Ich bin so froh, das ich von der SPÖ ausgetreten bin und kein Geld mehr für diesen unkoordinierten Haufen hergeben soll. Kickl von der FPÖ redet zwar auch manchmal Fragwürdiges daher, doch mit Pams Ansichten kann ich mich partout nicht anfreunden. Es braucht keinen Belohnungshunderter für Ungeimpfte, sondern einen Bestrafungshunderter. Wann kapiert ihr Sozialisten endlich den richtigen Umgang mit Geld?
Alles, was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, daß sie es von anderen haben wollen.
Kickl:
Sie brauchen sich gar nicht groß aufpudeln und im Fernsehen ständig verlautbaren, dass die Geimpften die größte Gruppe der Erkrankten sei. Gehen wir davon aus, dass 70 Prozent der österreichischen Bevölkerung geimpft ist, liegt es auf der Hand, dass diese Gruppe am Häufigsten hospitalisiert wird.
Vergleichen Sie nicht Zwetschken mit Birnen und tun Sie nicht ständig so, als ob die Impfung nutzlos sei.
Haben wir das nun auch besprochen.
Ich weiß schon, dass es einem Tabuthema gleicht, zu sagen, dass Migranten ungern impfen gehen. Man sieht es jedoch an den Bezirken in Wien, wo es hakt. In der Brigittenau, in Rudolfsheim-Fünfhaus, in Ottakring, in Favoriten, in Simmering. Alles Hochburgen. Das sind die Bezirke mit den meisten Unwilligen, weil die Einwohner dort zu dumm und egoistisch sind, wage ich zu behaupten. Ich sehs ja tagtäglich, welcher Sorte die Leute angehören, die sich gegen die Regeln sträuben.
Wäre ich Bundeskanzler von Österreich, würde man mich wahrscheinlich eines Tages totschlagen, weil ich kein Pardon mehr kennen würde und mir der Kragen platzte. Es muss jedoch einen Unterschied geben. Alles Andere wäre extrem unfair.