Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
abseilen will aber auch geübt sein … gibts auch kurse im alpenverein oder bei den freunden der natur … oder zumindest auf youtube …
ich verstehs wirklich nicht warum ich mit damen in kontakt komme, wo auf anhieb sagen wir mal a gewisse sympathie vorhanden ist … des mit der brandgefährlichen dame schlägt sowieso dem fassl den boden aus …
 
Eh nix Neichs. :mrgreen:

Was sagts Ihr zu dem?

Dieses Seil möchte ich unten dem Heizkörper am Heizungsrohr einhängen und hinter dem Heizkörper leicht aufgerollt und sofort verwendungsbereit verstauen. Falls im Wohnhaus einmal Feuer ausbrechen und das Stiegenhaus unpassierbar sein sollte, seile ich mich aus dem Fenster vom 3. Stock ab.

Nur eine Frage dazu. Hält solch ein Seil ca. 30 Jahre hinter dem (nie aufgedrehten) Heizkörper oder wird das in 3 oder gar 4 Jahrzehnten zu porös?

Abgesehen davon, dass die Hitze des Heizkörpers im Winter höchstwahrscheinlich dem Seil nicht gut tun wird und kein Mensch jetzt weiß, ob das Heizungsrohr dein Gewicht überhaupt aushält ,ist die Dauer von 4 Jahrzehnten, also fast dein bisheriges Leben nocheinmal ,schon bissl lange: Willst du mit 90 Jahren aus deinem Fenster baumeln? :haha: ....mit Windeln, weil du dann dein Lulu nicht mehr halten können wirst?:hahaha:....."Buster Keaton" mit 90? :hahaha:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zuletzt bearbeitet:
man könnte ja eine stahlstange vom eg bis zum besagten fenster verlegen … könnte auch dann andereertig benutzt werden … zb wenn man den schlüssel vergessen hat
:mrgreen:
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Tori! Mit 90!
:hahaha:
 
der herr tori hat ein laster … das rauchen .. ui ui … wie viele müssen dran glauben am tag … so im schnitt
 
Gestern wäre ich im 66A fast mit zwei Jugendlichen hängat worden. Der eine aß demonstrativ eine Lerberkässemmel und hatte eine Spiegelbrille auf, der andere hatte ständig die Maske unter dem Kinn und schlürfte von seinem Getränk.

Als sich 2 weibliche Fahrgäste lautstärker beklagten, schritt auch ich schroff ein.

I: Über die Nosn soist die Maskn gebn!

Er: Ich hab ein Attest.

I: Und warum host daunn die Maskn umgschnoind? A Attest vom Eifler oder von da Rösch kaunnst höchstens als Klopapier verwenden. Lüg mich nicht an.

Bis einer der Fahrgäste den Busfahrer darüber informierte. Der hielt den Bus an und konfrontierte in freundlicher und stiller Art die Maskensünder mit ihrer Sünde.

Als sie dann beim Riverside brav bis über beide Ohren maskiert ausstiegen, hätte ich ihnen noch am liebsten hinterhergeplärrt oder ihnen einen Arschtritt verpasst, aber ich dachte mir dabei: "Warum sollst dich wegen so depperte Oaschlecha aufregen... Da würdest ja bis 2022 schon längst an einem Herzkasperl gestorben sein."
 
Glaub ich nicht … nur für a ordentliche antwort muss man sich halt zeit nehmen … und die haben ( wollen) viele leut net einbringen … ich finde es auch schad …
Ich hab halt auch eine eigene art von humor … do hob i a schon öfter a paar gschriebene watschn eingesteckt … oba was solls … ich hab a freud mit unseren unterhaltungen ….
 
Ich hab halt auch eine eigene art von humor …
Die passt scho recht gut. ;)

Mich wurmt es bis jetzt, dass ich das Lied von Johann Strauss heute im Prater nicht erkannte.

"Auf der Jagd" und "Künstlerleben" war es jedenfalls nicht.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Der Schatzwalzer

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Bisserl in Tanzlaune grad. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Guten Morgen!

Traumwetter! Fenster alle sperrangelweit offen und das Innenthermometer zeigt 20,7 Grad an. ;)

Heute gibts einen köstlichen Grillteller. Diesmal jedoch nicht bei den Kugeln, denn die waren diese Woche schon an der Reihe. ;)

Edit:

Sehe gerade Nachrichten. Kann mir einer bitte erklären, warum Reiserückkehrer im Vergleich zu Daheimgebliebenen häufiger den Virus hamzahn? Warum steckt sich ein Reiserückkehrer leichter an? Vermutung: Ein Verreister möchte auch vom Virus Urlaub nehmen und scheißt sich dort absolut nichts um präventive Maßnahmen, die lediglich aus Maskentragen in überfüllten und ungelüfteten Innenräumen bestehen könnten!
 
gumo
ich glaub es sind generell die leute a wenig ermüdet von den ganzen regeln … ich erwisch mich auch des öfteren in einer situation … wos jetzt ? :unsure: … an einer tankstelle … keine maske … tankstelle mit lebensmittelverkauf … mit maske …. wirtshaus … keine maske …. durch den bahnhof gehen zur trafik … mit maske … durch shopping mall zur trafik … keine maske …
ehrlich mit der zeit :eek:
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:hurra:



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben