Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
,
Die Amira mit ihrem Puppengsicht such' ich schon länger im Kontaktbazar. Dürfte in ihrer Heimat verweilen und in Budapest budan fest. Bei dera merkst wirklich, dass sie sich zu nix überwinden muss. Naja, vielleicht liegts ja auch am Kunden... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:mrgreen:

War die nicht in der Ybbsstraße?.....geile große Titten & Po! :mrgreen:
 
I wass eh … wir sind nicht mehr die jüngsten … oba zum pensionistenjanka is noch a zeitl hin … und in pension gehen … ob des was einmal wird ? Heit nur kaffe und gucken beim wirt …
 
Ihr habts sooooo viele damen zur auswahl … dicke … dünne … zärtliche … strenge … riesen titten… kleine zierliche … ollas … und … und der ferdi muss suchen suchen suchen … in der provinz … geh jetzt ham … nu a wenig lesen ( ich versuch grad wieder einzusteigen …) und tv
 
Ihr habts sooooo viele damen zur auswahl … dicke … dünne … zärtliche … strenge … riesen titten… kleine zierliche … ollas … und … und der ferdi muss suchen suchen suchen … in der provinz … geh jetzt ham … nu a wenig lesen ( ich versuch grad wieder einzusteigen …) und tv

:haha: aber viel zu viele schlanke Ladies, Prachtweiber mit dicken Titten, Hintern und Schenkel sind leider weniger. Wenn ich da an die Generation meines Großvaters denke, damals waren solche Damen sehr gefragt. Schau dir mal Marlene Dietrich im "Blauen Engel" an und die Damen, die im Varietè auftreten, alles Prachtschenkel und Prachthintern. Zu den Mädls in Booksusi wäre damals kaum ein Mann ins Varietè "Blauer Engel" schauen gekommen :haha:, nix dran.......Heinrich Mann, der Autor des "Professor Unrat", also der Literaturverfilmung "Der blaue Engel", wollte auch nur mollige Damen, das ist bekannt......

"Löwengrube" im Heimatkanal die ganze Nacht live bis 6:30 Uhr!! :hurra: :hurra:.....ist wie Sex mit "Aliss"! :haha:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
@Mitglied #4975

Leider ist sie derzeit in Graz, hoffentlich kommt sie auch nach Wien! Extrem Geil!! :mrgreen: :lecken::lecken::lecken::lecken::lecken::poppen:

1628984590423.png

 
Zuletzt bearbeitet:
Des is oba schon a bissl mehr als mollig ;)
ja eh .. ich mach mal a bissl pause bevors mir die schädeldecke weg bläst … a bissl abstand … versuche lesen … und a bissl ruhe einkehren lassen … eine dame die mir sehr sympathisch ist is unplanmässig abgereist ( ich weiss warum ) … sie schreibt mir … ich halt mich zurück so gut es geht mitn antworten … irgendwie zu irgendeiner gehen is irgendwann a nimmer lustig … es is spät das hirn is müd …
 
Die besagte dame kehrt am mittwoch zurück … jeden tag was neues … bin sau müde … war seit mittag auf de füsse und hab quasi noch nix gegessen … mit einer essensportion von euch max zwei könnt ich vermutlich a woche auskommen … euren schilderungen nach :giggle:
 
Deine Dame hätte sicherlich eine Freude damit. Und erst über das herausstehende Würstel da drin. :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
In letzter zeit schau ich alte englishe klassiker … fawlty towers … der unglaubliche john cleese … mit seiner ewig missmutigen frau betreiben ein kleines engl. hotel … ein irrenhaus !! Fantastisch !!
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das 1-2-3-Ticket steht!

Nur der Verkehrsverbund Ost-Region (Wien, Niederösterreich, Burgenland) ist noch in Verhandlung mit dem Ministerium.

Theoretisch könnte ich meine Jahreskarte nun per Oktober für Heimatort -> Wien inc. Wien kündigen und als Übergangslösung, bis alle Bundesländer (vermutlich noch dieses Jahr) daran teilnehmen, die österreichweite Variante für derzeit 6 Bundesländer kaufen. Denn da gelten Fahrten mit ÖBB, Westbahn und Regiojet trotzdem für ganz Österreich. Für die Fahrt nach Wien brauche ich nur den Zug. Wäre somit abgedeckt. Und für die Öffis in Wien eben eine Wien-Jahreskarte. Diese Übergangslösung käme preislich fast aufs Gleiche raus.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Warum schaut die Karte so primitiv aus? Wie die Werbung einst zur Mahü. Der Designer hat dafür sicherlich tausende Euro abgecasht.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das 1-2-3 Ticket hätte ich (ebenso) in Grün und Blau (als Zeichen für die Natur - Klimaschutz) erstellt, allerdings mit verlaufenden Farben, im Hintergrund schemenhaft eine Berglandschaft (symbolisiert Überlandverkehr in Österreich), rechts (Osten des Landes) vielleicht schemenhaft Stephansdom und Riesenrad (stellvertretend für Stadtverkehr), links die Österreichfahne mit Bundesadler (Ticket für Österreich) platziert und rechts genauso das Foto. Würde gleich um vieles edler und nicht wie ein Kinderspielzeug aussehen.
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. "Aliss, du bist soooo schön, so schön und sexy, so geil, dein Po gehört ausgieeeebig geleckt & von hinten reingesteeeeckt!! Wann kommst du nach Wien? Du bist sooo schön!!" Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



1629306306910.png
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
:lecken: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Einen Noir-Krimi ansehen :hurra:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
....und Mails ansehen.......Erlagscheine ausfüllen:writer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist leicht a bissl valiabt in die Aliss, @Mitglied #246095 ? :mrgreen:

Leidln, i sogs Eich... Des Lebn is da reinste Genuss. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Gestern gabs bei meiner "Freundin" Grillhendl mit Pommes und Kartoffelsalat. Davor nur eine geile Wixerei vollkommen in Klamotten, weil ich mir das um 50 Euro so wünschte. ;)

Und heute vertilgte ich bereits ein Donald-Duck-Schnitzi für ausgewachsene Kinder.

Anschließend schoss ich mir noch 2 x 0,5 Liter Starobrno vom Fass beim Weckerl rein. Ging ich zu Fuß von der Schnitzelwirtin in der Neubaugasse nach Heiligenstadt und nahm zum Schluss den D-Wagen. Die Bedienung dort ist echt so freundlich, wie es in den Google-Rezensionen steht.

@Mitglied #503046

Vielleicht kannst Dich ja einmal für Deine rumänische Freundin bei der MA 35 wegen einem Aufenthaltstitel erkundigen. Die Chance, dort derzeit telefonisch durchzukommen, dürfte größer als ein Lottosechser sein. :mrgreen:
 
de rumänische greundin gibts nimma … die brandgefährliche dame hat a andere nationalität ( jene mit dem hemad )…. und sie ist sehr intelligent … ich muss echt aufpassen … sonst gehts mir wie martin ;)
 
de rumänische greundin gibts nimma … die brandgefährliche dame hat a andere nationalität ( jene mit dem hemad )…. und sie ist sehr intelligent … ich muss echt aufpassen … sonst gehts mir wie martin ;)
Hast eh schon an Affenzirkus daheim, was brauchst also noch einen zweiten? ;)
 
die einige weisheit im leben die ich von grundauf gelernt hab is …. Hauptsache man lernt nix aus seinen erfahrungen …
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben