- Reaktionen
- 2.400
Brauchst nur in youtube auschwitzprozess franfurt eingeben … da purzeln die ergebnisse …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aus der Vertikalen Landwirtschaft.weiss nicht wo sie das gemüse dazu herbekommen …
Kommt leider ab und zu vor. Meistens bei Leuten mit Vorerkrankungen.
----------
Der depperte DVB-C-Receiver hat seinen Geist aufgegeben. Jetzt muss ich mir konkret und Bundesland heute via Stream ansehen. Schlafzimmerfernseher funktioniert trotzdem, denn der hat bereits einen eingebauten Receiver.
darum gönn ich mir meine eskapaden …
jetzt mit brandheisser dame …
diese erlebnisse und schönen stunden kommen nimmer so schnell …
ich hab nie verstanden im augenblick zu leben … immer planen … voraussehen … abwägen … scheiss drauf …
bald werdend de häusln a zu sperren weils irgend an schass vorwand haben … wie in schweden … in germany denkens ja auch schon drüber nach …
als nächstes kommt dann das alkoholverbot ..
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Diese Aussage is mit Verlaub a Blödsinn. Die Impfstoffe sind bisher sicher in Bezug auf die Delta-Variante und in Bezug auf die Hospitalisierungrate und in Bezug auf die Mortalität.Nein, die Impfstoffe sind nicht sicher und die aggressivere Delta-Mutation scheint schon bissl zu stark zu sein.
Diese Aussage is mit Verlaub a Blödsinn. Die Impfstoffe sind bisher sicher in Bezug auf die Delta-Variante und in Bezug auf die Hospitalisierungrate und in Bezug auf die Mortalität.
Hundertprozentige Sicherheit darfst Dir natürlich keine erwarten. Die gibt es weder bei einem Impfstoff noch beim Fahren mit der Tramway.
Die Mu-Variante könnte uns tatsächlich noch einen kräftigen Strich durch die Rechnung machen. Deshalb sollte Biontech langsam an eine Adaption denken - was dort sicherlich schon länger geschah.Nein, meine Aussage ist richtig! Blödsinn ist dein Vergleich mit der Tramway, weil dann wäre es sowieso egal, es kann ja eh immer etwas passieren. Wennn die Impfstoffe nicht hundertprozentig wirken, muss man sich davor schützen, wie wenn man nicht geimpft wäre. "Ich bin eh geimpft, mir kann eh nix passieren", wie ich schon oft gehört habe, stimmt dann natürlich nicht. Ich bin kein Virologe, ob die aggressivere "Delta-Variante" oder die neue "Mu-Variante", welche den bisherigen Impfstoff laut Virologen wahrscheinlich durchbricht, trotz Impfstoff gefährlich werden kann, wissen nur die Fachleute, aber dass jetzt schon, nach kurzer Zeit der Impfungen schon an der Wirksamkeit der verabreichten Impfstoffe gezweifelt wird, klingt nicht sehr überzeugend.
Brauchst keine Angst haben. Auch wenn die Welt untergeht, gönnen wir uns das letzte Quäntchen Glück und bleiben beim Heurigen sitzen.als nächstes kommt dann das alkoholverbot ..
In letzter Zeit stellte ich mir manchmal die Frage: Ende nie?
Mir gehts langsam schon selber auf den Senkel, dass Corona dauernd in den Schlagzeilen steht und ich dauernd daran denken muss, was ich jetzt wie machen soll.
Na gut, wir werdens überleben. Die zweite Pestwelle dauerte im 15. Jahrhundert in Österreich ungefähr 4 Jahre an, soweit ich mich daran erinnere. Owa des kaunn doch ka Lebn sei, wenn ma ständig mit Maske herumläuft...
Gehst Du zu Deine Hurna eigentlich noch mit Maske?
Brauchst keine Angst haben. Auch wenn die Welt untergeht, gönnen wir uns das letzte Quäntchen Glück und bleiben beim Heurigen sitzen.