Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen! ;)

Die Umeinandahurerei geht ma seit Corona schon ein wengl ab.

Gut, ich bin jetzt nicht so der Experte wie Martin und fing erst vor ca. 6 Jahren damit an, aber... ... abgehn tuns mir allerdings schon manchmal, die Fraun... Die Deborah von die Sexhexen, die Gala vom Straßenstrich im Prater (Entjungferung meinerseits bezüglich käuflicher Liebe am Praterklo und danach bei der Gabi - voll cool), die Slowakin vom Hotel in der Zirkusgasse, die Kubanerin mit dem besten Arsch der Welt aus der Wällischgasse, die Busty Silvia, auch die Carmen, die Bety in der Novaragasse, die "Mongolinnen" in der Breitenfurter Straße, die schlaunke Mimi aus Ungarn, die feste Amira aus Ungarn... Fehlt noch wer? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Das dürften alle gewesen sein. Laungsaum braucht ma schon zwa Händ dafia. :mrgreen:

Mei Freindin aus China sogt eh imma: Kannst eh zu andere gehen. Is ganz normal. Des is ma olladings a bissl zgfährlich und kane is so schön wie sie. I wü jo ned unbedingt in Quarantäne, sondern vü lieaba hackln. ;)

Edit: Vertippsler beim ersten Smiley ausgebessert

Zuletzt bearbeitet:
Der größte Blödian von dem Verein war ja eigentlich der Göbbels. Abgeschlossenes Studium, der Herr Doktor, und dann so bedingungslos dem Führer ergeben. Die ganze Familie Göbbels durch Eigenantrieb ausgelöscht. Samt Kinder.

Das ehemalige Flieger-Ass Göring war im Vergleich dazu klug. In Nürnberg im Gericht trat er selbstsicher wie eine deutsche Eiche auf. Der Panzerschokolade verfiel er halt, doch das hat sich danach gebessert. Als er dann nach den Verhandlungen keinen Ausweg mehr sah, biss er trotzdem auf die Zyankali-Kapsel in seiner Zelle.

Und der Himmler? Hat der Erinnerung nach Landwirtschaft studiert. Bei der Inspektion im KZ rümpfte er die Nase (die bekannte Szene aus den Dokumentationen). Das war selbst ihm zuviel. Auch nicht unbedingt dumm gewesen, aber dann doch wiederum mit seinem okkulten Wahn ein kleines Träumerlein.

Zu guter Letzt da Hitler. Der hot an Dochschodn meiner Meinung noch ghobt. War besessen von der Gigantomanie und vor der Ausrottung der Juden. Irgendwas Einschneidendes muss in seiner Kindheit passiert sein... Vermutungen gehen in die Richtung einer Defloration durch Juden - deshalb sein Hass. Also i könnt nix Schlechts sagen. Bin gerne in der Taborstraße und sehe dort viele Juden mit ihren charakteristischen Pelzmützen. Auch die Musik und die Tanzerei von denen gfallt ma sehr gut.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Voll cool! In die Schlapfn und so gut im Rhythmus. Da kannst richtiggehend in Trance verfallen.

Als General hast a schweres Los beim Hitler ghabt. Bruno Gans (Träger des Iffland-Ringes) konnte das im Film recht gut darstellen. Null Ahnung von Kriegsführung und die obersten Militärs taten ihm immer schön, sonst wäre er erst recht ausgezuckt.

Zum Abschluss noch ein bissl Nachrichten lesen.

Wir haben die Genehmigung ordnungsgemäß eingereicht.

Aber eben nur eingereicht. Herr Ho, wir san ned auf da Nudlsuppn dahergschwumman. ;)

Heut muss i ma diesen Club von außen auf der Mahü direkt anschaun. Zerscht möcht ich jedoch aufs Dachl zum Ikea beim Westbahnhof.

Habe die Ehre und einen schönen Samstag an alle. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.;)

gu mo …
ich glaub dass viele aus opportunismus sich an diesem deppen angehängt haben … is a trottel aber wurscht … bringt ma vorteile … also runter mit der anständigkeit und rauf die bedingungslose arschkriecherei …

kommt das jemand bekannt vor ?:mrgreen:

des schreckt mich jetzt … du besuchst seit mehr als 6 jahren damen die uns versuchen für a stunde glücklich zu machen und kennst alle beim namen ? WOW …
gut in wien gibts viele studios da ist halt oft a stammbesetzung und wenn man eine nette dame gefunden hat besucht man sie regelmässig … das versteh ich und hätt ich auch gern …

meine brandheisse dame ist leider nur selten in linz … macht dies nicht hauptberuflich … bin mit ihr aber täglich in kontakt .. wir werden uns hoffentlich bald treffen … nicht beruflich … privat … des wär schön …

Der kummt doch aus Braunau und ned aus Linz.

Zäh wie Leder, flink wie Windhunde und hart wie Krupp-Stahl!

So hättat die Riege der Nazis gern ausgschaut. Das deutsche Volk hats eh vaoascht: Blond wie Hitler, groß wie Göbbels und schlank wie Göring. :mrgreen:

:gutenmorgen:

Bin noch immer wach! ☺
"Der blinde Fleck" im 3Sat nachangesehen, Film über das Attentat am Oktoberfest 1980, danach "Derrick" auf DVD, "Der Alte" mit Lowitz auf DVD, "Pumuckl" in irgendeinem Sender :haha:, sehr herzig der Kleine und Bayerhammer sehr gut, jetzt "Der Staatsanwalt" im ORF2.....

Glaubst du, dass ich nicht weiß was ich schreibe?:nono:
Ich habe die Biographie von Werner Maser und Joachim Fest gelesen und obwohl Fest ein sehr guter Historiker ist und seine Biographie exzellent ist, hat mir die Bio von Werner Maser besser gefallen, weil ausführlicher, detailreicher.
Hitler ist in Braunau geboren 1889, das stimmt schon, aber da hat er ins Hosi gegackselt. Bald ist sein Vater mit Familie nach Leonding, noch eine Stadt, die mir nicht einfällt, und nach Linz eben übersiedelt. Ferdl wird das Haus in Linz, in welchem die Familie Hitler gewohnt hat, sicher kennen. Nach dem Tod seines Vaters und später seiner Mutter ist Hitler nach Wien übersiedelt. Für diese Zeit gibt es auch ein gutes Buch von "Hamann", welches diese Zeit Hitlers gut erklärt, Obdachlosigkeit, Meldemannstraße, Kunstmaler, Kontakt mit "Lanz von Liebenfels," obskure rassistische Meinung, Sodomsäfflinge und nur Blonde sind gut, Herrenrasse, Zeitung "Ostara", Kundgebung des antisemitischen damaligen Bürgermeisters Lueger begeistert zugehört, auch des Führers der "Alldeutschen Bewegung" Georg von Schönerer, Flucht nach München des Militärdienstes wegen......
Mit Linz blieb Hitler ein Leben lang verbunden. Er wollte nach dem vermeintlichem "Endsieg" Linz zur Kulturhauptstadt des "Großgermanischen Reichs" mit Hauptstadt "Germania" ( statt Berlin ) machen, mit Opernhäusern und Konzerthäusern und mit seinem Mausoleum. In Linz wollte er auch seinen Lebensabend verbringen, nicht Berlin = Germania. Auch ein großes Modell der Stadt Linz ( sowie der Stadt Germania, ehemaliges Berlin ) hat er mit dem Bautenminister ( und später Rüstungsminister )"Speer" entworfen, welches er mit Speer sogar noch während der letzten Tage in Berlin 1945 studierte und weiter plante, während die Russen unter General "Schukow" immer näher nach Berlin vorrückten.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

.....alle 3 Bücher sind exzellent recherchiert und interessant! :daumen::daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Der ort der dir nicht einfällt heisst lambach … das grab der familie hitler wurde am leondinger friedhof vor zwei jahren aufgelassen … ist schade meine ich … ist zeitgeschichte und die unverbesserlichen legen immer noch blumen hin … mit oder ohne grabstein …

Der ort der dir nicht einfällt heisst lambach … das grab der familie hitler wurde am leondinger friedhof vor zwei jahren aufgelassen … ist schade meine ich … ist zeitgeschichte und die unverbesserlichen legen immer noch blumen hin … mit oder ohne grabstein …

Das ist wirklich sehr schade, weil interessantes historisches Zeitdokument.
Da wollen`s wieder alles unter den Teppich kehren und unschuldig dreinschauen, aber das weiß sowieso schon längst die gesamte Welt.......

Der größte Blödian von dem Verein war ja eigentlich der Göbbels. Abgeschlossenes Studium, der Herr Doktor, und dann so bedingungslos dem Führer ergeben. Die ganze Familie Göbbels durch Eigenantrieb ausgelöscht. Samt Kinder.

Das ehemalige Flieger-Ass Göring war im Vergleich dazu klug. In Nürnberg im Gericht trat er selbstsicher wie eine deutsche Eiche auf. Der Panzerschokolade verfiel er halt, doch das hat sich danach gebessert. Als er dann nach den Verhandlungen keinen Ausweg mehr sah, biss er trotzdem auf die Zyankali-Kapsel in seiner Zelle.

Und der Himmler? Hat der Erinnerung nach Landwirtschaft studiert. Bei der Inspektion im KZ rümpfte er die Nase (die bekannte Szene aus den Dokumentationen). Das war selbst ihm zuviel. Auch nicht unbedingt dumm gewesen, aber dann doch wiederum mit seinem okkulten Wahn ein kleines Träumerlein.

Zu guter Letzt da Hitler. Der hot an Dochschodn meiner Meinung noch ghobt. War besessen von der Gigantomanie und vor der Ausrottung der Juden. Irgendwas Einschneidendes muss in seiner Kindheit passiert sein... Vermutungen gehen in die Richtung einer Defloration durch Juden - deshalb sein Hass. Also i könnt nix Schlechts sagen. Bin gerne in der Taborstraße und sehe dort viele Juden mit ihren charakteristischen Pelzmützen. Auch die Musik und die Tanzerei von denen gfallt ma sehr gut.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Voll cool! In die Schlapfn und so gut im Rhythmus. Da kannst richtiggehend in Trance verfallen.

Als General hast a schweres Los beim Hitler ghabt. Bruno Gans (Träger des Iffland-Ringes) konnte das im Film recht gut darstellen. Null Ahnung von Kriegsführung und die obersten Militärs taten ihm immer schön, sonst wäre er erst recht ausgezuckt.

Göbbels war gar nicht dumm, er hat sehr überlegt und raffiniert die Propaganda des Dritten Reichs ausgeübt. Er war sehr talentiert die Bevölkerung zu manipulieren durch Film und Wochenschau sowie seine Reden ( siehe Rede Sportpalast 1943 ).

Die Bücherverbrennung 1933 war blöd, aber erreichte seine Wirkung.

Ein gutes Buch dazu:

Da ich mich auch für Filmgeschichte interessiere, bin ich über diesen Weg zu diesem Buch gekommen, gut erklärt und analysiert :daumen:
Er studierte Germanistik und war anschl. erfolgloser Journalist. Völlig Hitler verschrieben. Ohne Hitler und Nationalsozialismus kein Leben, seine Kinder auch nicht.

Göring war ein exzellenter Flieger im Ersten Weltkrieg, in dr Staffel des "Roten Baron", Manfred von Richthofen und ich glaube, er bekam sogar den höchsten Orden des Militärs, den "Pour le merite" und er war intelligent. Er hat sich im "Nürnberger Prozess" sehr gut verteidigt, sogar so gut, dass er den Chefankläger "Jackson" anfangs ins Eck gestellt hat:

So dick war er früher nicht, aber seit einer Verletzung am Oberschenkel in seiner späteren Jugend wurde er morphiumsüchtig und dick. "Immer mehr Lametta und wird immer fetter" wurde gespottet.

Alle 3 waren nicht dumm, aber völlig frei von Moral und machtgierig.
Hitler schreibt in "Mein Kampf", dass er in Wien zum Antisemiten wurde, aber das wird angezweifelt.

Aja Himmler, oft wird fälschlicherweise in den Dokus behauptet, er sei ein erfolgloser Hühnerzüchter gewesen, aber er studierte Landwirtschaftswissenschaft. Kommt aus erzkatholischem Haus, Vater Gymnasiallehrer, Familie sogar ordentliche bürgerliche Familie. Er hatte noch obstrusere Vorstellungen über das Germanentum als Hitler. Total skrupellos:

"Eichmann", der Leiter der Abteilung "Judenfragen" im Reichssicherheitshauptamt, also der gesamten Deportationen - übrigens: Österreicher aus Linz - war dumm: Er gab nach/während seiner Flucht ein langes Interview dem rechten Journalisten "Sassen", in dem er sehr ausführlich seine Gedanken und Tätigkeit preisgab, was ihm später im Prozess in Israel den Kopf kostete und den deutschen sowie israelischen Geheimdienst u.a. auf seine Fährte lockte. Wozu machte er dieses blöde Interview?

....auf der Flucht gibt er so ein Interview!:kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet:
nun ist vermutlich das finale warme wochenende angebrochen … werd ich susnptzen und noch so viel sonne tanken wie möglich … und den schanigarten des wirten aufsuchen und die laue luft am abend geniessen … mit einem glaserl natürlich …

und den schanigarten des wirten aufsuchen
Achtung, 3G-Kontrollen. :lehrer: Die schauen jetzt sehr genau darauf, ob die Gäste gwoschn, gschneizt und gkamplt sind.

Wunderbares Wetter war heute zum Sommerausklang. Schon zu warm für die ca. 10 Stunden unterwegs und ca. 15 km Marschieren. Teils in der Natur in Hietzing, teils im dicht verbauten Gebiet.

Bist ma übern weg grennt? :unsure: :mrgreen:
Gut möglich. ;) Leute waren jedenfalls viele unterwegs, bei diesem Prachtwetter. Bin von der Endstation 62 in Lainz gleich zu Fuß nach Hietzing gegangen, statt den Bus zu nehmen. Die Jagdschlossgasse entlang und dann den schönen Weg im Grünen bis zu "Am Platz". Danach weiter mit dem 60er zum Westbahnhof und in den 1. weiter.

Gut möglich. ;) Leute waren jedenfalls viele unterwegs, bei diesem Prachtwetter. Bin von der Endstation 62 in Lainz gleich zu Fuß nach Hietzing gegangen, statt den Bus zu nehmen. Die Jagdschlossgasse entlang und dann den schönen Weg im Grünen bis zu "Am Platz". Danach weiter mit dem 60er zum Westbahnhof und in den 1. weiter.
Na dann warst ganz nah.

wär doch mal lustig uns zu verabreden … oba uns nicht zu erkennen geben … des wär a hetz … jeder betrachtet jeden … is a des … na .., oder doch … möglich :rofl:

Scho wieder ÖBB, Ticket....:|

......jetzt werden wir bissl k`aut! :aetsch:

...des a no...

:hahaha::aetsch:

.....Museen die Ausstellungen im Internet im Herbst und Winter ansehenKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ....Tee..... Will endlich wieder Ausstellungen ansehen, blödes Corona! :roll:....jetzt gehe ich wieder hin, aber mit FFP2 Maske, aber angeblich wurde in den grossen Museen für gute Belüftung gesorgt.

....bissi Sex:mrgreen:

:lecken::lecken::lecken::poppen:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben