Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eh immer dasöbe Schmafu. Wennst dir beispielsweise auf einer Website zur Person einer Energetikerin anschaust, gleichen die wie ein Ei dem anderen: Nach einigen Schicksalsschlägen widmete ich mich einer alternativen Heilkunde, oder so ähnlich. Alle hams Einschnitte in ihrem Leben gehabt, den Glauben am Leben vielleicht verloren und deshalb vertrauen sie nun auf "gelöste Blockaden" und "Energien". Wennstas aber fragst, woraus die Blockaden und Energien bestehen (also physikalisch), schauns unwissend drein. Da schenk ich der Kirche mehr Glauben, denn dort sind zumindest einige Vorkommnisse von anno dazumal bewiesen.

Und am ärgsten find ich, dass die Apotheken mit solch einem Firlefanz wie Bachblüten und Schüssler-Salze noch zusätzlich Geld scheffeln wollen. Das muss doch einem gelernten Apotheker innerlich weh tun.

Naja, genug für heute gmotschgert. Jetzt habts bald a Ruh von mir und ich freu mich schon ganz narrisch auf Wien und aufs Füße vertreten. Wär vielleicht für manche dieser Anhänger gscheiter, die tägliche Bewegung, anstatt auf Humbug zu vertrauen. ;)

Edit: passendes Lied zur Einstimmung nachgereicht

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:yawn:gääääähhhn!.........Ja eh, alles Schmonzes und nur Geschäftemacherei!:roll:.......Die Bibel ist ein hochintelligentes Werk, da steht eh alles drin, was du für das Leben brauchst, haben eh alle von der Bibel abgeschrieben, Bsp: der so hochgelobte Marx, hat fast alles von der Bibel in seine politische Meinung und Werke abgeschrieben, helfe den Armen, seid sozial, helft den Kranken, Friede soll sein etc. etc, und die anderen Religionen ähnlich, am authentischten ist nur noch der Buddhismus....über Marx macht man sich heutzutage schon lustig mit "Leistung wird bestraft", der hält sich keine weiteren 100 Jahre mehr.......nicht umsonst hat sich die Bibel 2000 Jahre erfolgreich durchgesetzt, sicher nicht, weil sie so falsche Thesen vertritt......

:gutenmorgen:

Wo fährst du heute in Wien umadum?:hmm:.....willst nicht doch noch die Ausbildung zum "Straßenbahnfahrer" machen?:haha:

Tori :haha:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
....du hast Haare?Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.......du schaust hier gar nicht so aus, als ob du immer einen Aufpreis beim Studiobetreiber zahlen mußt, bevor du zu einer SW gehst:fragezeichen:..........:undweg:



........Kipferl mit Schinken und Tee und Apferl:hurra:......."Ludwig II" mit O.W. Fischer auf DVD ansehen...:hurra:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Spitz kommt eh oft vor in de alten heimatfilme … in weisskirchen gibts auch einen schönen donaustrand …

...im "Hofrat Geiger"!:haha:.....hier guckst du...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

...Ich besitze alle Moser-Filme, die man im Amazon findet....glaubt jemand, dass ich nicht alle Moser-Filme habe??Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt....der gehört behandelt, der ist nicht normal!! :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
heut ist freilufttag …sonne tanken … bis am abend draussen …dann gute nacht getränk mit zigarre … in letzter zeit rauch ich zu viel … jetzt monate nix jetzt fast jeden tag …
 
....heute ist Grinzing! :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bräucht auch ein grinzing oder nussdorf oder stammersdoef oder gumpoltskirchen in linz …
 
Ich bräucht auch ein grinzing oder nussdorf oder stammersdoef oder gumpoltskirchen in linz …

In Linz habt`s eh den Hitler! :aetsch:.......und 1 Bauerndisco! :hahaha:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
....so, geduscht, fertig für Grinziiiiiing! :hurra:....jetzt fahre ich zum Schottentor und dann mit dem 38er zu den Heurigeeeen!!:hurra::hurra:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

....i brauch euch beide jetzt eh nimmer, hab jetzt eh meine 2 Freunde!Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.......brauch jetzt nimmer "freindlich" sein:roll::fies:.....wißt`s was ihr beide mich jetzt könnt`s: :mooning:....morgen san ma wieder "freundlich":mrgreen:

:hahaha:

Immer die 2 Gscheaden do!:roll:.........najo, zur Unterhaltung hoitKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.........jetzt unterhalt ich mich eh!!:fies:..............do:mooning:....und do:mooning:

:aetsch::hahaha:

....den Herren einen schönen Abend! :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo fährst du heute in Wien umadum?:hmm:.....willst nicht doch noch die Ausbildung zum "Straßenbahnfahrer" machen?:haha:
Nein, sonst klopft wer womöglich erneut dreimal zart auf die Scheibe, die geht zu Bruch und ich schneid mich ins Glas rein. Nix halten die mehr aus, die Straßenbahnen. Klopft ein ehrlicher Fahrgast ganz dezent an und schon iss kaputt. :mrgreen:

Er habe gar kein Fenster einschlagen wollen, sondern lediglich „dreimal geklopft“, woraufhin die Scheibe einfach zu Bruch gegangen sei, verantwortete sich der Verdächtige.

Links und rechts a Fotzn mit 120 km/h und die Angelegenheit wäre erledigt.
 
Die Kundenfrequenz in der Gastronomie könnte ruhig um vieles höher sein. Am Rochusmarkt hingegen war alles voll. Auch im 1. Bezirk sind die Lokale relativ gut gefüllt. Doch abseits davon lassen die Gäste (noch?) auf sich warten. Endlich war ich wieder in meinem Lokal. Die Registrierung verlief völlig problemlos und ganz schnell über den QR-Code. Keine Gefahr der Quarantäne vorhanden. Nur 3 Tische waren belegt. Die nächstgelegenen Gäste saßen 5 Meter entfernt. Die Kellnerin warf 1 Sekunde einen Blick auf die Impfbestätigung. Naja, wie vermutet. Wird wohl woanders oft ähnlich ablaufen. ;)
 
nicht umsonst hat sich die Bibel 2000 Jahre erfolgreich durchgesetzt, sicher nicht, weil sie so falsche Thesen vertritt......
Die Bibel verbreitet zweifellos hohe moralische Richtlinien für den Einzelnen, ist aber historisch schlecht fundiert und zeigt in Weltbild, das den heutigen Erkenntnissen völlig widerspricht. Deshalb plädiere ich für eine Entrümpelung der Bibel und eine Ergänzung der Gesetze, um von jedem ein verantwortungsbewusstes Verhalten gegenüber der Umwelt und dem überlieferten Kulturgut zu verlangen sowie um ein tolerantes Verhalten zu stipulieren.
 
Für den himmel bin ich nicht geschaffen … amtlich … ka katholik nimmer …
 
Für den himmel bin ich nicht geschaffen … amtlich … ka katholik nimmer …
Von dem Verein trat ich schon vor 5 Jahren aus.

Verdammte Hitze... Nicht einmal Computerspielen ist möglich, denn dann steigt das Thermometer gleich um 2 Zehntel Grad.

Am Freitag werde ich mir wie der Sheriff aus From Dusk Till Dawn vorkommen, als er sinngemäß sagte:

Mann, ist das ne Hitze... Heut sauf ich wie n Walfisch.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ich sitz noch beim wirten … trink noch was und rauch schon wieder … aber des gehört zur hölle …
 
entweder is es die hitze oder des virus hat seine arbeit getan .... des forum ef is wie ausgestorben ... keiner streitet ... keiner schimpft über die preise ... ebbe ... ich hoff euch beiden gehts gut und bei guter gesundheit ( net ausgetrocknet )
 
entweder is es die hitze oder des virus hat seine arbeit getan .... des forum ef is wie ausgestorben ... keiner streitet ... keiner schimpft über die preise ... ebbe ... ich hoff euch beiden gehts gut und bei guter gesundheit ( net ausgetrocknet )
Solaung de Kleschn feicht san, liegt eine männliche Dehydrierung in weiter Ferner. :mrgreen:

Hob grod mein Klimaaunlog aufdraht. ;)

Mann, ist das ne Hitze... Heut sauf ich wie n Walfisch.
 
Im Kontaktbazar gibts a Neiche. Aus Venezuela. Wers glaubt, wird selig... Die hat aber echt ein liebes Gsicht.

Hier nach "Nella" suchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben