschen gut ankommen. Seitdem zeigen sie sie immer und immer wieder.

Langsam verliere ich sogar den Glauben an die ärztliche Ehrlichkeit. Jüngst wollte mir ein Arzt weismachen, dass eine Gastroenteritis mit Long-COVID in Zusammenhang stünde.

Mit solchen vagen Mutmaßungen und Lügen kann sich bei mir einer gleich schleichen gehen. Waunn da Dokta trotzdem deppat bleiben sollte, zeige ich ihm gerne den Link zum Versicherungsbetrug.

Entschuldigung, aber der Staat ist doch bitte kein Selbstbedienungsladen? Bei mir sind sie da an der falschen Adresse!
 
Heit bin i a schoafa Hund, gö?

Werde bald abschalten und freu mich schon heute wieder auf meine "Freundin" und die Spaghetti Bolognese. Beste Pasta Asciutta in Wien, wo gibt! :mrgreen:

Murgn foahr i gmiadlich mit da Stroßnbauhn eine. Mit da U-Bauhn kaunn a jeda foahn. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Schlafts gut. ;)
 
Guten Morgen!

Jeden Tag dasselbe Theater im Sommer. Die Vögel streiten um den besten Wurm und wecken mich mit der Zwitscherei auf. Und am frühen Abend kriegst dann kein Auge für das Schönheitsschläfchen zu, weil die Kinder im Park wie am Spieß plärren. Deren Mütter bezeichnen diese unkontrollierten emotionalen Ausbrüche dann sicherlich als "spielen", wennstas fragen würdest. Wo bin ich da bloß reingeraten... Schlimmer als am Rennbahnweg, am Schöpfwerk und in der Großfeldsiedlung zusammen, in diesem Ghetto. :mrgreen:

Hab' schon wieder soviel hintereinander gepostet. Ab nun bis zum Wegfahren wie gewohnt Editierungen. ;)

Ich seh mir die ganze Zeit schon die Carmen aus der Prager Straße an. Irgendwie hat die so was Verruchtes... Owa nett. In real schauns alle noch besser aus. Herausragendes und leidenschaftliches Gebläse! Einmal war ich bei ihr. Wiederholungsgefahr im Herbst gegeben. Mach ich ihr a Freud und bring ihr das Nationalgericht (Gulasch) im Tuppergschirrl mit, damit die weiblichen Rundungen noch runder werden, bei der Eljen a Magyar. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Edit Nummer 1:

Zweiten Kaffee genießen und dann Abfahrt. Eine Woche noch... Danach sind endlich mehr als 22 Tage nach dem Erststich mit Comirnaty vergangen und ich darf essen gehen. Wie sich das schon anhört... "Ich darf essen gehen". Wie bei die Kommunisten. Gfreu mich schon voll auf meine Stammgasthäuser und das exzellente Essen dort. Im nächsten Urlaub lade ich meine "Freundin" nach elend langen 7 Monaten wieder einmal ein. Zuletzt waren wir im Oktober Ganslessen in der Leopoldauer Alm.

Edit Nummer 2:
Sodale. Kaffee noch austrinken und dann langsam aufbrechen. Juhu! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Heut fahr i nach dem Heimkommen wieder mim Radl. Wetter passt. Die Reifen noch ein bissl aufblasen (vielleicht hilft mir ja die Carmen dabei) und gemma! :mrgreen:

Das 1-2-3-Ticket steht schon in den Startlöchern. Nur mehr Wien, Niederösterreich, Burgenland und Steiermark fehlen zur Vertragsunterzeichnung. Die Verhandlungen erreichten die finale Phase. Ein Traum! Zum "Nulltarif" durch ganz Österreich. Ohne Parkplatzssuche, gaunz bequem und schnell noch dazu.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zuletzt bearbeitet:
gumo … ich glaub wir haben uns irgendwie arrangiert … ich mach halt was ich möcht … wenn sie an wutanfall bekommt bieg ich ab ( wird aber immer seltener ) … dame a hat für einen monat a auto und fährt ihre Arbeitsplatzwechsel selber ( die autgeschichte is a eigene erzählung wert … frauen in ru am steuer sind a ernstes risiko :mrgreen: ) … auch gut … bin viel draussen und sauf aber wenig … bekommt mir im augenblick nicht so … dame a erzählt mir immer mehr von daham … in 14 tog bekomm ich mein zweites jaukerl … aber die herumrennerei in den hotels mit der maske und jeder macht an grossen bogen um einen … man weiss nie ob man von jemanden a teschn einegehaut bekommt weil man irgendetwas falsch gemacht hat … des mog i net … i werd net viel umadum fahren … des einzige was mich verführen könnt is wenn dame a auf a paar tage zeit hätt … des wär was … sie möcht eh … bin gespannt ob des was wird …
hab sie gestern gefragt warum wir soooo viel gestritten haben … am anfang unserer bekanntschaft … da sind ordentlich de fetzen geflogen … des war a einzige provokation … a abwehrreaktion … sie is a bündel voller misstrauen, was ich in ihrem job verstehen kann ( auch privat )… und sehr verschlossen … also wie es aussieht geht die geschichte noch ein weilchen weiter :mrgreen:
 

Endlich... Bei uns dauerst echt immer Ewigkeiten, bis sie Konsequenzen ergreifen. Gleiches in Grün am Donaukanal. Da muss wohl erst einer ersaufen für Maßregelungen.

Viele Leute können und wollen heutzutage auf nichts mehr verzichten. Dann müssen sie es lernen. Freiheiten genug vorhanden. Jeder kann sich mit jedem treffen, unterhalten, ohne auf die Uhr zu schauen. Nur in Massen geht halt derzeit nicht, sondern nur in Maßen. Ganz abgesehen von der Ruhestörung der Anrainer. Führen sich die ganze Nacht wie die Hottentotten auf und die Menschen in den umliegenden Wohnungen kriegen kein Aug zu.
 
ich weiss ... ich bin ihre rückversicherung ... frag nicht was im corona lockdown war ...
heut is hass ... ich schwitz de ganze zeit .. is mir aber lieber als arsch abfrieren ...
 
Na des wetter passt schon ... de angekündigten erleichterungen san jo a a frozelei ... pfffff ... ich versuch mich nimmer ärgern ... ich versuche es wirklich ... jetzt wundern sich de leut dass alles teurer wird ... ich bin kein nostradamus ... ich hab des letztes jahr im april schon angekündigt ... jetzt tun alle überrascht ... wenn meine beobachtungen nicht falsch sind ..haben teile der damen in wien auch ein wenig nachgeschraubt ... alle halt ...
 
ich hab mir seit weihnachten einen bart wachsen lassen dame a hat gar keine freude mit den haaren im gesicht ( long hair in the face :rofl: ) jetzt wart ich mal noch zu ... recht lange halt ich es selber nimmer aus ... immer die essensreste drin picken und brim trinken bleibt such immer ein patzerl haften ...
 
Ich hab mich diese woche bei dame a zurückgehalten … wollt mich mal zurücklehnen … gschäft is horror … heut is kabinett wechsel …
 
Sie solls in Wien probieren. Bei meiner Dame gehen die Geschäfte ganz gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben