Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verwendest du eigentlich beim Bumsen mit deiner Freundin eine Maske?:hmm:
Geh bitte... Wenigstens beim Pudern will ich vor Corona eine Auszeit haben und bin mit Comirnaty vakziniert. :mrgreen: Ich treff eh nur sie (und sie trifft viele andere). Des Risiko nehm ich in Kauf, obwohl in der Steiermark erstmalig ein Cluster in einem Puff entdeckt wurde. Die Leute seien sehr unkooperativ gewesen und hätten sich aus dem Staub gemacht, verlautbarte die Behörde. Nona, wennst daheim a Gattin sitzen hast, die das alles mitkriegen könnte...

:mrgreen:

Ich glaube, wir müssen einmal ernst miteinander reden: Bei unserem Alkoholkonsum hätts dem Musalek schon längst die verbliebenen Haare aufgestellt.

:mrgreen:
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Du hast hier ganz deutlich geschrieben, "Man nenne mich Mr. Biontech"

........und jetzt bist du plötzlich mit "Astrazeneca" geimpft worden? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Das hab ich doch nie gsagt. Ich bin mit Comirnaty, dem Impfstoff von Biontech/Pfizer, in unserer Impfstraße geimpft worden. Die erste Impfung war am 19. Mai und die zweite am 30. Juni. ;)

Nach der 1. Impfung spürte ich tags darauf einen kleinen Schmerz an der Impfstelle und dachte, dass ich beim Schlafen vielleicht schlecht gelegen wäre. Nicht der Rede wert. Als ob jemand mit dem Daumen draufdrücken würde. Also von Schmerz kann eigentlich gar keine Rede sein.

Nach der 2. Impfung war das ganz komisch... Exakt nur am 3. Tag (kein Tag vorher und kein Tag nachher) war mir plötzlich abwechselnd warm und kalt. Mir schmeckte auch überhaupt nicht das Sandwich vom BILLA, das ich mir immer zu diesem Zeitpunkt hole.

Irgendwie war ich ein wenig geschlaucht und saß auf der Landstraßer Hauptstraße eine geschlagene Stunde auf der Bank, was normalerweise niemals vorkommt. Als ich dann von Wien zurückkam, wollte ich nur mehr zeitig schlafen gehen. Es war kein wirklich ungutes Gefühl, aber doch eines, das normalerweise niemals vorkommt.
 
"Koch" aus, jetzt "Dr. Martin Vier, der SS-Arzt von Auschwitz", sehr grausam und arg :haha:......Spitzname: "Der Teufel aus Wien":hahaha:, sehr böse und skrupellos....:haha:...hier Doku
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich doch nie gsagt. Ich bin mit Comirnaty, dem Impfstoff von Biontech/Pfizer, in unserer Impfstraße geimpft worden. Die erste Impfung war am 19. Mai und die zweite am 30. Juni. ;)

Nach der 1. Impfung spürte ich tags darauf einen kleinen Schmerz an der Impfstelle und dachte, dass ich beim Schlafen vielleicht schlecht gelegen wäre. Nicht der Rede wert. Als ob jemand mit dem Daumen draufdrücken würde. Also von Schmerz kann eigentlich gar keine Rede sein.

Nach der 2. Impfung war das ganz komisch... Exakt nur am 3. Tag (kein Tag vorher und kein Tag nachher) war mir plötzlich abwechselnd warm und kalt. Mir schmeckte auch überhaupt nicht das Sandwich vom BILLA, das ich mir immer zu diesem Zeitpunkt hole.

Irgendwie war ich ein wenig geschlaucht und saß auf der Landstraßer Hauptstraße eine geschlagene Stunde auf der Bank, was normalerweise niemals vorkommt. Als ich dann von Wien zurückkam, wollte ich nur mehr zeitig schlafen gehen. Es war kein wirklich ungutes Gefühl, aber doch eines, das normalerweise niemals vorkommt.

Ich dachte "Comirnaty" sei der neue Name von "Astrazeneca":hmm:, im gmx gestanden einmal....
 
Ich dachte "Comirnaty" sei der neue Name von "Astrazeneca":hmm:, im gmx gestanden einmal....
Bledsinn... "Comirnaty" ist der handelsübliche Name des Impfstoffes von Biontech/Pfizer und der Impfstoff von Astra-Zeneca heißt wegen der schlechten Reputation jetzt Vaxzevria.

Verlass Dich nicht auf Nachrichten von gmx, sondern lieber auf Aussagen von Nowotny und Kollaritsch. ;)
Zungenküsse? Ist ein Scherz!!Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Na, wir schmusen echt allerweil miteinander. Sie hat auch schon 2 Dosen Comirnaty intus vom Impfzentrum am Schrödingerplatz (Donauzentrum) und ihre hier illegal lebende Schwester bekam die Impfung mit Janssen (Johnson & Johnson) bei Ambermed.
 
:hmm: ... tori... was sagen eure hausinternen Studien bzgl. Antikörper-Vergleich zwischen Vektor und MRNA?

mir wurde letztens von der Assistentin eines Hausarztes mitgeteilt, dass die meisten Antikörper jene Menschen aufweisen, die mit Astra geimpft wurden und das bestätigt auch das Hörensagen in meinem UK-Umfeld ;)
 
Bledsinn... "Comirnaty" ist der handelsübliche Name des Impfstoffes von Biontech/Pfizer und der Impfstoff von Astra-Zeneca heißt wegen der schlechten Reputation jetzt Vaxzevria.

Verlass Dich nicht auf Nachrichten von gmx, sondern lieber auf Aussagen von Nowotny und Kollaritsch. ;)

Ist echt so im GMX einmal gestanden! Die haben das verwechselt. Lauter Bledsinn in den Medien :roll:
 
:hmm: ... tori... was sagen eure hausinternen Studien bzgl. Antikörper-Vergleich zwischen Vektor und MRNA?

mir wurde letztens von der Assistentin eines Hausarztes mitgeteilt, dass die meisten Antikörper jene Menschen aufweisen, die mit Astra geimpft wurden und das bestätigt auch das Hörensagen in meinem UK-Umfeld ;)

Unsere hausinternen Studien kannst leider vergessen, da das Management an der Praxis vorbeilebt.

Also vom reinen Gefühl her würde ich mich für die fortschrtittlichere Messenger-Ribonukleinsäure (mRNA) entscheiden.

Die meisten Antikörper weisen jene Menschen auf, die genesen sind und dann mit mRNA geimpft wurden.
 
..., da das Management an der Praxis vorbeilebt.
:rofl: ... denk i ma... eicha neiche Generaldirektor is a 5-jähriga Schulkolleg vo mia :mrgreen:
Die meisten Antikörper weisen jene Menschen auf, die genesen sind und dann mit mRNA geimpft wurden.
schon klar... die haben ja beide Arten von Antikörper ;)
... aber die Zahl mit 20% der Geimpften, die KEINE Antikörper entwickelt haben, gibt mir auch zu denken :hmm:
 
Ich finds ja immer wieder nur "toll", dass sich manche von meinen Kolleginnen einen Floh ins Ohr setzen lassen, weil sie das auf Facebook oder Twitter irgendwo gelesen haben. Dann kommen dann solche Aussagen, dass ein Geimpfter "magnetisch" sei oder wegen dem Shedding zu meiden sei.

Bedauerlich sind solche Individuen eigentlich, die auf Astrologie und Reiki mehr vertrauen, als auf Schulmedizin.

Aber ich kann sie auch andererseits verstehen. Es liegt offensichtlich eine Art von Verdrängung vor und sie wollen das ganze Dilemma nicht wahrhaben. Dann bietet es sich an, dass ich auf Exotisches zurückgreifen.
 
Richt ihm bitte aus, dass er sich am Rieman reißen soll, wenn Du die Gelegenheit dazu hast. ;) Zynische E-Mails sehen nämlich keine Mitarbeitenden gerne.
sry.... leider keinen Kontakt zu ihm... s'letzte Mal hab i ihn bei der Erstkommunion meiner Ex-Stieftochter vor ca. 13 Jahren gsehn... :schulterzuck:

...aber des Mail tät mi intressiern :mrgreen: ... kopierst mas in a PN?!
 
Außerdem kannst ihm auch sagen, dass er die Beistrichsetzung lernen soll, anstatt von Kundenfreundlichkeit daherzupalavern.

In seiner kurzen E-Mail waren gleich 2 Beistrichfehler vorhanden. Das sah ich auf den ersten Blick! :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben