Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen!

Wos is mit Dir, Ferdi? Hams Dich gegen gutes Geld schon ordentlich zugeritten, die Damen?

Hat man mit großen Summen
sich etwas übanumman.

Is nix mehr aufn Konto,
daunn nehmans da des Gwaund o.


:mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Mir gfallt die junge Frau Lehrerin aus dem Video vom Happy Song irgendwie so gut. Die schaut so fesch aus und wippt ganz dezent, autoritär und cool im Rhythmus mit. Ein bisserl an Babyspeck im Gsicht hats auch. Na bei dera würd ich schon was lernen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
So. Fertig fürs Rausgehen. I geh noch ein wengl durch die Stadt spazieren und fahr dann nach Wien *freu*. Der frühe Vogel fängt den Wurm. Schön, wenn man einer Stadt beim Erwachen beiwohnen kann. Vielleicht auch ein bissl auf dem Naschmarkt flanieren und den fleißigen Leuten bei der Arbeit zuschauen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
gumo tori …
ich streit seit 2 tagen mit dame a herum … ich glaub es dämmert ihr jetzt wer ihr immer wieder aus der patsche geholfen hat … sie quasi betreut hat … vom geld ganz abgesehen … das fehlt auch jetzt … sie hat es nicht registriert was ich wöchentlich bei ihr gelsssen hab … jetzt panikt sie und ich geb nicht nach …
a schöne bahnfahrt in deinem bim paradies !
 
a schöne bahnfahrt in deinem bim paradies !
Danke. War trotz Hitze recht erholsam. ;)
sie hat es nicht registriert was ich wöchentlich bei ihr gelsssen hab … jetzt panikt sie und ich geb nicht nach …
Sehr gut. Bleib konsequent. Du kannst ihr manchmal (einmal, zweimal im Jahr) aus einer kleinen Patsche helfen, doch sie muss auf eigenen Beinen stehen. Mache ihr das vielleicht mit einem Erreichen von Unabhängigkeit schmackhaft.
 
was glaubst predige ich ihr seit zwei jahren … unabhängigkeit … jetzt will sie mich nimmer sehen weils auf mich spinnt … will nimmer nach österreich kommen … völlig durchgeknallt … ich hab ihr x mal vorgerechnet was wär .. wenn ich nicht regelmässig gast sein tät und die finanziellen löcher stopfen würd … sie glaubt jedesmal wenn sie kommt is es so wie vor 2-3 jahren … da hat sie gut verdient …. aber meine grenze ist erreicht oder gar überschritten … wie es kommt is recht … wenn ich sie nimmer seh tuts weh aber werde es überleben …
Oft weiss ich nicht ob sie das meint was sie sagt/schreibt … wenn sie einmal on rage kommt … auweh … und bei wutausbrüchen bei frauen kenn ich mich leider sehr gut aus … is ja ein grund warum ich im P6 gelandet bin …
 
was is los im tori und martin land .... ich bin scheinbar wieder dort angelangt wo ich angefangen habe ... strawanzen ...:lol:
 
:winke:

Bin wieder zurück vom Urlaub! :)
War sehr schön, Wörthersee ist sehr schön, Wetter war ab Mitte der Woche sehr warm, am Strand gelegen, gelesen, am Strand im Liegestuhl mit Mutter wieder mal Leute ausgerichtet :haha:, mit Nicole Leute parodiert:haha:, sie kann gut jemanden nachmachen....Eis dauernd gemampft, abends auf Promenade oder sehr schönem Seeufer spaziert, am Balkon gegessen, Nicole machte herrliche dicke tschechische Knödel, Mutter super Schnitziiiiis......Reisespiele gespielt, Mutter hat einige mitgenommen, aber sind schon sehr klein, Bsp: "Scotland Yard" oder "Mensch ärgere dich nicht"....die Maxeln kannst kaum zwischen den Fingern halten, Spielbrett auch wunzig, aber es funktionierte...

Kaum wieder in Wien, fällt einem wieder mal deutlich auf, was die Wiener für einen Poscher haben:roll:, die Kärntner sind normal , lustig und freundlich.....alle Bundesländer sind besser...

Gerade Koffer auspacken und Oldies hören

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zuletzt bearbeitet:
:oops: auf mykonos habens a nächtliche ausgangssperre … schön langsam gehts überall wieder los …

Ja,ja...kommt auch zu uns die Delta-Mutation, 90% in Wien schon Delta, hat die britische Mutation schon abgelöst...ist heftiger, als die vorhergehenden Mutationen, auch Geimpfte können erwischt werden, in Europa weiter im Vormarsch......Leute in Kärnten leben, als ob es kein Corona gäbe :wacky: ........Im Herbst wieder Lockdown! :(
 
Der ferdi hat wieder mal turbulente tage hinter sich … jetzt kaffee und paffen .. dame a is hinter sonn und mond geschossen … kopf hoffentlich frei … freitag wachau :mrgreen:
am wochenende lass ich es mir besonders gut gehen … und ich weiss es wird gelingen !!
 
ich hab noch nie in ö sommerurlaub gemacht … wetter zu instabil … und ka meer … des brauch ich und de leut sollen mich nicht verstehen und ich se net oder nur a wenig … des mag ich … exotisches essen is auch gut .. brauch eh nicht viel .. mehr zum trinken …
ev im herbst noch mal in de sonne … vor dem winter sonne tanken
 
morgen vormittag a bisserl arbeiten und versuch mich zu beherrschen … versuchung is gross … die dame ist sehr nett … aber tori hat gesagt ich muss mindestens drei damen besuchen … am sonntag kommt eine dame wieder nach linz die sehr unkompliziert und lustig is … die dritte erst in drei wochen … vermutlich …
Am nachmittag ab in die schönste weingegend der welt …
 
lieber tori .. ich wohn in linz und bin froh dass ich drei damen gefunden hab die nett sind … :mrgreen: bin net in weien daham wo an jeder ecke die versuchung lauert … ev gut wer weiss was dann mit mir los wär:unsure:
heut a paar original wachauer 1/8 … bin gespannt wies schmeckt …
 
martin muss wohl viel arbeiten ... muss die ferientage in kärnten wieder aufholen ... ist heuer ein oktoberfest oder habens des auch wieder abgesagt ... in linz veranstaltens den depperten urfahrmarkt ... is a fürchterlich kindsiche sache ... so richtig provinziell ...
die wiesen is zwar auch nur a morts bledsinn aber ich muss gestehen ... von der grösse der bierzelte war ich beeindruckt ... gigantisch ... aber ich glaub trotz der riesen ausmasse der zelte musst an tisch vorbestellen ... und ewig sitzenbleiben spielts auch net ... da geh ich lieber zum heurigen
 
guten morgen die herren … tori scheint nicht mehr so aktiv am frühen morgen …die samstägliche vorfreude auf die anstehende wienfahrt war immer sehr positiv ansteckend … so schöne strecken haben wir in linz nicht … des 1-2-3-4-5 ticket scheint auch noch eine weile auf sich warten zu lassen … und die fahrt in linz auf den pöstlingberg (pöstlingbergbahn) is glaube ich extra zu bezahlen … weil für touris …
jetzt brau ich mir mal a paar kaffe … alles liebe derweil
 
ich hab marillenknödel reingestopft …. Hmmm … gut … jetzt noch auf ein getränk vorm gewitter … dann geb ich a ruh … für heut …
 
Guten Abend die Herren! :winke:

Tori:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

"Oink"..."Gacker."..."Mähhh"........

" Jetzt muass i meine Viecher in Stoi bringa"........Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


:hahaha:


.....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt........Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt........jetzt Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. & Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. füttern....

Gestern in Grinzing mit Onkel & Cousine gewesen:)....Heurigen sind bumvoll, Corona existiert gar nicht.......Ich freue mich schon auf den HerbstKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

martin muss wohl viel arbeiten ... muss die ferientage in kärnten wieder aufholen ... ist heuer ein oktoberfest oder habens des auch wieder abgesagt ... in linz veranstaltens den depperten urfahrmarkt ... is a fürchterlich kindsiche sache ... so richtig provinziell ...
die wiesen is zwar auch nur a morts bledsinn aber ich muss gestehen ... von der grösse der bierzelte war ich beeindruckt ... gigantisch ... aber ich glaub trotz der riesen ausmasse der zelte musst an tisch vorbestellen ... und ewig sitzenbleiben spielts auch net ... da geh ich lieber zum heurigen

Die Wiesn ist kein Bledsinn, das Oktoberfest wird sehr schön und bemüht gestaltet. Die riesigen Bierzelte werden jährlich sehr schön geschmückt und sehr bemüht jährlich aufgestellt, den ganzen Sommer vorher werden die Zelte und das gesamte Oktoberfest auf der Theresienwiese extrem fleißig nach genauem Plan aufgebaut, die vielen Schausteller auch. Auch wirtschaftlich ein Bombenerfolg, unglaubliche Gewinne werden da gemacht und sehr lustig ist das Fest, welches viele Touristen aus der gesamten Welt erfreut. Das ist kein normales Fest, wo man halt sauft und a Musi halt dabei spielt.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:daumen::)

Eine Vorlesung an der Universität ist es nicht! :haha:....aber das erwartet ja auch kein Mensch....

Das Oktoberfest 2021 ist auch dieses Jahr, wie schon 2020, Corona wegen abgesagt worden.:(:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben