Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
diese idioten ruinieren alles …
Man sollte das Ding - wie von Laer bereits sagte - langsam laufen lassen. Jetzt ist es allerdings noch ein wenig zu früh dafür. Wir brauchen mehr Geimpfte. Deshalb regte eine gewisse Parteichefin einen Impfhunderter an. Ich weiß ja, warum ich von dieser Partei austrat... Zur "Belohnung" den Verweigerern Geld geben? Gehts noch? Das Gegenteil muss der Fall sein! Eine Bestrafung! Wie z. B. 1G in der Nachtgastro oder beim Apres-Ski. Die Verweigerer sollen dann zur Zahlung einer Gastrosteuer verpflichtet werden, die den Geschäftsinhabern zugute kommt. ;)

Einschätzung über die Ungeimpften:

5% sind aus medizinischen Gründen nicht impfbar

25% sind skeptisch oder ängstlich wegen Nebenwirkungen oder der Spritze

70% sind gleichgültig

Die Gleichgültigkeit hat auch Drosten einige Male zur Sprache gebracht.

Zahtses auße aus die Heisa und eine mitn Jaukerl. :mrgreen:
 
Meine brandheisse dame is auch schon geimpft … irgendwo in der stmk habens einen cluster aus einem puff … die mädels sind abgehauen und die polizei ärgert sich weil die namen und telefonnummern nicht stimmen ……… wie deppat glauben die denn das wir gogeln sind ?
 
wie deppat glauben die denn das wir gogeln sind ?
Schau Dir einmal die Gastronomie an... Am Wochenende war ich in einem großen Einrichtungshaus essen. Die Kellnerin kontrollierte bei jedem Gast Impfnachweis/Test/Absonderungsbescheid und Ausweis. Vorbildlich! Nur auf die Gästeregistrierung wurde kein Wert gelegt. Klarerweise verzichtete ich auf die Registrierung. Ich stell mich doch nicht freiwillig mit einem Fuß in Häfn (Quarantäne). Das wäre der halbe Tod. Obwohl... In Gefahr als K1-Kontaktperson war ich dort sowieso nie.
 
aus "ORF.at"

Ein Hut, der von Napoleon Bonaparte getragen wurde, ist seit heute im Auktionshaus Bonhams im Angebot. Der Hut, der von Bonhams als „der erste Hut mit der DNA des Kaisers“ bezeichnet wird, wird in Hongkong ausgestellt, bevor er nach Paris und dann nach London verfrachtet wird, wo er am 27. Oktober versteigert werden soll.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Reuters/Tyrone Siu
Der Hut ist einer der ikonischen Doppelhörner, die häufig auf Darstellungen Napoleons auf dem Schlachtfeld zu sehen sind. Von seinem jetzigen Besitzer wurde er bei einem kleinen deutschen Auktionshaus gekauft – offenbar in Unkenntnis davon, welch Vorgeschichte der Kopfschmuck hat. „Es war eine reine Zufallsbegegnung“, sagte Simon Cottle, Geschäftsführer von Bonhams Europe.
Fünf Haare entdeckt
Der Käufer wurde neugierig, als er feststellte, dass der Hut Inschriften und andere Merkmale aufwies, die darauf hindeuteten, dass er Napoleon gehört haben könnte, sagte Cottle. Eine erste Untersuchung deutet dann auch darauf hin, dass er den Maßen und dem Alter von Napoleons Zweispitz entsprach. Der Hut wurde daraufhin mit verschiedenen Methoden, einschließlich elektronischer Mikroskopie, eingehend untersucht.
„Als der Inhalt des Hutes sehr genau untersucht wurde, wurden fünf Haare entdeckt“, so Cottle. „Und zwei dieser Haare wurden dann weiterverfolgt, und sie trugen den Marker von Napoleon.“
Die Geschichte dieses Hutes unterscheidet sich laut Cottle stark von anderen napoleonischen Doppelhörnern, die auf dem Markt angeboten wurden. Er sagte, dass die meisten von ihnen von Adelsfamilien weitergegeben wurden, die lediglich mit dem Kaiser verbunden waren, oder von Soldaten, die sie auf dem Schlachtfeld aufgelesen haben.
Der geschätzte Preis für den Hut – zwischen 100.000 Pfund (116.670 Euro) und 150.000 Pfund – sei vorsichtig, so Cottle. Andere napoleonische Hüte, die schon länger auf Auktionen angeboten werden, hätten schon an die drei Millionen Euro eingebracht.

......haben woll, haben woll!! :hurra:......in die Vitrine stell....2 Haare auch!!!!!:nailbiting:
 
was machst denn mit einem hut … da kannst nicht einmal die zeit drauf ablesen …
und der herr bonaparte … hab ich eh schon mal geschrieben was ich von dem halte …
 
da is mir der romantische schrullige bayrische kini schon lieber mit seinem haus in neuschwanstein …
 
da is mir der romantische schrullige bayrische kini schon lieber mit seinem haus in neuschwanstein …
.......auch haben woll :hurra:.....bayrischer Kini super!!:)
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
De gschicht von bayern und napoleon kennst aber eh … de haben gemeinsame sache gemacht dafür hat bayern de königskrone bekommen … also bayern und frankreich haben mehr gemein als landläufig bekannt … zumindest politisch …
 
De gschicht von bayern und napoleon kennst aber eh … de haben gemeinsame sache gemacht dafür hat bayern de königskrone bekommen … also bayern und frankreich haben mehr gemein als landläufig bekannt … zumindest politisch …

.....bestellt! :hurra:
....kann es kaum erwarten! :hurra:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Nach "Musil" werde ich gleich dieses Buch lesen! :hurra:....gute Idee Ferdl!:klatsch:


Gute Nacht! :mrgreen:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Habe ich Euch eigentlich schon etwas über das neue Klimaticket erzählt? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Hierfür würde ich sogar jeden Warp-Antrieb stehenlassen. :mrgreen: Bitte um Verzeihung, dass ich hierbei derart aus der Reihe tanze, @Mitglied #154705. :mrgreen:

@Mitglied #257177

Solltest Du meinen Chef bei einem Klassentreffen wieder einmal sehen, dann richte ihm bitte aus, dass sein Führungsstil sogar intern bei den höchsten Führungspositionen schlecht ankommt. Er soll nicht dauernd etwas von Kundenfreundlichkeit daherfaseln, sondern er soll dafür sorgen, dass es gerecht zugeht.

Sage ihm das bitte.

Wenn der so weitermacht, stehe ich Gewehr bei Fuß bei der Arbeiterkammer und sitz dort auf dem Sessel einer mir gekannten einflussreichen Person. So schnell kann der gar nicht schauen, ist der schon wieder weg vom Fenster...

Bei der Gelegenheit eines Klassentreffens kannst ihm auch gleich ausrichten, dass er bitte ein bisserl besser aufpassen möge. Seine E-Mails strotzen nur so vor Beistrichfehlern und mitunter wirrem Korrelat (ihm stieg die Führungsetage wohl schon ein klein wenig zu Kopf).

Danke! :mrgreen:

Nimm ihn Dir zur Brust und sagt ihm ganz einfach: Heast, Bernie... Wennst in Deiner Firma so weitermachst, züchtest Dir mit diesem Verhalten keine Freunde. Immerhin bist Du kein Controller, also lass diesen Unfug sein.
 
Das unlängst stattgefundene Konzert vom Wolfgang Ambros am Zentralfriedhof halte ich für eine Frechheit sondergleichen. Ist der noch ganz dicht? Oder wollte er damit nur einen krönenden Abschluss geben? Der kommt mir sowieso schon länger wie ein langjähriger Alkoholiker vor. Alleine schon, wenn man dem beim Reden zuhört...

Ich bin zwar kein gläubiger Mensch, aber so was gehört sich einfach nicht. Mich wundert es wirklich, dass die Kirche und die Stadt Wien ihr Einverständnis dazu gab, obwohl der Zentralfriedhof als Touristenmagnet gilt.

"Es lebe der Zentralfriedhof" gehört auf den Plattenteller und nicht in den Zentralfriedhof.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ambros ist ein Schatten seiner selbst geworden. Die vielen Gspritzten in seinem Leben dürften das Gehirn und den Körper ordentlich aufgeweicht haben. Na gut, ich brauch nicht reden...
 
Das unlängst stattgefundene Konzert vom Wolfgang Ambros am Zentralfriedhof halte ich für eine Frechheit sondergleichen. Ist der noch ganz dicht? Oder wollte er damit nur einen krönenden Abschluss geben? Der kommt mir sowieso schon länger wie ein langjähriger Alkoholiker vor. Alleine schon, wenn man dem beim Reden zuhört...

Ich bin zwar kein gläubiger Mensch, aber so was gehört sich einfach nicht. Mich wundert es wirklich, dass die Kirche und die Stadt Wien ihr Einverständnis dazu gab, obwohl der Zentralfriedhof als Touristenmagnet gilt.

"Es lebe der Zentralfriedhof" gehört auf den Plattenteller und nicht in den Zentralfriedhof.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ambros ist ein Schatten seiner selbst geworden. Die vielen Gspritzten in seinem Leben dürften das Gehirn und den Körper ordentlich aufgeweicht haben. Na gut, ich brauch nicht reden...

Am Friedhof gehört sich das nicht! :roll:......najo, was willst von dem....

Freitag ist "Derrick-Der Alte-Ein Fall für zwei-Tag"! :hurra:....noch immer! :haha:
...bin schon bei "Staffel 3"....
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

....Mass "Pilsner-Urquell":hurra:
 
Am Friedhof gehört sich das nicht! :roll:......najo, was willst von dem....
Meines Wissens ließ er sich seine Lieder auch gerne vom Josi Prokopetz texten, mit dem er damals im 14. Bezirk ins Gymnasium in der Astgasse ging.

Josi Prokopetz:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wolfgang Ambros sollte ich jedoch keine allzu großen Vorwürfe machen. Der saß wegen seinem Rückenleiden in letzter Zeit fast im Rollstuhl und konnte sich nun wieder aufrappeln.

Trotzdem... Für mich bleibt der Ambros ein Drangler, der seine Alkoholsucht nicht zugeben kann. Wennst dir den im Fernsehen anhörst, glaubst, dassd mit einem Pflegebedürftigen sprichts...
 
Erst seit heute weiß ich, wie Vangelis ausschaut und dass das ein Grieche war. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
I hob immer glaubt, der Vangelis is a Franzos.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wie gehts Dir mit die Girls, @Mitglied #246095? Wie ich im Kontaktbazar vor einigen Tagen sehen konnte, waltet die Maria Brown wieder in Amt und Würden.
 
Die erinnert mich immer an den Charly Brown. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
In Oe24 höre ich im Hintergrund gerade die Roßmanith sprechen. Die gefällt mir fast noch besser als die Adelheid Kastner von der Kepler-Uni in Linz.

Diese beiden Frauen können einem Ottonormalverbraucher relativ komplizierte Sachlagen recht verständlich erklären, die mit der Psyche zu tun haben. Deshalb sind auch Richter wahrscheinlich so erpicht auf ihre Gutachten.

Mir gfalln ja immer diverse "Gutachten" von diversen "Psychiatern", die wegen ihrer standardmäßigen Quarglerei längst bekannt sind.

Auszug aus der Erinnerung:

Die Patientin fühlt sich antriebslos und wird mit Pramulex anbehandelt. Haushaltstätigkeiten sind nur schwer bewältigbar. Mit einer Arbeitsfähigkeit ist in den nächsten 6 Monaten auch psychiatrischer Sicht nicht zu rechnen. Bei Bedarf Xanor und regelmäßig Trittico. Suizidalität negiert. PTBS 01/17 durch Klinik Landstraße diagnostiziert.

Problem dabei: Keine Maschine kann das im Gegensatz zu einem Röntgenapparat bei einem Bandscheibenvorfall überprüfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben