Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur der hat kein bier getrunken ... noch weniger an schnaps ... wär er ein säufer gewesen dann hät ma den irrsinn möglicherweise nachvollziehen können ...
wozu er ins hofbräuhaus gegngen is ... hmmm ... keiner weiss es .. :mrgreen:

Na na ... ich mach a wenig spurt ... dann a zigarre und a weinderl ... heut mog ich ... :rofl:

Na na ... ich mach a wenig spurt ... dann a zigarre und a weinderl ... heut mog ich ... :rofl:

A Zigarre vom 1. Bezirk. Das schaut Dir wieder ähnlich. ;)

A Weinderl kannst mit mir zsamm auch trinken.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Irgendwie liebe ich den Wiener Krimi:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Oiso... Wer isn jetzt da Heiptling do. Mhm... kana.

Du oida Scheißa kenntast da Chef von da Partie sei.

Du dürfast schon öfters im Hofbräuhaus gewesen sein. Da war der Hitler auch. :mrgreen:

Sehr, sehr oft! Seit 1998 fahre ich auf das Oktoberfest und seit damals immer auch ins Hofbräuhaus!! :hurra: :hurra:....Hitler war auch dort, vor allem in seiner Anfangszeit in der "DAP" unter dem Parteiobmann Anton Drexler und hat seine Reden gehalten, wo man auf ihn aufmerksam wurde, dann auch als er Parteiobmann wurde der "NSDAP" aus der "DAP" erwachsen. Während seines Aufstiegs hat er öfter im Hofbräuhaus Reden gehalten und seinen Putsch 1923 dort begonnen und sein Attentat aber war im "Bürgerbräukeller".
Im "Löwenbräukeller" hat er auch Reden gehalten.
Ich wäre gerne dabei gewesen, enorm spannend!!!:nailbiting:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:hurra::hurra:

......weitere Folgen "Filser"....

Vor zirka 3 Wochen bin ich mit dem 38er bis zur Endstation nach Grinzing gefahren und noch ein Stückerl raufgangen. Dort sah ich den Martin Sepp.

Bislang wusste ich gar nicht, dass unser Martin, der Sepp, auch einen Heurigenbetreib führt. ;)

Das schaut dort alles vorbildlich aus! Speisen nach Herzenslust und perfektes Deutsch obendrein auf der Homepage.

Das schaut so aus, als ob sich der Chef von diesem Heurigen um seine Reputation echt kümmert.

Kompliment für diesen perfekten Auftritt! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Vor zirka 3 Wochen bin ich mit dem 38er bis zur Endstation nach Grinzing gefahren und noch ein Stückerl raufgangen. Dort sah ich den Martin Sepp.

Bislang wusste ich gar nicht, dass unser Martin, der Sepp, auch einen Heurigenbetreib führt. ;)

Das schaut dort alles vorbildlich aus! Speisen nach Herzenslust und perfektes Deutsch obendrein auf der Homepage.

Das schaut so aus, als ob sich der Chef von diesem Heurigen um seine Reputation echt kümmert.

Kompliment für diesen perfekten Auftritt! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Grinzingzeit beginnt!!.......morgen bin ich mit 2 Freunden dort! :hurra: :hurra:....beide nehmen einen Covid-Test mit......erst erste Teilimpfung gerade derzeit bekommen......wir gehen aber zum "Reinprecht"...........mit Heurigenmusik!....ich freu mich schon!:)....am Rückweg zum 38er wird es wieder sehr wackelig werden:haha:....ich kenne spätabends den Weg zum 38er noch nicht nüchtern!:hahaha:

Der "Martin Sepp" ist sehr schön! :)....uralt....

....ahhh..."Königlich bayrisches Amtsgericht" fängt im Heimatkanal gerade live an....diese Folge.....:hurra:

Zuletzt bearbeitet:
am Rückweg zum 38er wird es wieder sehr wackelig werden:haha:...
:mrgreen:

Ich war einmal im Schreiberhaus ganz allanig. War schön dort. Der Hund hat mir gleich aus der Hand gefressen, aber das ist er von den Gästen ja bereits gewöhnt. ;)

Mit meiner Freundin aus dem Puff möchte ich neben Parndorf heuer unbedingt auf einen Heurigen gehen. Für sie ist das kein Beinbruch, denn nach Parndorf will sie sowieso schon länger wieder fahren und der letzte Heurigenbesuch mit ihrem verstorbenen Freund ist auch schon sicherlich über 2 Jahre her.

Bin schon gespannt, ab wann die ersten Türken wegen dem tuntigen und trottelig hingestellten Hakan Beschwerde erheben.

Das ist doch eine versteckte Absicht von Magenta, würde ich meinen.

.....
:mrgreen:

Ich war einmal im Schreiberhaus ganz allanig. War schön dort. Der Hund hat mir gleich aus der Hand gefressen, aber das ist er von den Gästen ja bereits gewöhnt. ;)

Mit meiner Freundin aus dem Puff möchte ich neben Parndorf heuer unbedingt auf einen Heurigen gehen. Für sie ist das kein Beinbruch, denn nach Parndorf will sie sowieso schon länger wieder fahren und der letzte Heurigenbesuch mit ihrem verstorbenen Freund ist auch schon sicherlich über 2 Jahre her.

"Schreiberhaus" ist auch sehr schön.:)....Grinzing gefällt mir überhaupt sehr gut.....
......du gehst anscheinend öfters nach Grinzing und welcher Heurigen gefällt dir am besten?

...."Bergdoktor" im Heimatkanal.....gar nicht so deppat, eh spannend.....

tori ... vor ein zwei jahren hast du mich zu einem heurigen gelotst ...kann mi nimmer erinnern wo .. war aber gut ..
wir sollten uns mal bei einem heurigen treffen ... des wär a partie !!!! mei stammheuriger in nussdorf is nimmer... da steinschaden ... die linie d ( dranglerexpress) is bermutlich nimmer ausgelastet ...

tori ... vor ein zwei jahren hast du mich zu einem heurigen gelotst ...kann mi nimmer erinnern wo .. war aber gut ..
wir sollten uns mal bei einem heurigen treffen ... des wär a partie !!!! mei stammheuriger in nussdorf is nimmer... da steinschaden ... die linie d ( dranglerexpress) is bermutlich nimmer ausgelastet ...
Kann nur das Schreiberhaus gewesen sein.

Mit mein Madl möcht ich auch einmal dorthin gehen. Seitdem ihr Freund plötzlich verstarb, der hier im Forum zeitweise mit uns schrieb, bekommt sie schlecht Gelegenheit, hinauszugehen. Sie hockt immer gerne daheim am Handy. In meinem nächsten Urlaub muss ich sie einmal aufstampern, damit sie etwas unternimmt. ;)

ja des wors ... ich bin auch gern in spitz oder weisskirchen ... in der wachau halt ... andr noch seltener als in wien ... leider

Langsam wirds mir peinlich... Seit einigen Wochen kauft dauernd sie das Essen für uns wegen der Lockdowns ein und ich will ihr statt 100 110 Euro geben. Das lehnt sie kategorisch ab. Sie will keine Geldgeschenke. Sagte schon ihr Freund damals zu mir, dass sie nicht auf Geld aus ist.

Und gerade deswegen möchte ich freiwillig was hergeben. Wer mich kennt, weiß ganz genau, dass ich auf den Schilling schau. Aber wenn ich was mag, spielt Geld keine Rolle. Zum Beispiel hole ich mir lieber ein Schnitzel am Kapaunplatz als in der Großfeldsiedlung, weils vom Kapaunplatz besser schmeckt. :mrgreen:

spitz oder weisskirchen ... in der wachau halt ...
Erinnert mich ans Mariandl.

Waltraud Haas hat über Peter Alexander einmal gesagt, dass er ein ganz Penibler gewesen sein soll. Nichts überließ er dem Zufall.

Der Peter Alexander war in der Tat der beste Entertainer der Welt. Unterhaltung in Perfektion. ;)

Spitz kommt eh oft vor in de alten heimatfilme … in weisskirchen gibts auch einen schönen donaustrand …

Spitz kommt eh oft vor in de alten heimatfilme … in weisskirchen gibts auch einen schönen donaustrand …
Den lern ich vermutlich erst mit dem 1-2-3-Ticket kennen.

Sodale. Für einen Frühaufsteher naht nun die Schlafenszeit, bis mich die Vögel morgen um 4 Uhr in der Früh wieder aus dem Schlaf zwitschern. Kaum geht die Sonne auf, erwachen sie und tratschen in einer Tour.

Ich freu mich echt schon total seit 7 Monaten auf den Grillteller, den ich morgen mit meinem Impfnachweis aus ELGA essen "darf".

Kurz & Co.: Halts besser Euer Pappn in den Chats, sonst fährt Euch die Staatsanwaltschaft berechtigterweise noch ordentlich drein. Vielen Dank und gusch. Selbst bei der Mafia war es ein ungeschriebenes Gesetz, dass man nur von Angesicht zu Angesicht kommunizieren soll, Ihr Deppen!

Gute Nacht.

Eh immer dasöbe Schmafu. Wennst dir beispielsweise auf einer Website zur Person einer Energetikerin anschaust, gleichen die wie ein Ei dem anderen: Nach einigen Schicksalsschlägen widmete ich mich einer alternativen Heilkunde, oder so ähnlich. Alle hams Einschnitte in ihrem Leben gehabt, den Glauben am Leben vielleicht verloren und deshalb vertrauen sie nun auf "gelöste Blockaden" und "Energien". Wennstas aber fragst, woraus die Blockaden und Energien bestehen (also physikalisch), schauns unwissend drein. Da schenk ich der Kirche mehr Glauben, denn dort sind zumindest einige Vorkommnisse von anno dazumal bewiesen.

Und am ärgsten find ich, dass die Apotheken mit solch einem Firlefanz wie Bachblüten und Schüssler-Salze noch zusätzlich Geld scheffeln wollen. Das muss doch einem gelernten Apotheker innerlich weh tun.

Naja, genug für heute gmotschgert. Jetzt habts bald a Ruh von mir und ich freu mich schon ganz narrisch auf Wien und aufs Füße vertreten. Wär vielleicht für manche dieser Anhänger gscheiter, die tägliche Bewegung, anstatt auf Humbug zu vertrauen. ;)

Edit: passendes Lied zur Einstimmung nachgereicht

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben