Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brauchst nur in youtube auschwitzprozess franfurt eingeben … da purzeln die ergebnisse …

:(
33-Jährige stirbt an Corona – obwohl sie doppelt geimpft war

Teilen Twittern

Eine junge US-Amerikanerin starb an den Folgen einer Corona-Infektion.

Dieser Fall zeigt, dass Corona nach wie vor gefährlich ist und auch junge Menschen treffen kann. Im US-Bundesstaat Louisiana ist eine erst 33-jährige Frau an Covid gestorben – und das, obwohl sie bereits vollständig geimpft war.
Infektion trotz Impfung
Wie NBC berichtet starb Angelle Mosely am Sonntag – nur drei Tage, nachdem sie positiv auf Corona getestet wurde. Als die 33-Jährige sich schlechter fühlte, glaubte sie noch nicht an eine Corona-Infektion: „Ich weiß, dass ich kein COVID habe. Ich kann noch riechen und schmecken. Und ich bin geimpft“, sagte sie noch ihrer Mutter.
Angelles Zustand verschlechterte sich dann aber dramatisch, die US-Amerikanerin musste wegen hohen Fiebers ins Krankenhaus gebracht werden. Nur drei Tage später starb die 33-Jährige dann an den Folgen ihrer Corona-Infektion in New Orleans.
Alle zugelassenen Corona-Impfungen sind zwar hochwirksam gegen eine Infektion bzw. einen schweren Verlauf, sie bieten allerdings keinen 100-prozentigen Schutz. In seltenen Fällen können sich daher auch bereits geimpfte Personen infizieren.

:rolleyes:

Kommt leider ab und zu vor. Meistens bei Leuten mit Vorerkrankungen.

----------

Der depperte DVB-C-Receiver hat seinen Geist aufgegeben. Jetzt muss ich mir konkret und Bundesland heute via Stream ansehen. Schlafzimmerfernseher funktioniert trotzdem, denn der hat bereits einen eingebauten Receiver.

Fernsehen tu ich quasi nimmer … alles am pad … kann überall hin damit … keiner stört mich … mir sind zwei ca 3 jahre alte fernseher kaput geworden … solln se sich den mist behalten … reparieren teurer als ein neuer … kane billigen marken gewesen …

Schaue gerade die ZIB am PC-Monitor. :mrgreen: Und sehe dort afrikanische Verhältnisse beim Impffortschritt...

wenn ich mir die zib ansehen würde hätte ich vermutlich schon den 50. fernseher in stücke gehauen … ehrlich … ich war immer sehr sehr plöitisch interessiert … aber ich kann mir das täglich immer wiederkehrende geschwätz dieser korrupten lausbuben und postenschacherer nimmer anhören … da fühl ich mich verhöhnt … auch dieser unglaubliche wahn an political correctness dem genderwahnsinn … und und und …
wenn ich das alles mit den 80ern vergleiche streben wir in eine unfreie zukunft sondergleichen … es lebe der badetag für frauen ( standard ) weit haben wir es gebracht …

tori … bald wirst einen grillteller aus lauter laborfleisch hergestellt essen müssen … das schont das klima … weiss nicht wo sie das gemüse dazu herbekommen … des ist dann imweltschädlicher hergestellt als das fleisch …
schön langsam glaub ich wirklich, wie man auf wienerisch sagt, de wöt steht nimmer lange ..

darum gönn ich mir meine eskapaden …
jetzt mit brandheisser dame …
diese erlebnisse und schönen stunden kommen nimmer so schnell …
ich hab nie verstanden im augenblick zu leben … immer planen … voraussehen … abwägen … scheiss drauf …
bald werdend de häusln a zu sperren weils irgend an schass vorwand haben … wie in schweden … in germany denkens ja auch schon drüber nach …
als nächstes kommt dann das alkoholverbot ..
:grantig:

weiss nicht wo sie das gemüse dazu herbekommen …
Aus der Vertikalen Landwirtschaft. :mrgreen:

Die Welt wird immer irrer und undurchsichtiger. Das nehme ich schon gar nicht mehr richtig ernst. Früher hatten wir in der Arbeit ein einziges Programm, nun 10 oder mehr. Ständig wirst mit neuen Informationen zugepflastert. Da liegt es in der Natur der Sache, dass alte Informationen zugunsten von neuen Informationen eben verloren gehen, denn in einen Krug mit 1 Liter Fassungsvermögen bringe ich auch keine 2 Liter rein.

:rolleyes:

Kommt leider ab und zu vor. Meistens bei Leuten mit Vorerkrankungen.

----------

Der depperte DVB-C-Receiver hat seinen Geist aufgegeben. Jetzt muss ich mir konkret und Bundesland heute via Stream ansehen. Schlafzimmerfernseher funktioniert trotzdem, denn der hat bereits einen eingebauten Receiver.

Das glaube ich eben nicht! Ansonsten wäre dieser Fall ja nicht bis in die Medien gekommen und es ist auch nix von Vorerkrankungen dabei gestanden. Das wäre ja auch sehr übertrieben, das weiß man ja, dass solche Risikopatienten immer gefährdeter sind und diese auch die 3. Impfung deshalb bekommen sollen. Außerdem war sie auch jung. Nein, die Impfstoffe sind nicht sicher und die aggressivere Delta-Mutation scheint schon bissl zu stark zu sein. Delta hat erst vor kurzer Zeit begonnen, da wird noch mehr im Herbst passieren, befürchte ich. :hmm:

Hast du noch einen Röhrenfernseher?:hmm:

..."Opernabend" im Radio hören

Zuletzt bearbeitet:
darum gönn ich mir meine eskapaden …
jetzt mit brandheisser dame …
diese erlebnisse und schönen stunden kommen nimmer so schnell …
ich hab nie verstanden im augenblick zu leben … immer planen … voraussehen … abwägen … scheiss drauf …
bald werdend de häusln a zu sperren weils irgend an schass vorwand haben … wie in schweden … in germany denkens ja auch schon drüber nach …
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

:)

Zuletzt bearbeitet:
:haha:

Zuletzt bearbeitet:
Nein, die Impfstoffe sind nicht sicher und die aggressivere Delta-Mutation scheint schon bissl zu stark zu sein.
Diese Aussage is mit Verlaub a Blödsinn. ;) Die Impfstoffe sind bisher sicher in Bezug auf die Delta-Variante und in Bezug auf die Hospitalisierungrate und in Bezug auf die Mortalität.

Hundertprozentige Sicherheit darfst Dir natürlich keine erwarten. Die gibt es weder bei einem Impfstoff noch beim Fahren mit der Tramway. ;)

Leider Gottes sind die Österreicher nach wie vor so dumm und solche Arschlöcher, sodass die Impfrate bei höchstens 70% stagnieren wird. Ein Beispiel sollten sich unsere Landsleute einmal an Dänemark nehmen, wo sämtliche Einschränkungen schon seit Langem aufgehoben sind, weil die Durchimpfungsrate bei ca. 85% liegt.

Die Pandemie agiert hierbei besser als jeder Psychiater: Man erkennt sofort eine Vielzahl an Charakterschweinen. ;)

An die Politik:

• bitte die Antigen-Tests endlich kostenpflichtig machen und somit einen indirekten Impfzwang forcieren

• bitte für Maskensünder (auch für Maske unter der Nase) sofort und auf der Stelle mindestens 300 Euro Strafe ohne Vorwarnung ermöglichen, sonst bleiben die restlichen 80%, die sich brav an die Regeln halten, ständig die Gelackmeierten

• bitte hier und da auch Äpfel mit Birnen vergleichen - zumindest anhand der Zahlen. In einem Grippejahr sterben seit Jahrzehnten durchschnittlich 1.500 Leute pro Jahr in Österreich und die Kontaktpersonen müssen auch nicht in Quarantäne. Niemand hat sich seit jeher darum etwas geschert!

Danke vorab an die subjektiv untätige Politik!

Edit: Als sei die Politik paralysiert... Nichts hat sich seit dem vorigen Jahr getan! Wenn ich Muffensausen hab', dann stampfe ich wenigstens 2 Dutzend mehr Intensivbetten aus dem Boden und lerne eine Krankenschwester in einem Schnellsiederkurs innerhalb eines Jahres zur Intensivschwester um, wenn sie das will und dadurch mehr verdient. Das muss doch möglich sein, innerhalb eines Jahres die grundlegendsten Handgriffe zu erlernen!

Zuletzt bearbeitet:
Diese Aussage is mit Verlaub a Blödsinn. ;) Die Impfstoffe sind bisher sicher in Bezug auf die Delta-Variante und in Bezug auf die Hospitalisierungrate und in Bezug auf die Mortalität.

Hundertprozentige Sicherheit darfst Dir natürlich keine erwarten. Die gibt es weder bei einem Impfstoff noch beim Fahren mit der Tramway. ;)

Nein, meine Aussage ist richtig! Blödsinn ist dein Vergleich mit der Tramway, weil dann wäre es sowieso egal, es kann ja eh immer etwas passieren. Wennn die Impfstoffe nicht hundertprozentig wirken, muss man sich davor schützen, wie wenn man nicht geimpft wäre. "Ich bin eh geimpft, mir kann eh nix passieren", wie ich schon oft gehört habe, stimmt dann natürlich nicht. Ich bin kein Virologe, ob die aggressivere "Delta-Variante" oder die neue "Mu-Variante", welche den bisherigen Impfstoff laut Virologen wahrscheinlich durchbricht, trotz Impfstoff gefährlich werden kann, wissen nur die Fachleute, aber dass jetzt schon, nach kurzer Zeit der Impfungen schon an der Wirksamkeit der verabreichten Impfstoffe gezweifelt wird, klingt nicht sehr überzeugend.

Nein, meine Aussage ist richtig! Blödsinn ist dein Vergleich mit der Tramway, weil dann wäre es sowieso egal, es kann ja eh immer etwas passieren. Wennn die Impfstoffe nicht hundertprozentig wirken, muss man sich davor schützen, wie wenn man nicht geimpft wäre. "Ich bin eh geimpft, mir kann eh nix passieren", wie ich schon oft gehört habe, stimmt dann natürlich nicht. Ich bin kein Virologe, ob die aggressivere "Delta-Variante" oder die neue "Mu-Variante", welche den bisherigen Impfstoff laut Virologen wahrscheinlich durchbricht, trotz Impfstoff gefährlich werden kann, wissen nur die Fachleute, aber dass jetzt schon, nach kurzer Zeit der Impfungen schon an der Wirksamkeit der verabreichten Impfstoffe gezweifelt wird, klingt nicht sehr überzeugend.
Die Mu-Variante könnte uns tatsächlich noch einen kräftigen Strich durch die Rechnung machen. Deshalb sollte Biontech langsam an eine Adaption denken - was dort sicherlich schon länger geschah.

Mit meiner Aussage meinte ich, dass man das Risiko einer schweren Erkrankung durch eine Impfung extrem minimieren und somit die Infektionsketten auch ausdünnen kann.

Dem Schwarzmaler Drosten glaub' ich auch kein Wort mehr... Erst vor wenigen Wochen sagte er, dass es keine 3. Impfung bräuchte. Da brauch ich ja kein Arzt sein, dass ich nach einer 3. Impfung strebe, sobald die Antikörper auch nur um 10% sinken. Was soll schon bei 3 Dosen passieren? Eine "Überimpfung"? Dann scheidet der Körper doch sowieso durch das Lulu die unnötigen Schadstoffe automatisch aus, sofern der Patient nicht an einer Prostatitis leidet. :mrgreen:

In letzter Zeit stellte ich mir manchmal die Frage: Ende nie?

Mir gehts langsam schon selber auf den Senkel, dass Corona dauernd in den Schlagzeilen steht und ich dauernd daran denken muss, was ich jetzt wie machen soll.

Na gut, wir werdens überleben. Die zweite Pestwelle dauerte im 15. Jahrhundert in Österreich ungefähr 4 Jahre an, soweit ich mich daran erinnere. Owa des kaunn doch ka Lebn sei, wenn ma ständig mit Maske herumläuft...

Gehst Du zu Deine Hurna eigentlich noch mit Maske?

Brauchst keine Angst haben. Auch wenn die Welt untergeht, gönnen wir uns das letzte Quäntchen Glück und bleiben beim Heurigen sitzen. :mrgreen:

In letzter Zeit stellte ich mir manchmal die Frage: Ende nie?

Mir gehts langsam schon selber auf den Senkel, dass Corona dauernd in den Schlagzeilen steht und ich dauernd daran denken muss, was ich jetzt wie machen soll.

Na gut, wir werdens überleben. Die zweite Pestwelle dauerte im 15. Jahrhundert in Österreich ungefähr 4 Jahre an, soweit ich mich daran erinnere. Owa des kaunn doch ka Lebn sei, wenn ma ständig mit Maske herumläuft...

Gehst Du zu Deine Hurna eigentlich noch mit Maske?

Vom deppaten Einkaufen nach Hause gekommen, Dinge in den Eisschrank gestopft......ich werde mir jetzt endlich einen größeren Eisschrank kaufen :roll:

Ich glaube, wenn das Virus nicht von selbst verschwindet wie die "Spanische Grippe" Anfang des 20. Jahrhunderts, werden wir dauernd diese Situation haben:(....den "Superimpfstoff" bekommen wir, wenn überhaupt, erst in einigen Jahren, wenn wir viel mehr wissen. Aber das nächste Jahr jagen wir sicher nur den Mutationen nach, 2022 bleibt alles so wie derzeit.

Verwendest du eigentlich beim Bumsen mit deiner Freundin eine Maske?:hmm:

Ja, ja nur mit FFP2-Maske bei den Damen!! Auch beim Duschen halsabwärts und ab Studioeintritt bis Ende......beim Lecken hat nur sie eine Maske....Fenster gekippt.....nur doggy.....oder eben nur Blasen...

.....ansehen tu....Tee....

.....die ist arg, die "Koch" Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.......übrigens: Es gibt ein neues Buch: "Josef Mengele", auch so ein BöserKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt., ich warte bei Amazon, dass es billiger wird, derzeit neu 28 Euro, das ist mir "Mengele" nicht wert, das zahle ich für "Thomas Mann", aber nicht für ihn, trotzdem sicher spannend.......über mich gibt es auch eine neue Biographie: "Martin Vier, der Schlächter von Lidice", total grausam, SS, schwarz-weiß Photos, Uniform und so....:haha:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Brauchst keine Angst haben. Auch wenn die Welt untergeht, gönnen wir uns das letzte Quäntchen Glück und bleiben beim Heurigen sitzen. :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:hahaha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben