Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen!

Traumwetter! Fenster alle sperrangelweit offen und das Innenthermometer zeigt 20,7 Grad an. ;)

Heute gibts einen köstlichen Grillteller. Diesmal jedoch nicht bei den Kugeln, denn die waren diese Woche schon an der Reihe. ;)

Edit:

Sehe gerade Nachrichten. Kann mir einer bitte erklären, warum Reiserückkehrer im Vergleich zu Daheimgebliebenen häufiger den Virus hamzahn? Warum steckt sich ein Reiserückkehrer leichter an? Vermutung: Ein Verreister möchte auch vom Virus Urlaub nehmen und scheißt sich dort absolut nichts um präventive Maßnahmen, die lediglich aus Maskentragen in überfüllten und ungelüfteten Innenräumen bestehen könnten!

.....Frühstück, Mittag, Abend im Hotel, Lokale dann abends, Tanzlokale, Flugzeug, Bus, Bahn......;)
 
Im urlaub wird viel geschmust … oder gerauft … viel körperkontakt halt … verständlicherweise ohne mundschutz ( lebensgefahr ) :mrgreen:
 
Guten morgen die herren !
ein herbsttag wie im bilderbuch … regen regen regen … i bleib zur sicherheit mal im bett …
 
....:yawn:.......:gutenmorgen:
...frühstücken, Frühschoppen mit englischem Frühstück, Stinki-Käse & Salami & Brot....Tee.....jetzt nach ausgiebigem Frühstück Mass "Löwi"....
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:hurra::hurra:
 
Zuletzt bearbeitet:
de sprechen aber net wirklich politisch korrekt .. neger … und so .. :mrgreen:
Nach einer mass bier am vormittag hab ich den rest vom tag kummer und sorgen … fühl ich mich elendig …
der weg das zu umgehen is weitersaufen bis zum ende …. Und des schaut vom nächsten tag betrachtet bitter aus …:rofl:
 
de sprechen aber net wirklich politisch korrekt .. neger … und so .. :mrgreen:
Nach einer mass bier am vormittag hab ich den rest vom tag kummer und sorgen … fühl ich mich elendig …
der weg das zu umgehen is weitersaufen bis zum ende …. Und des schaut vom nächsten tag betrachtet bitter aus …:rofl:

....damals hat man sich noch nicht einiger Worte wegen in die Hose gemacht:roll:, die damaligen Männer haben sich ungern etwas vorschreiben lassen, Frauen spielten damals eine untergeordnete Rolle.......auch in den damaligen Filmen nur Nebenrollen......da hat man noch nicht übersensible halbschwule oder linke übertriebe feminine humanistische Zustände gehabt.......wegen jeden Dreck gleich in die Hosen gesch....en

Ja, heute Mass nach dem Frühstück! :hurra:....jetzt Zweite.....:haha:

...."Straßenfeger" 2. Film der DVD......
 
Zuletzt bearbeitet:
....so, "Straßenfeger" vorerst aus, "Jerry Cotton" jetzt:hurra:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Statistik der Zeitachse in Google Maps lege ich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln im Monat durschnittlich 1.000 Kilometer zurück - nur an den Wochenenden (und in Urlauben jeden Tag) für die Fahrten nach Wien und in Wien. 😯 Laut Google war ich angeblich auch schon in Nürnberg und in Wien in einem vegetarischen Restaurant. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Jetzt wirds daher ernst mit dem Klimaticket now. Machte mir auch schon Notizen:

• VOR-Jahreskarte bei Kündigung per 31.12.21 = abzüglich 22 Euro Bearbeitungsgebühr bei vorzeitiger Kündigung EUR 540 retour

• Klimaticket now bei Bestellung bis 26.10.21 EUR 949 statt EUR 1095 = EUR 146 Ersparnis

• automatisches und kostenloses Upgrade von Klimaticket now auf Klimaticket Ö bei Vertragsunterzeichnung von VOR

• 01.11.21-31.12.21 = 2 Monate VOR-Jahreskarte EUR 225

Zahle ich also für die 2 Monate EUR 79 drauf, kann jedoch weiterhin überall in Wien fahren und zusätzlich in ganz Österreich mit allen Zügen.

Bis 31.12.21 hat der VOR garantiert den Vertrag unterzeichnet, denn er will bereits zum Fahrplanwechsel Mitte Dezember dabei sein. Naja... Dann kurve ich vermutlich ab 01.11.21 schon durch ganz Österreich.
 
Aber da sieht man es eh wieder … so richtig wollen tuns halt nicht … leider
 
Heut habens in linz die neue eisenbahnbrücke eröffnet … der witz an der sache is … sie heisst eisenbahnbrücke und über diese fährt weder eine strassenbahn noch a s-bahn noch a normaler depperter zug weil sich de politik nicht einig is was sie will … seit über 30 jahren !!!!!
 
Na gut, Ihr in Linz habts ja einen Chef, der - sagen wir mal... - bereits über die Stadtgrenzen hinaus bekannt geworden ist. :mrgreen:
 
Bald genieße ich das Leben in vollen Zügen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Gute Nacht für heute. ;)
 
Is ja traurig genug dass diese ticket ja schon wieder den x-ten namen hat … weil der grundlegende gedanke ( der ja gut war ) schon wieder abgeändert und verkompliziert wurde … schod …
 
Martin is beim frühschoppen … immer noch ? die wie viele mass is denn in arbeit ?
bist heut schon so müde tori ? Viel gelaufen heute ?
In linz war heut april wetter … und maximal 14 grad und viel wind … a schöner august halt :mrgreen:
 
:yawn:.......:gutenmorgen:

....Tee & Schinkenbrot......
im "Kabelclassics" super Film nachansehen: "Zwölf Uhr Mittag" mit Gary Cooper und Grace Kelly :hurra::daumen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Der lesch hat auf youtube tolle vorträge zu den verschiedensten themen … hab ich jetzt erst entdeckt … da hab ich wieder was zum zuhören … … in den 60er jahren fand in frankfurt der auschwitzprozess statt … die tonaufnahmen mit den zeugen als auch den angeklagten sind unglaublich interessant … wurden erst kürzlich frei gegeben …
 
.....ansehen tu :hurra::nailbiting:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Der lesch hat auf youtube tolle vorträge zu den verschiedensten themen … hab ich jetzt erst entdeckt … da hab ich wieder was zum zuhören … … in den 60er jahren fand in frankfurt der auschwitzprozess statt … die tonaufnahmen mit den zeugen als auch den angeklagten sind unglaublich interessant … wurden erst kürzlich frei gegeben …

Spannend!!.....Wie kann man diese Tonaufnahmen anhören?:hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben