Da Berlusconi is meiner Meinung noch a Sondertrottl und a unempathischer Egoist sondergleichen. Typischer Narzisst eben. So wie Donald Trump. Als es in Italien das Erdbeben gab, sprach er den Leuten in den Zelten gut zu, indem er ihnen sagte, dass sie sich das Zelten eben wie einen Camping-Urlaub vorstellen sollten.
Dem sollte man sein Bunga-Bunga-Gehabe einmal austreiben und ihm die eingepflanzten Haare aus dem Kopf reißen.
Das mit dem "Camping-Urlaub" haben die Italiener und die italienischen Medien auch nicht lustig gefunden. Aber er wollte gar nicht spotten oder blöd daherreden, sondern den Leuten die schlechte Situation einfacher darstellen, das war gar nicht böse gemeint, sondern sogar gut gemeint: "Betrachtet es wie ein Campingurlaub, und nicht wie ein Erdbeben". Jedoch auf seine eigenartige Art, die nicht einmal die Italiener selbst mehr verstanden. Aber innenpolitisch hat er das Land auf Vordermann gebracht und deshalb wurde er auch gewählt, das hat er gut gemacht, da kann man nix kritisieren. Nach ihm kam "Prodi" und die Arbeitslosigkeit stieg und die Wirschaftsleistung sank. Außenpolitisch glaubte er lustig zu sein, aber dabei überspannte er den Bogen wieder einmal, Bsp Martin Schulz, es war aber nicht bös gemeint, nur fehlt ihm die Sensibilität und das diplomatische Geschick in der außenpolitischen Politik....bei "Schulz" haben sich die italienischen Medien und die Bevölkerung aufgeregt, er aber glaubt er war lustig
....das ging den Italienern selbst zu weit........ich finde ihn lustig
, ich finde ihn nicht unsympathisch und immerhin gehören ihm mehrere wichtige Fernsehsender und ist erfolgreicher Großunternehmer, das musst mal erreichen, so blöd kann er nicht sein......bissl mehr Sensibilität als Ministerpresident könnte er schon haben, das stimmt schon.....aber ich finde ihn zumindest nicht so einen faden Politiker wie viele andere und innenpolitisch war er eh gut.....die Merkel geht mir viel mehr auf die Nerven
, geht eh jetzt endlich....
"Bunga-Bunga" haben die Italiener kaum interessiert, war im Ausland mehr ein Thema......"Ficken" regt die Italiener nicht auf
"Schulz"-Skandal
....er wollte halt lustig sein
, Italiener fanden es nicht lustig und die ital. Medien auch nicht, er wurde kritisiert, ich finde es trotzdem lustig....aber nicht passend im EU-Parlament....
Externe Inhalte von YouTube
.......gorschtig-spottend-lustig: kommt dir das bekannt vor?
Weitere Berlusconi-Bledheiten
.....zumindest ist er nicht fad
Externe Inhalte von YouTube