Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so genug faul gewesen … raus an die frische luft … und über neue abenteuer nachdenken … heut a wenig regnerisch aber ok … am abend ev wirt … is jo eh wurscht … :rofl:
 
Entschluss gefasst. Montag bis Donnerstag bringt der Lieferdienst das Essen und Freitag bis Sonntag der Kellner. :mrgreen:
 
Ich werd a woche nach griechenland gurken … herumsitzen … und andere fade gschichten machen … bin ka mensch der den ganzen tag nix tun kann … werd mir spontan ein beschäftigungsfeld suchen müssen … hab zwar zwei bzw mehr bücher zu lesen … aber ob ich die ruhe finde is a andere geschichte … vermutlich werd ich das ef anfüllen mit irgend welchen bleden gschichten … der retsina schmeckt mir eh und d er beflügelt vermutlich noch so manche blödheit die mir einfallen wird … schaun ma
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:klatsch::winner::winner::winner::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::winner::winner::winner:

...von Onkel - mit Cousine, seinen Freunden und sogar mit Mutter:haha:, die sich überhaupt nicht interessiert, aber einen italienischen Abend mit dem Finale doch haben wollte - mit Berg "Calamari fritti" & Chianti, nach EM-Spiel nach Hause gekommen.......Verwandte haben meinen Onkel angerufen und wurden angerufen von ihm, mein Vater hat mich angerufen, ich wollte gerade ihn anrufen, 1 Minute vorher....Nicole hat auch angerufen zum Gratulieren, hat Italien die Daumen gehalten....sie kommt am Donnerstag.....


macht ihr zwei herren urlaub oder drückt ihr den sommer in ö durch … ich starte mal mit bad und kaffee …

...."Wörthersee" mit Nicole & Mutter und später zum Vater.....
Griechenland gefällt mir sehr gut, ist sehr schön:):):)...ich war in "Rhodos"....
 
Ich werd a woche nach griechenland gurken … herumsitzen … und andere fade gschichten machen … bin ka mensch der den ganzen tag nix tun kann … werd mir spontan ein beschäftigungsfeld suchen müssen … hab zwar zwei bzw mehr bücher zu lesen … aber ob ich die ruhe finde is a andere geschichte … vermutlich werd ich das ef anfüllen mit irgend welchen bleden gschichten … der retsina schmeckt mir eh und d er beflügelt vermutlich noch so manche blödheit die mir einfallen wird … schaun ma

Welche Bücher willst du lesen?:hmm:

Ich beginne gerade mit

  • Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
einfache unterhaltung … vom wallander autor … henning mankell … kennedys hirn und … der chinese … krimis
 
Bin heut abens faul … vorbereitungen treffen für urlaub … mach ich gedanklich und morgen werden sie umgesetzt … heut mal gleich das erste ersatzprgramm begonnen … tori … drei hast du gesagt … ich sag mindestens … :rofl:
 
... denn sie wissen nicht, was sie tun...

Ganz dicht sind die echt nimmer. In ihrer Hilflosigkeit und Einfallslosigkeit kreist nun ein Impfboot auf der Alten Donau. Statt dass sie ein Impfzelt vor den Praterdome, auf den Karlsplatz, zum Donaukanal stellen und dort auf einen Schlag die ungeimpfte bzw. impfunwillige Klientel viel besser erreichen. Sogar solche Hirnideen wie Impfen am Friedhof waren sogar schon im Gespräch. Na wer besucht hauptsächlich Friedhöfe? Richtig, ältere Leute. Und sind viele ältere Leute schon geimpft? Richtig.

Oida! :kopfklatsch:

 
Sitz im warmen bei flasche retsina und paffen … scheen worm … a in der nocht … bodeschlapfm … kurze hosn … net deppert
 
:winke:

....Nicole ist heute gekommen und jetzt zu meiner Mutter gefahren zu übernachten, damit sie ihr hilft die Koffer zu packen morgen Vormittag, Apotheke und Post auch......Samstag geht`s mit uns 3 nach "Wörthersee" :hurra:.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

..Appartement von einer Freundin einer Freundin meiner Mutter an uns für 1 Woche zur Verfügung gestellt, sie nimmt gar nix,obwohl sie meine Mutter gar nicht kennt, sehr nett!:)....die beiden sind derzeit in Ligurien....ihr Ehemann ist Manager bei "Philips", also sicher kein Armer.....Nicole fährt, Mutter zittert bissl:haha:, aber obwohl Frau, fährt sie eh gut.....Appartement ist bissl abgelegen vom Zentrum, IM Zentrum kann sich ja kaum jemand leisten, nicht einmal dieser Manager, Preise sollen laut dieser Freundin krankhaft teuer sein....Zentrum brauchen wir aber eh nicht, bin nix heiß auf die "Wörthersee-Sonnenbrillen-Wichtigtuer":haha:....Appartement ist auch weiter hinten, aber mit Blick zum See.....Ich muss jetzt eh weiter Koffer packen.....Habe auch einen Krimi mit: "Raymond Chandler": "Playback", dann "Golo Mann: Geschichte des 19. und 20. Jahrhundert" ......

...die Hupfburg da ist wirklich sublöd!:wacky:...Was soll das?.....und impfen am Friedhof? ...kommt mir alles vor wie in einem "Fantozzi"-Film:haha:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?


Ich muss weiter Koffer packen und wünsche den Herren eine schöne Woche! :winke:


:mrgreen::lecken:
1626385290271.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen schönen Urlaub, Martin! ;)

Die 3 Gs werden mir immer sympathischer. Dieses Wochenende zum Beispiel erfüllen meine Dame und ich gleich alle 3 Voraussetzungen für eine wiederkehrende Normalität. :mrgreen:

gfickt
gfressn
gschlempert
 
ja schöne tage uns allen !
hab mich kurz bei dame L gemeldet ….uiii …die hat sich gefreut …
strand liegen und faul sein … essen und faul sein … wein trinken und noch mehr faul sein …
 
:oops: auf mykonos habens a nächtliche ausgangssperre … schön langsam gehts überall wieder los …
 
Eine weitere nette dame ist wieder in linz … wie es aussieht hab ich genug ablenkung von dame a … diese dame ist extrem nett und hübsch … tu halt den ganzen tag nix anderes als im netz herumsurven … des hat es früher nicht gegeben … am strand wifi
 
ein paar ausflüge in die wiener gegend sind auch schon im hinterkopf … die bekanntschaften müssen auch wieder erneuert werden … streite halt mit dame a via sprachnachrichten ein wenig weiter …
 
ein paar ausflüge in die wiener gegend sind auch schon im hinterkopf … die bekanntschaften müssen auch wieder erneuert werden …
Fahrst in die Julius-Ficker-Straße. :mrgreen:

Italo Disco is alive! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Hier.

Kinderchor vor 35 Jahren bei Italo Disco:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Kinderchor aktuell bei Italo Disco neu:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben