Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falsch:

Liebe Kundinnen und Kunden,

wir freuen uns Sie wieder in unseren Restaurants bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte halten Sie sich an die aktuell gültigen gesetzlichen Bestimmungen. Darüber hinaus, gilt die Maskenpflicht bis zur Einnahme des Sitzplatzes und beim Verlassen des Restaurants.

Richtig:

Liebe Kundinnen und Kunden,

wir freuen uns, Sie wieder in unseren Restaurants bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte halten Sie sich an die aktuell gültigen gesetzlichen Bestimmungen. Darüber hinaus gilt die Maskenpflicht bis zur Einnahme des Sitzplatzes und beim Verlassen des Restaurants.


I verstehs afoch ned. Is des wirklich so schwer mit die Beistrich? Und des bei an Riesenbetrieb. Dafia passt die Kuchl wenigstens.
 
"Maigret"-Krimi ansehen :winner:.......gleich in Originalsprache, damit die schöne französische Atmosphäre rüberkommt......mit Bruno Cremer......Jean Gabin wäre auch als Maigret super, beide...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

...und bissl Tori sekkieren muss auch sein:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Martin tritt ein: :mrgreen:"Ich muss dir ein Formular bringen, lieber Freund!"
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:hahaha:
diese Geschichte hat überhaupt keine Pointe, nur Tori hat einen Schaden, aus!:hahaha:


.....und bissi Sex: :mrgreen:
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:hurra:Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:hurra:Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Beim literarischen Quartett schlofn ma ständig de Fiaß ei.

Kannst Du Dir nicht einmal was Intelligenteres und Humorvolleres anschauen - zum Beispiel den Wilhelm Busch? :mrgreen:
 
Was macht der @Mitglied #246095 wohl gerade... Der holt sich in einem der schmalsten Bezirke von Wien gerade einen herunter und denkt an seine Trixi.

Die Trixi schaute ich mir neulich im Kontaktbazar wieder einmal näher an. Die ist doch eine alte Schachtel von den Fotos her. Titten auszaht und Gsicht faltig. Fast genauso alt wie Deine blade Christina, zu der Du gern hingehst, nur weil sie Tuttln der Größe D oder mehr hat.

Du dauernd mit Deiner Literatur und faden Oper... Schau Dir lieber den Niavarani an. Da hast mehr zum Lachen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Gehts Euch eh gut? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die nächsten 2 Wochen gebe ich in meinem Urlaub meinen ganzen Monatsverdienst aus und fick die Mimi noch dazu. Mal schauen, ob ich das überhaupt schaffe.

Am Programm steht bereits:

Gasthaus Hansi in Essling mit seinem Mittagsbuffet

• Tauber-Brötchen

• Brötchen vom Duran

• endlich nach 2 Monaten wieder einmal täglich Radeln, weil das Wetter vorher zu heiß oder zu verregnet war

• Restaurant Klaus im Gewerbepark Stadlau

• Gasthaus Reinthaler im Stuwerviertel

• Attraktionen im Prater mit meiner "Freundin"

• anschließend Stelzenessen im Schweizerhaus oder beim Englischen Reiter

• wieder einmal Tiergarten Schönbrunn entweder alleine oder zu zweit

• Brandauer für einen Grillspieß besuchen

• Schnitzelwirtinnen in der Neubaugasse besuchen

Ehrlich gesagt bin ich von der Leopoldauer Alm und vom Brigittenauer Stadl ein wenig enttäuscht. Normalerweisen beanstanden die Chinesen ja nie etwas, aber als meine Freundin mit ihren schönen Mandelaugen und den voluminösen Brüsten sagte, dass das Fleisch dort zu trocken war, konnte ich ihrer leichten Kritik durchaus einen Wahrheitsgehalt abgewinnen.

Außerdem haben wir 45 Minuten auf das Essen gewartet. Billiger käme der Wirt davon, wenn er eingeschweißtes Fleisch beim BILLA einkaufen würde. Dieses Fleisch ist so zart und saftig, man kann das gar nicht richtig beschreiben.

Auch wenn die Marke "Hofstädter" manchmal ein wenig unsympathisch herüberkommt, zeigt sie ihre Wirkung. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Beim literarischen Quartett schlofn ma ständig de Fiaß ei.

Kannst Du Dir nicht einmal was Intelligenteres und Humorvolleres anschauen - zum Beispiel den Wilhelm Busch? :mrgreen:

"Das literarische Quartett" ist intelligent und auch sehr lustig!:)
verstehst du den akademischen Humor nicht, den Ranicki oder Karasek immer wieder einbauen?:mrgreen:....kommen wir bissl hier net mit?:mrgreen:

Wilhelm Busch ist super!:daumen: Einer meiner Lieblingsdichter, sehr lehrreich und lustig und sehr gut gezeichnet. Ich habe alles mögliche von ihm, in Buchform & Hörbuchform....
 
Was macht der @Mitglied #246095 wohl gerade... Der holt sich in einem der schmalsten Bezirke von Wien gerade einen herunter und denkt an seine Trixi.

Die Trixi schaute ich mir neulich im Kontaktbazar wieder einmal näher an. Die ist doch eine alte Schachtel von den Fotos her. Titten auszaht und Gsicht faltig. Fast genauso alt wie Deine blade Christina, zu der Du gern hingehst, nur weil sie Tuttln der Größe D oder mehr hat.

Du dauernd mit Deiner Literatur und faden Oper... Schau Dir lieber den Niavarani an. Da hast mehr zum Lachen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Bist schon wieder betrunken?:hahaha:....."Lagerbier" von Schwechater mit Schnaps?:hmm:...

Mit Mutter am Rathausplatz gewesen: "Eine Nacht in Venedig" von Johann Strauß:daumen:

Jetzt um 0:55 Uhr: Krimi "Rififi" ansehen und dann nachansehen im ORF3: "Schwejk" mit Peter Alexander:hurra:...eines meiner Lieblingsbücher :daumen:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

...haben tu!


mit Peter Alexander auch noch! suuuupi !!!:hurra::hurra:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Mutter am Rathausplatz gewesen
Du sollst ihn in die Trixi reinstecken und nicht die Frau Mama auf den Rathausplatz ausführen. :mrgreen: Wos mocht ma bei der Hitz am Rathausplatz? Unter die kühlenden Bam sitzen? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Martin, ich kann Dir die Carmen aus Ungarn empfehlen. Ein richtiges "Prachtweib" mit orndliche Bläserlippen. War zwar nur einmal bei ihr in der Prager Straße, aber die hats in sich gehabt. Das beste Gebläse von Wien! So richtig leidenschaftlich. Und sympathisch auch. Keine Hetzerei und hat auf ihrem Handy nebenbei Lian Ross aufglegt. Hats gleich an großen Pluspunkt bei mir ghabt. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Die Amira mit ihrem Puppengsicht such' ich schon länger im Kontaktbazar. Dürfte in ihrer Heimat verweilen und in Budapest budan fest. Bei dera merkst wirklich, dass sie sich zu nix überwinden muss. Naja, vielleicht liegts ja auch am Kunden... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:mrgreen:

I mog des überhaupt ned, waunn se a Frau wegen mir verbiegt. Es soll für beide gut sein. Erst dann machts mir Spaß. Und bei der Amira schauts so aus. Sie hats voll gern, wenn man... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Okay, genug geschwatzt. Noch den 2. Kaffee austrinken und dann juhu! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Nach Wien, viel spazieren, viel mit allen Verkehrsmitteln fahren, viel und gut essen. ;)

Wien bleibt eben Wien. I mechat goa ned wirklich weida weg foahn. Außer mit dem 1-2-3-Ticket, waunns daunn endlich amoi kummt. Die Gewessler hot des gscheit gmocht. Die hat sich selbst solch einen Zeitdruck auferlegt, dass das Ticket sicherlich noch 2021 kommt. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Wetter is net so wie prognostiziert … da könnt ma doch nach wien fahren … :unsure: … erst mal zwa kaffee
 
Janker in Pensionisten-Beige nicht vergessen. Am Abend kühlts auf 20 Grad ab. Sonst fröstelt Dir. :mrgreen:
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
"Löwengrube" im Heimatkanal live!! 3 Folgen gleich!


Du sollst ihn in die Trixi reinstecken und nicht die Frau Mama auf den Rathausplatz ausführen. :mrgreen: Wos mocht ma bei der Hitz am Rathausplatz? Unter die kühlenden Bam sitzen? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Martin, ich kann Dir die Carmen aus Ungarn empfehlen. Ein richtiges "Prachtweib" mit orndliche Bläserlippen. War zwar nur einmal bei ihr in der Prager Straße, aber die hats in sich gehabt. Das beste Gebläse von Wien! So richtig leidenschaftlich. Und sympathisch auch. Keine Hetzerei und hat auf ihrem Handy nebenbei Lian Ross aufglegt. Hats gleich an großen Pluspunkt bei mir ghabt. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ja, die ist mir auch schon aufgefallen!! :mrgreen:....die hat nicht nur geile große Titten, sondern in älteren besseren Fotos war auch ein sehr geiler großer runder Hintern mit Prachtschenkel ( bissl teilweise auf den schlechten derzeitigen Fotos zu erkennen ) zu sehen.
Viel zu lecken:lecken::lecken: & gut für doggy:poppen:! :mrgreen:
Ich verstehe nicht, warum die Fotos so blöd sein müssen, entweder wie derzeit wird der Prachthintern nicht mehr gezeigt oder nur sehr schlecht seitlich fotographiert und 4 Mal von vorn:fragezeichen:.
1 Foto von vorn, 1 Foto von hinten, 1 seitlich mit Prachtschenkel & geilen Hintern, 1 Foto Gesicht.
"Stella" von Ignazgasse macht denselben Fehler: Prachthintern zeigt sie nur ab und zu.
Warum nicht alle Seiten gezeigt werden, ist mir schleierhaft.
Oft muss ich mir den Hintern dazuvorstellen oder wie "Betty" derzeit, die verdeckt sogar ihre geilen großen Titten: Wozu??:fragezeichen: Frühere Fotos zeigten Prachttitten, dann nicht mehr. Was soll dieser Blödsinn? :roll:
Das ist so, wie wenn ich ein Juwelier wäre und in der Auslage den Rubinring mit einem Tuch verdecken würde oder ganz hinten schlecht erkennbar ins Eck stelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben