Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mitglied #503046

Wie schauts eigentlich zwischen Deinem Sohn und Dir momentan aus? Seid Ihr noch immer ein so gut eingespieltes Team, wenn die Hexe außer Haus ist?

:mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Wo hast Du eigentlich die ganze Kohle für Deinen ausschweifenden Lebensstil her? Dunkel erinnere ich mich noch daran, dass Du einmal in Amerika warst. Und dann? Hat Dich der reiche Onkel aus Amerika beschenkt? Bist wieder zurück nach Österreich und hast Dich selbständig gemacht?

Darf ich mit dem Klimaticket auch die Pöstlingbergbahn kostenlos benutzen? In den Tarifbestimmungen der Linzer Verkehrsbetriebe steht derzeit jedenfalls noch geschrieben, dass man nur mit einer Jahreskarte für Linz die Pöstlingbergbahn gratis benutzen darf.

Ganz schön happig... Über 8 Euro fürs Rauffahren und Runterfahren. Hat der Pöstlingberg leicht die Höhe des Mount Everest?
 
Im alive tonight. :)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
die pöstlingbergbahn ist sehr teuer … sie ist halt hauptsächlich für touristen .. und denen wird tief in die tasche gegriffen … is a witz ..

mit meinem sohn versteh ich mich blendend … wir zwei alleine als auch im streit mit seiner mutter … ich sag nix mehr .. er kontert … is es halt seit klein auf gewöhnt … ich nicht …
muss aber ehrlich sagen dass die schreiereien sehr selten geworden sind … aber zerbrochenes porzellan …

war heut bei der brandgefährlichen dame … diese frau ist phantastisch …
ich bin immer noch ganz platt …
Ich muss mich immens zurückhalten …
diese frau spürt alles … und gibt es doppelt zurück …

jetzt baden und kopf unter wasser ..,:rofl:
 
muss aber ehrlich sagen dass die schreiereien sehr selten geworden sind … aber zerbrochenes porzellan …
Meine Borderline-"Freundin" könnte ich dreschen wie eine Pfingstorgel. Jetzt verstehe ich auch ihren Roman von damals, dem sie Spitalsaufenthalte zu verdanken hatte.

Sie sagte einst selbst, dass sie ein Gfrast war und im Alter wurde es immer schlechter mit ihr.

Die braucht anscheinend eine regelmäßige Portion Prügel wie ein Pferd den Hafer. Ich verstehe jeden Ex-Freund von ihr, der sie windelweich schlug. Nicht einmal Kardinal Schönborn würde bei ihr gefasst bleiben, kann ich mir vorstellen.

Dieses abgrundtiefe Arschloch hat den unbändigen Drang danach, allen Leuten stets etwas zu fleiß zu machen. Vermutlich als Retourkutsche wegen ihrer Vergewaltigung in der Kindheit. Und das Blöde dabei: Die erkennt ja nicht einmal selber ihren Poscha in seiner Tragweite. So ist das eben beim Persönlichkeitsgestörten.
 
Guten Morgen! ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Heute zur Abwechslung mal wieder einen köstlichen Grillteller. Jeden Tag essen gehen. Und am besten schmeckts bei meiner "Freundin" im Puff. Alles, was die anpackt, klappt perfekt. Ein Chinarestaurant hätte die reinste Freude mit ihr. Da wird ned brodlt, sondern jeder Handgriff sitzt.
 

Grundproblem: noch immer zu wenig Personal, hohe Fluktuation und vor allem zu komplizierte Gesetze

Die Politik muss hier sofort handeln. Auf der Stelle! Theoretiker denken sich Regeln aus, die wiederum von Theoretikern abgesegnet werden, und der kleine Sachbearbeiter soll dann diesen Schmarrn in der Praxis ausbaden. Na so gehts nimmer weiter. Bei uns so ähnlich. Das merkt sich ja kein Mensch mehr alles. Wöchentlich wirst mit Neuigkeiten zugepflastert und jede Abteilung denkt nur an sich. Ausnahmen a la "Wenn dies, dann das, außer dort, aber nur wenn" sollst überall automatisch erkennen u.s.w. Da hilft kein Computer.
 
Yeah! Endlich wieder raus. Natürlich wie gewohnt mit 3 Gs. Gschneizt, gkamplt und gimpft. Bin schon ganz heiß auf das Klimaticket. Sollte der VOR wider erwarten nicht auf den Zug aufspringen, kaufe ich mir spätestens zu Jahresbeginn 2022 das Klimaticket und eine Jahreskarte für Wien. Auf die Busse in Niederösterreich und im Burgenland könnte ich locker verzichten. In den Schlosspark Laxenburg würde ich allerdings schon wieder einmal gerne mit dem Bus vom Hauptbahnhof fahren. Am besten quasi gratis mit dem Ticket. ;)

Vom Design der Karte bin ich jedoch total enttäuscht. Wäu! Richtig grauslich und bochn schaut die aus. Frau Gewessler, mochns bitte wos. So sois ausschaun.
 
....DVD ansehen mit Rühmann:daumen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Heißkalte Liebe | Cremissimo Österreich
:hurra:
 

Anhänge

  • 1629477168297.jpeg
    1629477168297.jpeg
    7,3 KB · Aufrufe: 0
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:hurra:


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Tori:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
:hahaha:

:mrgreen:

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:lecken::lecken::lecken::lecken::lecken::lecken:
 
nana … ehrlich … nur richtige kugerl … nicht vergoren …
jetzt haben wir den herbst vor der türe … schad is um den sommer … des leichte gewand möcht ich das ganze jahr tragen … net immer so dicke pullover und schuhe die man kaum heben kann …
a wenig faul sein am vormittag … der versuchung nachgeben … und am nachmittag frische luft …
 
24 grad is doch nicht heiss … da beginnt es erst angenehm zu werden …
 
24 grad is doch nicht heiss … da beginnt es erst angenehm zu werden …
Zu Ende eines Sommers bin ich immer hitzegeschädigt und brauche so wie kommende Woche einige erfrischende Tage. Ab Mitte der Woche Tageshöchstwerte um 18 Grad und Tiefstwerte 11 Grad. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sah mir heute einiges zu North Sentinel Island an. Voll interessant.
 
Erschlag mich nicht wenn ich mich irre … aber ich glaub da lebt noch ein telativ unabhängiges volk ( nicht so richtig zivilisiert )
 
Und diese leut wollen auch keinen kontakt … zur aussenwelt … gscheite leut
 
die brandheisse dame verlässt mich ende dieser woche ... is aber gut so, glaub ich ... sonst ist die derzeit noch intakte sicherung sehr sehr stark gefährdet durchzubrennen .... es gäb schon wieder so viel zu erzählen ... aber ich will euch net langweilen ...:giggle:
 
sonst ist die derzeit noch intakte sicherung sehr sehr stark gefährdet durchzubrennen ....
Eh nix Neichs. :mrgreen:

Was sagts Ihr zu dem?

Dieses Seil möchte ich unten dem Heizkörper am Heizungsrohr einhängen und hinter dem Heizkörper leicht aufgerollt und sofort verwendungsbereit verstauen. Falls im Wohnhaus einmal Feuer ausbrechen und das Stiegenhaus unpassierbar sein sollte, seile ich mich aus dem Fenster vom 3. Stock ab.

Nur eine Frage dazu. Hält solch ein Seil ca. 30 Jahre hinter dem (nie aufgedrehten) Heizkörper oder wird das in 3 oder gar 4 Jahrzehnten zu porös?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben