Mei "Freundin" kauf heit Grillspieße zum Hofer-Preis für uns zwa Hübschn. Gfrei mi scho drauf. Seitdem der BILLA zum REWE ghört, hat der keine Grillspieß mehr.
Die is echt a Wahnsinn... Was die anpackt, gelingt. Es gibt solche Menschen. Kocht wie ein Profi und nicht wie eine Hausfrau. Der Frank Rosin hätt die reinste Freud mit ihr. Zack, zack geht das bei ihr. Jeder Handgriff sitzt perfekt und die Qualität sucht ihresgleichen.
dass`d net zuviel Geld ausgibst!.....beim "Hofer" kauf ich wirklich nix, der ist mir zu arg in der Qualität! Ich hab schon abgelaufenes Fleisch, ganz grau, braune Pfirsiche oder graue Wurst dort gesehen
, beim "Merkur" mir noch nieeee passiert!!, der ist wiklich top!...naja, jetzt seit "BILLAPLUS" ist es bissl, nicht viel, runtergegangen, aber o.k.....
Sie ist halt eine echte Frau, die das alles kann, kompliment für so eine Freundin! Ist ja heute schwer zu finden, kochen ja nix mehr
....ist noch wichtiger, als toll im Bett sein!
, reicht normal eh auch, aber Kochen ist ganz wichtig!
.....wenn ich da an meine Großmutter Jahrgang 1910 denke, Wahnsinn! Ihre Nußtorte war ein Traum, besser als beim "Landtmann" oder "Gerstner", kein Schmäh, mein Vater auch gesagt, Mutter auch.....und ihre Schnitzerln - noch im Schmalz rausgebacken, nicht deppates Öl - oder Rindsrouladen, Wahnsinn!...."Dein Opa war immer begeistert, wenn ich gekocht habe" sagte sie zu mir
das war wichtig für sie, war ihr net wurscht wie heute
, er war seeehr fesch, hatte viele Affairen
, aber ist immer bei meiner Oma geblieben, bis zum Schluss!!, sie war nicht sooo fesch, aber sehr humorvoll und liebenswürdig und eine tolle Hausfrau, Opa war sehr fesch, so "Schönböck"-mäßig, wir lachen immer, wenn er in einem Film spielt
net schirch, gell
und Macho: Meine Oma hatte nix zu melden!
, aber sie war sehr resolut, bei den Männern damals "wäre keine FRau auch nur auf den Gedanken gekommen, gegen die Männer vorzugehen" sagte sie später immer wieder, "das trauten wir uns nicht und wollten auch gar nicht" und lachte dabei.....verstehst? Männer sind heutzutage Lulus!, you understand?
....
Die passt schon, deine Freundin!
....jetzt vom Bad mit Cousine nach Hause und sollte jetzt schon wieder gleich weg nach Grinzing, jetzt mag ich aber nicht wieder rennen......meine Cousine ist sehr lieb, aber sie redet ununterbrochen, immer!
....kopfweh.....von ihrem Freund, ihrer Arbeit, der Chef ist deppat und der Kurz auch und eine Freundin auch, da wird lustig ausgerichtet, sie ist ja sehr witzig
, aber nicht eine Viertelstunde Ruh?
8 Stunden lang?
....sie ist sehr sympathisch, ich treffe mich gerne mit ihr, aber im Bad muss 1 Stunde sonnen in Ruh auch sein, werde ich ihr nächstes Mal sagen, also indirekt: "Na, jetzt tun wir bissi sonnen", aber das hat ja keinen Sinn: Liegend geht`s dann weiter!
( vorher sitzend am Handtuch...)....Bad bumvoll!....Corona ist ein Waschmittel!
, Virus existiert gar nicht!......
Bleib zu Hause wahrscheinlich! Gerade im Radio Stephdom "Beethoven"
....und Eisi
Willkommen bei radio klassik Stephansdom, dem Sender der berührt. Tauchen Sie in die Welt der klassischen Musik ein. On air und online.
radioklassik.at