Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mag solche schönen Gsichter. Wie das Gsicht von der Avril Lavigne, das durch den Mittelscheitel wie ein Vorhang noch besser zur Geltung kommt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zum heutigen Abschluss noch ein verbundenes "Arrivederci" vom Kristian Conde:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Ab 22. Juli ist die Registrierungspflicht in Gasthäusern Geschichte. Kann ich dann endlich wieder zum XXXLutz ins Restaurant gehen, wo die Leute für gewöhnlich fast zusammenpicken.

Und sollte uns im Herbst die Delta-Variante heimsuchen, zeige ich ihr meinen Hintern, denn da bin ich schon lange zweifach geimpft und gegen diese Variante zu 88% geschützt.

Im Juli steck ich den Schwanz dann wieder in den Mund einer Freundin gratis hinein, die ich schon 10 lange Jahre nicht sah, da ich ab dann bereits den vollen Impfschutz genieße.

Zur Feier des Tages bring ich ein gutes Grillhendl mit, Pommes und Kartoffelsalat. Das verspeisen wir genüsslich in ihrer Wohnung. Zur Nachspeis gibts dann halt noch einen Prügel in den Mund - des mocht gsund. :mrgreen:

Die Bibel verbreitet zweifellos hohe moralische Richtlinien für den Einzelnen, ist aber historisch schlecht fundiert und zeigt in Weltbild, das den heutigen Erkenntnissen völlig widerspricht. Deshalb plädiere ich für eine Entrümpelung der Bibel und eine Ergänzung der Gesetze, um von jedem ein verantwortungsbewusstes Verhalten gegenüber der Umwelt und dem überlieferten Kulturgut zu verlangen sowie um ein tolerantes Verhalten zu stipulieren.

Freut mich, dass du dich an unserem Thread beteiligst!:)
Aber leider muss ich dir widersprechen: Gerade weil die Bibel sich keinem Zeitgeist innerhalb der letzten 2000 Jahre unterworfen hat, ihrer Meinung treu geblieben ist und sich nicht verbiegen hat lassen, hat die Bibel so lange Erfolg und Anhänger bis heute. Damit verbunden sind die Gleichnisse und Aussagen der Bibel unabhängig von heutigen Erkenntnissen, Beispiel: "Wer frei von Sünde ist, werfe den ersten Stein". Das sind intelligente Aussagen, die immer gültig sind. Heilige kann man auch als Mittelsmänner der Botschaft verstehen, deren Geschichte halt ausgeschmückt sind, ansonsten wäre die Bibel nur eine langweilige Gebrauchsanweisung.:)

:winke:
.....komme gerade von einer Einladung bei einem Freund meines Freundes, der uns und ein paar andere Leute in seinen Garten mit Hendl und Bier & Wein, während des UEFA Spiels mit einer Leinwand und so einem Beamer, bewirtet hat. War recht lustig:)......
Die ganze Woche klingelt schon mein Telephon: Einmal mit Freund abends Pizza essen, dann mit Cousine abends Eis essen, dann bei Onkel Spaghetti-Abend am Balkon und Karten spielen mit seinen 2 ital. Freunden, war seeehr lustig!! :haha:, die Alten sind lustiger als die Jungen..... und auch meine Mutter wollte mit mir jausnen & im Schanigarten Abendessen. Wetter war ja dauernd wunderschön:) und Lokale bum-bumvoll, echt Wahsinn was da in der Gasro derzeit los ist, kaum Platz frei, im "Zanoni" am Lugeck haben wir fast umkehren wollen, weil alles voll war.

Und morgen ist mit Cousine ins Bad gehen und Abend wieder Grinzing!!:hurra:....mit einem Freund und der vom Garten will jetzt auch dabei sein....
Bin froh, wenn ich nach dem Arbeiten noch in die Bank, Apotheke,Billa und zum Ficken komme :haha:....kaum wieder zu Hause, schon wieder bei der Tür wieder raus.....mit dem schönen Wetter und nach Lockdown ist eh klar.....

....geduscht und "Der Clou" im BR nachansehen:hurra:

Zuletzt bearbeitet:
Zum heutigen Abschluss noch ein verbundenes "Arrivederci" vom Kristian Conde:

Ab 22. Juli ist die Registrierungspflicht in Gasthäusern Geschichte. Kann ich dann endlich wieder zum XXXLutz ins Restaurant gehen, wo die Leute für gewöhnlich fast zusammenpicken.

Und sollte uns im Herbst die Delta-Variante heimsuchen, zeige ich ihr meinen Hintern, denn da bin ich schon lange zweifach geimpft und gegen diese Variante zu 88% geschützt.

Im Juli steck ich den Schwanz dann wieder in den Mund einer Freundin gratis hinein, die ich schon 10 lange Jahre nicht sah, da ich ab dann bereits den vollen Impfschutz genieße.

Zur Feier des Tages bring ich ein gutes Grillhendl mit, Pommes und Kartoffelsalat. Das verspeisen wir genüsslich in ihrer Wohnung. Zur Nachspeis gibts dann halt noch einen Prügel in den Mund - des mocht gsund. :mrgreen:

Ist das die "Borderlinerin"?:unsure:

Ist das die "Borderlinerin"?:unsure:
I wü ned zvü sogn, owa Du host maunchmoi echt an guadn Riacha...

Guten Morgen! ;)

Jo, i mog sie a menschlich. Die is echt lässig. Richtig gmiadlich, waunnst mit dera furtgehst. Nur Valiabn is a rotes Tuch. Soboid Herzensgefühle im Spü san, is da Ofn aus vo ihra Seitn.

I muaß a bissl aufpassn. Sie kaunn jo ollas lesn. :mrgreen: Bussl an dera Stell an sie. :bussal: I pass eh auf, dass ned zu harmonisch wird. ;)

Mei "Freundin" kauf heit Grillspieße zum Hofer-Preis für uns zwa Hübschn. Gfrei mi scho drauf. Seitdem der BILLA zum REWE ghört, hat der keine Grillspieß mehr.

Die is echt a Wahnsinn... Was die anpackt, gelingt. Es gibt solche Menschen. Kocht wie ein Profi und nicht wie eine Hausfrau. Der Frank Rosin hätt die reinste Freud mit ihr. Zack, zack geht das bei ihr. Jeder Handgriff sitzt perfekt und die Qualität sucht ihresgleichen.

Das aßen wir letzte Woche. Total zart und saftig war das Fleisch. Ganz ohne Öl zubereitet, da diese Riesenlappen bereits mariniert sind. Dazu Pommes von Bauernland und Gurke-Rahm-Salat mit viel Knoblauch. Besser als im Restaurant. ;) Wir kamen sogar mit nur einer Packung aus. Durch die Beilagen.

Mei "Freundin" kauf heit Grillspieße zum Hofer-Preis für uns zwa Hübschn. Gfrei mi scho drauf. Seitdem der BILLA zum REWE ghört, hat der keine Grillspieß mehr.

Die is echt a Wahnsinn... Was die anpackt, gelingt. Es gibt solche Menschen. Kocht wie ein Profi und nicht wie eine Hausfrau. Der Frank Rosin hätt die reinste Freud mit ihr. Zack, zack geht das bei ihr. Jeder Handgriff sitzt perfekt und die Qualität sucht ihresgleichen.

:haha:dass`d net zuviel Geld ausgibst!.....beim "Hofer" kauf ich wirklich nix, der ist mir zu arg in der Qualität! Ich hab schon abgelaufenes Fleisch, ganz grau, braune Pfirsiche oder graue Wurst dort gesehen:yuck:, beim "Merkur" mir noch nieeee passiert!!, der ist wiklich top!...naja, jetzt seit "BILLAPLUS" ist es bissl, nicht viel, runtergegangen, aber o.k.....
Sie ist halt eine echte Frau, die das alles kann, kompliment für so eine Freundin! Ist ja heute schwer zu finden, kochen ja nix mehr:roll:....ist noch wichtiger, als toll im Bett sein!:haha:, reicht normal eh auch, aber Kochen ist ganz wichtig!:haha:.....wenn ich da an meine Großmutter Jahrgang 1910 denke, Wahnsinn! Ihre Nußtorte war ein Traum, besser als beim "Landtmann" oder "Gerstner", kein Schmäh, mein Vater auch gesagt, Mutter auch.....und ihre Schnitzerln - noch im Schmalz rausgebacken, nicht deppates Öl - oder Rindsrouladen, Wahnsinn!...."Dein Opa war immer begeistert, wenn ich gekocht habe" sagte sie zu mir:haha: das war wichtig für sie, war ihr net wurscht wie heute:roll:, er war seeehr fesch, hatte viele Affairen:haha:, aber ist immer bei meiner Oma geblieben, bis zum Schluss!!, sie war nicht sooo fesch, aber sehr humorvoll und liebenswürdig und eine tolle Hausfrau, Opa war sehr fesch, so "Schönböck"-mäßig, wir lachen immer, wenn er in einem Film spielt

:haha:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
net schirch, gell

und Macho: Meine Oma hatte nix zu melden!:haha:, aber sie war sehr resolut, bei den Männern damals "wäre keine FRau auch nur auf den Gedanken gekommen, gegen die Männer vorzugehen" sagte sie später immer wieder, "das trauten wir uns nicht und wollten auch gar nicht" und lachte dabei.....verstehst? Männer sind heutzutage Lulus!, you understand?:haha::haha:....

Die passt schon, deine Freundin!:daumen:

....jetzt vom Bad mit Cousine nach Hause und sollte jetzt schon wieder gleich weg nach Grinzing, jetzt mag ich aber nicht wieder rennen......meine Cousine ist sehr lieb, aber sie redet ununterbrochen, immer!:dead:....kopfweh.....von ihrem Freund, ihrer Arbeit, der Chef ist deppat und der Kurz auch und eine Freundin auch, da wird lustig ausgerichtet, sie ist ja sehr witzig:haha:, aber nicht eine Viertelstunde Ruh?:dead: 8 Stunden lang?:dead::haha:....sie ist sehr sympathisch, ich treffe mich gerne mit ihr, aber im Bad muss 1 Stunde sonnen in Ruh auch sein, werde ich ihr nächstes Mal sagen, also indirekt: "Na, jetzt tun wir bissi sonnen", aber das hat ja keinen Sinn: Liegend geht`s dann weiter!:hahaha:( vorher sitzend am Handtuch...)....Bad bumvoll!....Corona ist ein Waschmittel!:hahaha:, Virus existiert gar nicht!......

Bleib zu Hause wahrscheinlich! Gerade im Radio Stephdom "Beethoven":)....und Eisi :hurra:

Zuletzt bearbeitet:
beim "Hofer" kauf ich wirklich nix, der ist mir zu arg in der Qualität!
Zuletzt war ich im 1. Lockdown dort. Für mich hat der überhaupt keine Auswahl. Außer vielleicht ein wenig beim Fleisch und den gefrorenen Schnitzeln. Zutaten für belegte Brötchen (1 geschnittener Weißbrotwecken von Anker oder Clever, Philadelphia Doppelrahmstufe, 50 Deka Extrawurst, 15 Deka Schinken, 40 Deka Goudascheiben, Party-Tomanen, Mayonnaise gleich in der Vorratsflasche) wäre dort ein unüberwindbarer Hürdenlauf.

....heute gibt es eine Mozart-Oper, die ich überhaupt nicht kenne????:fragezeichen:......:shock:.....:rotwerd::rotwerd:.....gibt`s ja nicht!......von Mozart!.....von "Händel" oder "Gluck" kenne ich nicht alle, aber Mozart?Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt........echt komisch!🤔....nie im Radio gespielt! Mein gesamtes Leben!🤔

.....Vogel füttern und Pflanzen reichlich giessen gehen....
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nachtrag:
Gerade meinen Freund abgesagt, er geht mit seinem Freund vom Garten gestern nach Grinzing. Will jetzt nicht schon wieder mich hetzen und rennen wie ein Narr zum 38er am Schottentor :dead: .....

Zuletzt bearbeitet:
:hurra:

Zuletzt bearbeitet:
Werde dem Ferdinand mal langsam eine Heizdecke herrichten. Heute Nacht sinkt die Temperatur nämlich auf 24 Grad. :mrgreen:

So, jetzt sind die Impfzertifikate mit QR-Code für den Grünen Pass verfügbar.

Grüner Pass:

• Handy rausholen
• Handy entsperren
• Grünen Pass aufrufen
• amtlichen Lichtbildausweis rausholen
• beides herzeigen

Papierform:

• Ausdruck aus ELGA mit darauf kopiertem Personalausweis rausholen
• herzeigen

Wohl klar, wofür ich mich entschieden habe.

So, jetzt sind die Impfzertifikate mit QR-Code für den Grünen Pass verfügbar.

Grüner Pass:

• Handy rausholen
• Handy entsperren
• Grünen Pass aufrufen
• amtlichen Lichtbildausweis rausholen
• beides herzeigen

Papierform:

• Ausdruck aus ELGA mit darauf kopiertem Personalausweis rausholen
• herzeigen

Wohl klar, wofür ich mich entschieden habe.

Sehr gute Info!:)....bekomme ich den Ausdruck aus Elga mit darauf kopierten Personalausweis wieder in der Apotheke?:unsure:....Ich habe mir ja schon einen "Elektronischen Impfpass" in der Apotheke geholt. Nach Toris Anweisung!☺

Idalien hat gewonnen 1:0! :hurra:

Jetzt: Österreich - Ukraine im ORF1: derzeit Österreich 1:0!!!:hurra:

Ich bin schon gespannt auf das Spiel "Manhattan"-"Niederösterreich":hahaha:......50:0 ?:hahaha::aetsch:

gegen
Der Big Brother auf der Kuhweide

:hahaha: :hahaha:

Anhänge

• 1624296371670.jpeg
    1624296371670.jpeg
    9,9 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:
bekomme ich den Ausdruck aus Elga mit darauf kopierten Personalausweis wieder in der Apotheke?:unsure:....
Beide Seiten des Personalausweises kopierte ich mir selber auf den selber ausgedruckten ELGA-Ausdruck. ;) Vielleicht machts auch die Apotheke oder der Copy-Shop, falls Du keinen Kopierer zur Verfügung hast.

@Mitglied #4975

:unsure: Fährt ihr, du und deine FReundin, nun nach Parndorf?........Wie lange verbringt ihr euren Urlaub?.....Zahlst du das Hotel?..........musst du deine Freundin auch dafür bezahlen?.........der letzte Satz is scho bissl absurd:hahaha:

:unsure: Fährt ihr, du und deine FReundin, nun nach Parndorf?
Ja.
Wie lange verbringt ihr euren Urlaub?
Einige Stunden.
Zahlst du das Hotel?
Nein.
musst du deine Freundin auch dafür bezahlen?
Nein.
der letzte Satz is scho bissl absurd:hahaha:
Ja. :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben