Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich sag mal ich bin sportlich … aber als politiker müsst ich mich so verbiegen wie nur was … des hält mein jugendliches kreuz nimmer aus :grantig:
 
Was treibts denn immer … is so ruhig hier … wie gehts chinesen dame ? … alle grillteller aufgegessen ? Jetzt wirds schon wieder früh dunkel … da is mehr zeit fürs ef über …
 
Was treibts denn immer … is so ruhig hier … wie gehts chinesen dame ? … alle grillteller aufgegessen ? Jetzt wirds schon wieder früh dunkel … da is mehr zeit fürs ef über …
Aufenthaltstitelverlängerung von ihr ist noch in der Schwebe. Mal abwarten... Sonst alle Gasthäuser bereits leergegessen. War nach dem Lockdown auch bitter nötig. ;)

Treibst Du es... ähm... Treibst Du Dich nun wieder öfters in Wien herum?
 
....."Nicole" war am WE bei mir und ist jetzt nach Hause gefahren und jetzt zufällig, leider verspätet, im 3Sat sehr guten Film "Katja,ungekrönte Königin"" ansehen! Extrem sehenswert! :daumen:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ich bin ein wenig gebremst durch die brandheisse dame … sie ist seit 14 tag daham und wird nicht so schnell wieder kommen da sie eigentlich nicht richtig professionell in diesem gewerbe ist … möchte mich aber wiedersehen und wer weiss was noch alles geschieht … ich muss mal diese geschichte richtig ausloten … aber mein damenbesuch ist für meine verhältnisse sehr eingeschränkt …
 
Ich esse im schnitt 2kg weitrauben pro tag … ich glaub eh dass mir schon vor monaten a sicherung durchgehauen hat … aber es tut keinem weh mein irrsinn :mrgreen:
 
:winke:
.....heute war es schon kalt wie im November😟, der Sommer ist schon vorbei....

........lesen tu🙂....sehr spannend und gut geschrieben, historischer Kriminalroman mit meinem Lieblingskommissar "Reitmeyer" ( neben "Sherlock Holmes" und "Maigret" ), 4. Band, Neuerscheinung....



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:daumen:

Klappentext zu „Aufmarsch “

München im Sommer 1923. Die Stadt ächzt unter Inflation und Wohnungsnot. Rechte Verbände rufen auf zum Widerstand gegen die Besetzung des Rheinlands und zum »Marsch auf Berlin«. Und Kommissär Reitmeyer steht massiv unter Druck, der von der Presse so genannten »Spielseuche« Herr zu werden. Da nimmt ihn ein Frauenmord in Beschlag, der aussieht wie die Tat eines rasenden Liebhabers, hinter dem aber noch mehr zu stecken scheint.

Während Reitmeyer bei seinen Ermittlungen auf schmierige Immobilienspekulanten und dubiose Anwälte trifft, stößt sein unermüdlicher Assistent Rattler auf eine Gruppe von Jugendlichen, die sich auf die eine oder andere - nicht immer legale - Weise durchs Leben schlagen. Eine von ihnen, das Blumenmädchen Leni, könnte in der Mordnacht etwas beobachtet haben, doch sie hat offensichtlich Angst auszusagen. Auch ihre Freunde hüllen sich in Schweigen. Dann verschwindet Leni plötzlich ...


@Mitglied #4975
Was könnte "lesen" für einen Niederösterreicher bedeuten?:hmm:.....

- Kuhmist entsorgen? :hahaha:
- Hendeln füttern? :hahaha:
- ackern mit deppaten Traktor? :hahaha:

....urban sei! :pompous:


....bissi Sex:mrgreen:

 
Zuletzt bearbeitet:
@Toreth
Was könnte "lesen" für einen Niederösterreicher bedeuten?:hmm:.....

- Kuhmist entsorgen? :hahaha:
- Hendeln füttern? :hahaha:
- ackern mit deppaten Traktor? :hahaha:

....urban sei! :pompous:
Rauschkind aus dem Bobo-Bezirk ...

Ich gehe nun wieder meinen selektiven Betätigungsfeldern am Lande zwischen Hendln und Schweindln nach.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
....bissi Sex:mrgreen:


Warum präsentierst uns dauernd Deine bladen Weiber? Dem Ferdi und mir kommt dabei regelrecht das Speiben.

Die stinken sicherlich zwischen ihren fetten Schenkeln, weil sie dauernd aneinanderreiben und keinen Platz mehr dazwischen haben...

Schreib doch lieber darüber, wie Du Paranoiker es seit Corona auf die Reihe kriegst, dass Du überhaupt ohne Gasmaske und ohne Huren-Uhr außer Haus gehst. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass Du bei der Cora mit ihren fetten Titten nur aus einer Entfernung von 1 Meter auf ihr Gesicht spritzt, da Du urbaner Stadtmensch nicht einmal die einfachsten Gefahren der Natur kennst. :mrgreen:

Bissl rausgehen in den Wald könnte tatsächlich nicht schaden. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
A bissal den Martin retour-sekkieren, diesen urbanen Stadtmenschen, der sich als was Besseres vorkommt.. :mrgreen:

Wos is mit Du? Kaufst Dir auch das Klimaticket? Kommst endlich raus aus der Stadt und kannst Dir endlich einmal die brettlflache Umgebung gönnen. ;)

Meine "Freundin" aus China war ganz fasziniert davon, als wir mit dem Zug zu mir fuhren und hat fleißig fotografiert. In Wien kennt sie halt keine weitläufige Landschaft.
 
Ich bin diese woche mal nach wien geflüchtet …… in linz bekommst auf de dauer kopfweh … bei de mostschädeln
 
Ich bin diese woche mal nach wien geflüchtet …… in linz bekommst auf de dauer kopfweh … bei de mostschädeln
Dabei schwärmt doch der überschwängliche Michael Schottenberg in letzter Zeit im ORF im Vorabendprogramm dauernd so sehr von Linz:

Das müssen Sie gesehen haben! Linz ist keine Stahlstadt wie früher mehr, sondern eine Metropole geworden! Wenn ich mir anseh, wie sich die Ars Electronica gemausert hat... Fahren Sie mit der Pöstlingbergbahn hinauf oder entspannen Sie ganz einfach nur an der Pestsäule am Hauptplatz.

:mrgreen:
 
Dabei schwärmt doch der überschwängliche Michael Schottenberg in letzter Zeit im ORF im Vorabendprogramm dauernd so sehr von Linz:

Das müssen Sie gesehen haben! Linz ist keine Stahlstadt wie früher mehr, sondern eine Metropole geworden! Wenn ich mir anseh, wie sich die Ars Electronica gemausert hat... Fahren Sie mit der Pöstlingbergbahn hinauf oder entspannen Sie ganz einfach nur an der Pestsäule am Hauptplatz.

:mrgreen:


Hat er ja recht! 😏☺️
 
Hat er ja recht! 😏
Mit taugt der irgendwie, der Michael Schottenberg. Der war schon überall und weiß zu allem was mit Begeisterung zu sagen. Im Wostok-See dürfte er allerdings noch nicht geschwommen sein und auch der Initiationsritus auf Vanuatu blieb ihm vermutlich vorläufig noch fremd. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Der schottenberg kommt ma a bissl glatt vor … und linz a metropole … der muss angsoffen sein … a kuhdorf is es … genaugenommen …
 
Was soll ich zu Linz schon groß sagen... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Vor zirka 5 Jahren fuhr ich von Wien am Hauptbahnhof mit dem ICE in zirka 1,25 Stunden nach Linz. Mit der Sparschiene, aber trotzdem recht schnell und bequem. Stellenweise 230 km/h. Zuerst dachte ich mir, dass die ÖBB mit einem ICE im Auftrag der Deutschen Bahn fährt, aber nein. Die österreichische Eisenbahn nennt einige ICE-Züge ihr Eigentum und hat diese Züge tatsächlich von Deutschland gekauft.

War voll leiwand! Die breitesten Personenverkehrszüge Europas. Wie in einem Wohnzimmer bist dir da drin mit der indirekten Beleuchtung vorgekommen. Dazu noch die hölzerne Verkleidung. Richtig edel in der 2. Klasse.

Mit dem Klimaticket möchte ich auf jeden Fall nach Salzburg und vorher auch noch nach Wels und Steyr oder Enns (die älteste Stadt von Österreich) fahren. Auch der Neusiedlersee im Burgenland und Graz in der Steiermark stehen am Plan. Möchte mal sehen, ob es in Graz mit den Straßenbahnen auf dem Jakomini-Platz so ähnlich wie in Wien Floridsdorf zugeht. ;) Klagenfurt in Kärnten weniger, denn Minimundus und den Lindwurm kenne ich schon zur Genüge und außerdem wäre mir die Fahrzeit bis dorthin zu lang.

In der Pension fahre ich dann mit dem Klimaticket weiter bis nach Innschbruck, wo dann wohl für die Übernachtung was fällig sein muss. Außer man schläft gratis unter dem Goldenen Dachl. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin in dem dorf geboren … war dann 10 jahre in wien … dann 3-4 jahre im ausland … perzufall den du kennst ( wahnsinn ) wieder in linz gelandet …. die linzer überschätzen sich masslos !!!! und meine brandheisse dame redet mir jetzt auch schon zu … so wie du …

aber zu pension hast noch lange …
 
Ich bin in dem dorf geboren … war dann 10 jahre in wien … dann 3-4 jahre im ausland … perzufall den du kennst ( wahnsinn ) wieder in linz gelandet …. die linzer überschätzen sich masslos !!!! und meine brandheisse dame redet mir jetzt auch schon zu … so wie du …

aber zu pension hast noch lange …
Soweit ich mich daran erinnern kann, warst Du für einige Jahre in Amerika und bist dann wieder nach Linz zurückgekehrt.

I find Linz zur Abwechslung von Wien eigentlich recht interessant. Immerhin habts dort einen Wissensturm, den man in Wien vergeblich sucht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben