- Reaktionen
- 2.400
so genug faul gewesen … raus an die frische luft … und über neue abenteuer nachdenken … heut a wenig regnerisch aber ok … am abend ev wirt … is jo eh wurscht …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie immer Österreich. Wir gehen nächste Woche endlich wieder einmal essen. Das reicht als Urlaub.macht ihr zwei herren urlaub oder drückt ihr den sommer in ö durch …
macht ihr zwei herren urlaub oder drückt ihr den sommer in ö durch … ich starte mal mit bad und kaffee …
Ich werd a woche nach griechenland gurken … herumsitzen … und andere fade gschichten machen … bin ka mensch der den ganzen tag nix tun kann … werd mir spontan ein beschäftigungsfeld suchen müssen … hab zwar zwei bzw mehr bücher zu lesen … aber ob ich die ruhe finde is a andere geschichte … vermutlich werd ich das ef anfüllen mit irgend welchen bleden gschichten … der retsina schmeckt mir eh und d er beflügelt vermutlich noch so manche blödheit die mir einfallen wird … schaun ma
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Jetzt hast freie Bahn.Eine weitere nette dame ist wieder in linz … wie es aussieht hab ich genug ablenkung von dame a …
Fahrst in die Julius-Ficker-Straße.ein paar ausflüge in die wiener gegend sind auch schon im hinterkopf … die bekanntschaften müssen auch wieder erneuert werden …
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.