Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
i ghör jo eh quasi zur "Familie" :mrgreen:
Quasi, aber halt nur halb.

Auch gemäß Artikel 32 der Datenschutz-Grundverordnung ist jegliche personenbezogene externe Kommunikation ohne Ende-zu-Ende-Verschlüsselung untersagt oder pseudonymisiert vorzunehmen.

Das sehen die meisten Anrufer bei uns nicht ein, weil ihnen die Gesundheitsbehörde bei Corona sogar den Absonderungsbescheid via E-Mail schickt und wir ihnen eigentlich nicht einmal das Grundlegendste sagen dürfen. :mrgreen:

Ich sags mal so: Wer sich dieses Datenschutzgesetz ausgedacht hat, ist ein Idiot, der von der Praxis keine Ahnung hat oder haben will. Würde jeder exakt nach der DSGVO handeln, würde die Wirtschaft im Nullkommanichts stillstehen.

Oder anders gesagt - quasi die "Weltformel":

Überall, wo etwas anhaltend eklatant schief läuft, sind entweder Trotteln oder Arschlöcher am Werk.

Copyright Toreth

Das kannst wirklich auf alles in der Welt umlegen.
 
So, jetzt hör i ma no a bissl den arroganten Falco an. ;)

Gmogt hob i diesen abgschlecktn Bassisten von Drahdiwaberl niemals wirklich, aber der hat schon irgendwie was Bsonderes ghabt, mit seiner Hochnäsigkeit. Der war leider auch privat machmal so, hat seine Frau einst in einem Interview gesagt. Falco und eben nicht Hansi Hölzel aus der Ziegelofengasse in Margareten.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Falco konnte wenigstens besser singen bzw. rappen als Paul McCarney:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Furchtbar, diese Schreierei... Da hauts einem echt die Ohren auße. Wie kann man so was beim Jubiläum der König auftreten lassen?

Ganz anders die Pink. Die hat einen total guten Komponisten gefunden. Oder macht sie die Lieder leicht selbst? Alle ihre Songs hören sich so frisch und einfallsreich an. Außerdem dürfte sie (zumindest im Studio) auch eine ganz gute Stimme haben.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Naja, ich möchte über Paul McCartney keine schlechten Worte verlieren. Melodisch und rhythmisch waren die Beatles schon einsame Spitze, deshalb waren die jungen Frauen auch so verrückt nach ihnen (wie bei Tokio Hotel). ;)

Die lächerliche Schauspielerei war jedoch unnötig. Auch ohne das Grimassenschneiden hätte mir das Lied gut gefallen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

War halt damals so, als noch keinen gscheiten Computer gab. :mrgreen:

Alles jedoch kein Vergleich zu Johann Strauß, der den jungen Burschen und Mädls von heute schon damals meilenweit voraus war., hehe. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Mei chinesische Freundin aus Liaoning und ich essen dieses Wochenende erstmalig Cevapcici bei ihr im Puff. Das Fleisch und die Pommes kauf ich, für den Gurkensalat mit Sauerrahm hat sie sich zuständig erklärt. ;)

Hoffentlich geht die Berufung zum abgelehnten Aufenthaltstitel wegen Verlängerungsversäumnis bei ihr durch. Falls sie ausreisen muss, macht sie es halt so wie ihre Schwester damals und dreht am Flughafen einfach um und fährt mit der Schnellbahn zurück. :mrgreen:

Notfalls muss sie in Peking in der österreichischen Botschaft einen neuen Antrag auf Aufenthaltserlaubnis für Österreich stellen und fliegt wieder zurück. Mir jedoch ein Rätsel, warum irgendwelche Afghanen jahrelang hierbleiben dürfen, während man unbescholtene Chinesinnen außer Landes schicken will, die noch dazu mit einem Österreicher verheiratet sind. Verstehe einer die Logik dahinter.
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Sie glauben wohl, dass Sie sich zu später Stunde hier aufführen können.

Zeigen Sie bitte Ihre Einladung her, Herr Fredi. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Guten Morgen!
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Kannst ruhig öfters hier reinschaun. Gfallt ma, des Provokante. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Gfreu mi schon so sehr aufs Klimaticket. 2 Monate noch. Als Laufzeitbeginn wähle ich den 01.11.21. Ein paar Tage vor Jahreswechsel retourniere ich dann persönlich die Jahreskarte und ein (natürlich freundliches) Kündigungsschreiben am Westbahnhof beim VOR, denn da hat der VOR schon garantiert den Beitrittsvertrag unterschrieben.

Gleich einmal wieder in die Plus City und zum Weihnachtsmarkt nach Linz fahren. Auch das Haus der Natur in Salzburg geht sich innerhalb eines Tages aus. Und nach Graz möcht' ich auch.
 
So. Einen Kaffee noch und dann gehts raus auf Aufriss. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Gfreu mi schon so sehr aufs Klimaticket. 2 Monate noch. Als Laufzeitbeginn wähle ich den 01.11.21. Ein paar Tage vor Jahreswechsel retourniere ich dann persönlich die Jahreskarte und ein (natürlich freundliches) Kündigungsschreiben am Westbahnhof beim VOR, denn da hat der VOR schon garantiert den Beitrittsvertrag unterschrieben.

Gleich einmal wieder in die Plus City und zum Weihnachtsmarkt nach Linz fahren. Auch das Haus der Natur in Salzburg geht sich innerhalb eines Tages aus. Und nach Graz möcht' ich auch.

Und, wen soll des interessieren? :roll:....."Und nach Graz möcht ich auch": Hamma in der Bürokauforschschule nicht Orthographie gelernt? Neben dem Alphabet und ein bissl Schreiben:hahaha:....das heißt nicht "möcht", sondern "möchte", "ich möchte" heißt das korrekt und das Apostroph, das deppate, kannst dir sparen.
Als "Bürokaufgagsi" - :hahaha: - solltest du das eigentlich wissen!:roll: nojo, der Tori hat halt keine Matura, der ist halt minder.....:pompous: mehr sei

Und jetzt des a bissl a no:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


:hahaha::hahaha:


Kann es sein, dass mir jetzt fad ist?:haha:


"M - Eine Stadt sucht einen Mörder" im BR von gestern nachansehen, super!:daumen:....Fritz Lang.....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass mir jetzt fad ist?:haha:
Na, sondern bled bist scho wieda im Schädl. :mrgreen:

Einmal ein ganz ein anderes Thema... Willst was vom Klimaticket hören? :mrgreen:

So, endlich einen neuen Receiver gekauft. Irgendwann schließe ich den vielleicht heute noch an. Eigentlich hätte ich mir gleich einen neuen Fernseher mit integriertem DVB-C kaufen sollen. Ein paar schöne Prachtexemplare stehen dort.
 
Suacht scho, des Kastl. QAM-64, QAM-25, S30... Lauter Hieroglyphen. Hoffentlich funktioniert dann alles. Wieder alle Sender sortieren, die lernfähige Fernbedienung anlernen, vorher in der Beischreibung nachschauen... :roll: Owa soi se ruhig Zeit lossn. I geh daunn Radl foahn fia a Stund.
 
Gumo … bei mir hats wieder nix angezeigt dass ihr was geschrieben habt … hab gedacht seit freitag alles still muss mal die herren aufwecken … dann seh ich dass ihr eh sehr geschäftig wart … deppate einstellungen …
Tori du denkst schon an weihnachtsmärkte … der sommer kommt noch mal zurück … zumindest für nächste woche …
könnt nicht deine china dame bei uns in österreich botschfterin werden ? wie wichtig die verbindungen nach fern ost sind liegen ja auf der hand … und ein eingespieltes team wie ihr zwei wäre ja von vorteil …
gibts eigentlich gegen aufpreis beim klimaticket auch schlafwagen … wien vorarlberg des dauert …
 
Tori du denkst schon an weihnachtsmärkte … der sommer kommt noch mal zurück … zumindest für nächste woche …
Leider. Viel zu warm. ;)
könnt nicht deine china dame bei uns in österreich botschfterin werden ?
Botschafterin der Liebe. :mrgreen:
gibts eigentlich gegen aufpreis beim klimaticket auch schlafwagen … wien vorarlberg des dauert …
Dem Vernehmen nach bietet die ÖBB beim Klimaticket einen Aufpreis für 1. Klasse an.
 
Heut bin ich extrem faul … penn den ganzen tag … schreib ein wenig mit brandgefährlicher dame … lesen … dokus schauen … essen … ich glaub bei euch in wien beginnt die schule wieder … eh nicht für lange denn nach den wahlen in oö gibts eh wieder den vorjährigen schulmodus … daham … mit computer …
 
in wien beginnt die schule wieder … eh nicht für lange denn nach den wahlen in oö gibts eh wieder den vorjährigen schulmodus … daham … mit computer
Ja, morgen beginnt der Präsenzunterricht, der dann bald erzwungenermaßen in Homeschooling übergeht. :mrgreen:

Das is ein Theater...
 
Ich mag mir gar nicht vorstellen wenn der zirkus ( nicht nur in der schule ) wieder beginnt … bin eh immer noch grantig … bin geimpft … jetzt hatten die politiker schon fast zwei jahre zeit massnahmen vernünftig zu entwickeln und umzusetzen .…
Und der lockdown is schon wieder im gespräch …
diese idioten ruinieren alles … die extremen preissteigerungen mit eingeschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben