Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, sie verkehrt aber schon mit mehreren verschiedenen Männern, also ohne Maske, weiß nicht ob das soooo gut ist? :hmm:
Im Lockdown für die Branche lag das Geschäft fast bei null. Geht man vom Durchschnitt aus, bin ich schon zu 58% geschützt und in wenigen Wochen zu 95%. Diverse Hygienemaßnahmen inklusive Maske beachte ich trotzdem weiterhin. In dieser Intensität zumindest bis 1 Woche nach dem Booster.

Gute Nacht für heute. ;)

Es ist etwas passiert … ich bekomm keine anzeige mehr wenn ihr geschrieben habt … bin ich wegen schlechtem benehmen aussigeflogen … ?

Es ist etwas passiert … ich bekomm keine anzeige mehr wenn ihr geschrieben habt … bin ich wegen schlechtem benehmen aussigeflogen … ?

Nein, manchmal funktioniert der elektronische Blödsinn nicht :roll:....Ich verwende Karteikarten für meine DVDs....:hurra:...mit Füllfeder geschrieben, damit es schöner leserlich ist.....meine Karteikarten verschwinden nicht, die sind immer da....

Pfff … bin ich froh … des wär ein herber verlust … ich geb zu, ich hab mich schon ein wenig an euch gewöhnt …
thori is schon pennen gegangen … wie man nur so diszipliniert sein kann … mit der ordnung is bei mir nicht so weit her … ich finde zwar immer alles in meinem chaos … aber je älter ich werd, um so öfter stellen sich pannen im system ein … dann bin ich ratlos … weil wenn dann mal was verlustig is … fehlt komplett der plan, wo meine suche beginnen soll

Pfff … bin ich froh … des wär ein herber verlust … ich geb zu, ich hab mich schon ein wenig an euch gewöhnt
thori is schon pennen gegangen …

"Thori" schreibt sich aber die gesamte Zeit "Tori" ! :hahaha:

Gott "Thori":
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Thor Gott

Thor im Norden, oder Donar bei den kontinentalen germanischen Völkern, ist ein germanischer Gott. ... Thor/Donar fungierte für die zur See fahrenden Völker als Gewitter- und Wettergott und war in weiterer Funktion innerhalb der bäuerlichen germanischen Gesellschaft Vegetationsgottheit.
:hahaha:.......Gott bei den Gscheaden! :hahaha::haha:....Gott der Gräser und Weiden!.......Gott Odins mit Krankenkassa-Zahnbrücke, Glatze, Beamter, Ausbildung als Bürokaufmaxl ......Büro-FantozziKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und Hure als FreundinKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.......na, servas, der schaut aus, dieser Gott!....."Quasimodo"?.........aber trotzdem Gott! Gott mit Hure! Zahlt! Als Gott!! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
....Tori als Beamter beendet seinen Arbeitstag....

Odin der Göttervater

Der Göttervater Odin ist die wichtigste Gestalt des germanischen Götterhimmels und zugleich in der Überlieferung wohl auch die komplexeste Figur in der nordischen Mythologie, um die sich viele verschiedene Mythen und Geschichten ranken. Während im nordgermanischen Raum vor allem die Bezeichnung „Odin“ gebräuchlich ist, ist die oberste Gottheit der Asen und der germanischen Götterwelt im Allgemeinen in Überlieferungen aus dem südgermanischen Gebiet auch als „Wodan“ oder „Wotan“ bekannt.

Lachen wir ein bissl in Abwesenheit Toris über ihn......hua,hua,spott,spott!......da Tori!.....spott, lach! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Gott "Thori"/"Thor" bei den Gscheaden Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.........als Gras und Weidengott in Niederösterreich:......als "Paul Löwinger"Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ab 37:00 Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:
:hahaha:

@Mitglied #4975 Wir sind wahre Freunde: Der eine weiß nicht einmal wie man deinen Namen schreibt, der andere spottet dich in Abwesenheit voll aus! Auf uns kannst du wirklich bauen!Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

........:undweg:

:n8:

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss … ich war müde … und hab meiner intenion nachgegeben und hab falsch geschrieben … ich hoff tori reisst mir nicht den allerwertesten auf …

Schau, da hast einen "Lesch".......Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. dunkle Materie, Galaxien und so, interessant! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Nie wieder spotten!

Zuletzt bearbeitet:
....."Weißwürste" mit Brez`n & Weißbier :hurra:....dabei "Fantozzi" Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Glas & Wurstbehälter genauso, aber nur 1 Brez`n.....

Zuletzt bearbeitet:
liebe herren ...
seit ihr im urlaub ? ... weisswürste und bier um die mittagszeit :unsure:
klimaanlage am nachmittag :unsure: wenn es bei mir daheim heiss ist, mach ich auf flitzer ... nackert ausziehen und gut is ...
ich pappe immer noch im büro .... :cry:
hab heut dame a moralisch wieder auf die füsse stellen müssen ... is bekanntlich nicht grad leicht im augenblick
mi gfreits heut überhaupt nicht arbeiten ... muss aber noch was fertig bringen ....:mad:
möglicherweise genehmige ich mir heut a kracherl im schanigarten und a zigarre ... a dicke ... im gegensatz zu den damen :lol::rofl:

liebe herren ...
seit ihr im urlaub ? ... weisswürste und bier um die mittagszeit :unsure:
klimaanlage am nachmittag :unsure: wenn es bei mir daheim heiss ist, mach ich auf flitzer ... nackert ausziehen und gut is ...
ich pappe immer noch im büro .... :cry:
hab heut dame a moralisch wieder auf die füsse stellen müssen ... is bekanntlich nicht grad leicht im augenblick
mi gfreits heut überhaupt nicht arbeiten ... muss aber noch was fertig bringen ....:mad:
möglicherweise genehmige ich mir heut a kracherl im schanigarten und a zigarre ... a dicke ... im gegensatz zu den damen :lol::rofl:

Weisswürste & Bier ißt man nur im Urlaub und nicht zu Mittag?:fragezeichen:..........Logik?:hahaha:......."Seit"="Seid" :haha::aetsch:

.........Jausnen, Schinkenbrot & "Löwi" mit "Fantozzi":haha:....ich sollte eigentlich jetzt dann mein Bad putzen:roll:

wenn ich zu mittag a bier trinke .. is es aus mit arbeit . das gibts bei mir nur im urlaub oder am wochenende . ich muss alles am telefon schreiben ... und korrekturlesen is net meins ... da fällt die spontanität weg ... aber hoffentlich kann ich mich, mitsamt meiner unzulänglichkeiten trotzdem halbwegs verständlich mitteilen und ein wenig für unterhaltung sorgen.

wenn ich zu mittag a bier trinke .. is es aus mit arbeit . das gibts bei mir nur im urlaub oder am wochenende . ich muss alles am telefon schreiben ... und korrekturlesen is net meins ... da fällt die spontanität weg ... aber hoffentlich kann ich mich, mitsamt meiner unzulänglichkeiten trotzdem halbwegs verständlich mitteilen und ein wenig für unterhaltung sorgen.

Da würden`s in München aber in Konkurs gehen! :haha:......es gibt sogar einen volkskundlichen Brauch in München: Weißwürste darf man nur bis vor 12 Uhr Mittags essen, nicht danach. Keine Ahnung warum, Wikipedia fragen. Das erzählte mir ein Bayer im Hofbräuhaus:haha:........
Deine Zigarre ist sicher aus der "Weihburggasse"! Ich war letztes Monat auch dort, aber sie hatten meinen Pfeifentabak nicht zum Verkauf, scheint eine Russin dort zu sein, der diese Trafik gehört.....

diese trafik is super ! hat 7tage die woche offen und sehr gute zigarrenqualität ... wenn die zigarre net zieht kannst sie umtauschen ... ka schmäh ... linz is provinz in bezug auf zigarren ... seit einem jahr bekomm ich meine marke bzw format schwer oder nicht ...

war a bissl draussen ... jetzt faul sein und abendessen ... a wengerl ... fleisch ... salat ...

De weisswurscht und des bier dürften schon ganz schön im magen liegen … müde ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben