Pfff … bin ich froh … des wär ein herber verlust … ich geb zu, ich hab mich schon ein wenig an euch gewöhnt …
thori is schon pennen gegangen …
"Thori" schreibt sich aber die gesamte Zeit "Tori" !
Gott
"Thori":
Thor Gott
Thor im Norden, oder Donar bei den kontinentalen germanischen Völkern, ist ein germanischer
Gott. ...
Thor/Donar fungierte für die zur See fahrenden Völker als Gewitter- und Wettergott und war in weiterer Funktion innerhalb der
bäuerlichen germanischen Gesellschaft Vegetationsgottheit.
.......Gott bei den Gscheaden!
....Gott der Gräser und Weiden!.......Gott Odins mit Krankenkassa-Zahnbrücke, Glatze, Beamter, Ausbildung als Bürokaufmaxl ......Büro-Fantozzi
und Hure als Freundin
......na, servas, der schaut aus, dieser Gott!....."Quasimodo"?.........aber trotzdem Gott! Gott mit Hure! Zahlt! Als Gott!!
Externe Inhalte von YouTube
....Tori als Beamter beendet seinen Arbeitstag....
Odin der Göttervater
Der Göttervater Odin ist die wichtigste Gestalt des germanischen Götterhimmels und zugleich in der Überlieferung wohl auch die komplexeste Figur in der nordischen Mythologie, um die sich viele verschiedene Mythen und Geschichten ranken. Während im nordgermanischen Raum vor allem die Bezeichnung „Odin“ gebräuchlich ist, ist die oberste Gottheit der
Asen und der germanischen Götterwelt im Allgemeinen in Überlieferungen aus dem südgermanischen Gebiet auch als „Wodan“ oder „Wotan“ bekannt.
Lachen wir ein bissl in Abwesenheit Toris über ihn......hua,hua,spott,spott!......da Tori!.....spott, lach!
Gott "Thori"/"Thor" bei den Gscheaden
........als Gras und Weidengott in Niederösterreich:......als "Paul Löwinger"
ab 37:00
:
@Mitglied #4975 Wir sind wahre Freunde: Der eine weiß nicht einmal wie man deinen Namen schreibt, der andere spottet dich in Abwesenheit voll aus! Auf uns kannst du wirklich bauen!
........