Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hurra: .....super-Hollywood-Western mit Kirk Douglas im BR ansehen!
....das waren noch echte Filme und Schauspieler!......kein Vergleich zu heutzutage, lauter Schmonzes..... :roll:
 
:hurra: .....super-Hollywood-Western mit Kirk Douglas im BR ansehen!
....das waren noch echte Filme und Schauspieler!......kein Vergleich zu heutzutage, lauter Schmonzes..... :roll:

Kirk Douglas? Ist der nicht schon längst tot? Mir gefallen sehr gut lustige Filme. Beispielsweise mit Leslie Nielsen. Der ist zwar auch schon länger tot, bleibt aber als "Nackte Kanone" für ewig im Gedächtnis hängen. So ein cooler Typ! Der hat hinter den Kulissen unheimlich gelacht, während er beim Dreh stets professionell stoisch blieb.

Einen seiner ersten Auftritte hatte er im Film "Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug" als Arzt.

Hier jedoch eine andere Szene davon, die mir besser in Erinnerung blieb:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Mia kennans an auszuzltn Haring bringa.
:mrgreen:
 
Ich bin so froh, das ich von der SPÖ ausgetreten bin und kein Geld mehr für diesen unkoordinierten Haufen hergeben soll. Kickl von der FPÖ redet zwar auch manchmal Fragwürdiges daher, doch mit Pams Ansichten kann ich mich partout nicht anfreunden. Es braucht keinen Belohnungshunderter für Ungeimpfte, sondern einen Bestrafungshunderter. Wann kapiert ihr Sozialisten endlich den richtigen Umgang mit Geld?

Alles, was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, daß sie es von anderen haben wollen.

Kickl:

Sie brauchen sich gar nicht groß aufpudeln und im Fernsehen ständig verlautbaren, dass die Geimpften die größte Gruppe der Erkrankten sei. Gehen wir davon aus, dass 70 Prozent der österreichischen Bevölkerung geimpft ist, liegt es auf der Hand, dass diese Gruppe am Häufigsten hospitalisiert wird.

Vergleichen Sie nicht Zwetschken mit Birnen und tun Sie nicht ständig so, als ob die Impfung nutzlos sei.

Haben wir das nun auch besprochen.

Ich weiß schon, dass es einem Tabuthema gleicht, zu sagen, dass Migranten ungern impfen gehen. Man sieht es jedoch an den Bezirken in Wien, wo es hakt. In der Brigittenau, in Rudolfsheim-Fünfhaus, in Ottakring, in Favoriten, in Simmering. Alles Hochburgen. Das sind die Bezirke mit den meisten Unwilligen, weil die Einwohner dort zu dumm und egoistisch sind, wage ich zu behaupten. Ich sehs ja tagtäglich, welcher Sorte die Leute angehören, die sich gegen die Regeln sträuben.

Wäre ich Bundeskanzler von Österreich, würde man mich wahrscheinlich eines Tages totschlagen, weil ich kein Pardon mehr kennen würde und mir der Kragen platzte. Es muss jedoch einen Unterschied geben. Alles Andere wäre extrem unfair.
 
Nachtrag:

Letzte Woche am Sonntag ging ich in der Längenfeldgasse an einer Testbox vorbei. Zirka 15 Leute standen Schlange dort. Alle von auswärts, wie man unschwer erkennen konnte. Die wollen sich vom Staat nichts vorschreiben lassen und deshalb auch nicht impfen gehen. Oder sie lassen sich einen Floh ins Ohr setzen. Wie dumm kann man eigentlich sein, Facebook beispielsweise mehr Glauben als studierten Fachleuten zu schenken?

Zur kleinen Auflockerung:

Take it easy and play the Game. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 

Mein Gott na... I kanns echt scho nimmer lesen...

Diese ganzen Experten mitsamt Drosten in seinem weltfremden Virenkammerl...

Ich bitte um Eines:

Stellt in Zukunft Euren Sätzen stets "Ich glaube" voran. Dann seids wenigstens aus dem Schneider.
 
Guten Morgen! ;)

I gfrei mi scho wieder so auf "mei Frau". Besser kanns echt ned gehn. Hinkommen, gemeinsam Kaffee trinken, schmusn, schleckn, blosn, budan, dann gratis essn und danach von der getanen Arbeit mindestens eine Stunde ausruhen. Nach dem Essen schlafe ich immer eine Stunde im Puffbett auf an frischn Leintuch. Meistens kauf eh ich das Essen. Die braucht a Geld für die Miete.

Manchmal höre ich Kunden sprechen. Die sind alle recht freundlich zu ihr, bringen ihr regelmäßig Geschenke, möchten mit ihr (gegen Bezahlung) essen gehen, glauben noch immer, dass sie 25 Jahre alt ist und legen ihr die Welt zu Füßen.

Dieses freundschaftliche Verhalten dürfat a Eigenart von die Chinesara sein. Das kann man nicht unbedingt als Lügen bezeichnen, sondern die san afoch so. Die machen keinen so großen Unterschied wie wir zwischen dienstlich und privat.

Bei die Chinesen kannst die Hand ins Feuer legen, dass alles passt. Da wird nicht gestohlen, fleißig gearbeitet, ein fairer Umgang miteinander gepflegt, kein Hasch genommen, als chinesische Frau nix graucht und nix trunkn u.s.w. Brav sans eigentlich.

Naja, vielleicht fahr ma einmal nach Shenyang nahe ihrer Heimat. Würd ich schon einmal gern sehn, diese imposante Skyline. Do gibts owa daunn kane Schnitzln für zwa Wochn. ;)
 
...... "Oktoberfest 1900" im BR ansehen!!!!! :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:.......bissl psychopathisch gemacht, aber was willst, heutzutage-Filmerei halt.....Kamaraführung ist aber ausgezeichnet....Schauspieler gut, Requisiten super!....
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

....Oktoberfest in München wäre ja derzeit gewesen, also genau nächstes WE.....:(

Mass "Löwi".....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:hurra: :hurra: :hurra: "Jo, mei!........"......
 
Zuletzt bearbeitet:
....genug "blöd dahigelebt", Mass, "Derrick", psychopathisches "Oktoberfest 1900" ( obwohl gut gemacht, da gibt es nix zum Kritisieren....), "Hans Moser-Filme" oder "Rühmann-Filme":haha:....bissl mit Philosophie beschäftigen jetzt::)...biginnen wir mit der antiken griechischen Philosophie....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?


....dann die weiteren Folgen ansehen aus dieser Reihe "Denker des Abendlandes" ansehen:)..........diese Woche....

und net nur "Mass" & "Kirk Douglas":haha:
 
...."quer" in BR ansehen :hurra:

...Mass "Löwi":hurra:
..."Oktoberfest 1900" jetzt im BR....DVD schon vorbestellt, erscheint bald :hurra:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:mrgreen:
Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Martin ist immer so urban. Im Gegensatz zu ihm liebe ich den Horst Fuchs (for President). :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Endlich nimmt die Temperatur ab. War ja nicht auszuhalten.

Ich freu mich schon regelrecht wieder drauf, sobald man wieder mit der Winterjacke herumlaufen kann.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Mir ist es ein Rätsel, weshalb der Film Das schwarze Loch derart schlechte Kritiken bekam. Fehlt ja bloß noch der Roger Ebert in diesem Reigen, der an allem etwas auszusetzen hatte. Der wäre vermutlich nicht einmal mit Der Name der Rose zufrieden gewesen.

Roger Ebert kritisierte in der Chicago Sun-Times vom 24. Oktober 1986 das „verwirrende“ Drehbuch als „undiszipliniert“ und „unlogisch“. Außerdem kritisierte er die seiner Meinung nach mangelhafte Beleuchtung, bei der der Zuschauer manchmal nicht sicher sei, was gerade auf der Leinwand passiere. Die Atmosphäre des Films „erdrücke“ („overwhelm“) die Handlung. Ebert bezeichnete den Charakter von William von Baskerville als „modern“.[12]

Na wer sagts denn...

Mir gefällt der Film "Das schwarze Loch" außerordentlich gut, wenn er mal hier und da im Fernsehen auftaucht. Insbesondere Maximilian Schell mit seinem Roboter "Maximilian" und diese "Gesichtslosen" in seinem Raumschiff. Der Film hat echt was Düsteres und gilt als Meilenstein.
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Dem Roger Ebert würde wahrscheinlich nicht einmal Das Imperium schlägt zurück oder The Goonies gefallen. Dauernd hatte dieser notorische Nörgler etwas zu bemängeln. Kommt mir wie eine Zwiderwurzn vor...

The Goonies war doch ein super Film! Dazu noch garniert mit der Musik von Cyndi Lauper, die ein richtiges 80er-Flair versprühte.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

„Spannend-spaßige Geschichte vom Erwachsenwerden als effektvolle Mischung aus Jugend- und Abenteuerfilm.“

Genauso empfand ich das auch. ;)
 
Guten Morgen! *freu*

Kündigungsschreiben liegt schon digital bereit. ;)


Verkehrsverbund Ost-Region (VOR) GmbH
Europaplatz 3/3
1150 Wien




Jahreskarte: vorzeitige Kündigung
Vertrags-Nummer: XXX
Karten-Nummer: XXX




Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund eines bereits vorhandenen Klimatickets Österreich mit Gültigkeit ab 01.11.21 ersuche ich um vorzeitige Kündigung meiner Jahreskarte per 31.12.21 und um Überweisung des Guthabens auf meine IBAN ATXXX.

Danke!

Freundliche Grüße


Zahts au auf da Grodn. Ich möchte bis zum Fahrplanwechsel am 14. Dezember eine Lösung aus einem Guss konstatieren können. Und zwar so schnell wie der Railjet. ;)

Meine Idee "geklaut"... Bereits vor Monaten dachte ich an eine gemeinsame Zone für Niederösterreich und Burgenland, damit da Doskozil beruhigt is.

Edit Nr. 1:

Soll ich ma a Upgrade für die 1. Klasse auch dazunehmen? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Na wart ma amal ab. ;)

Edit Nr. 2:

Gilt das Klimaticket auch für die California-Train? :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Edit Nr. 3:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin froh wenn die wahlen in oö vorbei sind … es wird gelogen und scheisse erzählt wie nur was … ich kann es nimmer hören …
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben