Das hab ich doch nie gsagt. Ich bin mit Comirnaty, dem Impfstoff von Biontech/Pfizer, in unserer Impfstraße geimpft worden. Die erste Impfung war am 19. Mai und die zweite am 30. Juni.
Nach der 1. Impfung spürte ich tags darauf einen kleinen Schmerz an der Impfstelle und dachte, dass ich beim Schlafen vielleicht schlecht gelegen wäre. Nicht der Rede wert. Als ob jemand mit dem Daumen draufdrücken würde. Also von Schmerz kann eigentlich gar keine Rede sein.
Nach der 2. Impfung war das ganz komisch... Exakt nur am 3. Tag (kein Tag vorher und kein Tag nachher) war mir plötzlich abwechselnd warm und kalt. Mir schmeckte auch überhaupt nicht das Sandwich vom BILLA, das ich mir immer zu diesem Zeitpunkt hole.
Irgendwie war ich ein wenig geschlaucht und saß auf der Landstraßer Hauptstraße eine geschlagene Stunde auf der Bank, was normalerweise niemals vorkommt. Als ich dann von Wien zurückkam, wollte ich nur mehr zeitig schlafen gehen. Es war kein wirklich ungutes Gefühl, aber doch eines, das normalerweise niemals vorkommt.