Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
irgenwie is in dem geschäft im moment eh die luft raus …. alles zach … alle jammern …
 
die zeiten bessern sich ein wenig … sitz fast täglich am abend beim wirten am bankerl … könnt schlechter gehn … wie wir wissen ..
 
sitz fast täglich am abend beim wirten am bankerl … könnt schlechter gehn … wie wir wissen ..
Jaja, das wissen wir... :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Heut nur a kaffee am bankerl … und paffen … dame a is im anflug … das ganze beginnt von vorne …:rofl:
 
Idalien hat gewonnen😑....aber die Österreicher haben sehr gut gespielt und hätten eventuell sogar gegen den vierfachen Weltmeister 1:0 gewonnen!:daumen::daumen:....als ich sah, dass die Österreicher so gut spielten, habe ich Österreich die Daumen gehalten:)....gleichzeitig habe ich mich auch gefreut, dass Italien aufgestiegen ist:).......war aber traurig, dass die Österreicher verloren haben:(.......mir war diese Match persönlich aber sehr unsympathisch, ich kenne mich bei diesem Spiel nicht mehr aus, verwirrt sei!:wacky::hahaha:
....meine Verwandten waren für Italien, ist ja klar, nur mein Vater und sogar eine Tante - die meinetwegen & meiner Cousine wegen auch Österreich die Daumen gehalten hat - waren für Österreich. Mein Vater hat es allen schon deutlich hinausposaunt!:haha:Alle haben aber die Österreicher auf das Höchste gelobt!:):)....hat niemand so erwartet....

Die Spiele gestern waren der Hammer!:nailbiting::nailbiting:....enorm spannend!!


Jaja, das wissen wir... :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Na, servas! :hahaha:.........der ist org!! :haha:....Spira!




.....und, sitzt du mit deiner Klimaanlage in der Wohnung bei diesem schönen Wetter? :hahaha:
Bin gesternKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :hurra:

@Mitglied #503046
Du zahlst extra also für deine SWS! o_O....was sonst wäre auch anderes zu erwarten gewesen:roll:......Wieso tust du sowas?

.....jetzt Bankdinge vorbereiten:writer:
......schöne Kammermusik....Teeeeeee.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Sodale. Impfzertifikate und Einträge im e-Impfpass mit beiden Teilimpfungen sind nun am Handy gespeichert und in meiner Hand zum Herzeigen bereit.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Hallo der Herr. Ich schau leider nicht so oft in meine Mailbox, aber offenbar waren wir beide mal auf der
selben Plattform... gg Was mich angeht bin ich dort nicht mehr, aber neu inserieren will ich auch nicht mehr..

Deshalb die Frage: Ist die Suche noch aktuell (zugegeben es ist sehr lange her...)

Ich hab kurz vor Corona ganz gute Erfahrungen gemacht, spontan meine alten Mailkontakte anzuschreiben,
deshalb probier ich das jetzt einfach nochmal Was mich angeht: 26, blond aber nicht blöd, dzt viel
unterwegs, aufgeschlossen und single. Suche aber eher sowas wie Freundschaft plus, wenn du verstehst ok?

Meld dich mal retour, damit ich weiß, ob`s dich überhaupt noch gibt. Foto gerne wenns passt und ich mit
Deiner Antwort was anfangen kann.

sommerlicher Kuss (jetzt gehts ja wieder gg ):

Ines


A ned schlecht gmocht, der Spam-Schmäh.

Rein in den Mistkübel und Deckel draufgeknallt. :mrgreen:

Abschalten und Am Schauplatz schauen.
 
Was ist mit Euch los? Muss man Euch erst aufwecken?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
wir san olle a wenig faul geworden ... lossen ollas dahinlaufen ... dame a is da ... alle gut aber irgendwie is a wenig die luft draussen ... des unbeingt ich muss sie sehen is so nimmer ... heut nach der arbeit raus und dann noch einen sundowner ...beim wirten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben