Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese pasta bereiten die hausfrauen auf der strasse in bari zu … in der altstadt … vorne übergebeugt … mit dem kopf an der wand angelehnt … ,

Sind die apulischen Frauen hydraköpfig? :hahaha:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hydra (altgriechisch Ὕδρα) ist ein vielköpfiges Ungeheuer der griechischen Mythologie. Wenn sie einen Kopf verliert, wachsen ihr zwei neue, zudem ist der Kopf in der Mitte unsterblich. Ihr Hauch soll tödlich sein.[1] Die Hydra wird auch als Wasserschlange bezeichnet, wovon sich ihr Name ableitet: ὕδρα hýdra bedeutet „Wasserschlange, Wassertier“ (zu ὕδωρ hýdōr „Wasser“).[2]

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Tori heute Freitag:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Beamter, Y-Gehaltsschema, bissl schreiben halt....Ausbildung: Lesen & Schreiben....Volksschule? :hahaha:

dann fährt Tori als braver Beamter - wie "Herr Rossi" - nach Hause:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
........die ersten 5 Minuten der Geschichte unbedingt ansehen: Toris Leben!! :haha:....Beamter, keine Frau, Y-Gehaltsschema, lebt alleine :hahaha: ......"Herr Ingenieur" ist Martin🧐....


Zu Hause dann:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. "Alphacentauri" und NTV: "Hitler" & EF mitKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.UND: :rubbel: dann: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:kotzen:

Herr Rossi lebt besser! :haha:

:hahaha::hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tori heute Freitag:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Beamter, Y-Gehaltsschema, bissl schreiben halt....Ausbildung: Lesen & Schreiben....Volksschule? :hahaha:

dann fährt Tori als braver Beamter - wie "Herr Rossi" - nach Hause:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
........die ersten 5 Minuten der Geschichte unbedingt ansehen: Toris Leben!! :haha:....Beamter, keine Frau, Y-Gehaltsschema, lebt alleine :hahaha: ......"Herr Ingenieur" ist Martin🧐....


Zu Hause dann:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. "Alphacentauri" und NTV: "Hitler" & EF mitKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.UND: :rubbel: dann: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:kotzen:

Herr Rossi lebt besser! :haha:

:hahaha::hahaha:

Du kommst mir wie ein bellender Hund vor, der sich niemals zurückhalten kann. Selbst wennst dem die Pappn einhaust, wird er bis zum Exitus weiterbellen und weiß nicht, warum.

Ich kann Dich allerdings verstehen. Wenn ich etwas getrunken habe, ergeht es mir genauso. Dann will ich nur mehr provozieren, um das Ego zu stärken. :mrgreen:

Edit: dem wir ein d spendiert
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #246095

Nachfolgend ein Lied für Dich. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Euer Berlusconi hot a an klan Poscha, oder?
 
Schau, jetzt muss ich Dir einmal Italien aus dem Speckgürtel richtig erklären. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Du kommst mir wie ein bellender Hund vor, der sich niemals zurückhalten kann. Selbst wennst dem die Pappn einhaust, wird er bis zum Exitus weiterbellen und weiß nicht, warum.

Ich kann Dich allerdings verstehen. Wenn ich etwas getrunken habe, ergeht es mir genauso. Dann will ich nur mehr provozieren, um das Ego zu stärken. :mrgreen:

Edit: dem wir ein d spendiert

Bla,bla,bla! :haha:.....dein Kommentar führt vieeeeeeeel zu weit! Ich will nur blödeln, sonst nix.:haha:.....ich fühl mich nicht "besser" dabei, ich habe diese Ego-Sachen nicht, laufe auf einer anderen Schiene irgendwie und betrunken war ich auch nicht. Viiiiiel zu weit:haha:.....das ist viel blöder als du annimmst:haha:......du solltest mich mit Maxeln dann auch ausspotten, nicht gscheit ein psychologisches Kommentar abgeben, das ist fad:yawn::yawn:.....wir können auch dauernd über "Kurz", "Corona", "Politik"...."Dame A und B und L"....."Computerbetriebsanleitungen & Handybetriebsanleitungen" schreiben:yawn:....das ist mir zu faaaaad!:arghh:....ich will Blödsinn machen!:haha:...........beim Tori-Sekkieren lach ich immer innerlich, wenn ich die Maxeln dazu kopiere und lustige:hahaha:/ gorschtigeKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Kommentare schreibe.......und du sollst dann mit Maxeln zurückantworten:hahaha:.............aber gut reden wir über "Politik", "Kurz", "Dame M & X" und "Corona":yawn:Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

......"Derrick" ansehen:winner:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
@Mitglied #246095

Nachfolgend ein Lied für Dich. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Euer Berlusconi hot a an klan Poscha, oder?

Wieso?.....Was hat er jetzt schon wieder aufgeführt?:hmm::haha:...die Italiener solltest aber jetzt schon bissl kennen, die machen dauernd Bledsinn:haha::haha:
 
die Italiener solltest aber jetzt schon bissl kennen, die machen dauernd Bledsinn:haha::haha:

Ja, die kenn ich schon zur Genüge... :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ja, die kenn ich schon zur Genüge... :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Und?.....Was hat Berlusconi getan? :haha:...sicher wieder irgendetwas, das der Rest der Welt absurd hält:hahaha:
 
Und?.....Was hat Berlusconi getan? :haha:...sicher wieder irgendetwas, das der Rest der Welt absurd hält:hahaha:
Da Berlusconi is meiner Meinung noch a Sondertrottl und a unempathischer Egoist sondergleichen. Typischer Narzisst eben. So wie Donald Trump. Als es in Italien das Erdbeben gab, sprach er den Leuten in den Zelten gut zu, indem er ihnen sagte, dass sie sich das Zelten eben wie einen Camping-Urlaub vorstellen sollten.

Dem sollte man sein Bunga-Bunga-Gehabe einmal austreiben und ihm die eingepflanzten Haare aus dem Kopf reißen. ;)
 
Da Berlusconi is meiner Meinung noch a Sondertrottl und a unempathischer Egoist sondergleichen. Typischer Narzisst eben. So wie Donald Trump. Als es in Italien das Erdbeben gab, sprach er den Leuten in den Zelten gut zu, indem er ihnen sagte, dass sie sich das Zelten eben wie einen Camping-Urlaub vorstellen sollten.

Dem sollte man sein Bunga-Bunga-Gehabe einmal austreiben und ihm die eingepflanzten Haare aus dem Kopf reißen. ;)

Das mit dem "Camping-Urlaub" haben die Italiener und die italienischen Medien auch nicht lustig gefunden. Aber er wollte gar nicht spotten oder blöd daherreden, sondern den Leuten die schlechte Situation einfacher darstellen, das war gar nicht böse gemeint, sondern sogar gut gemeint: "Betrachtet es wie ein Campingurlaub, und nicht wie ein Erdbeben". Jedoch auf seine eigenartige Art, die nicht einmal die Italiener selbst mehr verstanden. Aber innenpolitisch hat er das Land auf Vordermann gebracht und deshalb wurde er auch gewählt, das hat er gut gemacht, da kann man nix kritisieren. Nach ihm kam "Prodi" und die Arbeitslosigkeit stieg und die Wirschaftsleistung sank. Außenpolitisch glaubte er lustig zu sein, aber dabei überspannte er den Bogen wieder einmal, Bsp Martin Schulz, es war aber nicht bös gemeint, nur fehlt ihm die Sensibilität und das diplomatische Geschick in der außenpolitischen Politik....bei "Schulz" haben sich die italienischen Medien und die Bevölkerung aufgeregt, er aber glaubt er war lustig :haha:....das ging den Italienern selbst zu weit........ich finde ihn lustig:haha:, ich finde ihn nicht unsympathisch und immerhin gehören ihm mehrere wichtige Fernsehsender und ist erfolgreicher Großunternehmer, das musst mal erreichen, so blöd kann er nicht sein......bissl mehr Sensibilität als Ministerpresident könnte er schon haben, das stimmt schon.....aber ich finde ihn zumindest nicht so einen faden Politiker wie viele andere und innenpolitisch war er eh gut.....die Merkel geht mir viel mehr auf die Nerven:roll:, geht eh jetzt endlich....

"Bunga-Bunga" haben die Italiener kaum interessiert, war im Ausland mehr ein Thema......"Ficken" regt die Italiener nicht auf :haha:

"Schulz"-Skandal:haha:....er wollte halt lustig sein:haha:, Italiener fanden es nicht lustig und die ital. Medien auch nicht, er wurde kritisiert, ich finde es trotzdem lustig....aber nicht passend im EU-Parlament....
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
.......gorschtig-spottend-lustig: kommt dir das bekannt vor?:haha::rotwerd::undweg:

Weitere Berlusconi-Bledheiten:haha:.....zumindest ist er nicht fad
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Silvio Berlusconi ist genauso wie Donald Trump pathologisch selbstsüchtig bis dorthinaus. Ich weiß bis heute noch nicht, wie man solch einem idiotischen amerikanischen Präsidenten sein Amt über Jahre ausführen lassen kann, während jeder Facharzt mittels Ferndiagnose bereits bemerkt, dass solche irren Menschen des Amtes enthoben gehörten. Da freunde ich mich ja noch früher mit Kim Jong-un an, der wenigstens bei klarem Verstand ist.
 
Das mit dem "Camping-Urlaub" haben die Italiener und die italienischen Medien auch nicht lustig gefunden. Aber er wollte gar nicht spotten oder blöd daherreden, sondern den Leuten die schlechte Situation einfacher darstellen, das war gar nicht böse gemeint, sondern sogar gut gemeint: "Betrachtet es wie ein Campingurlaub, und nicht wie ein Erdbeben". Jedoch auf seine eigenartige Art, die nicht einmal die Italiener selbst mehr verstanden.
Das ist eben sein großes Problem. Als Narzisst will und kann er sich eben nicht in die Leute hineindenken und redet in Krisensituationen daher nur Scheißdreck daher.
 
Warum schaut ihr nach italien und usa … in wien haben wir doch einen permanet tagenden idiotenstadel …
 
A Narzisst muaß ned unbedingt goaschtig zu an sein. Oftmals sind das sogar Leute, die einen unfreiwilligen Witz haben und einen deswegen zum Schmunzeln bringen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Warum schaut ihr nach italien und usa … in wien haben wir doch einen permanet tagenden idiotenstadel …

Wenn ich mir das so die Bussi-bussi-SMSn zwischen den Staatslenkern so anschau, die uns Normalbürger stellenweise als Tiere bezeichnen... Richtig! :mrgreen:

Dem Thomas Schmid würde ich einmal einen auswärtigen Arbeitstag am Praterstern empfehlen. Wahrscheinlich weiß dieser Tiroler aber nicht einmal, wie er sich dort zurechtfinden soll.
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Waunn i ma den länger auschau, komm i a zu dem Schluss, dass der an Poscha hot. An intelligenten zwoa, owa an leichtn Klescha in da Birn.

Mein Vater hat zu mir immer gesagt:

Die Psychiater haben meistens selber einen leichten Huscha, deswegen sind sie an ihrer Arbeit so sehr interessiert.

Siehe zum Beispiel Dr. Erwin Ringel, wenn man sich den mal anschaut...
 
Es ist nix,nix, nix scho wieder im Fernsehen!:grantig:.....immer weniger im TV....500 Kanäle und lauter fader Blödsinn.....das Fernsehprogramm wird immer schlechter.......

auf frühere Filme zurückgreifen wieder einmal.......auf DVD "Ein unbekannter rechnet ab", guter Krimi:daumen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ich bin halt von diesen lebenssituationen fasziniert … is a horror so a situation
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
.immer weniger im TV....500 Kanäle und lauter fader Blödsinn.....das Fernsehprogramm wird immer schlechter.......
Du redest denselben Blödsinn wie alle anderen Leute daher. Das Fernsehprogramm wir nicht immer schlechter, sondern bietet dem Konsumenten einfach zuviel Auswahl an, in der er sich dann nicht mehr zurechtfindet. ;)

Ich weiß jeden Tag zielgenau, was ich mir anschaue und könnte mich niemals über das Fernsehprogramm beklagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben