Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin um 9 Uhr schon eingeschlafen! :haha:....nach dem Bad putzen war ich anscheinend sehr müde, wollte mich nur kurz hinlegen, dann kochen...schwups......7 Uhr aufgewacht mit Bärenhunger!:hahaha:.......

Da schauts::shock:...nicht schon wieder!!

China weist erstmals Infektion mit Vogelgrippe-Variante H10N3 nach

Aktualisiert am 02.06.2021, 09:35 Uhr

  • China hat erstmals die Infektion eines Menschen mit der Vogelgrippe-Variante H10N3 nachgewiesen.
  • Wie die Nationale Gesundheitskommission am Dienstag mitteilte, wurde das Virus bei einem 41 Jahre alten Mann in der ostchinesischen Provinz Jiangsu gefunden.
  • Es ist der erste Nachweis bei einem Menschen weltweit.
 
dame a is heim gefahren... nach nicht einmal drei wochen wie die meisten ihrer bekannten kolleginnen ... ... gestern noch über andere möglichkeiten gesprochen ... aber kein silberstreif am horizont ... und die betreiber haben die kosten der zimmer angehoben !!!! is ziemlich trist in oö und sbg ... ich glaub in wien is auch kein run auf de puffs
 
die panikmache findet sicher eine fortsetzung ... war ganz klar ... is praktischer für die regierungen ...

Bist du auch ein Anhänger von Verschwörungstheorien? :haha:.....Was hätten denn die Regierungen davon? Weniger Steuereinnahmen durch Lockdowns und kompliziertere Regierungsführung mit unbeliebten Maßnahmen, was sich bei den nächsten Wahlen rächen wird.
Seien wir doch froh, dass solche Ereignisse jetzt gleich zu Tage kommen und nicht erst, wenn es zu spät ist.

Überlegen, ob ich das nächste Stamm-Mädl für morgen anrufen soll?:hmm:........bissl faul.....

.....Bank, kurzes geschäftliches Treffen, Putzerei, WE-Einkauf und dann noch schnell zur Post Paket holen....:dead:

...."Cremissimo"-Eis gegessen, Mass "Pilsner Urquell" und Alberto Sordi :hurra:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
....nur die Hälfte, weil nicht "Fred Astaire" sei :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Amazon-Paket aufgemacht :hurra:
...eine Serie aus den 80er und 90er-Jahren, welche ich immer mittags nach der Schule ( Gymnasium ) beim Mittagessen im deutschen-Kabelfernsehen ansah und jetzt KEIN MENSCH mehr ansieht:haha: bzw. kauft. Bald wird es die vollständige Version dieser Serie SICHER nicht mehr geben, gleich gekauft, bevor für immer verschwunden!

1623349262326.png

....interessiert keinen Menschen mehr! :haha:...mich wundert, dass diese Serie überhaupt vollständig produziert wird....20 DVDs....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

....Sordi...
 
Zuletzt bearbeitet:
"Schwarzwaldklinik", "Dallas", "Denver-Clan", "Guldenburgs", "Das verrückte Paar", "Klim Bim", "Phettberg", "Science Busters" mit Gruber, "Sketchup", "Derrick"!!, "Ein Fall für zwei" mit Strack und Holund, "Der Alte" mit Lowitz und Schimpf, "Der Kommissar", "Die Straßen von San Francisco", "Kojak" leider nur auf Englisch sämtliche Folgen, "Die 2", "Liebling Kreuzberg", "Kir Royal", "Monaco Franze", "Polizeiinspektion 1""Löwengrube", "Hier Portier" mit Fritz Eckhart, alle "Peter Alexander-Shows", "Rudi Carell-Shows" und einige andere habe ich schon vollständig...."Eaton Place" auch....."Fackeln im Sturm", "Miami vice"...."Dalli Dalli" und "Wetten, dass" kommt der zweite Teil jeweils noch raus....Ich habe eine Serie noch gefunden

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

"Hotel", "Leihopa", "Wenn der Vater mit dem Sohn" mit Eckhart & Weck, fehlt komplett! :haha:....die letzten zwei gibt es nicht und "Hotel" ist mir noch zu teuer......."Traumschiff" auch...."Einer wird gewinnen" warte ich schon ewig......"Magnum" fehlt noch immer!!:kopfklatsch:endlich bestellen!......eventuell noch "Schloßhotel Orth" :hmm: , bissl bled!:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt "Fürst" und "Magnum" und das Buch "Leandro" bestellt! :hurra:

Seids ihr zwei überhaupt noch existent?:haha:
...hobt`s mi gern!...do :mooning:

....einen Moser/Hörbiger-Film im Youtube ansehen:hurra:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
na na ... ka verschwörungs .... nur in solchen zeiten lassen sich halt massnahmen durchsetzen die halt meiner meinung nach schwer mit liberalen grundrechten vereinbar sind ... bargeld ... aufgabe zahlreicher rechte auf privatheit etc etc ... man darf halt gar nix kritisieren ... man wird halt gleich abgestempelt .... leider ...
 
na na ... ka verschwörungs .... nur in solchen zeiten lassen sich halt massnahmen durchsetzen die halt meiner meinung nach schwer mit liberalen grundrechten vereinbar sind ... bargeld ... aufgabe zahlreicher rechte auf privatheit etc etc ... man darf halt gar nix kritisieren ... man wird halt gleich abgestempelt .... leider ...

So einfach geht das auch wieder nicht........Bargeldverbot wird den Politikern selbst nicht sehr gut gefallen :haha:...und vielen Unternehmern auch nicht......das wird nicht kommen! Zuviele kassieren schwarz........bis zur nicht kleinen Wählergruppe der Pfuscher......und die Corona-Maßnahmen werden eh gerade gelockert, sonst verlieren sie bei der Wahl......soooo gschwind rennt das Wagerl in der Realität auch nicht....
 
Zuletzt bearbeitet:
de leut merken gar nicht wie subtil stück für stück ihnen der arsch aufgerissen wird ...

Da hats an aufschrei gegeben dass ma die namensschilderl bei den wohnungen weggeben muss ( lt einer wiener wohnungsgesellschaft ) um die privatsphäre zu schützen ... ich darf eine mitarbeitetin nicht frahen ob sie dchwanger ist oder krankheiten hat ... ich muss aber jedem kellner oder sexarbeiterin bewisen dass ich nehativ bin mit telefonnumer und adresse ... wenns geht ...

da is doch was faul oder unendlich deppert ...
 
...ja, ja, da hast du schon recht!........Das ist komisch! Sehr komisch sogar!:hmm:.....Das mit den Namensschildern ist nur Taktik! Man tut so, als ob man die Privatsphäre schützt, während man sämtliche Daten einer Geheimorganisation weitergibt....und zwar....und zwar......den "Illuminaten"!! Genau! Die Illuminaten stecken dahinter und sammeln alle Daten und geben diese dem "Jeff Bezos", Eigentümer von Amazon, der wiederum mit "Bill Gates" in den Illuminaten zusammenarbeitet, um ein neues Weltreich "Gates-Bezos" gemeinsam mit den Illuminaten aufzubauen und die Bevölkerung von hinten auspresst und ausnutzt.
Die Telephonnummern und Adressen bei den SWS sind auch kein Lercherl: Dahinter steckt die Regierung! Diese läßt von den Studiobetreibern sämtliche Daten sammeln, werden belohnt, um die Hurengänger erpressen zu können: Sie müssen von nun an für die Regierung die Bevölkerung ausspionieren! Und wer steckt dahinter: Die Freimaurer!...und die "Odessa"! "Das vierte Reich"! Der Enkel Hitlers! ( eventuell "Hitler" selbst, mit 132 Jahren und gemeinsam mit "Elvis" mit ca. 90 Jahren, der auch noch lebt und Nazi wurde....beide wollen gemeinsam die Weltherrschaft.......nur sieht das keiner!......)

Du hast recht! Es ist wiklich absurd, dass das niemand sieht, niemand versteht! Man ist einsam am Berg der einzig Rechthabenden & Durchblickhabenden!:(


:hahaha: :hahaha: :hahaha:

Goar nix, blöde, sehr blöde Verwaltungsfehler, Gesetzgebungsabsurditäten, Gesetzeslücken, über die man sich im "Simpl" dann lustig macht, sonst nix.....mehr ist nicht! :haha:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zuletzt bearbeitet:
In oö gehen viele herren nicht mehr ins puff wegen der registrierung ... ich auch ... ich möcht nicht dass ich post oder anrufe von jemanden bekomme der in irgendeiner form mich diskreditieren kann ...
 
Da hats an aufschrei gegeben dass ma die namensschilderl bei den wohnungen weggeben muss ( lt einer wiener wohnungsgesellschaft ) um die privatsphäre zu schützen ...
Datenschutzidiotie... Würde jeder Erwerbstätige die Datenschutzgrundverordnung zu 100% umsetzen, wäre Österreich aufgrund einer darniederliegenden Wirtschaft schon längst bankrott. Personenbezogene Auskünfte sind am Telefon ohne verifizierbaren Teilnehmer bzw. bei den meisten Teilnehmern oder über eine E-Mail-Verbindung ohne Ende-zu-Ende Verschlüsselung verboten. Das bedeutet, ich dürfte einer Antragstellerin per E-Mail auf ihre Nachfrage nicht einmal zurückschreiben, ob ihr Antrag überhaupt einging. Aber Hauptsache, die Magistratsabteilung verschickt über ungesicherte E-Mail-Verbindungen Absonderungsbescheide.

Eine Trottelei sondergleichen.
ich darf eine mitarbeitetin nicht frahen ob sie dchwanger ist oder krankheiten hat ... ich muss aber jedem kellner oder sexarbeiterin bewisen dass ich nehativ bin mit telefonnumer und adresse ... wenns geht ...
Bei COVID gehts um die allgemeine Sicherheit. Deshalb dürfen sie Deine Daten im Gasthaus, Puff u.s.w. aufnehmen.
Die Telephonnummern und Adressen bei den SWS sind auch kein Lercherl: Dahinter steckt die Regierung! Diese läßt von den Studiobetreibern sämtliche Daten sammeln, werden belohnt, um die Hurengänger erpressen zu können
Du kannst ihnen eh nur höchstens eine Breze und Weißwürscht bieten. :mrgreen:
In oö gehen viele herren nicht mehr ins puff wegen der registrierung ... ich auch ... ich möcht nicht dass ich post oder anrufe von jemanden bekomme der in irgendeiner form mich diskreditieren kann ...
Hätte kein Problem mit meinen Personenangaben, da ich alleinstehend bin. Allerdings hätte ich ein großes Problem mit einer verordneten Quarantäne. Die meide ich wie der Teufel das Weihwasser.

Hofrat Mag. L* vom Wiener Prostitutionsreferat schreibt den Wiener Mädls immer Informationen über wichtige Neuigkeiten per E-Mail. Von einer Registrierung war - soweit ich mich daran erinnern kann - in seinen E-Mails noch keine Rede. Oder nur ab einer beabsichtigten Verweildauer von 15 Minuten.
 
Ja, ich glaub ab 15 Minuten muss man sich registrieren. Dies deckt sich auch mit den kumulativen 15 Minuten des Kontaktmanagements bei Personen der Kategorie I.

So, jetzt muss ich das Stifterl Sekt kurz mit einem Bier runterspülen und geh dann eine rauchen. :mrgreen:
 
Datenschutzidiotie... Würde jeder Erwerbstätige die Datenschutzgrundverordnung zu 100% umsetzen, wäre Österreich aufgrund einer darniederliegenden Wirtschaft schon längst bankrott. Personenbezogene Auskünfte sind am Telefon ohne verifizierbaren Teilnehmer bzw. bei den meisten Teilnehmern oder über eine E-Mail-Verbindung ohne Ende-zu-Ende Verschlüsselung verboten. Das bedeutet, ich dürfte einer Antragstellerin per E-Mail auf ihre Nachfrage nicht einmal zurückschreiben, ob ihr Antrag überhaupt einging. Aber Hauptsache, die Magistratsabteilung verschickt über ungesicherte E-Mail-Verbindungen Absonderungsbescheide.

Eine Trottelei sondergleichen.

Bei COVID gehts um die allgemeine Sicherheit. Deshalb dürfen sie Deine Daten im Gasthaus, Puff u.s.w. aufnehmen.

Du kannst ihnen eh nur höchstens eine Breze und Weißwürscht bieten. :mrgreen:

Hätte kein Problem mit meinen Personenangaben, da ich alleinstehend bin. Allerdings hätte ich ein großes Problem mit einer verordneten Quarantäne. Die meide ich wie der Teufel das Weihwasser.

Hofrat Mag. L* vom Wiener Prostitutionsreferat schreibt den Wiener Mädls immer Informationen über wichtige Neuigkeiten per E-Mail. Von einer Registrierung war - soweit ich mich daran erinnern kann - in seinen E-Mails noch keine Rede. Oder nur ab einer beabsichtigten Verweildauer von 15 Minuten.
,



:haha: :haha:....wenn´s deppat werden: :cool:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:cool:

:hahaha:


Guten Morgen die Herren! :winke:

:yawn:....jetzt frühstücken werden, verschlafen da schreiben......"Magnum" habe ich abbestellt, weil ich zur Erinnerung schon die 2.Staffel habe und mir für 50 E zu fad ist, Magnum der Coole mit Ferrari und Higgins der Elitäre Unsympathler, dazwischen ein fader Fall, wo Magnum dem Bösewicht hinterherfährt oder mit TC im Helikopter, eventuell mit einer sexy Frau als Mandantin, aus, Jede Folge so.:yawn:....genügt 2.Staffel!.....

Überlegen, ob heute doch noch ein Mädl anrufen soll zum Ficken?:hmm:....bissl lecken, greifen, blasen lassen und reinstecken wäre net soo schlecht:mrgreen:...während des Frühstücks denk...
:mrgreen:

....jetzt gleich "Filser" beim Frstk auf DVD ansehen :hurra:...schaut sich auch kein Mensch mehr an!:haha:
  • Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

...Tee und Kipferl & Schinken mit einem Apfi !!!:hurra:

...heute sehr schönes Wetter!!!Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich glaub ab 15 Minuten muss man sich registrieren. Dies deckt sich auch mit den kumulativen 15 Minuten des Kontaktmanagements bei Personen der Kategorie I.

So, jetzt muss ich das Stifterl Sekt kurz mit einem Bier runterspülen und geh dann eine rauchen. :mrgreen:

......Wozu trinkst du ein Stifterl Sekt, wenn du eh Bier trinkst?....nicht versteh :hmm:....schmeckt Sekt und Bier danach gut?:hmm:

Ich glaub`ich bleib faul zu Hause im Ohrensessel und schaue mir "Filser" weiter an!:haha:....am Dienstag dann! :mrgreen:.......
 
Als Alternative zum Hochprozentigen danach. ;) Des druck i nimmer durch, den Schnaps...

Asoooo! :haha:....Schnaps danach, nach dem Bier kenne ich! Ich mag aber keinen Schnaps, brrrrr:yuck:....In München bestellen sich die Bayern manchmal ein Glaserl Schnaps dazu und so mancher typischer Urbayer, mit Tracht und Hut mit Gamsbart, in geselliger Runde, alle auch mit Tracht und Hut mit riesigen Gamsbärten und einer Virginia im Mund, bestellt sich auch zum Mass ein Schnapsglaserl dazu.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Nur, jetzt kommt`s: Einer in der lustigen Runde am Tisch im Hofbräuhaus versenkt dann das kleine volle Schnapsglaserl im vollem Masskrug! Alle am Tisch lachen und der Glaserlversenker nimmt dann einen kräftigen Schluck vom Mass, bis er das Schnapsglaserl wieder im Mund hat und zeigt dieses zwischen den Zähnen der lustigen Runde. Alle lachen und stossen dann auf ein lautes Prosit ihre Masskrüge zueinander.:haha:....habe ich im Hofbräuhaus beobachtet....
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:):hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

..."Filser"....
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Teufel hat den Schnaps gemacht. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Vom Schnaps distanziere ich mich langsam, denn der zerfrisst ja nur die Organe in einer weit aggressiveren Form, als es Bier tun kann.
 
Asoooo! :haha:....Schnaps danach, nach dem Bier kenne ich! Ich mag aber keinen Schnaps, brrrrr:yuck:....In München bestellen sich die Bayern manchmal ein Glaserl Schnaps dazu und so mancher typischer Urbayer, mit Tracht und Hut mit Gamsbart, in geselliger Runde, alle auch mit Tracht und Hut mit riesigen Gamsbärten und einer Virginia im Mund, bestellt sich auch zum Mass ein Schnapsglaserl dazu.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Nur, jetzt kommt`s: Einer in der lustigen Runde am Tisch im Hofbräuhaus versenkt dann das kleine volle Schnapsglaserl im vollem Masskrug! Alle am Tisch lachen und der Glaserlversenker nimmt dann einen kräftigen Schluck vom Mass, bis er das Schnapsglaserl wieder im Mund hat und zeigt dieses zwischen den Zähnen der lustigen Runde. Alle lachen und stossen dann auf ein lautes Prosit ihre Masskrüge zueinander.:haha:....habe ich im Hofbräuhaus beobachtet....
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:):hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

..."Filser"....
Du dürfast schon öfters im Hofbräuhaus gewesen sein. Da war der Hitler auch. :mrgreen:
 
@Mitglied #503046

Wos is mim Ferdl mit seine gschupfte Sockn? Vegetiert er erneut im Öl dahin und bedauert er dabei die miserable Lage im horizontalen Gewerbe in Oberösterreich? :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben